• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Kaijo

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About Kaijo

  • Rank
    Newbie

Kaijo's Activity

  1. Kaijo added a post in a topic [Croxus] [PvE/PvP] Robot Unicorns rekrutiert!   

    Update: Schon 25 Leute, danke an alle Rückfragen und /push
    • 0
  2. Kaijo added a post in a topic Gildensuche (Casual PVP/RP)   

    Schau dir doch mal unseren Beitrag an  Vielleicht gefällt es dir?

     
    MFG
    • 0
  3. Kaijo added a post in a topic Ich suche Euch! [Gildensuche | Ideologie egal]   

    Ich verweise mal auf unseren Thread: http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/61435-croxus-pvepvp-robot-unicorns-rekrutiert/
     
    Vielleicht ist das dein Ding?  
    • 0
  4. Kaijo added a post in a topic [Croxus] [PvE/PvP] Robot Unicorns rekrutiert!   

    /push  
    Alles noch aktuell
    • 0
  5. Kaijo added a topic in Gilden Rekrutierung   

    [Croxus] [PvE/PvP] Robot Unicorns rekrutiert!
    Robot Unicorns

    ______
    Wer sind wir?
    Wir sind aktuell noch eine kleine Gruppe aus Spielern, die sich ursprünglich in einer anderen Gilde zusammengefunden hat und nun etwas eigenes auf die Beine stellen will. Das Klima und die ständige Umstrukturierung in der alten Gilde hat zu einer gespaltenen Gemeinschaft geführt, was damit einherging, dass der Spaß am Spiel verloren ging. Das wollen wir ändern! 
    Wir alle sind "recht" erwachsen und im Altersdurchschnitt irgendwo zwischen 25-30 Jahren. Alle von uns lieben BDO und haben auch schon sehr viel Erfahrung in allen möglichen Bereichen des Spiels sammeln können. Ob PvE, PvP, Crafting, Fishing, Knowledge - jeder kennt sich irgendwo gut bis sehr gut aus. 
    Wir legen einen großen Wert auf "Gemeinschaft". Das mag jetzt sehr "generic" klingen und irgendwo tut das ja jede Gilde, aber uns ist es wirklich sehr wichtig, dass alle miteinander auskommen und gern zusammen sind. Dazu haben wir natürlich auch einen TeamSpeak-Server, auf dem wir uns alle zu jeder Zeit einfinden und fröhlich miteinander quatschen. Unsere Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich. Bei unseren aktuell 24 Mitgliedern ist vom Student zum Schichtarbeiter alles dabei, sodass eigentlich immer jemand online anzutreffen ist, ob in der Früh oder spät in der Nacht
    _____
    Was erwarten wir von euch?
    Wir erwarten von euch, dass ihr offene, gesellige und lustige Menschen seid, die das Spiel zwar ernst nehmen, aber nicht vergessen, dass der Spaß daran das Wichtigste ist. Ihr solltet informiert sein und wissen, was wichtig für eure Klasse ist und wie das Spiel und seine Mechaniken funktionieren. Zudem solltet ihr Level 50 sein oder kurz davor, damit ihr euch an allen Aktivitäten beteiligen könnt. Nicht gebrauchen können wir hingegen jemanden, der ständig nur das Maximum will und beleidigt ist, wenn die Leute nicht Level 55+ mit BiS-Gear sind. 
    Gildenmissionen sind ein wichtiger Bestandteil der Gilde, gerade wenn sie noch sehr "frisch" ist. Es sollte euch demnach Vergnügen bereiten, mit uns gemeinsam Missionen zu bestreiten. Egal ob es sich dabei um Sammelquest oder Geschnetzel handelt. 
    Natürlich erwarten wir auch eine gewisse Aktivität von euch. Es bringt nicht sehr viel, wenn ihr euch alle zwei Tage mal für eine Stunde einloggt. Wir würden euch dann kaum kennen und das würde gegen unser Gemeinschaftskonzept sprechen. Wir wollen mit euch im TS quatschen und rumalbern, um miteinander dieses Spiel zu genießen. 
    Zusammenfassend legen wir also großen Wert auf eine harmonische Gemeinschaft und Gemeinschaftsdenken, Aktivität im Spiel sowie auch Teamspeak und – das Wichtigste – Spaß am Spiel!
    Deshalb erhaltet ihr auch erstmal einen "1 Tag - Vertrag". So könnt ihr euch die Gilde ansehen und wir schauen uns an, ob ihr zu uns passt!
    _____
    Was bieten wir?
    Wir sind keine große Masse und werden das auch nicht! Wir wollen uns klein halten, jeder soll jeden kennen und miteinander zurechtkommen. Wir wollen aktiv und mit Spaß am Content des Spiels teilnehmen, egal in welchen Bereichen! PvP, PvE, Fischen, Kochen, Alchemie, Crafting - niemand ist eingeschränkt oder gezwungen etwas zu tun, was er nicht will (außer Gildenmissionen, die solltet ihr mit Freude mitmachen). Wir sind immer im Teamspeak und es findet keine Grüppchenbildung statt! Jeder wird mit offenen Armen empfangen und wird in alles mit eingebunden, als wäre er/sie schon seit Jahren dabei. 
    _____
    Interesse geweckt?
    Habt ihr Fragen oder wollt uns kennenlernen und der kleinen Gruppe beitreten, dann meldet euch bei: Silanus Kaijo, Chrysanthee Cervos, oder LadySira Mendoks im Spiel oder kontaktiert uns im Forum. Mit Freude werden wir euch auf unserem TS empfangen, um Fragen zu beantworten und Auskunft zu geben.
    • 4 replies
    • 404 views