• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Axwell

Members
  • Content count

    140
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

36 Liked

About Axwell

  • Rank
    Experienced Member

Recent Profile Visitors


449 profile views

Axwell's Activity

  1. Axwell added a post in a topic Kzarka Quest   

    Also der Loot bei Kzarka ist ja wirklich unterirdisch. Hab eben 2 x bei Kzarka teilgenommen und die ganze Zeit drauf gekloppt, habe aber beide male keinen Loot bekommen. Auch sonst kriege ich meistens gar nichts. Bei allen anderen Weltbossen krieg ich eigentlich immer was... nur bei Kzarka nie.
    ...und dann nach dem Kzarka tot war tötet mich auch noch irgendein dummer Spasti einfach in der Menge. Warum auch immer!
    • 0
  2. Axwell added a comment to this issue Hänge fest   

    ESC und dann halt "Charakter versetzen" auswählen. Das ging ohne Probleme :-)
    Naja.. hab nur 53 Silber geklaut. Hat nicht wirklich gelohnt
    • 1
  3. Axwell added a comment to this issue Hänge fest   

    Doch, das ging. Danke :-) Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt so eine Funktion gibt
    Dennoch total bescheuert, dass man dort festhängt. Da ist ja nun wirklich gar nichts im Weg.
    • 0
  4. Axwell added a issue in In-Game Bugs   

    Hänge fest
    Moin moin,
    in Heidel beim Lagermeister in seinem Gebäude hänge ich nun fest. Siehe Screenshot. Dort ist eine Schatzkiste die man einsammeln kann. Wenn man sie einsammelt kommt man dort nicht mehr weg, obwohl eigentlich keine wirklichen Hindernisse da sind. Kann man sich kaum vorstellen, dass man von dort nicht mehr weg kommt... geht aber nicht
    Ich gehe davon aus, dass ich nun nen Ticket schreiben muss, damit mein Char. versetzt wird?

    • 5 replies
    • 113 views
  5. Axwell added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    Vor allem die dann rechts daneben als Kontras2t dazu 😅😆
    • 0
  6. Axwell added a post in a topic Daum/Kakaos neuste Panne   

    Krass  Da waere ich auch sauer...
    • 0
  7. Axwell added a post in a topic Auswahl Grafikkarte im Launcher   

    Megta weiß einfach alles...
    Ich hab mich immer gefragt warum ich nie über 20 Frames komme in dem Game und dachte immer, dass meine Graka halt zu lahm ist. Dabei hatte ich mir das Notebook extra für nur für Black Desert für 1.000 EUR gekauft. Hab eigentlich nämlich nen Mac den ich benute als PC.
     

    • 0
  8. Axwell added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Auswahl Grafikkarte im Launcher
    Moin Ladys and Gents,
    mal ne kurze Frage. Als ich mir eben den neuen Launcher angeschaut habe, habe ich einmal auf das Symbol für die Einstellungen geklickt. Dort sah ich dann, dass die verwendete Grafikkarte eine "Intel HD Graphics" ist. Siehe angefügtes Bild. Eigentlich habe ich aber eine GeForce 950M GTX in meinem Notebook. Ich kann die Auswahl dort aber gar nicht verändern. Jemand ne Ahnung?

    • 4 replies
    • 261 views
  9. Axwell added a topic in Off-Topic   

    Paar gemeinsame Bossrollen?! JETZT
    Moin,
    hätte ne Horrorhexe + 1000 Loyas für andere Rolls. Hilft jemand der ggf. auch 1 oder 2 Rollen hat?
    Wäre cool. Bin gerade auf "Balenos5" und stehe am Spawn der Horrorhexe.
    Kann closed werden!!!
    • 0 replies
    • 103 views
  10. Axwell added a post in a topic Dark Knight Kreationen   

    Meine so oder so? Oder was sonst anders?

    • 0
  11. Axwell added a post in a topic Dark Knight Kreationen   

    Ich finds Ranking genauso wie Lhaana. Bei Nr. 1 würde ich persönlich den Lippenstift verändern. Das mit der Unterlippe ganz speziell. Bei nr. 2 find ich die Augen besonders nice. Die sind echt geil und passen super zum Gesicht, der Hautfarbe und der Schminke 👍
    • 0
  12. Axwell added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    Du hast vollkommen Recht 👍 Sorry
    • 1
  13. Axwell added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    ...eigentlich ist es viel mehr so, dass ich in meinem Beruf sehr viel mit Kommunikation zu tun habe. Ich lehre u. a. wie man kommuniziert. Mir macht es also Spass meinen Senf bei solchen Dingen dazuzugeben
    Natuerlich kann ich sagen, dass es genau dafuer keine Norm gibt. Denn hier wurde ja kritisiert wie die Charaktere aussehen. Natuerlich kannst du sagen, dass das nicht unserer gesellschaftlichen Norm entepricht. Allerdings ist Bdo eben nicht die Realitaet, sondern eben ein Spiel in dem es viel um Fantasie geht. Die Gesellschaft kann hier also nicht die Norm sein. Die Norm kann also nur sein, was der Charaktereditor ohne aeussere Veraenderung, z. B. durch Umbau des Editors, zulaesst. Alles was ich also mit dem Editor erstellen kann entspricht ja nun mal der Norm. Und da es dieser Norm des normalen Editors entspricht, handelt es sich um keine Norm die du kritisieren koenntest. Denn du kritisierst ja was mit der Norm moeglich gemacht wurde. 
    Du koenntest z.B. folgendes kritisieren... jemand stellt einen Char mit Hilfe eines Hacks ein der komplett nackt ist. Hier waere dann eine Norm nicht eingehalten worden. Naemlich die norm, dass der Editor das eigentlich gar nicht hergibt. Die allgemeine Gueltigkeit also. Das koenntest du kritisieren.
    • 0
  14. Axwell added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    ..ich habe jetzt etwas hin und her überlegt ob ich nun noch mal auf diesen Zug aufspringe oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden
    Rollen wir das Thema nun noch mal auf: Du behauptest also man "muss" mit Kritik rechnen. Nun ja... ich fange mal damit an zu unterscheiden was "Kritik" und was "Feedback" ist. Um etwas kritisieren zu können, muss es per Definition für das was man kritisiert eigentlich eine Norm geben. Jetzt müssen wir uns die Frage stellen ob es eine Norm für die Optik der Chars. bei Bdo gibt. Ich weiss das es die nicht gibt. So weit bist du sicher bei mir. Fazit: du kannst eigentlich gar nicht kritisieren! Du kannst lediglich denken das du es tust, weil du denkst, dass Kritik ein Feedback ist. Also feedbackst du eigentlich und das aber eben nicht so, wie man es eigentlich tut. Das kann ICH jetzt z. B. kritisieren, weil es eben für Feedbacks eine Norm gibt. An dieser Stelle ist also Kritik und nicht Feedback angebracht ;-)
    Kommen wir jetzt also zum Feedback: Wer schon einmal in einem Seminar für Erwachsenenbildung gesessen hat, der kennt die sogenannten Feedbackregeln. Feedback ist also durchaus erwünscht. Da sind wir dann bei "man lädt zum Feedback ein (positiv und/ oder konstruktiv)". JuicyJanne schrieb ja heute sogar, dass sie sich dann Verbesserungsvorschläge wünscht. Also konstruktives Feedback.
    Jetzt feedbacke ich mal: Auf mich wirkt dein Char äusserst lebendig und gut aussehend. Das mache ich an den Gesichtszügen fest. Ich empfehle dir alles genau so zu lassen. (am Ende der Apell bzw. konstruktives Feedback mit Verbesserungsvorschlag) Ansonsten nützt dein Feedback niemanden etwas 👍
    - ich habe fertig -
    • 2