• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Kwengie

Members
  • Content count

    54
  • Joined

  • Last visited


Everything posted by Kwengie

  1. Kwengie added a post in a topic Jagd Quest / Jadd Skill Leveln   

    danke Dir, ich habe irgendwo noch ein besseres Luntenschloss als diesen Übungsprügel.
    Ich meine, das Jagdluntenschloss bekommen zu haben, als ich den Hirsch nahe Olivia erlegte. Nun muß ich wahrscheinlich zurück nach Heidel, weil ich es dort deponiert habe.
    • 0
  2. Kwengie added a post in a topic Jagd Quest / Jadd Skill Leveln   

    Hallo,
    ich habe grade den Krokodilquest angenommen und dem Jäger am Kaiasee (bei den Welsenmenschen) fünf mal Hirschfleisch gegeben.
    Nun soll ich das Krokodil mit einem Jagdluntenschloss erledigen, aber woher bekomme ich dieses Luntenschloss?
    Eine Gesprächsoption, daß ich mir dieses Waffe gegen Beitragspunkte ausleihen kann, gibt es nicht.
    ... oder liegt das wieder an meiner Jagd-Stufe?
    Anfänger 10, 95%
    • 0
  3. Kwengie added a post in a topic [Quest] Alchemie für Philance   

    habe ich gemacht und ich werde den Quest nochmals machen, wenn ich die erforderliche Stufe für Alchemie habe.
    Danke Euch jedenfalls.
    • 0
  4. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    bitte gern geschehen und denkst Du, daß Veorin besser ist?


     
    • 0
  5. Kwengie added a post in a topic [Quest] Alchemie für Philance   

    ich bin in Anfänger 9 in der Alchemie, hab grad nachgeschaut.
    Wieso wird mir dann dieser Quest überhaupt angeboten, wenn mein Charakter noch nicht den erforderlichen Level hat?
    Das halte ich für einen Manko im Spiel.

    Obwohl ich den benötigten Rank noch nicht habe, sind meine Zutaten trotzdem weg. Danke!


    @Black_Nighthawk
    die vier Freunde sagen mir ja, was ich für Zutaten benötige.
    • 0
  6. Kwengie added a topic in PVE Diskussionen   

    [Quest] Alchemie für Philance
    Hallo,
    kann das sein, daß der Quest Alchemie für Philance verbuggt ist?

    Damit ich diesen  Quest abschließen kann, soll ich per Alchemie "Blut des Sünders" herstellen.

    Zutaten sind:

    - 5 x Hirschblut
    - 1 x Flammenpulver
    - 1 x klarflüssige Reagenz
    - 2 x Blutäste

    Die Herstellung schlägt bei mir jedesmal fehl.
    Beim ersten Versuch habe ich, so glaub ich, 7 x Hirschblut verwendet und beim zweiten Versuch habe ich auf die Mengenangabe geachtet.
    Muß die Reihenfolge beachtet werden, wie die Zutaten gemischt werden sollen?


    Diesen Quest bekommt man in der verbarikadierten Kammer  der Caphrashöhle bei Florin.
    • 5 replies
    • 1,089 views
  7. Kwengie added a post in a topic Goldenes Event Information   

    ich hatte einfach gegoogelt gehabt und bin auf einen Post hier gestoßen, auf den ich meine Frage gestellt habe. Das ich in einem falschen Thread geposted habe, ist mir nachher aufgefallen.
     
    • 0
  8. Kwengie added a post in a topic Goldenes Event Information   

    Hallo,
    im Keplansteinbruch lasse ich Kohle abbauen und diese müßte doch im Lager von Keplan wiederzufinden sein, oder etwa nicht?
    Doch meine Kohle, die schon abgebaut ist, scheint verschwunden zu sein...
    • 0
  9. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    wir befinden uns hier in einem PVE-Diskussions-Thread und ich habe angesprochen, was mich als BDO-Spieler stört und daß Ihr wahrscheinlich darauf erpicht seid, sich nicht wehrende Charaktere umzuhauen.

    Wenn Ihr so dolle seid, dann gebt mir endlich Vorschläge,
    wie ich mich als Waldläuferin gegen einen schwertschwingenden Muskelprotz zu erwehren habe.

    - einen Abstand kann ich nicht aufbauen, damit meine Pfeile zum Einsatz kommen können, denn der andere Charakter klebt wie eine Klette an meinem Charakter
    - wie soll ich die den Bogen ausrüsten, wenn dieser im Inventar abgelegt ist?
    - wie kann ich meinen Charakter vor einem "Dampfhammer" schützen, da dieser bereits nach einen einzigen! Schlag schon ko ist?
    - wie kann ich meinen Charakter vor anderen Charakteren schützen, die mit Geld Vorteile gekauft haben?
    Entschuldigung, 
    daß ich Dich aus Deiner Schadenfreude reißen muß.
    denn der Support gibt mir Recht und kann meinen Ärger über diese beiden Personen verstehen.
    Habe heute nochmlals eine eMail vom Support erhalten, weil ich auch mitunter geschrieben habe, daß der Waldläufer einem Kunoichi/ Samurai, also die Charaktere, die Schwerter statt einem Bogen schwingen, nichts entgegenzusetzen hat.
    Dies habe ich auch hier schon angesprochen, aber Ihr reagiert gar nicht drauf!
    • 0
  10. Kwengie added a post in a topic Schutz von Non-PVP-lern   

    ich habe folgenden Vorschlag zu machen, da mein Charakter von zwei Personen umgehauen worden ist, obwohl ich denen verdeutlicht habe, daß ich keine Lust an PVP habe und weil ich weiß, daß meine Waldläuferin den schwertschwingenden Muskelprotze nichts entgegenzusetzen hat. Da ich selbst eine Kunoichi zusätzlich spiele, weiß ich, wovon ich rede.

    Meine Vorschläge:

    - eine Abrage muß gestartet werden (DiabloII), wenn man sich gegenseitig außerhalb von  Arenen duellieren möchte.
    - Charaktäre,die keine Waffen bei sich tragen, da die sich im Inventar befinden, sind grundsätzlich nicht angreifbar
    - wird man angegriffen und im Chat wird ein NEIN kommuniziert, wird der Kampf sofort abgebrochen
    - die sogenannten sicheren Zonen werden ausgeweitet, auf z. B. Anbaugebiete
    - Charaktere, die sich an diesen Anbaugebieten (Gärten) befinden, sind nicht anzugreifen
    - Chäraktere, die sich für eine gewisse Zeit nicht bewegen, sind nicht angreifbar, da mitunter "wichtige Geschäfte" zu erledigen sind und daß Spiel die Möglichkeit bietet, sich in 
    die Systray zu verankern.
    - Es können sich nur Charaktere duellieren, die den gleichen Rank haben
    - Auflauern geht gar nicht, d. h., daß man an einer Stelle auf einen Charakter wartet, der Level 45 überschritten hat und diesen ahnungslosen Charakter angreift.
    - in den Einstellungen des Spiels sollte es eine Möglichkeit geben, ob man generell an PVP teilnehmen möchte. Ist diese Option aktiviert, ist der Charakter vor fremden, kampfeslaunigen Charakteren geschützt bis auf Postenkriege, Arenenkämpfe, "Rotes Kampffeld" und dergleichen mehr.
    was soll diese Antwort denn in einem Vorschläge-Thread???
    Mir unbegreiflich, aber Hauptsache, immer den Mund aufmachen, egal, ob dies zum Thema passt oder auch nicht.
    Es ist war, wir haben das Spiel gekauft und einige Spieler wollen Ruhe vor Deinesgleichen haben, denn nicht umsonst hofiert Black Desert Online PVP und PVE!
    • 0
  11. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    es ist echt erfrischend, wie abfällig Ihr über andere schreibt, die sich mit anderen nicht duellieren wollen und es denen auch sagt  bzw. zeigt!  Ich will nur wissen, wo ich Euch beleidigt habe, daß Ihr über mich herzieht. Ich habe etwas angesprochen und damit müßt Ihr leben. Wem es nicht passt, braucht hier auch nicht seinen netten Kommentar hinterlassen.

    Warum hat mich mein Gegner in Diablo II fragen müssen, ob er sich mit mir duellieren darf? 
    Wieso gibt es in den Einstellungen von Black Desert Online die Möglichkeit, Duellanfragen zu deaktivieren? Und trotzdem wird man umgehauen...
    Was ich jetzt über Euch sagen wollte, behalte ich lieber für mich und so eine tolle deutschsprachige Community ist mir selten begegnet!

    Nur merkwürdig, 
    daß andere Waldläufer ebenfalls das Problem haben und öfters am Boden liegen als diese schwertschwingende Muskelprotze...

    Merkwürdig auch,
    weil Ihr nicht kapieren wollt, daß es auch Leute wie mich gibt, die an einem Duell mit anderen Spielern nicht interessiert sind. Was ist daran so schwer zu verstehen?


    schönen Tag noch,
    liebe BDO-Community...
    • 0
  12. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    erneute Beschwerde ist raus und eine Waldläuferin ist gegenüber einem schwertschwingenden Muskelprotz im Nachteil, vor allem, wenn dieser seinen superschnellen Sprint und Dampfkeule hinlegt.

    Im "Roten Schlachtfeld" war meine Waldläuferin bereits schon nach einem Schlag tot und so etwas brauche ich nicht. Die Pfeile von dieser haben keinen nennenswerten Schaden angerichtet. Aber ich habe für laues Geld Heiltränke bekommen...
    Außerdem habe ich mal bei Heidel einem Kampf beigewohnt, da ich auf der Tribüne war und der Waldläuferin wurde mächtig eingeheizt. Ich habe nicht gezählt, wie oft diese gestorben ist.
    • 0
  13. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    so meine Lieben,
    heute wurde ich von Akone niedergesteckt, obwohl ich bei meinem Garten in der Nähe des Postens an der Waldlichtung nahe Heidel befunden habe.
    Da ich immer noch keine Lust habe, mich zu duellieren, ist meine Waldläuferin fröhlich ihrem Job als Gärtnerin nachgekommen, da für eine Quest fünf purprufarbene Früchte benötigt werden, damit sie Wurfgeschosse herstellen kann.

    Was habt Ihr daran, anderen die Laune an diesem Rollenspiel zu vermiesen?

    Es bringt ja so viel Spaß, auf sich nicht bewegende Charaktere einzudreschen, da ich abwesend war. 
    Ihr seid  Helden!
    • 0
  14. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    Ist das wirklich so, daß ich Deiner bescheidenden Meinung nach, immer noch nichts begriffen haben soll?
    Hast Du das ziemlich umfangreiche Wirtschaftssystem sowie die täglichen Quests von Black Desert Online etwa vergessen?
    Schon anhand dieses Umstandes kann man sich in BDO verlieren und dieses Spiel ist anders, als die anderen MMOS!
    Hast Du das Gildensystem etwa auch vergessen und daß man gemeinsam starke "Monster" bekämpfen muß und daß man gemeinsam Aufgaben meistern kann?

    Eurer bescheidenden Meinung ist BDO auch primär auf das Töten von menschlichen Gegnern konzipiert worden und daß Typen wie Kosmics Gegner raussuchen, die ihm nicht ebenbürtig sind. Warum ist er oft unsichtbar geworden und ich wußte nicht, wo diese Type steckt? Durch seinen Beschleunigungs-Zauber und dem schnellen Zustechen ist eine Waldläuferin ihm alleine nicht gewachsen!
    Warum hält er sich nicht in höher leveligen Gebieten auf und duelliert sich mit Seinesgleichen?
    Auf so ungleiche Duelle, die auch unerwartet kommen, obwohl man etwas anderes vor hatte, habe ich einfach keine Lust.


    Die typische Eigenart der Deutschen ist es, nicht gescheit lesen zu können und schnell Partei zu ergreifen und eine Schutzbehauptung aufstellen, daß der, der sich über einen Spieler beschwert, nicht das Spiel verstanden habe. 

    - Ich glaube mich entsinnen zu können, daß ich über diesen ungleichen Kampf zwischen Waldläuferin und Musa geschrieben habe.
    - Ich glaube mich entsinnen zu können, daß dieser Kosmics wie eine Klette an mir klebte und ich keine Distanz aufbauen konnte, um ihn mit den Pfeilen bekämpfen zu können
    - Ich glaube, mich entsinnen zu können, daß mir am Kampf nichts lag und ich meinen Charakter das Weite suchen ließ


    Darauf seid Ihr alle gar nicht eingegangen!!!

    Frage:
    warum gibt es in BDO fast keine gesicherten Zonen außerhalb von Städten und Gehöften?
    Wie soll mein Charakter zu einer solchen gesicherten Zone kommen, wenn dieser sich nahe dem Hof DelLuci auf dem Weg zum Tor "Heidelpass" sich befunden hatte?
    Was bringt es, wenn ich einen Charakter bekämpfe, der sich nicht wehrt?
    Wie soll man einen unsichtbaren Gegner bekämpfen können, denn er hat sich bei der zweiten Begegnung beim Kamaselvetempel, gelegen in Mediah, in Luft aufgelöst?
    Warum lese ich, daß bei dem Kamaselvetempel jeden Sonntag Kriegstag ist?


    In der Heidel-Arena hatte ich das erste Mal Kontakt mit diesem Typen und das war zur Zeit des Fussballevents gewesen. Ihr wißt, wo man die Fußbälle eintauschen konnte.
    Merkwürdigerweise ist aber diese Arena als "gesicherte Zone" ausgeschrieben und wie kommt das, daß ich von diesem Typen trotzdem getötet worden bin?

    - weil sich dort zwei duellierten, wollte ich mal zuschauen und ehe ich mich versah, war mein Charakter schon tot; getötet von Kosmics!
    Ich habe mich nahe des Ausgangs befunden...

    • 0
  15. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    meimeimei, man kann vorbringen,
    was man will und die kapieren es einfach nicht:
    Sogar wenn man höflich und zuvorkommend ist, wir man hier angepöpelt und angespuckt.
    ... typisch eine deutsche Mentalität!!!
     
    • 0
  16. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    ich denke eher, Ihr habt das Spiel nicht begriffen, denn ratet mal, in welchem Forum wir uns aufhalten?


    PVE-Diskussionen

     
    und ich will Euch mal näher bringen, was unter PVE zu verstehen ist. Nachzulesen ist dies auf Wikipedia

    Player versus Environment (PvE), zu Deutsch „Spieler gegen Umgebung“, bezeichnet einen Spielmodus in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games.[1] Bei PvE steht im Gegensatz zu Player versus Player (PvP) das Töten computergesteuerter Gegner im Vordergrund und nicht ein gegenseitiges Kräftemessen zwischen einzelnen Spielern. Der größte Unterschied zum PvP ist eine meist ungestörte Spielweise, da ein Griefing anderer Spieler nicht zwingend vorkommt. PvE gilt im Gegensatz zu PvP als das „Standardspielprinzip“. Inhalt ist vor allem das Entwickeln seines Charakters durch Lösen von Aufgaben.
    • 0
  17. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    Seid doch so gütig und beantwortet bitte mal meine Frage?
    Dankeschön im Voraus!


    Warum werde ich nur von diesem Kosmics seit geraumer Zeit (seit dem Fußballevent) getötet?
    • 0
  18. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    so wie in "The Elder Scrolls Online". Dieses Spiel ist auch in zwei Spielmodi unterteilt und ich will, wie dort oder in Tera, einfach nur die Geschichte erleben.
    Warum verschweigst Du verhemt, daß BDO auch ein PVE-Spiel (Spieler gegen künstliche Intelligenz (Bots)) ist?
    Hier im Forum gibt es ein Leitfaden, auf diesen bin ich schon gestoßen.

    Für meinen Samurei, der  mittlerweile Level 47 ist, komme ich gegen die Mobs nur mit einer Standardattacke aus, weil dieser so schnell und flink im Kampf ist.

    Kosmics spielt dagegen entweder die Samurei- oder Musa-Klasse. Diese beiden Klassen kenne ich, denn meine Kunochi selbst ist Level 47 und die Maehwa 21. Aber ich schätze, er spielt eher die Musa-Klasse wegen dem superschnellen Sprint, da er mich immer eingeholt hat, obwohl die Waldläuferin die schnellste Läuferin der bisher erschienenen Klassen ist.
    ... und diese Klassen bekriegen eine Waldläuferin im Nahkampf, ein unfairer Kampf würde ich meinen, aber Ihr wißt es besser!

    Wie bei den Shootern sollte man sich an ungeschriebene Regeln halten und im Tierbereich läßt der Dominante von seinem Opfer ab, wenn dieser ihm "Unterwürfigkeit" zeigt.
    Schließlich soll BDO allen Spielern Spaß machen und gestern wurde dieser mir genommen.
    • 0
  19. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    Danke für diese Erklärungen, aber diese kommen zu spät.
    Als ich BDO käuflich erwarb, war diesem Spiel kein Handbuch beigelegt und im Internet bin ich auch nicht nach einer DEUTSCHEN Ausgabe!!! fündig geworden, da mir heute immer noch einiges unklar ist bezugs auf questen und punkten. Die Hilfeseite ist im Spiel auf englisch, tolle Wurst. 

    Wenn mein Charakter also für jeden angreifbar ist, dann ist es kein PVE mehr, sondern PVP!
    Warum wird mein Charakter nur von dieser Type angegriffen, von keinem anderen Mitspieler wurde ich bisher angegriffen!
    Black Desert Online wird als PVP als auch PVE beworben und wenn ich meinen Charakter wegrennen lasse, hat man diese Fehde einzustellen!!!
    Damit signalisiere ich meinem Gegenüber, daß ich an einem Kampf nicht interessiert bin, weil unter anderem mein Charakter unterlegen sein wird.

    @Jamsin Kandor:
    Postenkrieg bedeutet für mich, daß man gegen "menschliche" Spieler antritt, also PVP oder
    daß man wie bei Terra gegen  eine Gruppe von Monstern, die in Wellen auftritt, kämpfen muß. So stelle ich mir diesen Postenkrieg vor.

    Selbst in Terra, ebenfalls ein asiatisches Spiel, muß ich dieser "Kriegserklärung" zustimmen.
     
     
    *********************

    ... gegen Cheater wird so viel getan, weil es ungeschriebene Regeln bei z. B. Shootern gibt und diese Cheater einem ehrlichen Spieler den Spielespass verderben! 
     
    • 0
  20. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    Leute,
    seit diesem Fußballevent gerate ich an diese Type und dreimal hat er meinen Charakter getötet.
    Das erste Mal bin ich auch in eine Arena reingelaufen, selbst Schuld, denn warum heißt dieses Areal auch Arena und ich platze zwischen Kämpfenden rein?

    Das zweite Mal war in dem neuen steinigen Gebiet, wo mein Charakter als "Unterlevelte" eine Quest zu erledigen hatte. Mehrmals wurde mein Charakter von dem getötet.
    ... und gestern halt, wo er anscheinend nur mich gegenüber diesem Hof  DelliLuci aufgelauert hat. Ich war anderweitig beschäftigt und wollte eigentlich in Heidel etwas "managen".
    An PVP bin ich nicht interessiert!

    Außerdem weiß jedes Kind, daß bei MMOs die Figuren mit Geldkäufen hochgepuscht werden, um einen Vorteil zu erlangen.

    Eigentlich ist die Waldläuferin die Schnellste im Sprinten, eigentlich.
    ... doch warum hat diese Type mich dauernd eingeholt, obwohl mein Charakter einen Vorsprung hatte?
    Indem ich weggelaufen bin, habe ich ihm eigentlich signalisiert, daß ich an einem PVP-Duell nicht interessiert bin und er hätte von meinem Charakter ablassen müssen!
    Was bringt es, wenn ich mich nicht gewehrt habe, sondern nur versucht habe, das Weite zu suchen???

    Da ich selbst noch einen Samurei spiele, weiß ich, wie schnell und wendig dieser Charakter ist und im Gegensatz zu dieser Waldläuferin ist dieser im PVE-Modus nur dreimal gestorben, meine Waldläuferin dagegen sehr oft.
    Außerdem halte ich dieses Duell auch für sehr unfair, denn die Waldläuferin hat nur einen Dolch und ist eigentlich aus der Ferne ein gefährlicher Gegner, aber im Nahkampf???
    • 0
  21. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    ein schönes Beispiel an Euch alle, daß Ihr nicht begriffen habt, 
    was PVE eigentlich bedeutet und daß Ihr ignorant seid, wenn Ihr schreibt, daß ich mich nicht informiert haben solle!
    Ich glaube mich besinnen zu können, daß ich geschrieben habe, daß ich PVP nicht spielen möchte und Ihr schlagt mir vor, daß ich den Channel wechseln soll?
    Wenn ich den Channel wechsele und im Spiel wieder einsteige, ist es die selbe Uhrzeit und die selben Leute begegnen mir. Aber ich soll den Channel wechseln und ich soll das Spiel nicht begriffen haben, das ist alles, was Ihr antwortet.

    Nach Eurer Auslegung darf dieser Typ mich auch beim Angeln und sonstigen Aktivitäten angreifen, weil ich das Spiel nicht begriffen habe.
    In Diablo II mußte ich dieser "Kriegserklärung" zustimmen, ehe der Gegenüber sich mit mir duellieren konnte!
    ... und ich denke, nicht alle Spieler sind für den PVP zu begeistern, in die ihr die aber zwingen wollt.

    Frage:
    Warum kann ich keine menschlichen Spieler angreifen?
    Warum sehe ich keine "menschlichen" Duelle?
    Warum heißt es bei mir, bevor ich meine täglichen Belohnungen abhole, daß PVP deaktiviert ist? Auf diese Meldung achte ich gar nicht mehr...

    Frage:
    Warum werden Postenduelle ausgerufen?


     
    • 0
  22. Kwengie added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    ich spiele im PVE-Modus und bei mir steht: PVP deaktiviert!

    Warum sucht er sich anscheinend nur die schwächsten Spieler raus, denn beim Hof DellLuci bei Velia kommen so viele Spieler vorbei. Ich respanne und dieser Vorgang dauert eine Weile. Prompt hat der sich wieder auf mich gestürzt, als ich den Weg nach Heidel betreten habe und prompt bin ich wieder tot. Toll!
    Warum greifen die andere Spieler mich nicht an und warum kann ich denn keine Spieler angreifen, wenn ich angeblich im PVP spielen sollte?

    Bei Diablo II mußte der Gegenspieler zustimmen, ob ich mich mit ihm duellieren kann.

    Für mich ist er ein Spielverderber, dem ich als Waldläuferin nichts entgegenzusetzen habe.
    Dieser Typ spielt einen Samurei und da ich selbst eine solche Klasse spiele, weiß ich, wie mächtig und schnell diese Klasse ist.
    Im Sprinten hat dieser mich sogar eingeholt, obwohl die Waldläuferin die Schnellste im Laufen von allen Klassen ist.
    • 1
  23. Kwengie added a topic in PVE Diskussionen   

    User Kosmics bitte bannen
    Hallo,
    ich spiele eigentlich PVE und kein PVP und seit einiger Zeit werde ich dauernd von diesem Cosmics getötet.
    Ich habe keine Lust auf "menschliche" Duelle!!!
    Was soll das?

     

    • 159 replies
    • 14,360 views
  24. Kwengie added a topic in PVE Diskussionen   

    [Quest] verschreckte Katzen
    Hallo,
    die Qestbeschreibung lautet so:
    Dieser Typ hat eine Katze aufgezogen. Irgendetwas hat sie jedoch verschreckt und sie ist weggelaufen. Sucht Relativ frischen Fisch im Fischfanggebiet und lockt die Katze damit an. Bringt die Katze zum Kerl auf der Getreideplantage im Süden.
    ※ Diese Quest kann jeden Tag aufs Neue ab 00:00 Uhr angenommen werden, außer Ihr habt die Quest am selben Tag schon abgeschlossen.

    nun meine Frage:
    wie bekomme ich an diesen reativ frischen  Fisch?

    - hab es mit Angeln versucht, Fehlanzeige
    - hab es mit Durchsuchen der Fischnetze versucht, Fehlanzeige
    - hab es beim Händler in Calpheon versucht, der ist nicht ansprechbar und ich kann auch keinen Fisch aus den Kisten entnehmen.

     
    ###################### Lösung #######################
    Ich habe es selbst herausgefunden und Dr. Google hat mir indirekt geholfen, aber mir die Lösung nicht verraten...


    • 3 replies
    • 1,241 views
  25. Kwengie added a post in a topic Dungeons - Ja oder Nein?