• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Skym

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

11 Neutral

About Skym

  • Rank
    Member

Skym's Activity

  1. Skym added a post in a topic Neu bei BDO? Hier sind die häufigsten Fragen   

    Server: Auswahl EU oder NA(Nordamerika) - Jordin,Croxus,Alustin wurden zu EU  
    Man kann ab Level 50 von anderen 50ern angegriffen werden. Dafür muss der Spieler sein PvP aktivieren und du kansnt es nur verhindern, indem du nie aus den sicheren Zonen (Städte und einige Nodes) kommst. Passiert aber recht selten.... an manchen Grindgründen häufiger als an anderen.
    Also im Vergleich zu SPielen mit "Fraktionen/Reichen" wird man hier sehr selten gekillt. Also wenn ich mich an das Grinden bei AION erinnere wurde, ich dort deutlich häufiger von Leuten aus dem anderen Reich getötet. Ist ja im Endeffekt das gleiche ob ich von "Gegnern" oder "Pklern" getötet werden. Muss aber im ENdeffekt jeder für sich selbst entscheiden.
    • 1
  2. Skym added a post in a topic Treffen der Pferdezüchter   

    Gibt es ein TS fürs nebenherreden?
    • 0
  3. Skym added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Da bin ich ja über meine Zucht glücklich.... T5 Level 30 + T5 Level 29 (1 Tod) wurde zu T6 und einem T7   Bisher somit eine 50%ige Chance auf T7 bei mir.... nur sind nun keine Stuten mehr im Stall und ich muss somit nachzüchten
    • 0
  4. Skym added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Und letztendlich hat es mit der letzten Stute geklappt Du bist mein bester Hengst Taviet
    • 2
  5. Skym added a post in a topic Wer liefert uns jetzt im OT diie MIMIMI Posts? :(   

    ich hoffe ihr habt alle fleißig geworben. Bisher sehe ich keine neuen Likes... habt ihr Taviet etwa nicht gern? Wollt ihr sie nicht unterstützen?
    • 0
  6. Skym added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Ich werde nie wieder einen Hengst Jenny nennen >.< 

    • 0
  7. Skym added a post in a topic Wer liefert uns jetzt im OT diie MIMIMI Posts? :(   

    Jasmin ist leider vor einigen Tagen von uns gegangen und ist nur noch stille Mitleserin. Sämtliche Nachrichten bleiben weiterhin erhalten, werden sich allerdings nicht weiter vermehren. Die Spamkönigin hat abgedankt und wartet auf einen würdigen Nachfolger.
    LG Skym
    .
    • 1
  8. Skym added a post in a topic Gildentalente   

    also würdet ihr es so zusammenfassen:
    ak > genauigkeit > hp > schadensreduktion >>>> sammeln/angeln (wir sind weder sammler noch angler)
    • 0
  9. Skym added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Gildentalente
    hallo,
    ich habe jetzt die qual der wahl bei den gildentalenten. ich tendiere zu ak und genauigkeit weil ich das auch von einigen aufgeschnappt habe das es gut sein soll. hp finde ich absolut sinnlos wenn ich mir die paar punkte anschaue. schadensreduktion kann man haben nur wenn man die mobs schneller tötet wird man auch weniger schadensreduktion benötigen.
    was würdet ihr empfehlen? angeln sammeln.... will ich nicht skillen.
    danke schonmal
    • 4 replies
    • 438 views
  10. Skym added a post in a topic EXP-Bonus-Wochenende   

    gute geste? der erste reporter bekommt eine entschädigung und wer zu spät kam hat eben pech. die regeleung war klar und verständlich formuliert und ist in den neuigkeiten zu finden. ab und an solltet ihr vom ot und den allgemeinen diskussionen vielleicht auch in andere forenteile schauen.
    als kind erwartet man eben für jede tat eine belohnung. erwachsene tun sowas auch ohne immer einen lohn zu erhalten. der reporter bekommt eine belohnung und der rest kann sich freuen einen hacker gemeldet zu haben. wird der hacker gebannt ist das schon die belohnung für den report. deine schreibart zeugt auf jeden fall von einem erwachsenen menschen.
    • 1
  11. Skym added a post in a topic EXP-Bonus-Wochenende   

    immerhin bin ich aufgestanden und erwachsen geworden. besser als solche kiddies, die sich noch beschweren wenn sie nicht eine minute nach dem melden gleich ne belohnung bekommen. seid froh jemanden melden zu können. das sollte genug freude bringen um euren epen zu pushen.
    • 0
  12. Skym added a post in a topic EXP-Bonus-Wochenende   

    Nur weil einige zu doof zum leveln sind wollt ihr jetzt wohl auch gleich noch ein exp-wochenende?  hacker melden ist auch so eine tolle leistung, dass man direkt etwas dafür bekommen muss. wer schon nicht ohne tränen leveln kann will dann wenigstens mehr erfahrung für das melden bekommen. zumal die englischen spieler sicher schon viel früher den hacker gemeldet haben. nur wollen nur kleine kinder dafür dann auch eine belohnung haben. werdet erwachsen!
    • 2
  13. Skym added a post in a topic Unfaires Gameplay   

    Scheinbar brauchst du ja einen E-Penis, wenn du mit den "suchtenden" Spielern mithalten willst ohne eben zu suchten. Wer RL behalten will, soll dort bleiben und Browserspiele nutzen - davon gibt es zur Genüge. Wer nicht die Zeit hat ein Spiel aktiv zu spielen, soll eben zurückbleiben.
    Die Reitkostüme für 205 gibt es nicht im Markt - FAIL!!! Die Ausbilderkostüme kann man craften, da gebe ich dir Recht.
    Mit Magiekristallen gehen dann Slots für wichtige Kristalle für Krit etc verloren, die die Casher haben ==> doch P2W    Bevor man die ganzen Titel hat, dauert es auch bei konzentrierter Spielweise auf die Titel eine sehr lange Zeit.
    Die 10% der Rüstung + Bufffood = 20% ==> P2W da zusätzlich zum ingame-push
    Sammeln loot und du sparst viel Zeit. Futter kannst du dir auch im Shop kaufen ==> P2W
    Noch ein Troll - willkommen. Warum kommst du ausm Off-Topic raus?
    • 0
  14. Skym added a post in a topic Unfaires Gameplay   

    Euch ist eh nicht zu helfen. Bei Kindern ist es immer schwer die Realität zu zeigen, wenn es das heißbegehrte Objekt der Begierde ist. Hier wird man belohnt alles afk zu machen. Ich angel afk und kauf mir von dem Erlös dann mein +15er Gear, die Waffe und alles was man so braucht - dafür, dass ich dafür nicht mal am PC sitze. Ja das ist Gameplay like "ich will eigentlich ein Browsergame spielen, aber das ist mir zu langweilig". Gut, ihr geht dann ja ab und an zum Händler und verkauft euren "Verdienst"... WAHNSINN!!!!
    Der afk Loop sollte in Europa nicht kommen. Das wurde imVorfeld gesagt, das wusste jeder, der sich das Spiel gekauft hat. Dass diejenigen, die schon afk geangelt haben und ihre Ausdauer und Stärke jetzt aber bitte auch afk leveln wollen, musste jedem klar sein. Züchter will ich werden um MEINE!!! Tätigkeiten zu belohnen. JEtzt wird der Lohn vom PC eingefahren, da ihr keinen Finger dafür krumm macht, dass sich eure Pferde leveln. Ab und an kauft ihr mal einen neuen Wagen, wenn ihr mit diesen fahrt oder Mören, falls ihr die nicht selber anbaut (müsste man ja aktiv immer mal wiede rhiun um zu ernten und zu pflanzen - pflegen muss ja nicht sein. Dauert ohne Pflege zwar länger, aber ihr spielt ja eh nur afk.
    10% mehr EXP und Freundschaftspunkte lohnen sich ordentlich. Bis Level 50 vermutlich nicht so stark wie danach und dann die Tränen, die einem die verlorenen EXP, die Dank der Rüstung sogar seltener verloren gehen als ohne, zurückgeben. Die PEts, die einem durch Reset noch weitere EXP-Bonis geben. Beim Züchten wird dann auch nochmla der Shop aktiviert, da man die Todeszähler (falls der Autoloop mal schiefgeht und ihr im Wasser landet) und die Züchtungen zurücksetzen kann. Auch das wieder ein klarer P2W Teil. Wenn man das nicht macht, hat man mit einer Stute eine Züchtung und einen Tausch und mit schonmal eine Erhöhung der Fohlen um 50%. Ganz klar P2W.
    • 0
  15. Skym added a post in a topic Unfaires Gameplay   

    Du sagst ja selbst, dass es P2W ist. Wer sich Vorteile erkaufen kann, bezahlt um zu gewinnen. Also ist es P2W - vielen Dank für deine Zustimmung.
    Wer afk spielen will, der kann sich eines von vielen Browserspielen aussuchen. Wer ein MMO spielen will, der soll sich hinter den PC setzen. Aber wer will das heute schon bei der faulen INternet-Generation.
    Wenn dir das Leveln deines Pferdes zu lange dauert, dann tu etwas anderes im SPiel. Es gibt doch sooo viele Möglichkeiten und du nimmst die Variante, die du afk machen kannst, da du sonst kein Interesse am Spiel hast.
    Danke.
    Stimme dir da vollkommen zu. P2W - da muss man eben nicht mit Steinen arbeiten und spart sich die Slots für andere Sachen.
    Ja noch mehr P2W gg. Such dir einen Angelsimulator als Browserspiel, wenn du afk angeln willst.
    Dann melde dich nicht, wenn du nichts zu sagen hast. Bye
     
    Und dann bitte noch die Generation Spam... bleibt im Off-Topic mit euren privaten Unterhaltungen.

    • 0