• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Trinkerbell

Members
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited


Everything posted by Trinkerbell

  1. Trinkerbell added a post in a topic Fisch Kostüm Vs Hai Kostüm   

    Dann muss man das sich wohl auch noch kaufen ...
     
    • 0
  2. Trinkerbell added a post in a topic Hilfe/Tipps gesucht bei Erkundung   

    Also vielleicht mal den Rand abfahren?
    • 0
  3. Trinkerbell added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Hilfe/Tipps gesucht bei Erkundung
    Hallo Community, 
    ich habe eine Frage bezüglich der Erkundung der Weltenkarten und da in Bezug auf das Meer.
    Wie man auf dem Screenshot 1 sieht habe ich laut Wissen, alle Nodes erkundet, schaue ich aber in der Gesamtübersicht (Screenshot 2) fehlt irgendetwas.
    Auf Screenshot 3 findet ihr meine aktuelle gesamte Meereskarte.
    Screenshot 1

    Screenshot 2 

    Screenshot 3

    Vielleicht findet ihr den Fehler / Rest  Oder könntet mir einen Hinweis geben.
    Für jede Hilfe bin ich dankbar
    Danke im Voraus.
    VG Trinkerbell / Meliesandre
    • 8 replies
    • 715 views
  4. Trinkerbell added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    Ich habe auch noch 7 Codes anzubieten, bitte per PN anschreiben, will vermeiden, dass diese in die Händer der Bots fallen...
    • 0
  5. Trinkerbell added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Werbe einen Freund
    Liebe Community,
    der heutige Patch wirbt für neue Spielerinnen und Spieler. Ich habe noch 5 Gästecodes zu vergeben - die später auch zu einem vollwertigen Spiel umgewandelt werden können, wenn das Spiel entsprechend gekauft wurde. Ich würde Sie gerne Personen zur Verfügung stellen, die wirklich Interesse haben, dieses Spiel in Zukunft zu spielen - UNABHÄNGIG von den Belohnungen.
    Einfach mich anschreiben per PN oder hier im Thread.
    Liebe Grüße

    Meliesandre, Alustin [EU/DE]
    • 0 replies
    • 222 views
  6. Trinkerbell added a post in a topic Oktoberfest Title   

    i have done this questline already and didnt receive the title... so whats next?
    • 0
  7. Trinkerbell added a post in a topic Titel "Octoberfest"   

    Jup mit der nächsten Wartung ist das Event zu Ende...
    • 0
  8. Trinkerbell added a post in a topic Titel "Octoberfest"   


    GM DewHeute um 16:56Greetings,

    Thank you for contacting the Black Desert Online Customer Support and your interest in the game.

    Unfortunately, the requirements for getting this title are somewhat hidden, and thus we can't give them out just yet. We wouldn't want to spoil anything.

    However, you are free to speculate with other players and try to find out the requirements together.
    The forums are a great place to share your ideas about the game or find useful information that will help you on your way, so I suggest posting there to see what the other players think.
    http://forum.blackdesertonline.com/

    If you have any other issues, or require further assistance, please do not hesitate to re-open your ticket by sending in a new reply to this email.Best Regards,
    GM Dew
    Black Desert Online Customer Support
    • 0
  9. Trinkerbell added a post in a topic Titel "Octoberfest"   

    Ich habe mal den Support angeschrieben, mal sehen, ob sich jemand hierzu meldet.
    • 0
  10. Trinkerbell added a post in a topic Titel "Octoberfest"   

    Ja, und wie bekommt man ihn dann? Es ist doch gerade Oktoberfest überall?
     
    • 0
  11. Trinkerbell added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Titel "Octoberfest"
    Wie bekommt man den Titel "Octoberfest". Habe die Questreihe durch aber nur ein Fass als Dekorationsgegenstand erhalten und keinen Titel.
    Im Internet finde ich leider hierzu nichts Konkretes.
    • 22 replies
    • 1,122 views
  12. Trinkerbell added a post in a topic transmag und lagermagd   

    Kann man die Maid / Magd auf der Pirateninsel beschwören und genauso wie ein Pferd überladen, dann bringt sie die Sachen zum Lager und nach 20 Minuten wieder das selbe?
    • 0
  13. Trinkerbell added a post in a topic questfrage   

    Immer schauen, was als Questvorraussetzung gegeben ist steht immer rechts daneben in der Database. Musst dich solange durchklicken und zurückgehen bis du den Anschluss wieder findet. Einige Quest sind auch nur bei Nacht verfügbar.

    • 0
  14. Trinkerbell added a post in a topic How to avoid getting shotted from Karanda?   

    Thats true. But how many defense and attack points do you need for getting these box or karanda signets?
    • 0
  15. Trinkerbell added a post in a topic Kochen Quests   

    Ich finde es ja sinnig, dass einige Quests Vorraussetzungen haben aber dann sollte der Schwarzgeist einen jedenfalls lotsen sowie bei den Fortschrittsquests. Man kann ja auch nicht mal schauen, ob man die ein oder andere Quest schon fertig gemacht hat, weil im Questlog bei abgeschlossene Quests immer nur die Geschichtenquests stehen...
    Noch jemand einen Tipp?
    Hat sich erledigt - NPC hatte die Quests nur bei Nacht!
    • 0
  16. Trinkerbell added a post in a topic Kochen Quests   

    Ich habe alle NPC rund um Schloss Delphe abgeklappert und keiner hat eine Quest
    • 0
  17. Trinkerbell added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Kochen Quests
    Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin neu und habe angefangen meinen Beruf kochen zu leveln. Die Datenbank http://bddatabase.net/ biete so einige Quests die man während des leveln durchlaufen kann.
    Anbei der Auszug:
    [Kochfortschritt – St. 10] Arbeiter mit Bierdurst 
    [Kochen – St. 11] Köstlicher Fisch
    [Kochen – St. 12] Schmackhaftes Fleisch 
    [Kochen – St. 13] Eine ausgewogene Mahlzeit 
    [Kochen – St. 14] Süßspeise 
    [Kochfortschritt – St. 15] Kukuvogel statt Hühnchen 
    [Kochen – St. 16] Frische Meeresfrüchtepfanne 
    [Kochen – St. 17] Ich will Fleisch essen 
    [Kochen – St. 18] Alle Macht den Arbeitern! 
    [Kochen – St. 19] Einlegen und haltbar machen 
    [Kochfortschritt – St. 20] Exotischer Kräuterwein 
    [Kochen – St. 21] Grundlagen des Kochens 
    [Kochen – St. 22] So muss Fleisch schmecken 
    [Kochen – St. 23] Kräftigende Nahrung aus dem Meer
    [Kochen – St. 24] Vogelfleisch und Likör
    [Kochfortschritt – St. 25] Die ultimative Zutat II 
    [Kochfortschritt – St. 25] Die ultimative Zutat I 
    [Kochen – St. 26] Ein unvergesslicher Geschmack 
    [Kochen – St. 27] Kein Fisch, aber Fleisch 
    [Kochen – St. 28] Gesunde Kost für die Arbeiter 
    [Kochen – St. 29] Der Geschmack des Meeres 
    [Kochfortschritt – St. 30] Hilfe für die Armen 
    [Kochen – St. 31] Geflügeltes Gericht 
    [Kochen – St. 32] Das Essen teilen 
    [Kochen – St. 33] Ein einfaches Gericht 
    [Kochfortschritt – St. 34] Der Ruf eines Kochs 
    [Kochen – St. 35] Ich will einen Käsekuchen 
    [Kochen – St. 36] Nach getaner Arbeit
    [Kochfortschritt – St. 37] Mädchen unter sich 
    [Kochen – St. 38] Echsenfutter 
    [Kochen – St. 39] Für die Abgänger 
    [Kochfortschritt – St. 40] Serendia-Spezialität 
    [Kochen – St. 41] Nahrung zur Stärkung 
    [Kochen – St. 42] Köstlich aussehendes Essen 
    [Kochen – St. 43] Wie konserviert man Fisch 
    [Kochfortschritt – St. 44] Die Esskultur Mediahs
    [Kochen – St. 45] Likör aus Altinova I 
    [Kochen – St. 46] Likör aus Altinova II 
    [Kochfortschritt – St. 47] Alles über die mediahnische Küche 
    [Kochen – St. 48] Essen für die Gäste 
    [Kochen – St. 49] Ein Geschenk für Edman
    [Kochfortschritt – St. 50] Voller Mut!
    Ich habe es geschafft bis zur Quests 26 voranzuschreiten. Der besagte NPC "Gemüsehändler in der Nördlichen Getreideplantage" hat aber keine Quest wie in der Datenbank beschrieben.
    Mein Kochlevel beträgt aktuell Kenner2 44%. Hat jemand eine Lösung für mich?
    Grüß,
    Trinkerbell
     
    • 4 replies
    • 804 views
  18. Trinkerbell added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Gästecodes
    Huhu zusammen,
    weiß jemand, warum es in diesem Spiel keine einzige Belohnung gibt, wenn man Leute mit Gästecodes wirbt und diese sich später dann das Spiel kaufen? Ich finde es unfair.
    Warum gibt es das in allen anderen Spielen nur hier  nicht, ich habe schon 9 Leute dazu bewegt BDO zu kaufen ...
    • 5 replies
    • 270 views
  19. Trinkerbell added a post in a topic Gästepass   

    Habe noch einen Code zu vergeben, braucht noch wer?
    • 0
  20. Trinkerbell added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Gästepässe zu vergeben
    Liebe Community,
    leider habe ich bisher keinen Interessenten aus meinem Freundeskreis gefunden, für den ich Black Desert schmackhaft machen könnte.
    Deshalb habe ich noch zwei Gästepässe, die ich für neue Spieler gerne zur Verfügung stellen würde.
    Bitte schickt mir einfach eine PM und ich sende euch dann den Code zu. =)
    Liebe Grüße
    Trinkerbell aka Young_Hinata, Alustin
    Einer ist noch da^^
    • 0 replies
    • 235 views
  21. Trinkerbell added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 07.09. 2016 - beendet   

    Die Verbindungsprobleme mancher Spieler ist echt brutal vorallem wenn man gerade Gruppenkontent absolviert.
    Desweiteren ist es ultra nervig und meiner Meinung nach auch nicht mehr lohnenswert Wale jagen zugehen. Fällt man einmal vom Boot, durch herrunter buggen, hat man ohne Fischerkostüm keine Chance wieder hinterher zu kommen.... bitte fixen danke.
    • 0
  22. Trinkerbell added a post in a topic Wenig los oder Irrtum ?   

    Wir sind gerne bereit dich in unseren Gildenkreis mitaufzunehmen und stehen dir dann zur Verfügung für Fragen und Hilfe. (Alustin, Meliesandre)
    • 0
  23. Trinkerbell added a post in a topic Zugriff auf Perlenladen-Gegenstände im Spiel   

    Das Spiel BDO hat wahnsinnig Potenzial. Es ist immer an dem Publisher dies zu vermarkten. Das Spiel wurde durch das Marketing deklariert als ein B2P MMORPG. Das Modell was nun vorgestellt wurde hat zwei Seiten. Jeder muss zugeben, dass IngameShop Items, die Werte eines Charakters verändern, z.B. +1X% Exp, +X% Freundschaftsbonus, etc. und diese sind mit einem Preis von ca. 30€ pro Teil auch nicht unbedingt günstig. Nichts destotrotz gibt es Leute (mich eingeschlossen), die diesen Preis bezahlen, teilweise sogar im Monat 100€+ ausgeben (ich nicht!). Es ist zwar eine Sache, Leuten, die sich soetwas nicht leisten können (z.B. Schüler, Studenten, etc.) zur Verfügung zustellen, dann aber bitte durch einen NPC ingame und nicht durch den Verkauf von IngameShopItems, dies öffnet nämlich die Pforten für Spieler die Unmengen an Echtgeld investieren, um daraus Gewinne für sich zu erzielen.
    Anbei habe ich nun auch mal einen Auszug aus den AGBs für euch (in Hinblick auf die kommenden Veränderungen):
    "...
    2. UMFANG DER VEREINBARUNG
    Die Vereinbarung regelt die Bereitstellung von Diensten für den Nutzer. Der Nutzer tritt der Vereinbarung gemäß den Bestimmungen von Artikel 4 (Erstellung eines Kontos) dieser Vereinbarung und bei Bestätigung einer Bestellung bei, sofern er die Vereinbarung akzeptiert und zustimmt.
    Der Nutzer wird aufgefordert, die Vereinbarung zu akzeptieren, wenn er erstmalig auf das Spiel zugreift und jedes Mal, wenn er Leistungen und Dienste erwirbt.
    3. BESCHRÄNKUNGEN
    Das Spiel wird von Kakao Games Europe nur für das Territorium lizenziert. Der Nutzer kann ein Konto erstellen und auf die Webseite und die Foren von überall auf der Welt zugreifen. Allerdings kann der Nutzer nur aus dem Territorium auf den Shop und das Spiel zugreifen. Wenn der Nutzer das Spiel im Territorium erwirbt und anschließend außerhalb des Territoriums verzieht, ist er nicht mehr in der Lage auf das Spiel zuzugreifen und / oder Dienste zu nutzen, die den Zugang zum Spiel erfordern. Der Nutzer kann die Vereinbarung dann gemäß Artikel 17.1 kündigen.
    4. ERSTELLEN EINES MITGLIEDSKONTOS
    Nur eine volljährige und voll geschäftsfähige natürliche Person kann ein Konto erstellen.
    Beim Erstellen des Kontos wird der Nutzer aufgefordert:
    - seine erforderlichen persönlichen Daten anzugeben, wie in der Datenschutzerklärung benannt;
    - zu bestätigen, diese Vereinbarung und die Datenschutzerklärung gelesen zu haben;
    - zu erklären, dass er über das erforderliche Alter verfügt, um ein Konto zu erstellen;
    - der Vereinbarung zuzustimmen, wodurch die Vereinbarung in Kraft tritt.
    5. LAUFZEIT DER VEREINBARUNG
    Die Vereinbarung wird von den Vertragsparteien für eine unbestimmte Zeit geschlossen, beginnend ab dem Zeitpunkt der Annahme der Vereinbarung und wenn Kakao Games Europe eine Bestätigung an den Benutzer gesendet hat. Jede Vertragspartei kann den Vertrag gemäß den Bestimmungen des Artikels 17 (Kündigung des Vertrages) dieser Vereinbarung kündigen.
    6. GEBÜHREN IM ZUSAMMENHANG MIT DER ERBRINGUNG DER DIENSTE
    Der Nutzer kann jeweils kostenfrei auf die Webseite zugreifen, ein Konto erstellen und die Foren besuchen.
    Nach der Veröffentlichung kann der Nutzer auf das Spiel zugreifen und spielen, wenn er eine Spiellizenz erwirbt. Eine Spiellizenz kann im Shop z.B. durch den Erwerb eines "Pre-Order-Pakets" erworben werden.
    Der Nutzer kann während eines oder mehrerer Beta-Tests auf das Spiel zugreifen und spielen:
    - wenn der Nutzer eine Spiellizenz im Shop erwirbt, die dem Nutzer den Zugang zu einer oder mehreren Betatest-Phasen erlaubt; oder
    - wenn der Nutzer einen Key von Kakao Games Europe erhält, mit dem der Nutzer auf eine oder mehrere Beta-Tests kostenlos zugreifen kann. In diesem Fall muss der Nutzer eine Spiellizenz erwerben, um nach der Veröffentlichung auf das Spiel zugreifen und spielen zu können, da ein solcher Key keine Spiellizenz oder andere Zugriffs/Nutzungsrechte an dem Spiel beinhaltet.
    Der Nutzer kann Daum Cash im Shop kaufen, die im In-Game-Shop verwendet werden können. Daum Cash kann nur im In-Game-Shop ab der Veröffentlichung verwendet werden. Hierfür muss der Nutzer eine gültige Spiellizenz erwerben.
    Die Nichtzahlung oder das Zurückziehen einer Zahlung für eine Spiellizenz oder Daum Cash, zum Beispiel aufgrund einer Kreditkartenrückbuchung, wird als Pflichtverletzung behandelt und berechtigt Kakao Games Europe ohne vorherige Ankündigung die Bereitstellung aller Dienste für den Nutzer auf allen Benutzerkonten des Nutzers sofort zu unterbrechen. Der Nutzer wird hierdurch nicht von seiner Zahlungspflicht befreit.
    7. WIDERRUFSRECHT
    7.1. WIDERRUFSBELEHRUNG BEIM KAUF VON DIENSTEN ODER DEM SPIEL
    Widerrufsrecht
    Der Nutzer hat das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kakao Games Europe B.V., Stroombaan 12, 1181 VX Amstelveen / Niederlande, E-Mail: support@blackdesert.zendesk.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Muster-Widerrufsformular
    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
    Folgen des Widerrufs
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
    7.2 ERLÖSCHEN DES WIDERRUFSRECHTS
    Der Nutzer bestätigt mit der Annahme dieser Vereinbarung ausdrücklich, dass er zur Kenntnis nimmt, dass das Widerrufsrecht erlischt, wenn Kakao Games Europe die Dienste mit Zustimmung des Nutzers bereits vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen oder erbracht hat.
    Der Nutzer bestätigt insoweit und nimmt zur Kenntnis, dass beim Erwerb von Spielpaketen während einer Beta-Test-Phase oder nach der Veröffentlichung das Widerrufsrecht erlischt, wenn der Nutzer den Download des Spiels oder von Spielclients vorgenommen hat. 
    Beim Erwerb von Daum Cash wird der Nutzer dazu aufgefordert seine Zustimmung zur Leistung des Dienstes zu geben. Die Leistung des Dienstes bedeutet, dass der gekaufte Daum Cash dem Konto des Nutzers sofort hinzugefügt wird sobald die Zahlung wirksam ist. Durch den Abschluss der Vereinbarung ist der Nutzer informiert und gibt seine ausdrückliche Zustimmung, dass der Nutzer sein Widerrufsrecht verliert wenn der Nutzer Daum Cash erwirbt.
    8. SPIELLIZENZ
    Die Bestimmungen dieses Artikels gelten für die Spiellizenz, die der Benutzer im Shop kaufen kann, zum Beispiel durch den Erwerb eines Spielpakets, einschließlich eines Pre-Order-Pakets.
    8.1. RECHTE DES NUTZERS
    Dem Nutzer werden sämtliche Rechte in Bezug auf das Spiel unter Berücksichtigung der Bestimmungen und Bedingungen dieser Vereinbarung eingeräumt.
    Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung gewährt Kakao Games Europe dem Nutzer eine nicht übertragbare, nicht unterlizenzierbare und nicht-exklusive Lizenz für die Dauer der Vereinbarung:
    - für Installation, Zugriff und Verwendung des Spiels aus dem Territorium zu Unterhaltungszwecken des Nutzers und für die Dauer des Abkommens;
    - für eine angemessene Anzahl von Kopien von Spielclients, die ausschließlich für Sicherungszwecke verwendet werden;
    - zum Erstellen von Screenshots und Videos aus dem Spiel, zum Kommentieren und Veröffentlichen von solchen auf Webseiten des Nutzers, den Webseiten von Dritten, der Webseite des Arbeitgebers des Nutzers oder in sozialen Netzwerken, unabhängig davon, ob diese Veröffentlichungen indirekte Einnahmen für den Nutzer oder sein Unternehmen ermöglichen (einschließlich Einnahmen aus Werbung);
    - zur Nutzung der Dienste, soweit dem Nutzer das Recht eingeräumt wurde, die Dienste in Übereinstimmung mit den Bestimmungen dieser Vereinbarung zu nutzen.
    8.2. LIZENZBESCHRÄNKUNGEN
    Außer in den nach geltendem Recht gesetzlich ausdrücklich zugelassenen und außer in den Fällen, in denen Kakao Games Europe gesetzlich zur Duldung verpflichtet ist, ist es dem Nutzer verboten, den Quellcode des Spiels oder Teile hiervon nachzuahmen, zu dekompilieren, zu zerlegen oder zu versuchen, den Quellcode in irgendeiner Weise zu verändern. Darüber hinaus ist es dem Nutzer untersagt, (i) Spielclients zu kopieren, außer zu Sicherungszwecken gemäß Artikel 8.1 (Rechte des Nutzers) dieser Vereinbarung, (ii) zu versuchen, das Spiel ohne Internetverbindung zu spielen, (iii) einen privaten Server zum Hosten des Spiels einzurichten, (iv) das Spiel bzw. die Spielclients zu teilen, (v) das Spiel, Spiel-Clients, virtuelle Objekte, Pearls, Daum Cash, virtuelles Geld oder Gegenstände aus dem Spiel zu verkaufen oder übertragen, (vi) Konten zu kaufen und / oder zu verkaufen oder zu übertragen, (vii) das Spiel oder Teile davon zu modifizieren, anzupassen, zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, oder Patentrechte auf der Grundlage des Spiels oder Teilen hiervon zu begründen und (viii) abgeleitete Werke auf der Basis des Spiels oder auf einem Teil davon zu erstellen, soweit dies nicht ausdrücklich durch Kakao Games Europa gestattet wurde oder in Anwendung von Artikel 11 (Nutzerinhalte) dieser Vereinbarung erfolgt.
    Aus lizenzrechtlichen Gründen/Einschränkungen kann Kakao Games Europe das Spiel nur zur Nutzung im Gebiet gemäß Artikel 3 (Territorium) dieser Vereinbarung anbieten.
    ...
     10.2. ERSTATTUNG VON DAUM CASH PEARLS
    Kakao Games Europe leistet keinerlei Ersatz oder Ausgleich für erworbenen Daum Cash, die Pearls oder virtuelle Gegenstände auf dem Nutzerkonto, wenn:
    - die Vereinbarung einseitig durch den Nutzer gekündigt wird, unabhängig davon, ob die Kündigung aus einer Änderung der Vereinbarung resultierte oder nicht;
    - die Vereinbarung durch Kakao Games Europe wegen einer Pflichtverletzung des Nutzers gekündigt wird;
    - der durch den Nutzer geltend gemachte Schaden daraus resultiert, dass der Nutzer sein Konto mit Dritten, einschließlich Familienmitgliedern geteilt hat oder Dritten den Zugriff auf das Konto ermöglicht hat.
    Ungeachtet des Vorstehenden leistet Kakao Games Europe Entschädigung für erworbene Pearls in den folgenden Fällen:
    - Der Verlust von Pearls oder virtuellen Gegenständen resultiert aus einem Kakao Games Europe zurechenbaren Hardware- oder Softwarefehler, sofern der Benutzer nicht in irgendeiner Weise zum Verlust beigetragen hat;
    Ungeachtet des Vorstehenden leistet Kakao Games Europe Entschädigung für erworbenen Daum Cash in den folgenden Fällen:
    - Unterbrechung des Spiels durch Kakao Games Europe gemäß Artikel 17.2. (Kündigung durch Kakao Games Europe) des Abkommens, sofern der Daum Cash weniger als zwei (2) Monate vor der Ankündigung des Wegfalls des Spiels erworben wurden.
    ...
    17. KÜNDIGUNG DER VEREINBARUNG
    17.1. KÜNDIGUNG DURCH DEN NUTZER
    Der Nutzer kann das Vertragsverhältnis jederzeit kündigen, indem er den Kundenservice kontaktiert und die Kündigung des Vertragsverhältnisses erklärt.
    17.2. KÜNDIGUNG DURCH Kakao Games EUROPE
    Kakao Games Europe darf jederzeit die Bereitstellung des Spiels für alle Endnutzer beenden, indem es die Spielserver dauerhaft entfernt oder den Zugang aller Endnutzer zu diesen verhindert, vorausgesetzt, dass Kakao Games Europe die Nutzer mindestens zwei (2) Monate vor dem Tag der Einstellung über die Einstellung des Spiels informiert.
    17.3. KÜNDIGUNG AUS WICHTIGEM GRUND
    Für den Fall, dass eine Vertragspartei (die „säumige Partei“) ihre vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, soll die andere Partei die säumige Partei hierüber informieren:
    ·         wenn Kakao Games Europe die säumige Partei ist, indem der Nutzer den Kundenservice kontaktiert, oder
    ·         wenn der Nutzer die säumige Partei ist, indem Kakao Games Europe den Nutzer per E-Mail kontaktiert oder durch eine Nachricht, die angezeigt wird, wenn der Nutzer versucht, sich mit seinem Konto oder dem Spiel zu verbinden
    Die Mitteilung soll die Pflichtverletzung beschreiben, die der säumigen Partei vorgeworfen wird.
    Für den Fall, dass Kakao Games Europe der ihr zurechenbaren Leistungsstörung nicht innerhalb von zwei (2) Monaten seit dem Tag des Erhalts der Mitteilung abhilft, ist der Nutzer berechtigt, das Vertragsverhältnis aus wichtigem Grund zu kündigen. Allein die Unmöglichkeit des Nutzers, auf das Spiel zuzugreifen, soll eine Vertragsverletzung durch Kakao Games Europe darstellen, die eine Kündigung des Vertragsverhältnisses durch den Nutzer rechtfertigt.
    Ist der Nutzer der vertragsbrüchige Vertragspartner, ist Kakao Games Europe ohne sich schadensersatzpflichtig zu machen oder zu haften berechtigt, (i) alle Leistungen gegenüber dem Nutzer sofort und ohne vorherige Ankündigung einzustellen und (ii) das Vertragsverhältnis aus wichtigem Grund zu kündigen. Kakao Games Europe kann nach seinem eigenen Ermessen dem Nutzer die Leistungen wieder zur Verfügung stellen, wenn der Nutzer die Pflichtverletzung abstellt.
    Im Fall einer Kündigung des Vertragsverhältnisses aus wichtigem Grund wird keine Rückabwicklung der Leistungen vorgenommen, die Kakao Games Europe bereits geliefert und/oder ausgeführt und der Nutzer bezahlt hat.
    Sofern Beträge von Kakao Games Europe für bereits vor der Kündigung ordnungsgemäß gelieferte oder ausgeführte Leistungen und Dienste berechnet worden sind, werden diese Beträge bei Kündigung sofort und in voller Höhe zur Zahlung fällig. ..."
    Jeder sieht, das schon ein triftiger Grund vorliegen muss, warum das Vertragsverhältnis gekündigt wird und/oder Geld erstattet wird.
    Liebe Grüße

    Trinkerbell
     

    • 0
  24. Trinkerbell added a post in a topic Pirate Fanart Contest Thread - is back and up for voting   

    Cant find my posted picture on any page, someone find it? 
    • 0
  25. Trinkerbell added a comment to this issue Wo bleibt der TITEL Familienbande ????   

    Es ist heute gelöst worden. Woran es lag konnten sie mir nicht sagen, aber egal, es ist da und das ist die Hauptsache
    • 0