• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Musashar

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

26 Liked

About Musashar

  • Rank
    Newbie

Musashar's Activity

  1. Musashar added a post in a topic Reward Updates Should be Retroactive.   

    How about the 20mil you get from reaching level 55? It was only 5 mil. So that plus the 55 Reward is around 30 mill. People were able to save hundreds of boss reward bundles and opened them right after patch and a couple of them got fully equipped with bossarmor now. atleast give us the possibility to get all rewards by levling up a whole new character. i dont need to get it for free, but a whole reset for this should be possible and is much fairer then this! @CM_Jouska 
    • 0
  2. Musashar added a post in a topic Patch Notes - 13. Mai   

    Wie gut das manche einfach keine Ahnung haben aber trotzdem Posten wie ein großer. Diese Rewards sind Accountbound. Ein neuer Char macht hier garnichts aus. Du musst schon einen komplett neuen Account erstellen um davon etwas zu haben.
    • 5
  3. Musashar added a post in a topic Geht es noch Asozialer oder haben wir ein Communityproblem?   

    War doch noch nie anders? Leider muss ich dir sagen, dass du mit Abstand der peinlichste hier bist. Ich schäme mich zur Spezies Mensch zu gehören sollte diese "scheiss egal" Haltung irgendwann Normalität werden. Man kann immer etwas ändern. Dabei ist vollkommen egal aus welcher gesellschaftlichen Schicht du kommst. Du brauchst nur ein gesundes Selbstbewusstsein. Es gibt so viele Mitläufer in dieser Comm die keine eigene Meinung mehr haben. Die auf den Mobtrain aufspringen nur weil sie nicht selbst ins Schussfeld geraten wollen. Lasst euch doch bitte mal ein paar Eier wachsen. Wo ist das Problem jemandem zu sagen das es falsch ist was er tut!?!? Oder sich einfach mal benehmen soll!
    • 5
  4. Musashar added a post in a topic Geht es noch Asozialer oder haben wir ein Communityproblem?   

    Was macht ihr nach euren Kriegen? Seit der Beta prollt ihr nur rum. Ihr beleidigt und flamed jede Gilde und jeden Spieler welche nicht einen abgesprochenen Krieg führen wollen. Das hat auch nichts mehr mit interner Provokation zu tun. Ihr geht mit euren Aussagen weit unter die Gürtellinie. Keiner von euch hat bis heute verstanden, dass wir ein Spiel spielen und euer Verhalten einfach nur beschämend ist. Hier wird diskutiert über die Frage: "Was ist erlaubt und was nicht?". In Speckis stream wurden einzelne Spieler von ihm mit "Hurensohn" oder "Schwuchtel" tituliert. Ich glaube sowas hat einfach nichts in einem Spiel verloren. Die wenigsten von uns haben keine Lust mehr mit euch zu spielen weil ihr das Krebsgeschwür in der deutschen BDO-Community seid. Ihr könnt froh sein das Tenacity euch noch in der Ally behällt. Das wird sich sehr bald ändern und weitere Gilden gibt es einfach nicht die mit euch in Kooperation treten wollen. Der Grund? Na die meisten die seit Release spielen wissen das jeder Allianz der ihr beigewohnt oder angehört habt zerbrochen ist. Specki hat ja schon Erfahrungen sammeln können wie man Gilden intern untwerandert, spieler gegenseitig aufwiegelt und die Gilde so sehr demoralisiert das am Ende nichts mehr übrig bleibt. Ihr habt es hier in BDO ja auch schon bewiesen. Ach und beßonders Lustig ist, dass ihr sogar Gilden beleidigt die euch jeden Tag auf die Nase geben und schon einige Wars gegen euch gewonnen haben. Ich sag nur Sovereign. Laut dem was ich gehört habe stehen die schon seit Wochen positiv in punkto Stats. Man muss sich dazu nur mal die Gildenvorstellung anschauen. Dies ist übrigens nicht die einzige Vorstellung in welcher Specki und Konsorten sich rumtreiben und beleidigend werden. Es hat hier schon so ziemlich jede Gilde getroffen. Wenn ihr es nicht schafft euch wie normale Menschen zu benehmen und nicht damit aufhören könnt öffentlich Spieler und Gilden abzusauen und einfach weiterhin mit eurer Fekalsprache und eurer schlechten Kinderstube polarisiert, werdet ihr in Zukunft niemanden mehr antreffen der auch nur 5 Cent auf euch gibt. Denn Gottseidank steht der Großteil dieser Community nicht auf solche Toxickids wie ihr es seid.
    • 0
  5. Musashar added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Geht es noch Asozialer oder haben wir ein Communityproblem?
    Müssen wir wirklich in einer Gamingcommunity Spieler "anhimmeln" und auch noch ermutigen öffentlich und dazu noch in einem Twitchstream andere Gilden und Spieler abzusauen und zu beleidigen? Wir sind eine Community die eigentlich für Toleranz und Gleichberechtigung stehen sollte, in der Hautfarbe und Religion abseits von dem richtigen Leben nichts bedeutet. Warum gibt es unter uns Menschen, die dies nicht achten? Und warum zum Teufel werden diese Menschen darüber hinaus auch noch "gefeiert" und ihr Verhalten gut geheißen? Mir war nicht klar was ich gestern Nacht in Twitch entdecken würde aber DAS geht jetzt einfach zu weit. Ich spiele seit ca 15 Jahren MMOs und war schon in diversen Communitys aktiv aber das was Specki seit Monaten mit dieser Community abzieht und ganz besonders gestern im Stream, geht einfach zu weit. Es war nicht mal seine Selbstbeweihräucherung oder die soziale Inkompetenz oder die Fekalsprache die er benutzt hat oder wie er gegen so ziemlich jede Gilde in diesem Spiel gehated hat und beleidigend wurde. Was ich persönlich am erschreckendsten gefunden habe, waren die vielen Gildenmitglieder von ihm die ihn in den vollen 2 Stunden seiner Anfeindungen und asozialen Sprüche noch gefeiert haben. Das hat auch bei weitem nichts mehr mit "spielen" zu tun. Ich finde es eine Schande das solch ein Verhalten von den meisten hier geduldet wird und das mit Specki oder Fanatics immer noch in Interaktion getreten wird anstatt sie und ihr Verhalten uns gegenüber mit Ignoranz zu strafen. Ich hoffe auch das sich ein Communitymanager dieser Sache annimmt, denn das hat nichts mehr mit harmlosen trollen oder flamen zu tun. Das ist einfach eine Schande und ich schäme mich dafür unter solch einer Community spielen zu müssen.
    Edit: Das Video und sämtliche Inhalte von Speckis Kanal wurden zwischenzeitlich von ihm selbst entfernt. Somit ist es mir nicht möglich das Video hier zu teilen. Ich hoffe das sich ein paar Zuschauer melden und wir endlich mal als Community gegen diesen Missbrauch vorgehen können. Spieler wie er machen vielen von uns einfach das Spiel kaputt!
    • 85 replies
    • 7,122 views