• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Odin(Svanna)

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

4 Neutral

About Odin(Svanna)

  • Rank
    Newbie

Odin(Svanna)'s Activity

  1. Odin(Svanna) added a post in a topic [Wartung] Dringende Wartung 11.08. 2016 - beendet   

    Die sollten die Preise so lassen, so ist es einigermaßen ok und es lohnt sich weiterhin durch spielen erfolge zu haben und nicht der wo am meisten kohle reinsteckt.
    Wer Geld ausgeben will und damit erfolgreich speilen will sollte sich ein anderes Spiel aussuchen, den es gibt mehr als genug paytowin mmos.
    • 3
  2. Odin(Svanna) added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 10.08. 2016 - beendet   

    Keine Ahnung woher du die Zahlen hast bzw. weisst wie sich der AH Preis entwickelt, doch geht die Tendenz dahin das man mit Echtgeld immer mehr erreichen kann. Das sich Leute nun ohne Echtgeld irgendwas anschaffen können ist doch nur eine Ausrede um dies zu Rechfertigen damit sie mehr Geld einkassieren können (Was sich auf lange Zeit hoffentlich nicht rechnet). 
    Wenn sie den Spielern eine chance geben wollen könnten sie auch einen NPC hinstellen und diese Sachen für viel Silber anbieten. (wie schon von einem anderen im Forum beschrieben)
    Die Sausans sind wegen überfüllung meistens nicht für alle gegeben, doch da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen, denn das ein anderes Thema.

    Ich werd das System dann nicht Unterstützen d.h. Perlshop gestorben und die Sachen wo man mit Echtgeld erwirbt werd ich auch nicht im AH kaufen.
    • 0
  3. Odin(Svanna) added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 10.08. 2016 - beendet   

    Wir müssen schauen was da nun für eine Bombe nach der Wartung auf uns zu kommt.
    Klar ist warum sollte jemand belohnt werden der nichts im Game geleistet hat? Wo ist da der Spielspass?

    Wenn sie Geld brauchen sollen sie den ingameshop raus nehmen und ein Abosystem einführen, aber ein p2w daraus zu machen ist die schlechteste Lösung wo es gibt. Für mich ist der Perlshop schon seid der Ankündigung erstmal gestorben, sowas will und werde ich finanziell nicht weiter Unterstützen.

    Man muss vorher was sagen den danach bringt es meist nicht mehr viel.
    Wenn sie die ganzen Beschwerden ignorieren und es so durchziehen, ist das auch ein ein Zeichen das ihnen die Member hier komplettt egal sind Hauptsache sie machen Geld.

    Ich werd weiter spielen aber mit einem gewissen Frust
    • 0
  4. Odin(Svanna) added a post in a topic Zugriff auf Perlenladen-Gegenstände im Spiel   

    Wir haben auf dem Markt mehr als genügen P2W, ich will nicht das Spieler die nichts geleistet haben und nur Geld reingesteckt haben oben mitspielen.
    Die wo viel geleistet haben, haben es auch Verdient bei den besten zu sein.

    Wenn ihr unbedingt Geld braucht macht ein Monatsabo daraus wo jeder eine gewisse Summe im Monat zahlen muss und macht kein p2w ihr werdet euch ins eigene Fleisch schneiden.

    Wenn sie es durchziehen wird dieses Game unter gehen und sich bei den vielen anderen spielen einordnen 
    Ich bin sehr enttäuscht und bereu es das ich Geld in das Game gesteckt hab
    • 1
  5. Odin(Svanna) added a topic in Gilden Rekrutierung   

    >Elions_Guards< sucht noch Unterstützung ab lvl50 (Croxus)
    Die Gilde Elions Guards wurde gegründet, um die komplexe Welt von Black Desert Online gemeinsam
    mit anderen Spielern meistern zu können. Obwohl es bei uns keine Verpflichtungen gibt ist die einzige Voraussetzung ein freundlicher Umgang mit den anderen Mitgliedern.
    Um ein optimales Spielerlebnis generieren zu können ist es notwendig, dass Wissen bezüglich Gameplay, Crafting, etc. gesammelt und geteilt wird. Gegenseitige Hilfe hat bei uns höchste Priorität!
    Da wir uns stetig weiterentwickeln verändert sich mit der Zeit auch unsere Einstellung gegenüber
    PvP und PvE. Es gibt bei uns keine Alters- oder Klassenbeschränkung, da diese Gilde nach dem Prinzip einer Familie fungieren soll und somit jeder eine Chance verdient hat. 
    Wir bieten:
    - Meistens am Wochenende mehrere Grp für Bossrollen
    - einmal in der Woche gibt es Gildenbosse
    - einen guten Zusammenhalt und hilfbereite Mitglieder
    Falls ihr über lvl 50 seid, freut sich unsere Gilde über die Unterstützung
    Ihr findet uns auf dem Server Croxus 
     
    • 0 replies
    • 133 views