• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Valarianus

Members
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

6 Neutral

About Valarianus

  • Rank
    Member

Valarianus's Activity

  1. Valarianus added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 03.05.2017   

    Das wäre mal etwas Gutes hab noch über 1000 Kisten in den Lagern, weil sich der Verkauf so nicht lohnt.
    • 1
  2. Valarianus added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 26.04.2017   

    Jaja, die "Gute Alte Zeit".
    ;-), Räusper
    • 0
  3. Valarianus added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 26.04.2017   

  4. Valarianus added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Mischung aus Tolkin: "Valar-en" waren die ersten Götter (Ainur) und dem Römischen Kaiser "Publius Licinius Valerianus ".
    Also aus Größenwahn sozusagen.
     
    • 0
  5. Valarianus added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Danke für die schnelle Antwort. Werde mal nachschauen.
    • 0
  6. Valarianus added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Hab an Euch mal eine Frage, muss ich Expertenstufe beim Abrichten erreicht haben, um T8 Pferde zu bekommen?
    Ich habe nun schon 4x breeding mit 2 T6 Pferden von Stufe 29 und mehr betrieben und leider nur 2x einen Hengst T7 rausbekommen. Sollte ich die T6 also aufheben bis ich "Experte" bin?
    • 0
  7. Valarianus added a post in a topic [Wichtig] Neues Forum   

    Der Look des alten Forum ist 10 mal besser, wie der Look des neuen Forums. Da schaut wirklich aus wie ein billiges Free Ware Tool.
    , von mir dafür.
    • 0
  8. Valarianus added a post in a topic Haustier (Pet) System - Fragen   

    Ein neuer Spieler, der wie ich die Suche verwendet hat, wird den Thread hier lesen und sich darauf verlassen! Es gibt ja keinen Widerspruch gegen diese Äußerung, und hat dann den gleichen Mist wie ich. Ein Sonderpet für nichts gekauft, das man nicht nachkaufen kann.
    ???, wo steht was wer das ist. Nirgends ist eine Warung über diese/n Spieler/in zu finden.
    Dicke Backen, so wie du, kann hier jeder machen ohne eine Erklärung zu dieser Person abzuliefern.
     
    • 0
  9. Valarianus added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 01.03.2017 - verlängert   


    Was mir nervt  ist immer das Entfernen von Buff-Items, die es z.B. durch Anwesenheitsbelohnungen gegeben hat.
    Z.B.: Tee und Milch
    Jeder Spieler der diese Dinge nicht gleich rausgepulvert hat wird wieder mal gestraft. Sinnlos Vorgehen von Daum, usw.
    Diese Items belasten das System nicht und brauchen auch kaum Speicherplatz auf den Server. Es wäre wichtiger mal etwas gegen die häufigen Laggs zu unternehmen, die einem jeden Spaß am grinden nehmen.
    Ich bin echt sauer und muss mich zurücknehmen .
    • 0
  10. Valarianus added a post in a topic Haustier (Pet) System - Fragen   

    NOPE, stimmt nicht.
    Kann Tier 2 bleiben, leider bei mir so geschehen. Und das mit Pets die nur zeitweise kaufbar sind.
    Jedoch finde ich es wirklich eine Frechheit, wen die Preise in Korea so niedrig sind.
    • 0
  11. Valarianus added a post in a topic Valentinstag Events [Update]   

    Leider habe ich das gleiche Problem, jedoch nur mit 1er Schokolade.
    Im Chat haben sich auch schon einige beschwert.
    • 0
  12. Valarianus added a post in a topic New Black Desert Gathering Map site   

    Hello Xenosaga,
    Thank you for your work When the old link did not work anymore, I was disappointed, because your map also shows the hidden nodes.

    Sry, Google translate.
    • 0
  13. Valarianus added a post in a topic Ogering   

     
    Diese Fail-Stack-Liste habe ich im Netz gefunden. Die könnt ihr als Anhaltspunkt nehmen.
    • 0
  14. Valarianus added a post in a topic Patch Notes - 28. Dezember   

    Gebe ich dir vollkommen recht, es verändert den Spielfluss, man muss ständig umgreifen. Beim Anbau ist die Tastenbelegung noch störender. " F1" + "F2" waren bedeutend besser.
    • 0