• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Adadiel

Members
  • Content count

    179
  • Joined

  • Last visited


Posts posted by Adadiel


  1. da gibts infos zu den rewards der items !

    Event Infos für deutsche Forum gibt es wohl nicht mehr.

    Wie man die Gegenstände bekommt hätte man auch in den Patchnotes unterbringen können.

    Und was ist mit der Info

    "8.12. (Thu) 0:00 UTC - 4.01.2017 (Wed). Once per day and once per family
    If you play for 1 hour, you can obtain it from the achievements (Y)."   
    ?????


  2.  

    • Das Ereignis „Lavientas-Marke-Eigenbau“ wurde hinzugefügt.

      • Beginn: 08.12.2016  ????? kann nicht sein ,werden ja schon im Chat gepostet.

      • Ende: 04.01.2017 (Mit der Wartung)

      • Info: Spielt täglich jeweils für mindestens 1 Stunde, während des Ereignisses, um folgende Gegenstände zu erhalten:

      • und wie ? Habe noch nichts zu geschickt bekommen^^

        • 10 x Lavientias Silberstaub

        • 5 x Lavientias Goldstaub

        • 2 x Lavientias großer Diamant

        • 2 x Uralte Perle

        • Optionale Belohnung: 20 x Lavientias Ring


  3. Deutsche Übersätzung selbst ist die Frau oder der mann lol

    .....

    Mit Googel übersetzt

    Verbessert es ruhig den meine Englischunterricht ist schon Jahrhunderte her xD

    Muss leider aufhören meine schmerzen sind zu stark macht doch mal einer weiter und ich werde es machen wenn ich wieder kann oder wir warten auf den rest

    Danke :)

    Und wenn jetzt jemand noch englisch kann,wird es bestimmt auch schneller gehen.Nur wenn man am Patchtag keinen Lust oder ca 30 Minuten zum Übersetzten als Publisher hat,kann man nur Kopfschütteln.

    ...

    Ich kann leider daran nicht erkennen das Kakao gerade an Black Desert Reich wird 😉

    Entweder gewinnt man Kunden oder spart an den Stellen wo man keine Spieler(Accounts) dazu gewinnt oder verliert. Vielleicht funktioniert es besser mit einen F2P Konzept auf Steam. Nun ja ,vielleicht gibt Rückläufe der Kunden im Europäischen Markt ( ohne Englisch Kenntnisse ) und setzt nur noch auf den Teil mit englischer Ausführung im F2P Style. 


  4. Was denn bitte rollt denn hier für ein Rubel? 

     

    Ihr solltet euer Mimi mal hören .

    Ich glaub kaum das auch nur einer von euch hier ernsthaft viel Geld rein gesteckt hat um so ein Game real am Leben zu halten  . Ich schätze bei ca 1000 bis 10.000 Spielern bräuchte es ca. 30 Euro pro Monat  pro Spieler.  Um Personalkosten / Entwicklung / Energie / Server / Bereitschaft/ usw. Abzudecken um tatsächlich  plus zu machen .

    Also geht einfach woanders hin wenn es euch nicht passt, gibt genug andere games die beiweitem schlechter sind und dazu richtig namenhafte Titel haben . 

    😎😚

    Wie kein Geld ist da. Guckst Du 

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/567350/umfrage/umsatz-der-spieleplattformen-von-kakao-weltweit/

    Dann musst nur noch Won in Euros umrechnen.

    1 person likes this

  5. Was in Amsterdam gibt es kein Übersetzer/Dolmetscher für Games mehr.Sorry,kann ich mir nicht vorstellen.

    In einen Forum nach einen professionellen Übersetzter zu suchen mit den gewünschten Fähigkeiten und Erfahrungen, ähm ja ne die Chancen stehen nach RNG auf 0,0001% so jemanden hier im Forum zu finden.


  6. Aus meiner Erfahrung mit vielen Publishern muss man es im Zusammenhang sehen mit Servermerge ,fehlender Übersetzung im Game,Vernachlässigung der Foren (Deutsch,Französisch) und nicht zu vergessen die Nachfrage an Stellenangebote als Übersetzer an die Community.

    Wichtig ist dabei der letzte Punkt ,dass man sich als Publisher schon entschlossen hat keine weiteren Übersetzungen anbieten wird.

    Sonst würde man professionelle Übersetzer anstellen :P

    Um weiteren Spielerschwund zu verhindern wird man es gerne als Communtiyprojekt fortführen wollen.

    So ist meine Erfahrung aus vielen Games die man in deutscher Sprache angeboten hat..

    1 person likes this

  7. Scheinbar geht einen das Geld aus um es Professionell Übersetzen zu lassen und nun wird es wohl zum Comuntyprojekt.

    Mich würde es nicht wundern wenn asiatische Schriftzeichen auch noch auftauchen.

    Wird das heute noch was mit den Patchnotes?

    Warum bereitet man sie nicht vor anstatt sie immer erst am Patchday anfangen zu übersetzen?

    Weil man es nicht kann.:o

     

    1 person likes this

  8. Und wer will schon PVP  (inklusiv PK´en) machen ?

    Wer es möchte kann ein PVP-Kostüm (Anlegen+Ablegen des Kostüms nur in einer sicheren Zone möglich)  tragen und wer es nicht trägt kann auch nicht unverhofft PK´t werden.

    Dann wird es sich zeigen ob Open PVP ab Level 50 etwas taugt.


  9. Im PVP Bereich ist es ja schon langweilig und PK´en wird mich nicht von einen Farmspot vertreiben.

    Also macht es kein unterschied ob man PVP/PK´ler und PVE´ler trennt.


  10. Also bei mir würde irgendwas fehlen wenn sich kein Gegner verteidigen kann.Am Ende würde es auch kein Spaß mehr machen.Klar gibt es hier und da Spieler die sich verbal beim Angreifer beschweren,aber der Zweck des PVP ist nicht über Verbale Äußerungen sich zu amüsieren und die anderen Spieler weiter zu reizen.

    Wenn ich angreife und schon vorher feststeht,man gewinnt,dann ist es einfach gesagt kein PVP.

    Dabei hilft es auch nicht, dass einseitige umklatschen sich schön zu reden und einen Spaß daraus zu machen.

    PVP lebt von spanenden Kämpfen,Kriegen und Nervenkitzel.Hier ist fast gar nichts davon vorhanden.

     

     

    2 people like this

  11. Das Tagebuch.....eine never ending story

    Es kann ja wohl nicht so schwer sein die Jährliche Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit b.z.w Sommerzeit auf Winterzeit zu berücksichtigen

    Jetzt ist Winterzeit....und für diesen Monat werden mir ganze 2 Einträge angezeigt.

    Alles andere ist irgendwie....verschwunden.

    Und die restlichen Monate kann Ich nun gar nicht mehr auswählen zum anzeigen.

     

    Die Hauptsache ist ,dass man daran gearbeitet und einen Fortschritt erzielt hat.Andere Dinge wären aber wichtiger als das Tagebuch.

    Hey was soll´s es funktioniert scheinbar ab der letzten Wartung.


  12. redet euch das PvP doch nicht sachön, fakt ist, es ist schlecht. Aber mal sehen, wie es wird, wennalle Awakenings draußen sind.

    Da wird es auch nicht besser.Man merkt ja schon förmlich wie sich viele Spieler aus den Weg gehen.


  13. Klar gibt es verstecktes Wissen O.o .

    Das nennt man Wahrscheinlichkeitsrechnung und man findet es in der Schule. Leute bitte über legt doch mal wenn ihr einen Würfel mit 6 zahlen habt wie oft kann es passieren das eine 6 oder eine 1 gewürfelt wird? Genauso ist das mit den Kisten. Wenn mich nicht alles täuscht sind es 4 items oder? Jeweniger items zur wahl stehen desto häufiger kommt ein item zum vorschein.

    Ein Würfel hat gleich große Seiten,also sind die Chancen gleichermaßen verteilt.Also brauch man keine Wahrscheinlichkeit aus der Schule.

    Auch wenn es 5 Items sind ,teile ein Rad in fünf gleiche Teile und drehe mal solange am Rad bis mit 80% Wahrscheinlichkeit ein Item häufiger kommt als alle anderen Items.Es ist wie mit Würfeln es dauert zu lange um auf 80% zu kommen.

    Nur hier kann man es vorhersagen was kommt.Nehme ein GM Kiste für Laien und was kommt dabei raus, Schwarzsteine.


  14. Da gibt es bestimmt noch irgendwo verstecktes Wissen um bessere Gegenstände aus allen Kisten zu bekommen.Mit RNG hat es nichts zu tun,wenn man regelmäßig schön im wechsel immer die 2-3 Gegenstände bekommt.


  15. Ich spiel jetzt seit 20 Jahren MMO's, sicher hat man nicht jedes MMO gespielt, aber mir ist keins bekannt, in dem es möglich ist, andere Spieler gleichen LvL's und mit ähnlichem Gear mit 1-2 Schlägen zu töten. Wie sollen hier Spielspass oder gar spannende Kämpfe entstehen?!?

    Gar nicht oder mit entsprechend viel mehr an Leben um überhaupt sich verteidigen zu können.

    Man soll sich ja sein Gear kaufen um ein paar Sekunden länger zu überleben.So war es im eigentlichen Sinne geplant.

    Es ist und bleibt eins der schlechtesten PVP System.


  16. BGB .... BGB .... BGB ... BGB ... BGB forever .... du *** hast ein ausländisches Produkt gekauft .... BGB kannst dir sonst wohin schieben. Du bist genauso hohl wie Nirine, nur leider kapiert ihr das nicht.

    Komisch das Blizzard gegen eine deutsche Firma in Deutschland klagen musste:http://www.landesrecht-hamburg.de/jportal/portal/page/bsharprod.psml?showdoccase=1&doc.id=KORE200802015&st=ent

    Noch komischer ist, dass die deutsche Niederlassung von Blizzard die Klage eingereicht hat ... soviel Ahnung von rein gar nichts ... Google Patrioten seid ihr ... Studenten bei der Youtube Universität oder einfach nur eine billige Lachnummer.

    Kauft man nicht fast täglich ein ausländisches Produkt und musst dazu noch in deinem Land Steuern bezahlen.Aber anderseits wie die Gesetzeslage in Deutschland und in der EU ist,ist Korea auf dem Gebiet der Gesetze für Online Spiele weit weit voraus.Also wird es wohl bei einer Verletzung der Markenrechte bleiben,da passende Gesetze in Deutschland/EU fehlen

     


  17. Forenregeln können immer geändert und UMGANGEN werden. Und seitens Kakaogames ändern die ihre Regeln fast jeden Tag weil sie es nicht mögen das andere schlauer sind als sie :P

    Aus eigener Erfahrung sind die meisten Forumsregeln vielfältig auslegbar.So wie es nicht um Exploits,Hacks und Bugusing mit Anleitung sowie Anstiften zum Selbigen geht.Zu 99% werden solche Kommentare immer gelöscht.
     

    Außerdem wenn man nach den Regeln gehen würde.....wäre mittlerweile jeder der ein NICHT eigenes YouTube Video,Bild/Gif etc. gepostet hatte in diesem Forum. Bestraft worden wegen 

    • Nutzer verpflichten sich, keine Inhalte zu posten, die urheberrechtlich geschützt sind, wenn nicht sie selbst oder Kakao Games Europe die Rechte zu diesen Inhalten haben.
    • Die meisten Publisher dulden es nur,so lange es dahingehend Werbung in eigener Sache ist.Zu negative urheberrechtliche Videos etc werden schon mal gelöscht.

    Außerdem ist das hier kein Spieleforum sondern das Offizielle Elend das weder auf deutsche Community noch auf Französische Belange eingeht :) Ich tummel mich mittlerweile lieber auf Fan Seiten rum wo es allerhand lustige Themen und bessere Guides und tips gibt als hier :o  

    Es gibt schlechtere offizielle Forumseiten einiger anderer Publisher. Es ist aber bei jeden Publisher eine Tendenz klar zu erkennen das Französische und Deutschen Communities immer schlecht Informiert werden.Da gebe ich dir recht.

     

     

    Umgehen z.b auf Fan Seiten oder neutralen Game Foren -> Die sowieso Informativer sind als die des Publishers weil sich dort die Forenmoderatoren schnell schlau machen und mit sehr guten Übersetzungen sogar besser dastehen als die CM´s von Offiziellen Seiten :P

    Das wird immer so sein und bleiben.

    Einen kleinen Kommentar steht hier http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/117037-was-mich-wieder-mal-stört-an-bdo/&do=findComment&comment=1624560

    und ist noch freundlich geschrieben.

     

     


  18. Was mich stört an BDO,dass man dieses Game zwar in deutscher Sprache angeboten bekommt (nach dem man es käuflich erworben hat),aber nur einen Teil in deutscher Sprache bereitstellt.

    Ob man es nun aus Kosten/Zeit-gründen nicht mehr bewältigen kann,spielt dabei für mich keine Rolle.Aus eigenem Interesse sollte man aber als Publisher die Spielergemeinschaft Informationen zu kommen lassen und dementsprechend eventuelle Daten frei gibt um es für die deutschsprachigen Spieler als Community Projekt fortführen zu lassen.


  19. Da man diesen Exploit wissentlich und mit großer Wahrscheinlichkeit über mehrere Monate mit einen täglichen 3stelligen Millionengewinn genutzt hat,kommt nur eine Strafe in Frage.

    Perma-Ban ,alle anderen Strafen sind nicht akzeptabel !

    Ein 30 Tage-Ban für einen unerlaubten Vorteil über Monate hinweg ist lächerlich und zur Belohnung gibt es dann wohl eine Unterstützung für Abenteurer, die eine Auszeit genommen hatten.

    Vote for Perma-Ban !

     

    3 people like this