• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Ancestral

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About Ancestral

  • Rank
    Member

Ancestral's Activity

  1. Ancestral added a post in a topic Schlechtesten Programmierer EVER !!!   

    BTW. zum eigentlichen Topic =) Vielleicht lohnt sich das Weiterspielen für den Treatersteller doch.
    Patchnote....
    ●       Ein Fehler wurde behoben, bei dem Boote festhingen und in bestimmten Regionen sanken.
     
    • 0
  2. Ancestral added a post in a topic aktueller Guide gesucht: 17.02.2017   

    Danke für die Antwort.
    Was meinst du mit Bewegungsfreiheit? Ich bin zwar zwischenzeitlich 56 habe aber noch kenien Speer gekauft weil es keinen sinnvollen im Auktionshaus gab in den ich auch investieren möchte. Wäre mir jetzt allerdings schon wichtig was mit Bewegungsfreiheit gemeint ist, da mir ja eh schon viele Leute von Maewha abgeraten haben...
     
    Das leveln bisher fand ich zügig und intutiv/angenehm zu spielen aber L56 bedeutet ja auch noch nicht viel... Ranger und Kuno fand ich deutlich anstregender, vorallem Ranger.
     
     
    • 0
  3. Ancestral added a post in a topic Schlechtesten Programmierer EVER !!!   

    Quote: Bitte jetzt nicht böse verstehen......aber was verstehst Du unter " Guter Internetverbindung "...wenn bei dir ein Download tage braucht ??
    Verstehe ich nicht böse... ich lade mit 0,2 mb runter und bin mit dieser Geschwindigkeit nicht allein. Ich kann parallel andere Sachen mit mehreren MB download ohne dass sich am BDO-Clientdownload irgend etwas ändert. Es kann also nicht an "meiner" Verbindung liegen und wie gesagt bei Bekannten existiert das selbe Problem.
    • 0
  4. Ancestral added a post in a topic Die erste dumme Frage!   

     
    Das mit der Angriffsgeschwindigkeit ist mir auch aufgefallen in den diversen Trailern.
    Dachte mir eigentlich Dunkelelfe stylish,
    2H-Schwert gefällt mir,
    Das Awakening wenn ich richtig verstanden hab sind zwei Kurzschwerter, taugt mir auch.
     
    Aber dieser Attakspeed liegt mir nicht so, die flotten Kombos sind ja eig. das coole am Gameplay in BDO. Naja mal sehen ob ich umsteige auf DK.
     
     
    • 0
  5. Ancestral added a post in a topic Schlechtesten Programmierer EVER !!!   

    Wenns einem nicht gefällt muss man das Spiel ja nicht spielen.
     
    Was sich für mich allerdings als wirklich unmöglich darstellt ist dei DOWNLOADGESCHWINDIGKEIT des Clients...
    ich musste das Game schon mehrmals neu installieren (unterschiedliche Rechner) und trotz eigentlich guter Internetverbindung dauert der Download TAGE! Ja wirklich TAGE und das auch von anderen Mirrors (habe denk ich wirklich alles versucht). Jemand der das Game nur mal testen will wird sich das wohl nicht antun... M.E. ist hier akuter Handlungsbedarf.
    • 0
  6. Ancestral added a post in a topic Dark Knight Kreationen   

    Hi,
    schicke Bilders.
     
    Habe gestern schon eine DK erstellt und in mit der Optik auch zufrieden. Komsich ist allerdings, dass es bei mir nur 3 Gesichtsoptionen zur Auswahl gibt... ist das so gewollt oder ist das nur bei der "Charaktervorerstellung" also vor Release so?
    • 0
  7. Ancestral added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Neue Quest-Rüstung/Offhand
    Hallo liebe BDO-Community,
    ich habe mit dem neuen Patch einige Items erhalten
    3 x Rüstng
    3 x Bogen (grün)
    3 x Bogen (weiss)
    ich habe die Quests gemacht und ein die Rüstung und das Offhanditem (bei mir Bogen) geupped, der auch bessere Stats hat als mein derzeitiger. Nun stellt sich für mich allerdings die Frage, kann man diese Items nochmal upgraden irgendwie? Ich kann dazu nichts finden. Wenn ich einen Schwarzg. Stein verwenden möchte heisst es man braucht spezielle Steine? Woher bekommt man die? Kann man diese Items auch bis Mon etc. upgraden? Bekommt man mehrere Exemplare der Items um verlohrene Haltbarkeit wieder herzustellen oder kann ich die "Kopien" einfach entsorgen? Für meine derzeitigen Verhältnisse wären diese beiden Item allein schon nur auf 10 oder so geupped extrem mächtig =)
     
    Ja also wenn jemand was weis bitte her mit den Informationen!!!!
     
    Besten Dank schon mal.
    • 1 reply
    • 249 views
  8. Ancestral added a topic in Maehwa   

    aktueller Guide gesucht: 17.02.2017
    Hallo liebe Community,
    in Kürze steht bei mir das Awakening bei Maehwa an (nachdem ich sinnloserweise 4 Chars gleichzeitig auf L 54-55 gelevelt habe bis die endgültige Entscheidung welchen Char ich "mainen" werde auf Maewha gefallen ist).
    Es gibt zwar einige (gute) Guides zur Maehwa im Netz, die sind allerdings alle noch Pre Awakening.
    Z.B.: dieser hier: http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/108163-pre-awakening-maehwa-guide-translation-inven-sticky-guide/
    (scheint sinnvoll zu sein und ist nett mit den Animationen, leider aber Pre Awak)
     
    Ich würde daher gerne nachfragen ob jemand einen aktuellen Guide kennt oder mir mitteilen kann, welche Skills ich zum Awak aufjedenfall als erstes leveln sollte.
    Bzw. welche Skills am besten mit Angabe der Priorität, also was zuerst und was dann eher später.
     
    Falls relevant ich nutze derzeit:
    - Duo ult Yuria-Klinge,
    - den neuen Quest-Offhandbow,
    - die neue Quest-Rüstung,
    - 3 Teile Grunil +15 (ich weiß das macht keinen wirklichen Sinn, 1 Teil wird noch ausgetauscht) / vielleicht gleich auf Boss-Boots sparen? (dann Questarmor+Bossboots+Helm/Handschue Grunil sollte eig. nicht schlecht sein. was meint ihr, mehr ist atm geldmäßig auf keinen Fall drin)?,
    - 2 x Blue Coral Ring/Ohrring-Set
    - Jaretts Belt / Amu (muss auch bald ausgetauscht werden).
    Tipps wie ich die Items weiter ausbauen soll sind auch gerne gesehen, also an welches Item ich als nächstes ersetzen sollte! Tendenziell habe ich das Gefühl, dass man durch das Ersetzen von Waffe und Rüstung die AK/VK Preis/Leistungsmäßig am schnellsten steigern kann. Allerdings wird es bei der Waffe für meine Verhältnisse fast unmöglich die nächst teurere Stufe zu erreichen. Denke ich sollten bei der Rüstung ansetzen und Assecouires erst mal aussen vor lassen (weil teuer und nur wenig Bonus).
    Wäre also nett, wenn ihr mir helfen könntet wie ich dann mit Awa skillen sollte (gerade L55,5 % =)
     
    Spielt ihr aktiven Maewhaspieler nach dem Awak nur noch mit Speer oder hat die Klinge auch noch eine Daseinsberechtigung?
    - - - - - - - -
    Was ich auch noch wissen müsste: kann ich nach dem Awak. Quest nochmal umskillen oder muss ich vorher alle Skills "entleveln" oder wie macht man das denn am sinnvollsten?
     
    Danke und schöne Grüße!
     
    • 3 replies
    • 2,143 views
  9. Ancestral added a post in a topic Kunoichi im PvP   

    Danke für eure Antworten.
    Werde Kuno mal etwas weiter leveln. Manche behaupten Sie sei sehr Itemabhängig (was für mich als "Neueinsteiger" evtl. nicht so optimal ist).
     
    Leider sind viele Guides nicht aktuell oder es ist nicht erkennbar ob sie noch aktuell sind. Hat denn jemand ein grobes Build was ich als Mischform für PvE und PvP nutzen sollte? Bin derzeit L52. Danke schon mal.
    • 0
  10. Ancestral added a topic in Kunoichi   

    Kunoichi im PvP
    Hallo liebe mit Kunos =)
    Meine Kuno ist nun L51 und soll schnell weiter leveln. Bisher komme ich sehr gut und vorallem sehr schnell voran (im Vergleich vorallem zu Ranger) und der Spielstil ist auch sehr unterhaltsam.
     
    Jetzt stellt sich für mich allerdings folgende Frage (bestärkt dadurch, dass gefühlt alle der Meinung sind, dass Maewha in Sieges/Nodes/GrpPvP völlig unbrauchbar ist und Kunoichi ist ja irgendwie vom Spielstil etwas ähnlich / bzw. beides Assasins) wie gut sich Kuno im PvP schlägt. In diversen Foren werden Kunos bei der Einteilung zu Sieges/Nodes garnicht erwähnt.
     
    Darum die Frage an die erfahrenen Spieler. Wie gut/sinnvoll schlägt sich die Kuno/bzw. von mir aus auch Ninja im Sieges / Nodes und auch allgemein im PvP?
     
    Zusätzlich auch wenn es nicht wirklich zu dem Topic passt wäre für mich noch interessant, welche Skills ihr verwendet, vorallem in welcher Skill-Reihenfolge und evtl. auch wann ihr diese verwendet!
     
    Freue mich auf objektive Meinungen, da ich später eben viel in Richtung PvP spielen möchte. Sollte Kuno da also nicht so der Hit sein, so werde ich wohl beim Ranger bleiben müssen.
     
    Schöne Grüße
     
    • 5 replies
    • 885 views
  11. Ancestral added a post in a topic Khorr - PVE/PVP/RP Non-TS-Gilde   

    Hallo Khorr-Team,
    ich bin auf der Suche nach einer Gilde.
    Da ich grundsätzlich kein großer Fan von Voicetools (bin da wohl etwas altmodisch) bin, auf der anderen Seite aber sehr gerne möglichst viel in Teams mache, käme mir eure Gilde als optimal passend vor.
     
    Vielleicht erst einmal zu mir:
    Ich bin anfang 30, berufstätig/leitend tätig, nebenberuflich auch noch Student (idR. aber mind. 4 x pro Woche Abends über mehrere Stunden online),
    zocke BDO erst seit wenigen Tagen (bis auf das viele herumlaufen gefällt mir das Game bislang extrem gut), 
    neben BDO spiele ich noch relativ aktiv League of Legends (weshalb ich davon ausgehe, dass ich mich auch an das PvP in BDO gewöhnen werden) und gelegentlich GW2 was auch ein sehr gutes Onlinegame ist nur gibt es für mich leider wirklich nichts mehr zu tun dort
    .
    In BDO bin ich mir mit der Charwahl noch nicht abschließend sicher. Derzeit habe ich 3 Favouriten (vlt. könnt ihr mir hier etwas helfen):
    Ranger ist fast L52, Maewha L48 und Kuno auf L37; werde wohl alles mal noch auf 50 bringen, mit Grunil.Set zum testen equippen und dann mal testen was mir am meisten zusagt. Vorallem plane ich später viele "Nodewars" zu spielen, deshalb geht die Tendenz zum Ranger. Ich nehme auch gerne Tipps und Anregungen von euch erfahrenen Spielern an =) Geplant ist nun möglichst schnell an Resoucren zu kommen um bessere Equip zu bekommen und dann fleissig PvP zu zocken, also am liebsten diese NODEWARS, das scheint genau das zu sein, was ich in MMO`s gerne spiele. Macht nur vermutlich mit dem aktuellen Equip noch keinen Sinn -.-
     
    Etwas komisch ist, dass mir euer Server "Austin" in der Serverliste nicht angezeigt wird. Ich spiele derzeit auf EU_Olivia1, ich hoffe es gibt eine Möglichkeit "auf euren Server zu kommen". Auch konnte ich teilweise die Kontaktpersonen von euch nicht in meine Freundesliste aufnehmen . Vielleicht könnt ihr mich dazu noch informieren.
     
    Ja so weit so gut. Dann würde ich mich freuen von euch zu hören. Ingame könnt ihr mich denk ich unter Ancestral oder Spellpierce (bin mir jetzt nicht sicher welchen Namen man ingame verwendet) kontaktieren oder eben gerne hier/PN/E-Mail.
     
    Freue mich drauf
    und schöne Grüße aus dem gerade eisigen Bayern =)
     
     
     
    • 0
  12. Ancestral added a post in a topic Hilfe; Extremer Bug oder Problem   

    Jep hat es, trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung!
    • 0
  13. Ancestral added a post in a topic Hilfe; Extremer Bug oder Problem   

    OMG,
     
    jetzt hab ichs gefunden. Durch das "Vorteilspack" wurde das Inv erhöht und dann wieder geschrupft. Die Items waren "ausserhalb" des Inv und konnten daher nicht gelöscht usw. werden.
     
    Treat kann zu ... Sry
    • 0
  14. Ancestral added a topic in Anleitungen   

    Hilfe; Extremer Bug oder Problem
    Hallo Leute,
    leider kann ich seit gestern nicht mehr BDO zocken.
    Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Ich habe jetzt echt alles mögliche versucht.
    Und zwar habe ich "vermutlich durch das Premiumpaket" alle möglichen Items bekommen. Diese liegen in meinem Inventar.
    Z.B. GM Segnung 2, GM Glückskiste für Laien
    GOLDBARREN!!!!!! die kenn ich aber weder umtauschen, noch ins Lager legen!!!
    Diese ganzen GM-Kram kann man weder ablegen, noch verkaufen noch vernichten!
    Jetzt ist mein Inv. halb voll, aber trotzdem kann ich mich kaum bewegen 132% Übergewicht.
     
    BITTE kann mir iwer sagen wie ich dieses Zeugs los werde?
    Wie gesagt weder per Drag and Drop auf das Spielfenster oder ziehen in den Mülleimer ermöglicht das Löschen.
    Das ist ein wirklich unangenehmer Bug der mich nun unglaublich viel Zeit und Nerven kostet.
     
    EDIT: auch ja wenn ich die Teile anklicke erscheint die Fehlermeldung, dass die max. Anzahl an Plätzen bereits erreicht ist.
    EDIT2: wenn ich zB. die Goldbarren in das Lager verschieben möchte erscheit die Meldung. Platznummer ist ungültig
    Wäre also Toll wenn jemand Hilfe weiß.
     
    Vielen Dank schon mal.
    • 4 replies
    • 440 views
  15. Ancestral added a post in a topic Frage Gameplay/Charwahl   

    Danke Myntiix ! =)
    Das ist ein schlagendes Argument mit den Awakeningwaffen! Werde somit heute abend Ranger weiter zuocken!
    • 0