• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

xlReaperlx

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About xlReaperlx

  • Rank
    Member
  • Birthday 04/21/1985

xlReaperlx's Activity

  1. xlReaperlx added a post in a topic Frusttherapie? Wo?   

    Puh mal ganz ehrlich hätte ich gewusst das ich mit Kabel Deutschland sowas erleben würde wäre ich nie Kunde geworden  und ich dachte die wären der einzige Anbieter der eine Stabile Leitung bereit stellt aber vermutlich war das vor Vodafone übernahme. Habe heute einfach alle Treiber auf der Mainboard aktuallisiert mein LAN Kabel ausgetauscht und eigenes LCD 111 Kabel zum Router gelegt. da sich nichts verändert hat schick ich KD noch einen Hinweis darauf das wenn sich nichts ändert ich ein treuer Kunde von der Telekom werde oder 1&1...Hauptsache es läuft. Es gab ja schon in der Vergangenheit Probleme auch zu der Zeit als ich noch aktiv BDO gespielt hatte, aber das war meist zu Abendlicher Zeit und hatte mich auch schon daran gewöhnt das die Leistung dann abnimmt aber nun ist es eben nicht mehr nur das. Habe jetzt extra den Alternativdownload von BDO laufen lassen sind jetzt knapp 2 Tage am Stück und kann es dort immer schön beobachten wie die Verbindung regelmäßig abbricht. Mal steigt sich auf die normale Geschwindigkeit dann sinkt sie wieder auf 100kb/s dann steigt es bisschen dann fällt es ganz aus. Und das ganz ausfallen ist der Grund weshalb ich Probleme mit BDO habe. Gibt bis jetzt nur ein Spiel das ich mit diesen aussetzern spielen kann, War Thunder und ich weis nicht weshalb es mich dort nicht raus haut  
    Nun gut Problem erkannt Gefahr gebannt. Demnächst see you on Calpheon 
    • 0
  2. xlReaperlx added a post in a topic Frusttherapie? Wo?   

    Danke für den Hinweis aber ich glaube das Problem hat sich von alleine gelöst. Augenscheinlich habe ich keine stabile Internetleitung auch wenn mein Downstream hoch ist ist diese nicht stabil und führt somit zu den besagten "Verbindung zum Server verloren" und auch zu den Fehlern beim downloaden, da BDO Launcher wohl sehr sensibel auf kleinste Verbindungsabbrüche reagiert. Heute Nacht ist mir es erst in den Sinn gekommen das es das all umjubelte KD sein könnte das bei mir ja schon ab und an zu Problemen führte wo sich mir aber nicht als Lösung präsentierte da mein Downstream ja relativ hoch genug ist. Nur nicht daran gedacht das dieser Wert absolut nichts darüber aussagt ob man die Verbindung verliert oder nicht...Werde den Anbieter wechseln und gut ist. Damit sollte sich das Problem von allein lösen und ich kann dann in wenigen Wochen vielleicht ja doch noch BDO spielen. Vielleicht nicht mit dem selben Enthusiasmus wie zu Anfang nach dieser Action hier. Aber mal sehen gibt ja eine neue Klasse und die Quests wurden angepasst und und und alles Dinge die ich erkunden will inwiefern es sich den gebessert hat zu damals. Ich freu mich schon drauf ^^ und danke an die teilnahme meines ungewöhnlichen Brainstormings
     
    • 0
  3. xlReaperlx added a post in a topic Frusttherapie? Wo?   

    Danke. Dort war nichts mehr von BDO
    Und Bluemchen habe BDO über Win deinstalliert die übrigen Daten die nicht gelöscht wurden im Installationsverzeichnis habe ich dann manuell gelöscht. Selbst der alternativ download auf der BDO Hauptseite der angeboten wird zieht sich ewig hin. Habe extra zum vergleich in Steam Tera laden lassen und dort lädt dieser mit der gewöhnlichen 5mb/s Geschwindigkeit. Firewall und virenscanner sind deaktiviert. Irgendwie habe ich das Gefühl das irgendein Win Update dafür verantworlich ist. Normalerweise lade ich absolut keine Win Updates wenn mein System läuft fasse ich es nicht weiter an, wenn es nicht sein muss. und seit dem letzten Spieltag vor keine Ahnung 8 Monaten? habe ich nur einmal die restlichen Updates gezogen und ja seit dem die Soße hier. MIr entzieht sich nur das Verständniss weshalb es NUR bei BDO so ist. Weshalb nicht andere Bereiche auch in Mitleidenschaft gezogen sind. Das kommt mir extrem suspekt vor und kann es mir deshalb auch nicht anders erklären als das es mit dem Spiel an sich zu tun haben muss in irgendeinem Aspekt der sich mir entzieht. 


    Edit: die Bilder habe ich jetzt bestimmt 4mal gelöscht und trotzdem werden die angezeigt aber naja...langsam wirds zur Routine das alles mit BDO nicht so wirklich funktioniert  
    • 0
  4. xlReaperlx added a post in a topic Frusttherapie? Wo?   

    Scheinbar bin ich wirklich das unikat mit diesem Problemchen ^^
     
    Wo ist dieser Appdata-Ordner für gewöhnlich hinterlegt? Dokumente Ordner hatte ich nicht bedacht
    • 0
  5. xlReaperlx added a post in a topic Frusttherapie? Wo?   

    in diesem besagtem Thread habe ich darauf aufmerksam gemacht das dieser jenige gelöscht werden kann...ich bin leider Gottes kein Admin und kann mich dieser Pflicht nicht hingeben es tut mir furchtbar leid wenn ich die Ordnung störe jedoch ist der zweite Thread dem Forum selbst zu verdanken, da dieser mir beim erstellen dieses Threads eine Fehlermeldung zeigte ich somit es erneut versuchte unter einem anderen Titel in der Hoffnung es funktioniert. Erst später sah ich das es die jetzt zweimal gibt insofern schrei bitte die Admins an wenn sie mit dem löschen nicht hinterher kommen danke.
    Bei BDO "Support" gibts zig Hinweise die ich alle nachgegangen bin und dort auch eine Testseite vorhanden ist die man anklicken kann um sofort erkennen zu können ob die besagten Ports frei gegeben sind. Die Seite wird angezeigt und als Sahnehäubchen das Spiel lief ja schon vor ettlichen Monaten und jeder Patch damals lief ausnahmslos. Und an meinem System wurde nichts verändert außer win updates und graka updates. Insofern kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären wo das Problem ist. Zudem habe ich das Spiel gestern gelöscht und "versucht" neu runter zu laden, da beim vorherigen Schritt der reparatur der Daten er mir ständig eine Fehlermeldung 12009 zeigte die auf meine Verbindung hinweist. In dem anderen Thread habe ich ein Bild hinzugefügt die meine Verbindung zeigt. Da die reparatur also streikte und es sich nicht mehr beheben lies habe ich es eben einfach mal neugeladen. *hust* ich habe es neuladen lassen bis mir dieselbe Meldung angezeigt wurde. Beim Blick auf die Supportmagicbox zu dieser eben jeniger Meldung habe ich deren Schritte allesamt befolgt und komme zum gleichen Ergebnis.
    Ich kann es durchaus nachvollziehen das bei Fehlern immer zuerst der jenige hinter dem Bildschirm der Grund sein muss. Jedoch scheint mir hier irgendwas mystisches am laufen zu sein. Das Spiel "möchte" einfach nicht mehr laufen und mir damit sagen "spiel lieber B&S oder WT oder Naval Action oder GW2 oder oder oder alles Spiele die Funktionieren! BDO ist hier die einzige Zicke die mir seit Tagen den Stinkefinger zeigt und mich hönisch auslacht. Eigentlich habe ich schon längst die Lust an diesem Titel der ungemein Schlecht programmiert sein muss, verloren. Jedoch bin ich ein Typ Mann der Dinge die nicht gehen eben zum laufen bringen "Muss". BDO schafft es noch das ich einfach aufgebe.....Nur so nebenbei. Falls jemand jemanden kennt der gern BDO spielen möchte und sein GastKey funktioniert und BDO im allgemeinen Funktioniert, werde ich nach einigen Tagen wenn sich das Problem nicht lösen lässt meinen ACC verschenken. Weil wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist ist dieses Spiel keinen müden Cent mehr wert. Da pfeif ich auf die müden 190€....BDO ist das EINZIGE Spiel in meiner gesamten online MMORPG und allgemein online Spielezeit das solche zicken veranstaltet, ganz abgesehen von der sagenumwobenen Downloadgeschwindigkeit. Das habe ich auch noch bei keinem einzigen weiteren Titel je erlebt....Ich frage mich nur schon die ganze Zeit was die anderen Puplisher den so machen das es bei ihnen einfach Funktioniert. Einfach so. Ohne millionen Schritte einzuleiten und das Spiel mit Samthandschuhen und viel Ave Maria anzufassen...Es ist Frustrierend. Das Wochenende werde ich noch nach einer Lösung suchen und auch meine gesamten PC formatieren einfach nur aus jux und tollerei weil BDO es wert ist *hust*..
    • 0
  6. xlReaperlx added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   


    Viel Spaß 
    • 0
  7. xlReaperlx added a post in a topic Frusttherapie? Wo?   

    Danke für den Grafiktreiberhinweis habe auch schon daran gedacht auch wenn das letzte Update gerade 2 Wochen her ist. Aber man kann ja nie wissen ^^
    Ich bin Hardcore PC Spieler und sowas kann man nicht per Wlan wenn man es aufs kleinste Detail nimmt. Besonders bei einigen Titeln wo es absolut keine laggs geben darf  daher nutze ich nur noch eine Direktverbindung.
    Vorhin erst wieder versucht rein zu kommen und nach drei Versuchen das selbe Problem. Mal sehen ob es sich nach dem Grakaupdate legt. Ansonsten wird das Spiel eben weitere Monate/Jahre vor sich hin stauben. Gibt ja noch ettliche Alternativen wo ich auch mein Geld reinwerfen kann  und dabei Spaß haben. Bleibt abzuwarten ob es klappt. Ansonsten muss ich eben warten bis ein ähnlicher Titel erscheint und solange werden andere Spiele Abhilfe leisten.
    Ich sehe es eben locker. Wenn der Anbieter sein Angebot nicht ordentlich darbringen kann das es läuft habe ich wenig Schmerzen mich anderen Dingen zuzuwenden. Wäre hoffenswert, wenn mehr Spieler sich nicht von irgendwelchen Titeln binden lassen würden egal wieviel sie investiert haben (habe mich schon von einem Titel getrennt wo ich 2700€ gelassen habe). Dann würden die Verantwortlichen vllt aufwachen und mehr Service leisten (auf Support schiel und WoW Support träum *der hat sich schließlich bei meiner Anfrage nach 3 Minuten gemeldet und mein Problem kompetent gelöst ohne Pauschalantworten). Individueller Service ist eben nicht Standard. Leider. Vielleicht wäre es besser wenn BDO ein Abospiel wäre. Wer weis das schon ^^
    Konnte meinen Beitrag vorhin auch nicht editieren, weil Fehler in BDO sich im Forum fortsetzen  Irgendwie amüsant das ganze. Bei dieser Firma würde ich ja zu gerne arbeiten dann könnte ich nach 2 Stunden Feierabend machen, da ich in dieser Zeit ja mein Arbeitspensum erreicht habe 
    Komme vom Thema ab...Typisch wieder. 
    Wie gesagt danke für das positive Feedback mal sehen was das Grakaupdate bewirkt und ein *rundumsorglospaket* per alles ausschalten was zum spielen nicht notwendig ist incl. Router neustart Antivir aus, firewall aus und einfach alle möglichen Konflikte deaktivieren. Wenn es dann immer noch nicht läuft ja dann hat sich dieses Baby selbst vergessen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß in BDO *Grummel warum ging es den früher und jetzt nicht trotz gleichem System. fragen über fragen*
    Danke für den Grafiktreiberhinweis habe auch schon daran gedacht auch wenn das letzte Update gerade 2 Wochen her ist. Aber man kann ja nie wissen ^^
    Ich bin Hardcore PC Spieler und sowas kann man nicht per Wlan wenn man es aufs kleinste Detail nimmt. Besonders bei einigen Titeln wo es absolut keine laggs geben darf  daher nutze ich nur noch eine Direktverbindung.
    Vorhin erst wieder versucht rein zu kommen und nach drei Versuchen das selbe Problem. Mal sehen ob es sich nach dem Grakaupdate legt. Ansonsten wird das Spiel eben weitere Monate/Jahre vor sich hin stauben. Gibt ja noch ettliche Alternativen wo ich auch mein Geld reinwerfen kann  und dabei Spaß haben. Bleibt abzuwarten ob es klappt. Ansonsten muss ich eben warten bis ein ähnlicher Titel erscheint und solange werden andere Spiele Abhilfe leisten.
    Ich sehe es eben locker. Wenn der Anbieter sein Angebot nicht ordentlich darbringen kann das es läuft habe ich wenig Schmerzen mich anderen Dingen zuzuwenden. Wäre hoffenswert, wenn mehr Spieler sich nicht von irgendwelchen Titeln binden lassen würden egal wieviel sie investiert haben (habe mich schon von einem Titel getrennt wo ich 2700€ gelassen habe). Dann würden die Verantwortlichen vllt aufwachen und mehr Service leisten (auf Support schiel und WoW Support träum *der hat sich schließlich bei meiner Anfrage nach 3 Minuten gemeldet und mein Problem kompetent gelöst ohne Pauschalantworten). Individueller Service ist eben nicht Standard. Leider. Vielleicht wäre es besser wenn BDO ein Abospiel wäre. Wer weis das schon ^^
    Konnte meinen Beitrag vorhin auch nicht editieren, weil Fehler in BDO sich im Forum fortsetzen  Irgendwie amüsant das ganze. Bei dieser Firma würde ich ja zu gerne arbeiten dann könnte ich nach 2 Stunden Feierabend machen, da ich in dieser Zeit ja mein Arbeitspensum erreicht habe 
    Komme vom Thema ab...Typisch wieder. 
    Wie gesagt danke für das positive Feedback mal sehen was das Grakaupdate bewirkt und ein *rundumsorglospaket* per alles ausschalten was zum spielen nicht notwendig ist incl. Router neustart Antivir aus, firewall aus und einfach alle möglichen Konflikte deaktivieren. Wenn es dann immer noch nicht läuft ja dann hat sich dieses Baby selbst vergessen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß in BDO *Grummel warum ging es den früher und jetzt nicht trotz gleichem System. fragen über fragen*
    • 0
  8. xlReaperlx added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Frusttherapie? Wo?
    Hallo erstmal meine lieben evtl. Mitspieler.
     
    Eventuell? Ja durchaus da ich nicht spielen kann ^^
    Durch die SuFu hat sich mir kein passender Thread ergeben so versuche ich hier evtl. Fragen und meine Enttäuschung frei zu lassen.
    Nach eine längeren BDO Pause hatte ich wieder richtig Lust die neuen Änderungen zu erforschen und mich in dieser schönen Spielewelt abzulenken. War ein schöner Gedanke der auf der Arbeit immer mehr Form annahm. Kaum zu Hause angekommen kam schon der erste Stich in diesen kleinen Traum. BDO gestartet Patch. Natürlich ist ja auch völlig normal nach so langer Zeit das es dann zig Patches geben wird und ich habe auch damit gerechnet. Die erste Minute lief auch alles wunderbar download auf max mit 5MB/s doch dann sackte es ruckartig auf 0,3MB/s ab und blieb dabei. Ich lies den Rechner über Nacht an (das ich eher ungern tue) um am nächsten Tag dann doch in den Spielegenuss kommen zu können.
    Früh morgens dann die Überraschung. 20% fertig...Ich bin ein äußerst geduldiger Mensch und dachte mir, da absolut keine Veränderung abzulesen war, das es hängen geblieben ist und startete den Patchvorgang von neuem. Nun was folgte ist für mich überraschend da er alles nochmal laden möchte und nicht die 20% geladenen Daten nutzte. Am frühen Morgen ohne Kaffee war mir das einfach egal ich startete und ging zur Arbeit in dem Glauben das zu Abend alles fertig ist und ich endlich BDO spielen kann. 
    Pustekuchen! Habe dem Support ein Bildschirmfoto geschickt und erst im nachhinein im Forum heraus gelesen das man sich auf den Support nicht verlassen sollte/kann. Nun mein Ticket war raus und ich lies das ganze noch weitere 7 Stunden laufen. um 23:45 Uhr war es endlich soweit. Eingeloggt gestartet Server gewählt Dunkelklinge erstellt und ihm Spiel erstmal mir kurz die Landschaft angeschaut, denn zu weiteren Dingen kam ich nicht da ich die Verbindung verloren habe (warum auch immer das passiert, da mir bisher kein einziges Online Spiel untergekommen ist wo mir sowas passiert). Alles erstmal runter geschluckt und einfach neu versucht. Kaum drin bin ich auch wieder raus schneller als die Ladezeit ins Spiel hinein war ich auch wieder auf dem Desktop. Nun mein Desktophintergrund ist zwar schön anzusehen tue ich gern meinetwegen aber ich möchte Spielen und ihn nicht anstarren  Es war schon viel zu spät und ich musste ja wieder früh raus zur Arbeit.
    Am heutigen Tag ein erneuter Patch diesmal sogar mit Atemberaubenden 0,07MB/s. Schön das es nur ein 90MB großer Patch war puh..Logge mich ein starte und beim laden hängt es. Ich schließe alles starte neu. Vielleicht liegt es ja einfach an dem Server den ich wählen möchte starte neu und siehe da. Ich muss 10min warten. *puh erstmal Kaffee* dachte ich mir und ich denke weiter. 
    Wofür hat man sich ein Spiel gekauft wenn man es nicht spielen kann? Tja Pech gehabt könnte ich sagen. Shit happens! Ist es den wirklich zuviel verlangt das BDO von der Serverstabilität und Auslastung wenigstens an die Konkurrenz heran kommt damit man anständig Patches laden kann mit angemessener Geschwindigkeit. Ein Spiel betreten kann ohne alle 3 Sekunden wieder raus geworfen zu werden? Oder verläuft dieses System in dieser Form: Wer zuerst kommt malt zuerst? Somit diejenigen die zuerst auf dem Server sind somit auch stabil spielen können und wenn die Servergrenzen erreicht werden Neuankömmlinge priotisiert rausgeworfen werden? So kommt es jedenfalls einem vor. Mir ergibt sich keine logische Erklärung woran es hapert. Wird es hier langsam wie mit Kabel Deutschland Vodafone? Regelmäßige Verbindungseinbusen und instabilität vom feinsten? Warum haben Vergleichstitel nicht die selben Probleme? Wo liegt der Hund begraben? Wird überhaupt daran gearbeitet mehr Stabilität und Ressourcen bereitstellen zu können?
    Ich weiß wir leben in einer Zeit wo nichts länger als 10 Sekunden dauern darf, jedenfalls will das uns die Gesellschaft vermitteln. Hingegen habe ich alle Zeit der Welt, wenn ich auch die genauen Gründe kenne für beispielsweise genanntes. Ich kann dafür auch Verständniss aufbringen, denn nicht alles im Leben geht immer Rund. Nur lese ich auch im Forum und anderen Nachrichtenquellen das einige Leute ähnliche Probleme haben. Und es scheint sich auf BDO selbst zu begrenzen. Ich hoffe nur das man nicht anfängt alle Schuld von sich zu weisen und sagt: ja bei den anderen läuft es doch, das muss an dir liegen! Dies kann in meinem Beispiel nicht sein, da wie besagt als ich das Spiel gekauft habe ich ca 2 Monate lang auch ohne Probleme spielen konnte. Ich möchte nicht die 190€ investition bereuen und stattdessen wieder Spaß an diesem Titel gewinnen...
    Falls noch jemand seinen Frust einfach mal rauslassen möchte nur zu Papa hört zu 
     
    Mit diesen Worten möchte ich euch noch einen schönen geruhsamen und entspannten Abend wünschen. Viel Spaß in BDO. Vielleicht erreiche ich dieses gelobte Land ja auch einmal
    • 18 replies
    • 963 views
  9. xlReaperlx added a post in a topic Diskussion - Vorteilspaket   

    Herje, dieses Thema wird sich wohl nie legen. Gleich zu Anfang möchte ich darauf hinweisen, daß dieses Argument das einige hervorgehoben haben, das man ja mehr Heiltränke mitnehmen könne und somit im PVP bevorteilt ist, totaler Humbug ist. Erstens mein lvl 45 twink kann schon genug pots mitnehmen für einen pvp Kampf auch ohne zusätzliche lt aus dem Paket. Zweitens, kein Kampf dauert solange, das er alleine durch das lt Limit entschieden werden kann, oder kloppen sich hier welche aus Spaß an der Freude stundenlang....Wie man überhaupt auf diesen Punkt kommen kann... 
    Desweiteren verstehe ich nicht den Zwist mancher, außer wenn ich es mir so erkläre: ich habe lange und hart genug gekämpft um xx Level zu erreichen und kann es meiner Eitelkeit wegen nicht abhaben wenn jemand mich überholt nur weil er das Paket hat....ja wenn das so ist... Lieber Mercedes Verkäufer, warum zum Geier hat ihrer einen turbo drin das ist total unfair meinem 1er Golf und warum so unverschämt teuer das Auto hat doch auch nur 4 Räder, Lenker und einen Motor.....manchesmal muss man Kompromisse eingehen fertig. Der Mercedes Händler wird einen Teufel tun und den turbo ausbauen oder seine Kisten billiger verkaufen...Entweder man kommt damit klar oder nicht. Dieses ständige mimimimi in den deutschen Foren ist ja abartig... Schönen Tag noch see you in the game 
    • 0
  10. xlReaperlx added a post in a topic Übergang von B2W zu P2W   

    Es ist auch einfach erklärt: meckern scheint ein neuer Bundessport in der deutschen comunity geworden zu sein. Es findet sich kaum bis kein Forum egal zu welchem Spiel wo nicht über einfach alles quer übers Alphabet gemeckert wird. Aber nur so am Rande für die Fehlersuchenden. Ihr alle habt mind. ein Vorteilspaket GESCHENKT bekommen! Und weil ihr alle so gut rechnen könnt wisst ihr auch das die Damen und Herren euch 15€ quasi auf euer Spiel erlassen haben oder euch geschenkt wie mans sehen möchte. Früher hat man sich noch benommen und danke gesagt....
    • 0
  11. xlReaperlx added a post in a topic So langsam wirds zu koreanisch...   

    So muss das
    • 0
  12. xlReaperlx added a post in a topic So langsam wirds zu koreanisch...   

    mehr zeit inves = mehr Silber = mehr Gear = win......einleuchtend ich 
     
    Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Man sieht nur was man sehen will. Und am besten nur zum eigenem Vorteil. Dieses stupide verteufeln ist wohl ne neue Mode.
    • 0
  13. xlReaperlx added a post in a topic PvP Pro / Kontra! Haut euch hier die Köpfe ein!   

    Gibt zu meiner Aussage keine Quellen, sondern nur meinen Erfahrungsbericht aus anderen mmo's die anfänglich auch pvp orientiert waren und kaum das die größte Spielerschaft, in meinen Augen überproportional, gemerkt haben das im endcontent nur pvp zählt und möglich ist, gegangen sind. Dies hat man so ziemlich schnell gesehen und gemerkt wie leer es auf einmal wurde...Diese pvp orientierten populär gewordenen mmo's gibt es noch nicht allzu lange im Vergleich zu den hartgesottenen pve Genres. Pvp war zwar immer irgendwie dabei aber nie der Mittelpunkt. Und plötzlich ist er es in vielen neu erscheinenden, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum, mmo's und da will man wirklich behaupten, daß sie es nicht so wollen? Ein Spiel wird nicht einfach so in irgendeinem Land erfolgreich, sondern wenn sie die richtige Gruppe treffen. Und ich für meinen Teil sehe echte pvp Spieler sehr sehr selten. Der große Tross der mir über den Weg gelaufen ist waren pve Spieler. Warum fängt dann ein pve Spieler ein pvp orientiertes Spiel an? Nun das liegt wohl daran, dass jedes pvp orientierte Spiel so gut wie immer pve content bietet. Ob es am Ende genug ist um besagten Spieler zu halten steht in den Sternen. Es steht jedoch fest das viele die Abwechslung suchen sei es für ein paar Monate. Ich glaube nur nicht, das Hardcore pvp Spieler dem pve Nutzer zu sagen haben womit er sich abzufinden hat. Jeder darf seine Meinung und wünsche äußern. Und pvp Spieler sind meines Erachtens noch lange nicht die Mehrheit wie sie sich gerne sehen. Das liegt aber wohl im Blut des Wettkampfes das man auch in andere Bereiche mitnimmt. Die pvp spielergemeinschaft wird mit Sicherheit wachsen, jedoch sollte man auch im Auge behalten, das wenn ein Spiel nicht auch die pve Gruppe anspricht es ganz sicher nicht soviel Profit einbringen wird. Kleines Beispiel der Shop. Bei klarem pvp ist das outfit völlig belanglos. Jedoch für den casual Spieler von unschätzbarem wert da man beim grinden, abbauen oder handeln immer wieder sich die Landschaft und seinen Charakter ansieht. Wenn BDO hauptsächlich nur für pvp gedacht wäre, welchen Sinn hat es dann eine so große Schöne Karte zu erstellen? Welchen Sinn hat es Wirtschaft zu betreiben oder die Landschaft zu betrachten und sich über die Kreativität und Schönheit der Umgebung zu erfreuen? Für einen reinen pvp Titel wäre das alles völlig sinnlos und Energieverschwendung. Seine Ausrüstung müsste man nur durchs pvp verdienen und die Karte? Ja die bräuchte man nicht dafür kann man einfach und kostengünstig eine Arena entwickeln. Es ist was völlig normales wenn jemand sich mehr pve im endcontent wünscht. Sollte man als pvp Spieler nicht gleich "ey jungeeee das ist Sparta und du hast pvp orientiertes Spiel gekauft du Punkt Punkt Punkt. Kannst du lesen klar im Vorteil"...BDO ist ohne pve content nur eine überdimensionale leere Arena wo sich die restlichen pvp Spieler Treffpunkte vereinbaren müssen um überhaupt kloppe verteilen zu können....puh genug für heute. Einen schönen Mittwoch euch allen wünsch 
    • 0
  14. xlReaperlx added a post in a topic PvP Pro / Kontra! Haut euch hier die Köpfe ein!   

    Nur als Notiz am Rande. Wenn alle Spieler die nur PvE spielen wollen BDO verlassen, weil es in deinen Augen ja nur logisch wäre, würde es ganz schnell schlecht für dich aussehen. Wir sind nicht Korea oder sonst ein Asiatisches Land wo der Großteil der Spielerschaft Pvp betreibt. Hier in Europa überwiegt der Pve Anteil bei weitem! Wenn also diese Spieler BDO verlassen dann gäbe es zu wenige Spieler ingame sodass wirtschaftlich gesehen das Game in EU auch aussterben würde! Du als Hardcore pvp Spieler bist auf uns Hardcore pve Spieler schlussfolgernd angewiesen. Außer du spielst auf Korea Server....Das ist keine Toleranz Menschen darauf hinzuweisen das sie bitte das Spiel verlassen sollten nur weil sie kein pvp wollen. *manchesmal frag ich mich, ob sich die Frage geistiger verkommenheit überhaupt gerechtfertigt ist, wenn die Beweise dazu tagtäglich aufgezeigt werden*
    • 0
  15. xlReaperlx added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    Hi habe zwei Keys zu vergeben und werde den pm's antworten nach Feierabend. Falls sich die zwei nicht davor gemeldet haben die ich mir mit der Liste ausgesucht habe. Schönen Tag wünsch ich euch 
    Einen hab ich noch übrig da sich die angeschriebenen nicht gemeldet haben und in dieser Zeit eine Person ihn sich ergattern konnte. 
     
    *Alle Gäste-Keys aufgebraucht*
    • 0