• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

DezperadozZz

Members
  • Content count

    185
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

74 Good

About DezperadozZz

  • Rank
    "I dreamed, I was old."
  • Birthday 10/07/1994

Recent Profile Visitors


1,055 profile views

DezperadozZz's Activity

  1. DezperadozZz added a post in a topic 💎 Prismatic stellt sich vor: [PVP&Nodewars] ✨   

    "Die Welt gehört den Narren und den Grobschlächtigen!"

    Narren haben wir viele, doch Grobschlächtige suchen wir noch!


    Hab mich ein wenig verkünstelt, da die Ingame Kostüme für den Dark Knight doch ganz interessant aussehen :P
    • 0
  2. DezperadozZz added a post in a topic Wie fame seid ihr? :D   

    1449

    687k SIlber momentan, ziehe aber grad noch eine Valk auf 60 hoch :>
    • 0
  3. DezperadozZz added a post in a topic Minus karma   

    Um jetzt denjenigen zu bestrafen, der grieft, muss man mittlerweile echt was aufm Kasten haben, um ihn nur auf 1% runterzuhauen, und Mobs dann den Rest erledigen lassen. Wenn man aber mal den Bogen raus hat, verliert man pro PK nur noch 6k Karma und der Gegner Crystals und %te Wäre quasi Next Lvl Pvp. Und wer so stirbt regt sich auch viel mehr drüber auf Ganz dolle finde ich auch die, die vom Spieler getötet werden und trotzdem Tränen schlucken, als wären es Pots  
    • 0
  4. DezperadozZz added a post in a topic 💎 Prismatic stellt sich vor: [PVP&Nodewars] ✨   


    Da hat sich jemand bei unserem Gildenfoto verkünstelt
    • 1
  5. DezperadozZz added a post in a topic Ist Black Desert tot?   

    Nach wie vor um auf das Thema zurück zu kommen: Bosse fallen (ausser Kutum) im Schnitt auf 36 Channel nach spätestens 15min. Man muss sich auf den meisten Channel um die Grinding Spots klopfen, viele Gewäser haben den Status "Erschöpft", im AH werden im Sekundentakt Mem Frags und Hards und Sharps verkauft und gekauft, und die Nodewars laufen auch super mit vielen Gegnern (Ausnahmen bestätigen.... blabla). Wer mehr Action möchte sollte sich einer großen Gilde anschließen, die Events, Kriege und Nodewars macht/führt. Dann kommt einem der Server gleich viel voller vor, wenn man an jeder 2. Straße einem Kriegsgegner über den Weg rennt.

    Dass das deutsche Forum einem nun mal die Nerven raubt liegt an der ständigen miesen Laune und evtl. an Fragen wie dieser, ob der Server denn "tot" sei (gefühlt der 30. Post dieser Art). Also nicht böse sein, aber da darf man keine besonders seriöse Antwort erwarten.

    PS: Ich gebe Norman recht mit der "aktivität" im Forum. Ich schnupper auch hier und da rein, will aber auch nicht überall meinen Senf dazu geben. Gerade im deutschen Forum spart man sich Zeit und Nerven, wenn man sich nach manchem Thread lieber einen Schnaps genehmigt Im internationalen Forum kann man da schon mehr konstruktive und produktive Beiträge erwarten...
    • 6
  6. DezperadozZz added a post in a topic Erweckung Event Reihe - Kunoichi und Ninja...Gewinner!   

    Place 15
    • 0
  7. DezperadozZz added a post in a topic 💎 Prismatic stellt sich vor: [PVP&Nodewars] ✨   

    Hehe, das freut mich zu hören Gutes Benehmen ist hier aber auch die wichtigste Tugend!
    • 1
  8. DezperadozZz added a post in a topic Teilt eure Ninja Awakening Builds   

    Ich werde in die Richtung gehen, wobei mein nächstes Ziel erst einmal 60 sein wird, denn ich brauche noch nen Haufen Skillpunkte^^
     
    http://bddatabase.net/de/skillcalc/20950
    • 0
  9. DezperadozZz added a post in a topic Fliegende Reittiere oder Transportmöglichkeit zwischen Hauptstädten   

    Bei BDO ist vieles verknüpft in Hinsicht auf Markt, Lifeskills und Strecken. Die Schnellreise explizit abzulehnen war eines der Spielkonzepte und wird daher auch nicht mehr eingefügt.
    Für die Ablehnung der Schnellreise spricht:

    Schnelle Pferde sind viel Geld wert. Du reitest mit einem T8 Pferd mit voller Ausrüstung und den guten Skills innerhalb von 5 min vom Sandkornbarsar nach Calpheon. Legst du also viel und oft lange Strecken zurück, wäre eine wichtige Investition ein schnelles T8 mit den guten Skills.

    Das Handelssystem im Spiel basiert auf zurückgelegten Strecken. So bekommst du mehr Geld, wenn du Handelsware in großer Entfernung zum Einkauf verkäufst. Die Schnellreise würde dieses System kaputt machen ohne weitere Einschränkungen.
    Die Welt wirkt viel größer und lebendiger dadurch, dass man selbst diese Strecken zurücklegen muss, ob afk oder aktiv. Wobei selbst das AFK reiten/fahren die Möglichkeit bietet mal kurz RL technisch Dinge zu tun, die nötig wären. z.B. während der Fahrt von Pirat Island nach Velia. Währenddessen kann man ohne weiteres Duschen und Baden (auch wenn manche das scheinbar eh nie tun), Essen machen oder sogar einen kleinen Einkauf tätigen.
    Um erfolgreich zu sein, muss man besser kalkulieren. Ist der Boss im Timer, muss ich da mit meinem Twink hin oder kann man Main das machen, Kriege oder Spotfights bekommen keine schnelle Unterstützung, man muss erst noch seine Leute mobilisieren. Daher muss man eher abwegen ob es sich lohnt, auch wirklich den Spot zu contesten.
     
    Für die Schnellreise spricht:
    Man ist schnell von Punkt a zu Punkt B gereist. Man spart sich lästiges AFK Reiten/fahren. Man kann Freunde schnell mal unterstützen wenn sie Hilfe brauchen, und zurück seiner eigenen Tätigkeit wieder nachgehen.

    Mehr positive Punkte fallen mir ausser der Zeitersparnis auch gar nicht großartig ein, ehrlich gesagt.
     
    • 0
  10. DezperadozZz added a post in a topic Weapon Exchange Coupon einfügen   

    Ich vermute den Release des Scheins auch zusammen mit Witch/Wizard Awakening. Spätester Zeitpunkt wäre wirklich Dunkelelfen Release mit Mandragoria. Spätestens dann haben wir den Schein, bin ich mir sicher. Aus finanzieller Sicht macht der Schein am meisten Sinn ein bis zwei Wochen nach Witch/Wizzard, da mit den beiden nochmal viele Kostüme verkauft werden, was PA keine Notwendigkeit bietet, das direkt zu veröffentlichen um einen weiteren Einnahmeschub generieren zu müssen. Allerdings stellt euch trotzdem auf einen hohen Echtgeld Preis des Scheins ein. 15€ würde ich vermuten. 20-25€ eher realistisch erwarten.
    • 0
  11. DezperadozZz added a post in a topic Neuer Trend --> Gildenlos   

    Sausan Mainspot griefer unfreundlich machen? Clearspeed anpassen auf den Griefer, von den gruppen immer nur den Großteil wegschnappen, nicht kommunizieren. Behaltet die standart rota bei, und klaut euch die großen anteile weg! Schnappt er trotzdem pro gruppe 3-4mobs weg, dann soll er die haben. Dann überlebt der geduldige, kann ne stunde lang gehen aber irgendwann zieht er Leine.
    Habt ihr jemanden dabei, der Ahnung von PvP hat? Schnappt ihn euch und haltet ihn in großen Mobgruppen auf CC und lasst ihn an Mobs sterben, machen wir zumindest so. Da habt ihr mehr herausforderung, und er seinen exp Verlust, und ihr müsst nur drauf achten, dass ihr ihn nicht tötet! Dann bekommt ihr mehr Karma als ihr verbraucht und der Typ kotzt 😄
    • 0
  12. DezperadozZz added a post in a topic brauche Kzarka Klinge Tri   

    Das PreOrder System wurde ganz bewusst so gemacht, und von offizieller Seite wurde eine 50% Chance genannt, dass das Item in die PreOrder geht oder in den normalen Verkauf. Damit Gilden sich nicht nur selbst hochboosten, und nur an Guildies verkaufen können.
    • 0
  13. DezperadozZz added a post in a topic Node leveln=weniger Ringe/Ohrringe?   

    Da ich auch ein Verfechter der Theorie bin, dass wir da schön an der Nase rumgeführt wurden: Ich dachte mir zu Beginn von Valencia, dass die Crescent Ringe es mal wert wären die Node auf 10 und alle Mobs auf S zu machen. Also habe ich im Verlauf des grindens dort meine Node gelevelt,  wenn auch sehr langsam. Tatsächlich hatte ich am meisten Drops im Bereich 4, auf 6 dann nur noch Soiled und nach mehreren Tagen auf Nodelvl 10 gar nichts mehr,  nur noch Schwarzsteine und das auch seeehr selten. Daraufhin die Node resettet unf siehe da, auf Nodelvl 4 wieder 2 Ringe und unzählige Soileds sowie Scrolls. Ich werde nie wieder eine Raredrop-Node hochlvln! 
    • 0
  14. DezperadozZz added a post in a topic Schwarzmagier AP, DP werte   

    Mittlerweile ist das ja easy machbar 😄 Zum Zeitpunkt von meinem letzten statement gabs das ganze Zeug noch nicht, vorallem kein +15-20 😄
    • 0
  15. DezperadozZz added a post in a topic 💎 Prismatic stellt sich vor: [PVP&Nodewars] ✨   

    Wir wollen es ja nicht direkt übertreiben! Wir feilen an unserer Taktik und bereiten uns vor   
    • 0