• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Wimbold

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

2 Neutral

About Wimbold

  • Rank
    Member

Wimbold's Activity

  1. Wimbold added a post in a topic Patchnotes 16.11. verzögern sich   

    nach 3 Tagen immer noch keine deutschen Patchnotes?? oder haben sie die irgendwo versteckt als Osterevent?
    • 0
  2. Wimbold added a post in a topic Erntedankfest Events   

    Finde die Quests mal wieder billig gemacht, Gehe hin und töte 3 Truthähne und das wars. Hätten das länger und besser ausarbeiten können. sollen sie doch gleich nen NPC hinstellen der einem das Geschenk gleich direkt gibt. Sorry für das mimimimi
    • 0
  3. Wimbold added a post in a topic Patchnotes 16.11. verzögern sich   

    Das Übersetzungsproblem liegt vielleicht auch daran wie der CM schon geschrieben hat, das bis zur letzten Sekunde am Patch gearbeitet wird und noch neues hinzukommt. Da sieht man aber es wird am Patch gearbeitet aber er wird nicht getestet, hatte man ja in den letzten Wochen immer wieder gesehen. Die sollten eher bis Dienstag den Patch fertig haben, testen und alles für die Wartung vorbereiten dann brauchen die das nicht immer am Mittag/Nachmittag machen sondern könnten auch mal morgens anfangen und die Patchnotes gleich vollständig und korrekt übersetzt reinsetzen.
     
    • 0
  4. Wimbold added a post in a topic Erntedankfest Events   

    ah ok 
    dann ist also nicht die Familie Bartalie gemeint sondern der Account, hätten die auch einfach schreiben könen. das man den quest 1 mal atag machen kann egal welchen Hof man besucht.
    • 0
  5. Wimbold added a post in a topic Erntedankfest Events   

    da steht das man "Die Quest kann 1-mal pro Tag pro Familie abgeschlossen werden." hmm hab Hof Bartali gemacht, war beim Hof Elda, und da gab es keinen Quest. kann man es denn jetzt 1 mal "pro" Tag "pro" Familie machen oder eher 1 mal am Tag bei einer der Familien??????
    • 0
  6. Wimbold added a post in a topic Patchnotes 16.11. verzögern sich   

    viel spass dem Übersetzer, ist ja ganz schön lang
    ein link zu event wäre toll.
    • 0
  7. Wimbold added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 16.11.2016 - beendet   

    das heißt du kannst dich nicht einloggen @Lamia?
     
    • 0
  8. Wimbold added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 16.11.2016 - beendet   

    Hauptsache Cash-Shop Items werden hinzugefügt zum Event. Hoffe ja das mal die ganzen Bugs entfernt werden und die Übersetzung mal voran kommt. 
    • 0
  9. Wimbold added a post in a topic FAQ - Die Neue Welt   

    hmm,Kann es sein das der Megaserver in Korea auch zu diesem Zeitpunkt war, sprich nach der Awakening Waffe der Walküre? Wenn ja dann wird einfach alles 1:1 übernommen. Ist ja mit den Patches und Bugfixes und Exploits genauso. 
     
    Dann werden sich also 3x so viele Spieler um die gleiche Anzahl der Gildenhäuser kloppen. Naja macht doch wie in anderen Spielen auch Gildenhäuser(Miete) für alle Gilden und Instanziert.
     
    @Araquin wenn ich das richtig gelesen habe, werden die chars dann hinten angestellt, und erst wenn du einen Char löschst der höher bzw sichtbar ist, werden die anderen nachrutschen, ansonsten nach 90 Tagen gelöscht. 
    Auf gut deutsch wenn du die Max Charanzahl mit highlevel Chars hast dann hast du ein Problem, glaub nicht das jemand so einen Char löscht um an die anderen Chars zu kommen. 
    @Kakao über intelligente Lösungen läßt sich streiten, 
    • 0
  10. Wimbold added a post in a topic Schwarzgeistabenteuer ist zurück   

    schreibt doch bitte aber mal die richtige Uhrzeit rein wann der Reset ist. Um 5 Uhr ist er zumindest nicht. ist immer wieder schön zu sehen, dass Uhrzeiten hier nie stimmen.
    • 0
  11. Wimbold added a post in a topic Schwarzgeistabenteuer ist zurück   

    ist halt mal wieder die Übersetzung. man kann 3 mal würfeln.
    es wäre toll wenn man da gewisse Dinge mal auf Deutsch übersetzt, ich kann kein koreanisch.
    auf dem 15. Feld der Trank wenn man darauf kommt bringt er die Schrift auf koreanisch was man bekommen hat.Der Trank selber ist aber Regulär auf deutsch.
    konnte gestern auch erst nicht würfeln, erst nachdem ich 1 stunde online war. hatte das selbe problem
     
    • 0
  12. Wimbold added a post in a topic Schwarzgeistabenteuer ist zurück   

    ja man konnte vorher 5 mal würfeln
    • 0
  13. Wimbold added a post in a topic Maßnahmen gegen "Schaufel Exploiter"   

    @Silica das war ganze 3 Monate möglich und die haben das nicht gemerkt??? ODER haben es gemerkt und mal geschaut wie viele das ausnutzen und dann hauen sie alle weg, 
    Naja bei sooo vielen Bugs fällt das ja dann nicht auf. Die Programmieren sollten auch mal ihr eigenes Spiel spielen um zu sehen was sie da abliefern.
     
    Aber zu den Strafen ist es gerechtfertigt. Wird aber wegen Datenschutz keine Namensliste geben. 
     
    • 0
  14. Wimbold added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

    Da muss ich den Vorrednern recht geben, zum einen sollte man natürlich die AGB lesen und auch akzeptieren wenn man was macht was verboten ist, das man bestraft wird. Anderer seits muss man auch sagen das die Informationspolitik hier so was von schlecht ist, dass man gar nicht mehr weiß was man darf und was nicht, Es ist interessant zu sehen das erst gestern dieser Exploit hier im deutschen Teil gepostet wurde. der Fehler ist doch sicherlich schon länger bekannt. Bzw. steht in den Patchnotes weniger wie die hälfte drin was sie wirklich gemacht haben oder wo es Änderungen gab, die man wissen sollte. Aber dann würde wahrscheinlich keiner mehr die Patchnotes lesen da sie viel zu lang sind.
    Zum schaufeln selber, wenn ich das erste mal in der Wüste bin und dann mal ne Schaufel teste dann schau ich da auch nicht drauf ob die Energie verbraucht, oder steht das bei der Schaufel dabei? 
     
    hmm die Verbesserung vom Server usw steht jedesmal drin, schreibt doch mal was ihr da macht. solangsam glaubt das niemand mehr.
    • 0
  15. Wimbold added a post in a topic ANBAU: die Hühner sind da...   

    Danke für die Infos, es ist wieder toll das sie was ins Spiel bringen was noch gar nicht fertig ist und keine weiteren Infos dazu bringen wie man es überhaupt benutzt oder herstellt. 
    Hast du dabei das Wissen über Eier bekommen?
     
    • 0