• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

bongokongo

Members
  • Content count

    41
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

10 Neutral

About bongokongo

  • Rank
    Member

bongokongo's Activity

  1. bongokongo added a post in a topic Patch Notes - 15. März 2017   

    Das sehe ich anders ein schutz besteht bis lvl 50 das reicht danach kommt die harte "realität"  ein schutz sollte es in einem spiel was mehrheitlich auf pvp ausgelegt ist nicht geben oder man spielt das falsche spiel. Ich geben zu mich hat es auch immer geärgert wenn ein höher leveliger typ kam und mich umgehauen hat aber sowass gehört eben dazu und der gildenschutz ist einer von den möglichkeiten punkt...
    • 0
  2. bongokongo added a post in a topic Patch Notes - 15. März 2017   

    sry nicht gelesen ich meinte natürlich die dame
    • 0
  3. bongokongo added a post in a topic Patch Notes - 15. März 2017   

    Also erstmal hat der kerl recht ... es war voher ein bug und das es so gelöst wurde zeigt nur was für ein überlegter fauler haufen die entwickler sind, jedesmal sehe ich sachen wo ich mir denke 5 min länger überlegen hätte das problem besser gelöst oder es vereinfacht. Das spiel ist so miserabel programmiert das grenzt schon am körperverletzung.
    Trotzdem da ich ein teil der großen top 10 pvp gilden bin freut es mich außerordentlich das man jeder gilde den krieg erklären kann. Jetzt muss nur noch die anzahl erhört werden den am wochenende kommen wir immer auf Max. was ziemlich blöd ist 14 wars sind nicht genug!
    • 1
  4. bongokongo added a post in a topic Klaue des Schwarzgeists   

    woher kommen sonst die gegenstände? Ausgedacht vom betreiber der seite oder was
    • 0
  5. bongokongo added a post in a topic Klaue des Schwarzgeists   

    Na ich denke diese items würde kakao schon in erwägung ziehen sonst würde sie ja weder in deutsch noch geschweige den in der database auftauchen.
    Kommen werden sie aber bestimmt nicht da sie wissen was für hate dadurch wieder ensteht und soviele spieler hat das game auch nicht mehr.
    In korea kommt es mit sicherheit da gibt es ja schon dne Valks Cry wo man sich für echtgeld das beste gear zusammen bauen kann.
    Okay habe mir grad die sockelsteine angesehn, diese kralle kommt mit sicherheit....
    • 0
  6. bongokongo added a post in a topic Grunil oder Boss Armor - sparen   

    was rüstung angeht brauchst du bhegs und muskans rest ist irrelevant wäre schön zu haben full boss muss aber nicht kannste dir was mixen.
    • 0
  7. bongokongo added a post in a topic Schwarzmagierin vs Krieger   

    wie willst du bitte aufm boden werfen krieger haben einen rundumblock... du kannst da nix umwerfen ohne grab..
    • 0
  8. bongokongo added a post in a topic Freies PVP   

    Klar Steine gehen Kapput du verlierst xp, kannst in keine städte rein, alle können dich angreifen du sie aber nicht und sogar das equip kann downgraden... achja und in einigen gebieten kommste in den knast.. also wenn das keine konsequenz ist was dann? Das sich das game selbst deinstalliert mit lifetime bann?
    • 0
  9. bongokongo added a post in a topic Aussehen von High Lvl Rüstung   

    Naja wenn wir doch mal ehrlich sind, wurden bzw sind die bossrüstungen na eigentlich alle rüstungen extra so scheisse designt..   ist ganz toll als höhlenmensch oder sklave rumzulaufen .. wie happy ich war als ich meine erste bosswaffe kzarka (Amulet) bekommen habe und dann als ich sie angezogen habe wtf.. hängen da 2 federn an nen braunen armband dran das wars. Noch nie in einen game gesehn wo so offensichtlich absichtlich alles grottig designt wurde damit man gezwungen ist cash auszugeben oder man läuft als penner rum.
    • 0
  10. bongokongo added a post in a topic Unterschied bei Kartoffel?   

    Lohnen tut es sich 0 die felder für bierproduktion zu verschwenden, die nutzt man für wertvolleres. Nodes rentieren sich da viel mehr. Meine arbeiter sammeln locker genug damit ich jeden tag 5k + nebenprodukt Bier kochen kann die sammeln mehr als sie jemals vebrauchen können. Allerdings auch sehr zeitintensiv. Übrigens braucht man bei blauen kartoffeln nur eine und nicht 5 und der ertrag an bier ist auch höher. Trotzdem wie gesagt lohnt sich nicht.
    • 0
  11. bongokongo added a post in a topic Beruf Anbau schikanen?   

    Wenn du keine ahnung hast warum schreibst du überhaupt, dann ist es doch normal das du mit den text nix anfangen kannst was ein schwachkopf...
    wie kann das sein das es angeblich schon immer war wenn ich noch letze woche meine tasche komplett voll machen konnte, komm erzähl hier mir nix ich bin fachmann 9 kurz vor meister bin somit immer platz 1 - 3 und stehe stundenland an den felder ich bekomme jede kleinste veränderung mit und es war definitiv nicht schon immer so.


    • 0
  12. bongokongo added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Beruf Anbau schikanen?
    sagmal was soll das jedesmal den Anbau zu erschweren?
    Erst droprate runterhauen von schwarzsteinen dann früchtertrag (bei 100% bekommste manschmal 10-14 erdbeeren wie 200% wtf)  dann die ganzen F tasten so umständlich verlegt und jetzt muss man noch 2 plätze frei haben sonst geht nix... also mit meinen 80 platz tasche hat es mit 6 10er felder immer so grade geklappt jetzt muss ich erstma 2 plätze freiräumen... was kommt als nächste schikane?
    • 9 replies
    • 490 views
  13. bongokongo added a post in a topic Valentinstag Events [Update]   

    Das wollte ich schon immermal sagen... erster...
    ne spass beiseite also kurz um alles wieder rng sone art failstacken und wenn ich das richtig verstehe, stehen npc in zelten rum in jeder stadt dieser gibt man sein müll ab und bekommt son gutschein und wer glück hatte und den npc erwischt der die meisten gutscheine auch an andere spieler verteilt hat oder wenigstens kommt in diesen preis rng pool richtig?
    Meiner meinung nach ist der erste platz jawohl der schlechteste was soll ich mit Herzchen möbel...? Kostüme und erst recht Pets kann man immer gebrauchen...
    • 0
  14. bongokongo added a topic in PVP Diskussionen   

    Manos Rubinring
    Jemand schon erfahrung damit ? auf tri gibts ja schon +15 dmg allerdings wie das berechnet wird weiss ja sowieso keiner... aber hat es schon jmd getestet?
    • 3 replies
    • 484 views
  15. bongokongo added a post in a topic Minus karma   

    Das stimmt wohl das es nicht vom pub oder entwickler persönlich stammt.. allerdings gab es viel in foren die das behauptet haben und wenn man das als neuling sieht dann interpretiert man das halt so.
    In einem hast du sogar mitgeschrieben worum es halt genau diesen sachverhalt geht.
    • 0