• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

RageQuit

Members
  • Content count

    368
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

69 Good

About RageQuit

  • Rank
    Experienced Member

RageQuit's Activity

  1. RageQuit added a post in a topic Der Listige Support   

    Der Support hier macht ein wirklich guten Job(hat mich schon öfters gebannt). Wenn ihr zu dumm seid um euer Problem zu beschreiben(threadersteller)und euch abgezockt fühlt. Mein Gott was ist schon dabei?  100€ hin oder her am ende sterben wir alle bei regen und von kalis waffe erledigt
    • 0
  2. RageQuit added a post in a topic Liverto upgrade?   

    Juicyjanna postet lange nichts mehr und dann kommt Todesklinge wieder. Zufall? Traurige daran ist, dass alle baiten. Sogar @p0hil merkt es nicht...
     
    TOPIC: Die Frage wurde ausführlich beantwortet. Warum also noch das Thema weiter führen? Weil Todeklinge/Juicyjanna noch mehr Aufmerksamkeit will? Der lacht sich doch immer einen ab, wenn ihr auf sein Müll eingeht. Tut euch allen ein Gefallen und lasst die Personen links liegen.
    [Edited]
    [Edited content] Inappropriate language
    • 0
  3. RageQuit added a post in a topic Zeigt her Eure Minielefanten   

    Wegen tieren die gekillt werden, kann man nichts für. ich esse auch täglich irgendewlche tiere. aber sind fische usw. alles was sich nicht auf der arche noah nicht befunden haben und gott uns zur verfügung stellt(oder wo ich denke ich kann sie mir zur verfügung stellen;))
    btw: Mamutbabyelefanten würde ich auch zu meinem Geburtstag grillen, keine Frage.Entspricht nicht unserer Zeit, deswegen gehören diese auf ein special grillabend. lasset uns alle versammeln und die hinter..... wenn noch flesich über ist... haha war nicht witzig
     
    • 0
  4. RageQuit added a post in a topic Ist mein PC zu schlecht?   

    ich kann dir nur sagen, dass ich zufrieden bin wie es in nodewars und worldboss fights abläuft. Ich weiss zwar, dass das Spiel schlecht optimiert wurde aber ich bin zufrieden. ich kann damit leben.
    btw: Kritik kann ich in einem 5 Seiten technischen Thema äußern. Aber ich glaube, dass es sowieso niemanden jucken würde.
    • 0
  5. RageQuit added a post in a topic Ist mein PC zu schlecht?   

    Ihr versteht einfach nicht wie CPU lästig das Spiel ist. Was glaubt ihr wieso es so viele NPC popups gab? die immer schwarz waren und dann aufeinmal zu NPCs wurden? Das ist der Grund wieso es so viele Performance Einbrüche gibt. Reitet mal in Calpheon oder Heidel vorbei. Es ist eine reine polygon berechnung == CPU JOB.. Grafikkarte ist egal oder rams sind egal. CPU== Mathematische Berechnunung, welche bei mil mal 1,5633567745 + 2- 2,22 und + (formel/ z formel) irgendwann nicht so schnell nachrechnen kann.. das macht der CPU .. versteht ihr die problematik? und das problem ist dann noch, dass der cpu nicht darauf programmiert wurde.. d.h. es gibt 4 und 8 kernl cpu(einer der 4int und 8int berechnet(arbeitsspeicher))
    • 0
  6. RageQuit added a post in a topic Ist mein PC zu schlecht?   

    Sorry p0hil du stehst bei der Thematik echt auf dem Schlauch. Was jetzt nicht böse gemeint ist. Aber du kennst dich 0 aus und solltest einfach die Leute schreiben lassen, die eine Ahnung haben.
    • 1
  7. RageQuit added a post in a topic Ist mein PC zu schlecht?   

    Es ist keine Erfahrung, es ist der Programmcode, der die Prozessoren in schwitzen bringt oder nicht. Das Spiel wurde 2014 entwickelt. Je nachdem mit welchem Prozessortyp es getestet wurde, so reibungslos läuft es dort. AMD oder Intel. Auf Intel läuft es zum grössten Teils besser. Grafikkarte oder Rams sind egal. 8 ddr4 reichen aus. Hat nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun
    • 0
  8. RageQuit added a post in a topic Ist mein PC zu schlecht?   

    Das Spiel ist sehr schwach komprimiert. D.h. es ist sehr CPU lässtig. Bestimmt CPU Kernel machen das nicht mit. Es liegt nicht am PC sondern an der lausigen Optimierung.
    • 0
  9. RageQuit added a post in a topic Beeindruckende Statistik - 1 Jahr BDO   

    Krasse Statistik. Dachte ich wäre mit meinen 5,2 Milliarden noch top 5. Jetzt fühle ich mich nur noch casual. Aber NA sind sowieso freaks was hardcore angeht.
    Gz für Pen Bossgear. Aber Ap suckt mal
    • 0
  10. RageQuit added a post in a topic Black Desert laggs   

     bei mir entstehen probleme wenn ich bdo länger als 24h stunden afk laufen lasse, frisst es zunehmend arbeitsspeicher aber nach einem restart läuft alles wieder flüssig. wenn du also direkt nach einem neustart solche probleme hast, dann liegt es an deiner hardware(welche nach deinen angaben, sowieso mittelmässig ist)
    btw: wenn du schon schreibst, dass bei dir diverse programme rumspacken, dann hast du sowieso was falsch gemacht(entweder die regs einträge sind falsch registriert oder du hast einfach alles falsch gemacht). Weil ein neu aufgesetztes windows system ladet schnell und effizient. Ich würde dir empfehlen ein Memtest durchzuführen, um Arbeitsspeicher Fehler auszuschließen.
    • 0
  11. RageQuit added a post in a topic Daum/Kakaos neuste Panne   

    .
    • 0
  12. RageQuit added a post in a topic Jetzt reichts mir....   

    lmao und dann lässt er den mist da stehen anstatt alles zu löschen oder zu bearbeiten aka "Edit: Hat sich erledigt"... Born2bedumb
    • 0
  13. RageQuit added a post in a topic Relic Shards Angeln   

    Innenlands(sprich an Flüssen) fängt man mehr Shards. Auf dem Meer gibt es lediglich hochwertigere Fische. Ich würde dir den Trentfluss oder die Platchstätte(im Süden von Mediah empfehlen). In Tarif sind zu viele am Angeln, sodass der Fischgrund erschöpft ist.
    • 1
  14. RageQuit added a post in a topic PC anlassen oder Ausschalten?^^   

    Wozu hat man 2 Accounts auf 2 verschiedenen Servern? Wenn man sich auf 2 Accounts konzentriert, bremst das einen doch nur aus und man hat nichts davon, da man nichts relevantes transferieren kann(zwischen NA und EU sowieso nicht). Was steckt da für eine Logik hinter? Dann auch noch 2 Rechner deswegen laufen zu lassen, schießt den Vogel ab.
    TOPIC: Ich lasse mein Rechner 24/7 laufen um Reliktsplitter zu fischen und lasse meine Arbeiter durchgehend Grunilrüstungsteile, Musketen und leichte Hufeisen herstellen(damit ich vernünftig Failstacks aufbauen kann), wenn ich arbeiten/schlafen bin. 
    • 0
  15. RageQuit added a post in a topic Kein Support ?   

    Ihr seid echt wie kleine Kinder, Wenn ihr in so einem "Bug" gefangen seid,dann drückt ESC und lasst euch versetzen. 
    Ihr seid echt wie kleine Kinder, Wenn ihr in so einem "Bug" gefangen seid,dann drückt ESC und lasst euch versetzen. 
    • 0