• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

DevinJones

Members
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

11 Neutral

About DevinJones

  • Rank
    Member

DevinJones's Activity

  1. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

    sag mal was ist eigentlich los mit dir? Erkär mir mal bitte ein paar Dinge warum fühlst du dich bei alles Posts angesprochen? Die ursprüngliche Aussage ging nicht gegen dich. Ist dir einfach so langweilig und du bist gerne der Kommentator hier? 
    Wenn ich mich durch eine Aussage die meinen Forumsnamen betrifft gestört fühle dann kann ich darauf auch antworten...sag mir mal bitte warum du dich darauf hin angesprochen fühlst wenn es nicht um dich geht? 
    Das ich mich da deiner Meinung nach lächerlich mache das mag schon sein aber das vor allem bei den Leuten die so sind wie du, ist dir mal aufgefallen das hier ein ganz normaler Beitrag verfasst wird und eine wie dir ja so wichtig ist eigene Meinung kundgetun wird. Darauf hin passieren eigentlich immer zwei Dinge es wird kurz wenn auch oft nicht freundlich auf dieses Thema eingegangen und das zweite was viel schlimmer ist es geht direkt ins Off-Topic...
    Es ist generell egal auf was ich dieses Beispiel beziehe sobald jemand was schreibt was gegen die eigene Meinung ist oder noch viel schlimmer für manche hier, was gegen euer heiliges Spiel ist dann macht ihr folgendes..es wird genaustens nach Unstimmigkeiten gesucht das rausgezogen ein oder zwei beleidigende Sätze darunter geschrieben und fertig...da fühlt man sich wieder gut...hat man ja wieder was tolles geleistet. Ist das der Sinn dieses Forums?
    Es ist hier im Forum ähnlich wie im Spiel selbst viel Egoismus und sehr territorial...keine nette Community...
    Es geht nur nett wenn die Ansichten gleich sind in diesem fall hier der eine ist genau so fanatisch wie der andere. Es ist auch vollkommen sinnlos darüber zu schreiben das kommt sowieso wenn nur bei den Leuten an die das verstehen können, was meine Einschätzung sein wird ist eher ein zwei Sätze die beleidigend sind und gut ist.
    Ich hatte eigentlich noch vor mal ein paar Guides zu verfassen im Bezug auf Kriegselefant für Gilden und auch das Handwerkssystem und noch ein paar weitere Guides aber bei dieser Community spare ich mir das besser.
     
    Vielen Dank ich beherzige mal deinen Ratschlag und komm nicht mehr in dieses Forum
    • 0
  2. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

    wenn ich ein cheater wäre, dann wäre ich gebannt worden. Somit ist es eine beschuldigung falscher Tatsachen und auch Rufmord ist im echten Leben kein Kavaliersdelikt...
    Gibt zu viele Leute die denken das sie gerade tun und lassen können was sie möchten, nur auf grund der Tatsache das man so naiv ist und denkt man wäre im Internet anonym. 
    Wird immer nur solange dummes zeug geredet bis ein Brief vom Anwalt zu hause ankommt. 
     
    Aber bitte mach ruhig weiter und lass dich aus, du wärst nicht der erste.
    • 0
  3. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

    Uiuiui, jetzt wirst du aber lustig. Da würde Eddie Murphy ja vor Neid erblassen !
    Im übrigen kann ich das wenigsten vorweisen, selbst wenn es für dich kein Garant für Intelligenz ist, aber ich weiß immer noch nicht was du eigentlich vorweisen kannst außer sinnlose und sehr schwache Kommentare von dir zugeben.
    Man merkt übrigens das du auch nicht viel weiter als die Grundschule gekommen bist
     
    Bitte hör doch noch nicht auf, gehn dir schon die schwachen Kommentare aus? Bitte nicht!!
    Ist echt lustig gerade mit dir
     
    • 1
  4. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

     
    Nun ja ich kann ein Diplom vorweisen, was kannst du?
    Richtig nix kannste, versuchst halt ein möchte gern Bayer zu sein und gibts deswegen den ganzen Stuss von dir.
    Wenn du aus Bayern kommst dann kennst du sicher auch den Schellenwald, oder? Müsste man ab und an mal wieder mit dir durch gehen wa?
     
    Bitte versuch doch auch mal ein paar Taten folgen zu lassen, du redest doch nur...wird langweilig
    Das einzige was kommt sind ein oder zwei Sätze...
    Blablabla alles schlecht, blablabla alles meine Meinung sag nix dagegen, blablabla alles ist unfäir und ich will auch ganz viel ingame Silber haben...
    warum warum warum *trotztrotztrotz*
     
    Du gefällst mir mach bitte weiter, sehr unterhaltsam
     
     
     
    • 0
  5. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

    also in eurem Fall einfach jemand der arbeiten geht und nicht nur Kommentare ab gibt um auf möglichste viele Posts zu kommen.
    JAAA es gibt auch Menschen die nicht nur zu hause sitzen und an Realitätsverlust leiden.
    Ihr könnt ruhig weiter machen, ich hab spaß dran
    • 0
  6. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   


    Ihr wisst schon was in den Forenrichtlinien bezüglich Beleidigungen steht?
    • 0
  7. DevinJones added a post in a topic Spieler ohne Gilde (PVP/Grind)   

    @cann0nf0dder
    würde dich gerne zu einer Sitzung in meiner Praxis einladen, wenn du möchtest. Kontaktiere mich einfach per PM wenn du interesse hast.
     
    P.S. dafür muss man sich auch nicht schämen
    • 0
  8. DevinJones added a post in a topic Spieler ohne Gilde (PVP/Grind)   

    Nee, aber du bist ein perfektes Beispiel, danke an dieser Stelle!
     
    • 0
  9. DevinJones added a post in a topic Spieler ohne Gilde (PVP/Grind)   

    @Oda, guck zum Beispiel hier:
    Also offensichtliche Realitätsverluste würde ich weiterhin gar nicht kommentieren da so etwas medikamentös behandelt werden sollte.
    • 1
  10. DevinJones added a post in a topic Spieler ohne Gilde (PVP/Grind)   

    Lustig, es ist auch immer wichtig seine Träume aufzuschreiben und zu analysieren...
    Es bringt nichts darüber zu reden, die Leute verstehen das einfach nicht. Das ist nicht nur Revierverhalten sondern auch Suchtverhalten aber die Leute sehen da teilweise gar nicht mehr was sie schreiben, es geht nur noch darum einfach was zu kommentieren und sich stark zu fühlen, bei Aussagen wie: "Zeig mir was lukrativeres als Pirates oder Sausans usw".....zeigt nur wie wenig über solche Sätze überhaupt nachgedacht wird, denn darum geht es im Prinzip gar nicht. Aber normale Dinge zubereden ist da leider nicht möglich.
    Es werden öfter hier Äpfel mit Birnen verglichen oder verschiedene Dinge einfach ausm Kontext gerissen weil man nicht auf eine komplexe Aussage eingehen kann. (Wird bei diesem Text wieder nicht anders sein)
    Aber naja manche Leute fühlen sich gut auch mal was erreicht zuhaben und sei es nur in einem Spiel, dann kommt noch etwas möchtegern Alpha-Männchen verhalten dazu und schon geht es ihnen gut.
    Aber ganz ehrlich es sei euch gegönnt, genießt es!
    • 0
  11. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

    Ja wieder jemand der Äpfel mit Birnen vergleicht...die Diskussion mit dir is mir echt zu doof...
    Nur kurz Poker geht auch um echtes Geld nicht um ingame Silber...
    Oder hat dir deiner Meinung nach deinen echt Geld einsatz weg exploited???
     
    Denk mal darüber nach.
     
    Könnt man meinen...aber ich spiele erst seit ca. 1 1/2 Monaten
     
    p.s. man sollte aufpassen mit Andeutungen die zu Anschuldigungen führen könnten, da gehts Richtung Verleumdung ist kein Spaß vor Gericht selbst wenn man sowas nur in einen Forum geschrieben hat.
     
    So machts gut...
    • 1
  12. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

    Naja teilweise ist das eben gar nicht so einfach. Ich habe auch nicht gesagt das "ICH" das unterscheide.
    Hier sind leider zu viele Leute die meinen sie wären Geschworene/Richter/Scharfrichter zur gleichen Zeit.
    Wie auch schon ein paar mal geschrieben habe, es ist nur ein Spiel!!! Verliert diesen Aspekt mal bitte nicht aus den Augen, wie hier manche abdrehen ist nicht mehr normal. Es werden zusammenhänge ausm Kontext gerissen und da kurz ein Statment dazu verfasst weil man es nicht schafft mal über die Gesamtsituation nach zudenken...Es geht hier von A nach B und der eine beschuldigt denn anderen...es werden Diskussionen geführt über Rechtsstreit/Vertragsrecht und was weiß ich...Leute kommt mal wieder runter das ist nur ein Spiel nicht mehr und nicht weniger. Ihr übertreibt an gewissen stellen schon etwas, ich will mich da nicht rausnehmen weil ich mich dabei erwische wie ich mich selbst zu unnützen Diskussionen hinreißen lasse. Aber mal ehrlich hier gibt es im Forum wie auch im Spiel selbst zu viel Hass...
     
    Bin raus...zerfetzt euch gegenseitig weiter aber denkt mal drüber nach....ein "Spiel"
    • 1
  13. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

    Dann ist da ja auch ok, aber es ist eben ein unterschied für was man "Aktionen gegen sein Spielerkonto" bekommt....Ausnutzung von Exploits oder Ausnutzung von Markros...
    Es zu verallgemeinern geht leider nicht, du kannst nicht Ausnutzung von Markros gleich Ausnutzung von Exploits auf einen Nenner bringen.
    • 1
  14. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   


    Ja ja wer lesen kann ist? Kennst den Spruch....
     
    Über 2000 posts und dann sowas...naja wer immer nur mal ein dämliches Kommentar zu was abgibt der hat eben diese Anzahl. Wundert mich nicht das da mehr kommt.
    Das ist eine Behauptung die du aufgestellt hast, kannst du nicht auf andere Leute beziehen!
    Und wie schon gesagt, die Strafen wenn es denn welche gibt werden unterschiedlich ausfallen, da bin ich mir sicher. Versuchen den ganzen Text zu lesen und ein allgemeines Statment dazu abzugeben, nicht einfach was ausm Kontrext reißen und mal einen Satz dazu schreiben.
    • 1
  15. DevinJones added a post in a topic Schaufel-Exploit in Wüste   

    Kann ich so verstehen und ist auch richtig so. Nur dann in zukünftigen Patches/Updates/sonstiges nicht die Energie auf einmal vom sammeln entfernen, würde die rechtliche Grundlage der Aussage erheblich schädigen.
    Oh je, bei solchen Aussagen wie "völlig beschränkt" und "Exempel statuieren" muss man immer aufpassen.
    Außerdem besteht meiner Meinung nach sehr wohl die Möglichkeit das es jemand unbewusst gemacht hat. Da ich hier immer Beispiele bringen muss weil man nicht richtig darüber nachdenkt sondern einfach nur Aussagen trifft, hier bitte ein mögliches Beispiel:
    "Es gibt Leute die Markros verwenden um nachts in der Wüste schaufeln zu können. (auch für debuffs usw bevor wieder jemand etwas besser weiß) "
                                 Ist das verboten? Wenn ja, dann muss die Nutzung von Markros bestraft werden. Wenn nein, dann weiter im Text
    "Jemand stellt sich abends in die Wüste, fängt an zu schaufeln und das Inventar hat noch locker 5 plätze frei. Jetzt geht der jenige ins Bett.
    Nun passiert folgendes, das Inventar füllt sich logischerweise...irgendwann ist es voll...er hat einen scharfen und harten splitter gefunden...
    Das ganze läuft bis zum nächsten abend weil er vorher nicht mehr nach sieht..."
                                 Ist das als Ausnutzung gemeint? Oder kommt es euch viel mehr auf die Dauer an? Wie oft hat das jemand gemacht?
    Man kann alles so oder so auslegen...
    Das ganze ist rein sachlich, nicht das es wieder jemand falsch versteht.
     
    Es werden auch denke ich die Strafen unterschiedlich ausfallen, da es hierbei auch wieder drauf ankommen wird wie zahlungskräftig der Kunde war/ist.
    Sie können es sich wohl auch nicht leisten einfach alle die an der Ausnutzung beteiligt waren rauszuwerfen, wenn man sich die Spieler Zahlen aus Russland ansieht. (Das will ich jetzt aber wirklich nicht raussuchen, ist im int. Forum wenn das interessiert) Man kann da auf jeden Fall sehr deutlich sehen das prozentual gesehn sehr wenige Leute das Spiel spielen, wie das ganze in Europa aussieht werden wir wohl noch sehen. Aber wenn hier mit dem Holzhammer zu hart zugeschlagen wird dann wird man sich früher oder später selbst zerlegen.
     
    Was ein paar Leute immer wieder missverstehen, ist das hier ist nur ein Spiel! Sollte man nicht vergessen.
    Das gilt für mehrere Leute!
     
    • 2