• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Cubby

Members
  • Content count

    145
  • Joined

  • Last visited


Posts posted by Cubby


  1. Sehr geehrte(r) Frau/Herr Dende, bitte erklären Sie mir doch bitte die neuerliche Wartungsverlängerung - bitte bitte bitte  - LG Die ahnungslose  Bunny  *zwinker*

    Ich denke die 1 h Verlängerung geht dafür drauf

    Heilige-Kuh-Eine-Hindu-ehrt-eine-Kuh-nach-einem-Bad-im-Sangam-einen-Zufluss-des-Ganges-in-Allahabad-Indien-.jpg

    2 people like this

  2. Da merkt man mal, kein Serverup, Wartungsverlängerung und schon haut man sich hier die Köpfe ein xD  und sorry Quote vergessen

     

    Kein Problem, habe ich schon für dich nachgeholt. :D

    1 person likes this

  3. Grund:

    • Weihnachts-Event, Update von Gegenständen und Weihnachtsthema
    • Wartung der Serversicherheit
    • Austausch des IDC Main Router
    • Wartung des Webserver und des Rechnungssystems

     

    Wenn man keine Ahnung hat.... Ruhig sein.

    2 minutes ago, Bunnymoon said:

    Omg, als ob das mein erstes Onlinegame wäre,als ob es da nie nie nie Wartungen gab..... Aber du musst ja mega Ahnung haben, meinen Glückwunsch


  4. Patchnotes vor dem Patch - yeah! Sollte aber Standard sein °hust°

    Aber.... für das bissl 9 Stunden Wartung???????  Hat da die Putze wieder paar Pixel aufgesaugt und ihr musstet den Hightech Staubsauger auseinanderlegen und wieder zusammenbauen in dieser Zeit xD

     

    Ich denke es liegt daran das Sie die Weihnachtskugeln per Hand ins Game gehängt haben...Und die Schneeflocken einzeln erstellt und via Paint hinzugefügt wurden. ;)

    3 people like this

  5. Okay, kein Problem dann. Entschuldige mich falls ich falsch reagiert habe, ich hasse einfach grundlose Aggresivität.

    Wusste ja garnicht das 17 jährige Ohne Reife sich, entschuldigen können @ Suki. Ich kenne da sehr viele die das nicht schaffen und die sind weit aus enorm älter. ;)  Diese grundlose Aggresivität hasst nicht nur du. :) Jedoch schon standard in der deutschen Community. Also stell dich schonmal darauf ein Zurku ;)

    Lg Cubby

    1 person likes this

  6. Char Creator hat mit dem eigentlichen Spiel doch nix zu tun ?!

    Richtig. Dient nur dem Event. :)

     

    lg Cubby

    1 person likes this

  7. if you ask me,why don't the german and french players go and learn english like the rest of the world have to do, am from norway and i have learned english,it's time they do so to :) and stope bin so lazy and only speak there own language :P


    just thinking out loud

    And if you ask me, why dont the english players go and learn german and french like the rest of the world have to do. Dann fass dir mal an deine eigene Nase und lerne du doch Deutsch. Außerdem gibt es hier Mitarbeiter die sehr wohl mehrere Sprachen beherrschen die das normalerweiße auch machen sollten. Nur hier wird das nicht gemacht. And remember BDO and the Forum are not only designed in English. If u check out the topics u can see French, Germany and International regions. Deshalb sollten sich auch die Mitarbeiter darum kümmern solch Informationen auch in den anderen Sprachen zu Veröffentlichen. That´s just what they are indeed paid.

    1 person likes this

  8. in der Korea version des Spiels gibt es den Drachen garnicht habe dort auch meine Gilde gefragt ob er was bestimmtes macht keiner wusste was von diesem Drachen in der EU Version... schon komisch

    Diesen Drachen gibt es auch in der KR-Version Lieber Senichiro. :) Jedoch dient er in der KR-Version noch als Deko. Ich denke das er als Erweiterung gesehen wird für das hunting. (siehe. whale, crocodile uvm.)


  9. Greetings,

    The CBT-1 servers will be unavailable for one hour today; December 17th, 2015.  

    Expected Downtime

    • UTC: 2:00 p.m. - 3:00 p.m.
    • CET: 3:00 p.m. - 4:00 p.m.
    • EST: 9:00 a.m. - 10:00 a.m.
    • CST: 8:00 a.m. - 9:00 a.m.
    • PST: 6:00 a.m. - 7:00 a.m.

    Reason

    • Applying a new font that will enable European special characters. öäüéèê etc
    • Applying a fix for some UI related issues.
    • Applying a fix for the missing text in the Naming Policy window that appears when registering a horse, donkey, wagon or boat.
    • Applying a fix to the Marketplace windows for purchase confirmation and item count selection in order to prevent them from displaying the wrong text.

    We apologize for the inconvenience and thank you for your understanding.
    Best regards
    BDO Team

    1 person likes this

  10. Außerhalb von savezones sollte es möglich sein.. ABER: sobald man angegriffen wird wird der timer resetet, und das wechseln sollte etwa 30 Sekunden dauern um nicht schnell vor Angreifern fliehen zu können ohne sich zu verstecken

    Innerhalb von savezones sollte es instant geschehen

    Wäre ein angenehmer Vorschlag und man kann damit Leben. :)


  11. Also ich find´s vollkommen einleuchtend!

    Man soll ja nicht sobald man einen Feind sieht in 2 Sekunden den Channel wechseln können. Völlig okay so.

    Es geht nicht darum das es dir einleuchtet. Lies dir bitte meinen Thread richtig durch. Und verstehe ihn. Denn in Moment darf man vom System aus nicht im gesamten BDO Bereich den Channel wechseln. Es sei denn du befindest dich in einer Stadt. Du musst extra in eine Stadt laufen bis dies erlaubt wird. Es geht in meinem Thread nicht darum so schnell wie möglich vom Feind zu flüchten.


  12. Liebes BDO-Team,

    ich bitte um Änderung bezüglich des Channel wechseln´s und die Dauer dafür. Ich möchte nicht immer in eine Savezone rennen um zu wechseln. Ganz besonders nicht in der Wüste (Valencia) die kommen wird. Denn da müsste man sehr lange reiten bis man eine Savezone erreicht. Ich denke nicht das dies von euch gewollt ist. Dazu kommt das die Dauer des Channel wechselns enorm lange ist.

    Bitte überprüft dies nochmal. Ich hänge ein paar Bilder an.

    Grüße

    Cubby

    2015-12-16_398673995[-1086_-32_1018].JPG

    2015-12-16_398812147[-1247_-16_1097].JPG

    1 person likes this

  13. Liebes BDO-Team,

    als erstes bedanke ich mich für das teilen der bisherigen Fortschritte bezüglich der Nachfragen und Wünschen unserer Community.  Auch finde ich es super das Ihr darauf eingegangen seid und den Tamer (Bändigerin) doch schon zur CBT 1 zur Verfügung gestellt habt. Großes Lob an euch das Ihr die Darker Night, Darker Cloudy Night  implementiert habt. Ein Laternenversion die man selbst craften beziehungsweiße mit Öl auffüllen kann, um die Haltbarkeit wieder herzustellen ist genial! Top!

    Die Levelvoraussetzung für PvP von Level 20 auf Level 30 zu erhöhen finde ich für angemessen jedoch hoffe ich das dies nicht die endgütlige Levelvoraussetzung für das Release ist. Da bevorzuge ich und viele andere Spieler die Level 50 Levelvoraussetzung. Denn wie Ihr ja in eurem Statment geschrieben habt : Der Grund dafür ist, dass wir jedem die Gelegenheit geben möchten seinen Charakter zu entwickeln bevor der PvP Inhalt freigeschaltet wird. Denn mit dem erreichen des Level 50 sind so gut wie alle Fähigkeiten einer Klasse vorhanden sowie benutzbar. Und er möglichen somit ein faires PvP. Und ein Mega-Server kann Black Desert Online nicht schaden. Man siehe Black Desert Korea.

    Eine detaillierte Beschreibung des Vigorsystems von Pearl Abyss zu veröffentlichen halte ich für eine sehr gut Idee um im voraus den Playern einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Wie von euch geschrieben ist das Handelssystem eine sehr sensible Angelegenheit und sollte auch nicht geändert werden. Und ein Handelssystem unter Spielern ist in Black Desert Online nicht vonnöten, man sollte es einfach so lassen wie es ist. Ausgewogener kann man es nicht gestalten. Da sich sonst einige Spieler eine Monopolstellung erarbeiten können.

    Sehr gut finde ich das Ihr die CBT von Anfang an Verlängert, denn nur so kann man das bestmöglich an Feedback zurück geben sprich bekommen.

    Der Entwickler Pearl Abyss in Zusammenarbeit mit Daum ergeben ein sehr gutes auf die Community eingehendes Team. In euch zu investieren kann kein Fehlgriff sein. Denn man merkt das Ihr enorm auf die Wünsche sowie Nachfragen der Community eingeht und diese bestmöglich umzusetzen. Weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Cubby

     

    2015-11-03_320363866[-2366_-23_-377].JPG

    3 people like this

  14. Ich bevorzuge eher das koreanische Kraftsystem. Wie Blood schon erwähnt hat bezüglich dem Nodeinvestment, fressen diese Nodes enorm Kraftpunkte um sie hoch zu bekommen. Dazu möchte man auch noch in den Berufen vorwärts kommen. Dies ist mit dem aktuellen Kraftsystem extrem, wirklich extrem schwierig. Da man enorm eingeschränkt wird mit seinen Handlungsmöglichkeiten. Daher bitte ich Daum/Pearl dies nochmal zu überdenken!

    lg

     

    Cubby

    3 people like this

  15. Also ich weiß da schon wen den ich dann Heiraten würde :D
    Kann man dann auch noch eine Haushalthilfe einstellen für die Häuser ?
    Dann wäre alles perfekt :D

    Ich wüsste auch schon wen ich heiraten würde <3 <3 <3

    Und Bunnymoon ist dann unsere Haushaltshilfe! :P 


  16. Das mag ja sein aber alles hat grenzen er meinte das waren 4 monate grinden a 10+ stunden am tag, jeden tag. (studenten haben so ein "tolles" leben >_>)Und dann soviel zeit in 5 minuten zu "verlieren" ist echt nichtmehr schön... 

    Jeder weiss wie gefährlich dieses hoch+en ist. Insbesondere höher als +2. Wer das trotzdem macht und sich dann darüber aufregt hat selbst Schuld. Ich habe da kein Mitleid mehr. Man setzt sich nur selbst seine Grenzen :P

    Er hätte das ja nicht machen müssen aber nein muss ja sein. Also muss er auch damit klakommen. Hört sich hard an aber ist die Wahrheit. Und jeder von uns hat mehrere Rückschläge ingame sowohl als auch im real ertragen müssen. Sooo shit drauf und weiter. Und Student zählt nicht als Mitleidsnummer. :)