• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

GimPi

Members
  • Content count

    549
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

222 Great

1 Follower



About GimPi

  • Rank
    Pokemon

Recent Profile Visitors


632 profile views

GimPi's Activity

  1. GimPi added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Eher ein Revoluzzer! .. Dreckiges Simulantenpack
    • 1
  2. GimPi added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    das ist abba kaka
    • 0
  3. GimPi added a post in a topic Gildenwerbung & Rekrutierung in fremden Gästebüchern?   

    Nun, es ist eine Option, die darf und sollte auch funktionieren. Internetpräsenzen leben und sterben mit ihrem Ruf, der per Name, Optik, Handlungen und auch Werbung einhergeht. Kann da keinen casualen Ansatz erkennen.
    Auch ist nicht jedem Spieler bewusst, das diese Einträge nicht gelöscht werden können und bekommen so mitunter einen falschen Eindruck vom dem Ganzen.
    Eine Villa, die über und über mit greuslichen Graffitigeschmiere ist, wird man kaum verkaufen können, da der Anblick alleine (und ein GB ist bei der Betrachtung der Gilde für neuzugänge eben auch der Zustand der "Werbefläche" .. ) schon für die Mehrzahl der potentiellen Käufer störend ist.

    Du magst das nicht brauchen/mögen/beachten, Anderen jedoch ist das GB als Aushängeschild wichtig.
    • 0
  4. GimPi added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Das nennt man schlicht: Viel erhalten für nix tun. Faulheit soll bestraft und nicht belohnt werden.
    • 1
  5. GimPi added a post in a topic Patch Notes - 03. Mai 2017   

    Absolut unnötige Shakatu Siegel .. geht das so weiter, haben wir nur noch Spreu statt Weizen ..
    zu befürchtendes Scenario: Elitäre droppen und schmalspur Ungeduldige stürmen den Server.. prost Mahlzeit
    • 0
  6. GimPi added a post in a topic Das neue Forum nimmt Form an   

    Meine Kritikpunkte tatsächlicher Art oder einfach, weil trotz Suche nicht gefunden:
    * Keine Abwahl unwichtiger Bereiche, sodass nur die Foren angezeigt werden, die man auch lesen möchte
    * Keine Möglichkeit, das Forum auf Deutsch zu stellen
    * Finde es deutlich unübersichtlicher als Dieses, und das ist keine Gewohnheitsfrage. Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber das Neue ist.. ägs..
     
    Aber: kommt zeit, kommt Anpassung.. mal schauen
    • 2
  7. GimPi added a post in a topic Zu wenig exp / viel weniger Spaß nach Stufe 50   

    EInfach ist langweilig..
    • 0
  8. GimPi added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Mal nachgefragt: wo gibt es die 4er Kutschen? Ich kann immer nur 2er kaufen, .. was übersehe ich?
    • 0
  9. GimPi added a post in a topic T9 Pegasus Guide   

    Tüpfelischisser ..
    • 0
  10. GimPi added a post in a topic Fünf Wörter - Eine Geschichte   

    Als ich nachts mit meinem Audi Quattro besoffen auf der Strasse fuhr, erblickte ich plötzlich ein Entenkücken im Scheinwerferlicht. Das Kücken sah auch mich und lies erschrocken einen Pups, dann versuche es zu flüchten. Miesepeterig wie ich war, fuhr ich in Riesenschlangenlinien hinter dem Kücken her.
     
    Hodenhalter - Lebenslust - Amphetamin - Gruppe - Graupelschauer
     
    • 0
  11. GimPi added a post in a topic Fünf Wörter - Eine Geschichte   

    Ich sammelte alle Decken und Kissen ein, die ich finden konnte, schmiss sie ins Auto und fuhr in der nacht hinaus auf meine Lieblingswiese, legte Decken und Kissen aus, pflantze mich drauf und schaute in den Sternenhimmel. Ganz leicht war die NCC-1701-E zu sehen auf ihrem Weg nach Vulkan. Ich kramte meine Hühnersuppe raus und während ich ass, stellte mir vor, wie die Reise nach Vulkan wohl wäre. Schneller als jeder ICE sicherlich und ein Leben unter Weltraumbanditen konnte ich mir auch gut vorstellen.
     
    Protoplasma - Taschentuch - Vitamalz - Monitorkabel - Sex
    • 1
  12. GimPi added a post in a topic Fünf Wörter - Eine Geschichte   

    Ich bin letztens mit meiner ollen Gurke ins Casino gefahren um endlich auch mal was zu gewinnen und habe beim Münzwurfautomaten eine goldene Perle gewonnen. Ich kann euch sagen, da viel mir ein Stein vom Herzen, immerhin hat die Alchemie noch nicht erfunden, wie man Blei zu Gold machen kann.
     
    USB - AFK - MFG - H2O - FAZ
    • 0
  13. GimPi added a post in a topic [Wartung] Dringende Wartung 27.04.2017   

    Ich dementiere Bugs nicht.. sagte ich schon. Spielbrechende aber dementiere ich..denn diese machen ein spiel unspielbar.. ich kenne spiele, wo es solche gab. Man blieb nach dem Einloggen hängen, wurde in Wände geportet von einem Portal, man fiel an Bossplätzen durch die Map..  etc .. in den Situationen kann man ..genau nicht mehr spielen. Das ein Skill mal nicht korrekt funktioniert, nicht richtig berechnet wird, ist je nach Intention ärgerlich ..trotzdem kann man weiterspielen.. Würde gar kein Skill mehr gehen, hätten wir wieder das Spielbrechende..
     
    Ich wehre mich dagegen, mit Blick-Schlag-Wörtern hausieren zu gehen. ich empfinde spielbrechend einfach als masslos übertrieben. Und mehr habe ich nicht gesagt..
    • 0
  14. GimPi added a post in a topic Fünf Wörter - Eine Geschichte   

    Der Buss fährt nach System immer eine bestimmte Linie entlang, sodass auf dem Haushochdach die Baumblüten vom Strassenlärm belästigt werden.
     
    Korithenkacker - Holzhacken - Sturm - Hebelwirkung - Facebook
    • 1
  15. GimPi added a post in a topic Option für kein PVP für Lifeskiller   

    Die PKler würden sich eher zusammen schliessen, um all diejenigen, die sie ausgeschlossen haben, nieder zu machen. Die Bemerkung, dass deine von dir kommunizierte Welt eher den Frieden beinhaltet, ist augenscheinlich. Sie ist meiner ähnlich, jedoch ist sie in beiden Fällen realitätsfremd, auch wenn ich mir damit selber widerspreche. ich weiss um bestimmte Umstände, hätte sie aber ebenfalls gerne anders, selbst im Bewusstsein, dass das nie eintreten wird. Bei mir ist das Rechtsempfinden als Beispiel sehr ausgeprägt und grenzt schon an Naivität, aber ich werde trotzdem nicht müde, in meinem Umfeld zu versuchen, das Rechtsempfinden anzuheben. Ist bis dato ein aussichtloses Unterfangen ..
    • 0