• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Drachenschwinge

Members
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

15 Neutral

About Drachenschwinge

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/13/1983

Drachenschwinge's Activity

  1. Drachenschwinge added a post in a topic Ein paar fragen zum PK System   

    Niedlichkeits Faktor 15+
    • 0
  2. Drachenschwinge added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    Einen Lowie zu töten erkennt man recht schnell daran wie schnell er drauf geht oder nicht? In der Regel onehit, oder er hat erst gar keine Rüstung an weil Fischer Rüstung.
    Es macht ja unglaublich spass leute in Fischer Rüstungen zu töten. Der Suki ist ja ein selbsternannter Spezialist in sowas nehme ich an.
    Ein PKler soll doch auch seinen Spass haben, dass möchte ich denen doch garnicht schlecht machen, aber Fischer muss wirklicht nicht sein...
    Außerdem richtig, im weiteren Content sollen auch PKler und RedPlayer mehr Möglichkeiten haben. Obwohl ich nicht so ganz verstehen kann warum man Verbrecher in irgendeiner weise Fördern sollte?!? Spieler sollten meiner Meinung nach animiert werden gutes zu tun(sorry wenn das naiv klingt, aber ich bin einem jeden anderen Menschen normaler weise postiv gegenüber eingestellt).
    • 0
  3. Drachenschwinge added a post in a topic Interview mit Daum Games EU   

    Aha gut sehr schön. Ich lese das du andere Spieler beleidigst. Einen Grund der das rechtfertig, kann ich nicht erkennen. Du scheinst nicht Kritikfähig zu sein, sondern einfach nur zu labern.
    • 0
  4. Drachenschwinge added a post in a topic Ich bin MAD .... Schwarzmagier   

    Ja den Schaden hatten die Sorcs dringend nötig gebufft zu bekommen, da sie früher sehr stark unterlegen waren. Obwohl ich nicht weiss, ob das wirklich so gewollt war. Ich mein es gibt keine andere Klasse, die es fertig bringt mich in 3 Sekunden zu töten(obwohl komplette +15 Rüstung), ohne das ich auch nur eine Möglichkeit habe micht zu wehren. Nichtmal over gegearte Ranger oder Mages bringen das zustande, denn die brauchen ja doch 6-7 Sekunden und du kannst vielleicht mal ausweichen, oder davon kommen.
    Diese schei.. verf..... BUGGY Teleport Kraft allerdings befähigt diese tropfenden Erbeerfeldamazonen aus Stuns, Knockdowns, grabs, und ärgsten Schadensanimationen unbeschadet herauszuholen... vielleicht etwas zu op schon. Gottseidank geht den sorcs dabei recht flott die Ausdauer flöten, könnte aber noch etwas schneller gehen.
    Weiters kommt dazu, dass ich meine Knockdown Resistance auf 60% hochgeschraubt habe speziell NUR wegen sorcs. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass diese Resistenz mich schon ein einziges mal davor bewahrt hat, von einer Sorc nicht umgeworfen zu werden? Im Red Battlefield kann man das sehr gut testen.
    Den Block den die Sorcs bei ihrer Hauptatacke dazu bekommen ist schlichtweg nervig. Auch dieser verhindert diverse knockdowns, stuns etc... Der gehört eventuell überarbeitet, oder zumindest etwas abgeschwächt.
    Alles in allem ja und nein also. Ich mein ist doch gut die Sorc Spieler sollen ihren Spass doch haben, andere Klassen dadurch das sie mal überleben aber auch ne? Aktuell glaub ich kann man guten sorcs nur bekommen, indem man sie einfach zuerst tötet, bevor sie einen töten ;-) wie das funktioniert muss jeder selber rausfinden.
    • 0
  5. Drachenschwinge added a topic in PVP Diskussionen   

    Red Battlefield discussion
    Ist es möglich das Red Battlefield etwas mehr balanced zu machen? Ich finde den Mode grundsätzlich toll, aber es mach nicht besonders viel spass, wenn 20 gegen 50 kämpfen, Ranger und Mages precast auf die starting zone machen und du stirbst den moment wo du da runter springst.
    Kann man vielleicht eine strickte Sperre für das beitreten einrichten, die sicherstellt, das immer genau gleich viele auf beiden seiten im Match sind?
    Ist es möglich (ich möchte jetzt nicht unbedingt Strafe sagen) eine art schmerzenden Nachteil einzubauen für Spieler die ihr Team im Stich lassen?
    Ist es möglich, etwas mehr auf die verschiedenen LvL´s der Spieler zu achten, welche auf beiden Seiten sind?
    Kann man die Spawns verändern, oder die Starting Zone sicherer machen (zb alla Leage of Legend) indem Gegner sterben die sich zu weit vor wagen und das mit instant kill?
    Kann man den Red Battlefield Quest auch abholen außerhalb von Red Battlefield?
    Es gibt wohl immer noch Probleme mit einer 5er Gruppe oder überhaupt einer Gruppe dem RB auf der selben Seite zu joinen. Ich weiss nicht ob ihr das auch habt, aber unsere Gilde hat dieses Problem ständig. Und man will nicht unbedingt die Freunde bekämpfen müssen.

    • 11 replies
    • 793 views
  6. Drachenschwinge added a post in a topic GvG (EDIT: FINALER KRIEG) Anfrage von Fanatics an ALLE auf Alustin   

    Nun werter Specki ich würd jetzt mal frech behaupten viele kennen dich noch von Aion her. Zumindest bin ich mir recht sicher das du das warst. Und dein persönliches Image sollte nicht unbedingt das beste sein. Aber kein Thema meines ist auch nicht hoch, und noch dazu bin ich unbekannt.
    Ich schau mal ob sich ein Krieg aufstellen lässt, und ob man diesen gewinnen kann.
    Stimmt das noch soweit das ihr nur arbeitslose member aufnehmt, weil arbeitende Befolkerung nicht lang und viel genug spielen kann?
     
    Mfg Drachenschwinge
    • 0
  7. Drachenschwinge added a post in a topic Interview mit Daum Games EU   

    Ihr habt beide Recht!
    Dafür das man das Game schon kaufen muss, und drauf steht, das die Sprache Deutsch verfügbar ist, sollte das auch umfassend so ein. Soviel zum Konsumentenschutz.
    Andererseits wiederum, sollte finde ich ein jeder normale Mensch nicht nur seine eigene Sprache beherrschen, sondern auch die Weltsprache Englisch. Wennst es nicht kannst, dann verdammt nochmal lerne es!
    • 0
  8. Drachenschwinge added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    Leute es war von Anfang an klar das dieser Post gespaltene Lager hat. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut. Hier gibts es für mich nichts mehr hinzuzufügen. Wie bereits erklärt, wer interesse hat meldet sich bei mir, und kann die Liste unter der Hand bekommen und mir auch neue Namen nennen.
    Fragt sich dann irgendwann nur wer sich hier die Kerben in den Colt macht.
    Mfg Over and OUT
    • 0
  9. Drachenschwinge added a post in a topic Frage an die Bogenschützen, was bringt das?   

    Zu Samapari kann man nix mehr hinzufügen :-)
    • 0
  10. Drachenschwinge added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    @Chaia ich schreib dich mal Ingame an, suchen wir uns dann ein Plätzchen aus.
    Hi nochmal alle. Wieder kräftig Aktivität hier. Diese Liste ist einfach ein Versuch sich gegen Trolling zu wehren, da es meinerseits einfach nicht wirklich ehrenhaft ist egal wo man angelt, und dabei noch den betroffenen in mehrerlei Hinsicht schädigt. Wir sind nicht gegen diese Spielmechanik, würde das abgeschafft werden, so könnte man genau so gut sagen schafft das AFK Fisching ab. Was ich annehme sogar schon recht zeitnah der Fall sein wird. Letzte Nacht hat mich das Game einfach 2 mal gekickt grundlos, und dagegen kann man nicht ankämpfen.
     Außerdem soll das hier keine ewige Treibjagd werden. Spieler die AFK Leute töten können sich wohl kaum dagegen ausreden wenn sie selbst mal eine Lektion bekommen. Versuchen sie es doch, so wäre das ein Wiederspruch gegen ihre eigenen Taten...
    Ist die Lektion getan, soll wieder Friede sein, keiner steht auf nachtragendes böses Blut hoff ich mal.
    Andernfalls muss man einfach wirklich drauf pfeifen und sich einen Twink für die Aufgabe nehmen.  Vielleicht hauen sich die Trolle dann nur noch gegenseitig :-) wenn sie niemanden anderen mehr zum spielen haben.
    • 0
  11. Drachenschwinge added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    Wo bist du denn Belegaren, mal schauen ob wir das möglich machen können. Angst vor nem duell hab ich vor dir sicher nicht, selbst wenn ich dich nicht besiegen kann.
    • 0
  12. Drachenschwinge added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    Richtig Belegaren, ein Spieler der AFK Angler tötet hat auch pech wenn sich leute organisieren, ihm Sein Pferd 100 mal töten, sein Schiff 100 mal zerstören, und ihn bei den Wordlbossen plätten. Alles richtig gemacht Belegaren gell?
    • 0
  13. Drachenschwinge added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    @Phiqu das wäre unfein, und würde bedeuten das Spiel Element schlecht zu machen. Dann könnt ich ja gleich auch das PK Element gleichermaßen abschaffen. Ist dann auch ein Spiel Element das mir nicht gefälltt.
    Aber im Gegenteil, PK ist eine tolle eigenschafft, und sollte genau so respektiert werden wie AFK Fischer nicht aus langweile, trolling, etc. umgehauen werden sollen.
    • 0
  14. Drachenschwinge added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    @Amuria ich merk schon das es nicht so einfach sein wird mit dir auf eine Wellenlänge zu kommen. Es sei dir gegönnt. DU hast einen guten Standpunkt. Das ist nur nicht der einzige den es gibt. Ich hoffe das du auch meinen Standpunkt irgendwann mal akzeptieren kannst.
    • 0
  15. Drachenschwinge added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    Außerdem kommt jetzt Mediah liebe Paleblood Member, da habta genug zu Pk´n an den Grindspots^^ Denkt einfach nicht mehr an die Fischer und alles is jut ne? :-)
    • 0