• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Einfallslos

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

3 Neutral

About Einfallslos

  • Rank
    Newbie

Einfallslos's Activity

  1. Einfallslos added a post in a topic Patch Notes - 2. November   

    Mal ganz doof gefragt, wer bekommt/bekam denn jz eig. eine 2. Truhe? Für mich ist nicht klar geworden, ob nur die betroffen waren, die am besagten Tag die Truhe bekommen haben oder generell dien erste Truhe verbuggt war und deshalb jeder, der die erste bekommen hat, auch eine 2. bekommt.
    • 0
  2. Einfallslos added a post in a topic Kleiner Fragenthreat ^.^   

    VK sogar etwas mehr, AK muss ich noch dran arbeiten
    Wv kann man denn bei Piraten so ca. machen?
    Aber wenn ich sowieso Unsummen dafür ausgeben muss, failstacks aufzubauen, wieso ist das dann sinnvoller, als es direkt mit dem gewünschten Gegenstand zu probieren und zumindest die Chance auf einen Erfolg zu haben?
    • 0
  3. Einfallslos added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    Ich war für einen Moment am überlegen, ob ich mir den einrahme   Könnt mich rollen vor lachen
     
    • 3
  4. Einfallslos added a post in a topic Kleiner Fragenthreat ^.^   

    Welches EQ bzw. AK/VK bräuchte ich denn für Piraten und wie umkämpft sind dort die Farmspots?
    • 0
  5. Einfallslos added a post in a topic Kleiner Fragenthreat ^.^   

    Hallo und vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
    Ich merke, dass ich mich bezüglich 1b. und der Failstacks etwas ungenau ausgedrückt habe. Es ging mir darum, mit welchen Items ich weiter Failstacks aufbauen sollte. Eine Anlistung wv. FS man für Waffen/Rüssis braucht, habe ich bereits im Netz gefunden. Dort stand nur leider nirgends beschrieben, wie ich auf die erforderliche Anzahl kommen soll
    Bzgl. 3 bzw. 3a merke ich, dass hier die Meinungen sehr weit auseinander gehen was die AK/VK-Werte angeht. Denke da werde ich es mal probieren, sobald ich an die 180/200 komme. Nach wie vor bleibt für mich jedoch die Frage im Raum, ob es bessere Farmspots gibt. Sausans farmen hab ich beim Grinden auf Lvl 56 eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Habe dort zwar ganz gut Geld gemacht, aber hatte oft Probleme den Spot zu halten bzw. Gewichtsprobleme.
    • 0
  6. Einfallslos added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Kleiner Fragenthreat ^.^
    Hallo,
    spiele momentan eine lvl 56 Tamerin und dachte, ich stelle meine Fragen mal gesammelt in einem Thread:
    1. Lohnen sich Blauwalzahn-Ohrringe bzw. Khalks bei mittelmäßigem Budget? Oder wäre es empfehlenswerter bei Hexenohrringen zu bleiben (weniger als halb so teuer und gleiche AK-Steigerung beim uppen)
    1a. Wv Failstacks sollte man für das pimpen von Schmuck ca. aufbauen?
    1b. Welche Items würdet ihr fürs Failstacken ab ca. 25 Failstacks empfehlen?
    2. Ich habe schon des öfteren gelesen, dass sich Bossgear nur lohnt, wenn man alles hat. Da ich durch den Nachthändler nun Bhegs güntig erstanden habe, frage ich mich, ob es sich nicht auch lohnt, die im 2erpack zu tauschen (d.h. Grunilhelm + Handschuhe gg. Bossgear) oder ich wirklich warten sollte, bis ich alles beisammen habe.
    2a. Stimmt es, dass man mit Bhegs + Liv/Kzarka keine weitere Genauigkeit mehr braucht?
    3. Wie viel AK + VK sind empfehlenswert, um Basilisken-Gürtel effektiv zu farmen?
    3a. lohnt es sich überhaupt diese zu farmen oder gibt es bessere/effizientere Farmspots? (hier geht es mir expliziet ums Farmen, nicht darum, wie man überhaupt Geld machen kann!)
    4. Gibt es zum Ogerring eine kostengünstigere und sinnvolle Alternative für PvE?
    5. Welche Magiekristalle wären für fast ausschließlich PvE orientierte Tamer die besten?
    Vielen Dank im Vorraus (;
     
    • 23 replies
    • 1,822 views
  7. Einfallslos added a post in a topic Lohnt sichs?   

    Danke für eure Antworten, werde also erstmal nach ner Kzarka ausschau halten bzw. hoffen, dass der Schwarzmarkthändler so gnädig ist und eine hergibt (;
    • 0
  8. Einfallslos added a post in a topic Lohnt sichs?   

    d.h.?
    • 0
  9. Einfallslos added a topic in PVE Diskussionen   

    Lohnt sichs?
    Hallo BDO Com,
    da für meinen Char in einigen Wochen die Awakening Waffe herauskommt bin ich am überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt sich ne Kzarka zu holen und zu upgraden oder ob die sobald ich die Awakening habe sowieso useless ist.
    Hat da jmd schon Erfahrungen gesammelt?
    • 11 replies
    • 1,294 views