• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

LilaNoRosa

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

5 Neutral

About LilaNoRosa

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors


233 profile views

LilaNoRosa's Activity

  1. LilaNoRosa added a post in a topic Der Listige Support   

    Soviel zum Thema gelesen:
     
    Urteil vom 25. Mai 2016 (Az. 18 O 7/16)
     
    Siehe auch https://openjur.de/u/892445.html
    • 0
  2. LilaNoRosa added a post in a topic Der Listige Support   

    Hast du es ganz gelesen? Die Feststellung zu der Virtuellen Währung kommt vom Gericht, das Urteil ist nicht Rechtskräftig, weil einspruch erhoben wurde.
    Jedoch wurde vom Gericht so geurteilt. Ob der Einspruch was bringt welchen Gameforge eingereicht hat, steht in den Sternen und ich glaube nicht dran.
    • 0
  3. LilaNoRosa added a post in a topic Der Listige Support   

    Denke das Urteil sagt alles aus
    http://spielerecht.de/lg-karlsruhe-verzicht-aufs-widerrufsrecht-bei-virtueller-waehrung-ja-aber-wie/
    • 0
  4. LilaNoRosa added a post in a topic Der Listige Support   

    Also ich seh da keine wirkliche Beleidigung, wenn das ne Beleidigung ist, geh lieber im Spiel niergends Grinden und mache bloss kein PVP an.
    Ein Forum ist doch da, um die Meinung anderer zu Vorgängen im oder ums Spiel zu diskutieren und sich auszutauschen.
    Vorallem wurde ihm doch dank dem Thread auch klar gemacht und nochmal aufgezeigt welche Rechte er hat, was zählt in dem Fall der Ticket eingang etc.
    Also ist es doch Positiv gewesen.
    Und das gerade du erwähnst sowas gehört net in ein Forum, wo ihr damals einen "Bären"Bann im Forum sehr sehr lange diskutieren gelassen habt, das gehörte nicht in ein Forum aber sowas, sorry stört keinem und ist öfter im Forum zu lesen auch im Englischen bereich.
    Du bist hier nicht bei Neverwinter wo alles ist wie dort im Forum oder im Spiel
    • 0
  5. LilaNoRosa added a post in a topic Der Listige Support   

    Apanasios, bist doch der Moderator von Neverwinter? Warum willst du dann ein Close? Hast es Forum verwechselt? Die Mods machen schon was richtig ist auch ohne das Member meinen sie müssen Hobby Mod spielen und Posts anderer Beurteilen.
     
    • 0
  6. LilaNoRosa added a post in a topic [Suche/Biete]Der 7-Tage-Gästekey   

    2EO0G81-8UVCTSU-G8R9J3U-53UFS   BEC2RV6-O30F8E4-6563AHR-AGT4I 
    • 0
  7. LilaNoRosa added a post in a topic Neu! "Black Spirit"   

    April April haha
    • 0
  8. LilaNoRosa added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    naja ich komm nichtmal mehr rein :-(
    • 0
  9. LilaNoRosa added a post in a topic Gildenkriegstauglich   

    Also ich habe auch ab und zu schon an 60gern mal zu knabbern, wenn ich aber sehe ich bin der mit der "geringeren Killspeed" muss ich mich anders orientieren.
    Wenn ich der bin mit der "höheren Killsped" dann suchst sich nach einiger zeit der andere einen neuen Spot.
    Natürlich schalte auch ich mich PVP Frei, aber wenn ich dann auf den popo bekomme, zieh ich von dannen und suche mir einen anderen Spot.
    Es wird immer höhere geben, die auch stärker sind, klar ist Gildenkrieg eine lösung, aber auch nur wenn der andere dann nicht mit 5 6ogern ankommt, denn dann hast du eine Stunde verloren auf dem spot und ev auch andere deiner Gilde. Daher ist in meinen Augen Gildenkrieg nur die letzte lösung.
     
    Ich persönlich wie schon erwähnt versuche Spots abzulaufen, oder so zu verteidigen. Wenn mich einer echt tierisch nervt, mache ich mich kurz frei hau ihn um, behalte mein Karma im Auge und lade es ggf schnell wieder auf.
    Und wenn er dich stört mit lvl 59, macht er das ja nicht aus Langeweile, sondern er will dort farmen. Es ist wie in der Tierwelt, der schwäche wird gefressen, oder weicht auf andere gebiete aus.

    Aber Karmabombing nur weil jemand schwächer ist und wieder zu dir läuft, warum  killst du ihn dann? Ich denke da sollte deine Killspeed deutlich höher sein, so das er eh keine Drops und kein EXP abbekommt. Somit kannst die auch sparen ihn dauerzu killen, denn dann würde ich zb auch 1 stunde immer wieder hinlaufen, Wenn ich aber merke halt, ich bekomme nix ab, gehe ich.

    Aber das Modewort Karmabombing und das dies jemand betreiben könnte, setzt in meinen Augen vorraus, das jemand sicht nicht beholfen genug ist, im Rahmen seines 300 000 karma Polsters sich gehör beim gegner zu schaffen.
    Gestern zb habe ich mich auch frei gemacht im PVP den anderen soweit runtergehauen immer, dann gestunt, das ihn die Mobs umgehauen haben, wenn er so öfter exp verliert, wird er sicher nichtmehr kommtn. Es gibt wege und mittel um Spot taken zu vermeiden.
    Aber es gibt kein Karmabombing, denn das macht jeder bei sich selber und nicht der andere.
    • 1
  10. LilaNoRosa added a post in a topic Gildenkriegstauglich   

    Mein Post war nicht auf die Frage die du gestellt hast bezogen, sondern auf diesen Post. Das eindeutig mimimi  in meinen Augen.
    • 0
  11. LilaNoRosa added a post in a topic Gildenkriegstauglich   

    Oh wie ich das Wort hasse, du musst dein PVP nicht einschalten, dann verlierst du kein Karma.
    Zeige einfach eine höhere Killspeed bei den Mobs, dann wird der jenige den Spot schon verlassen.
    Aber Karmabombing ist doch so ein blödes Wort, um seine Unfähigkeit auszudrücken.
    Jeder der PVP an schaltet, dem ist vorher klar, das er Karma verliert. Wenn du es nicht verkraftest das es ev auch ins negative geht, dann lass es sein und mache kein PVP.

    Immer das mimimi
    • 3
  12. LilaNoRosa added a topic in Gilden Rekrutierung   

    Heroes of Darkness suchen dich
    Wir sind eine *kleine* Gilde die auf der Suche nach Verstärkung sind.
    Unsere Grundausrichtung ist im PVE-Bereich, jedoch kommt schon auch das eine oder andere PVP vor.

    Wir können aktuell Gildenbonis im Bereich, Schadensreduktion, AK, Präzession, LP, Fischen und Sammeln bieten.
    Es gibt keine Regeln, welche dich dazu verpflichten würden, an Gildenquests, Bossen oder wöchentlichen Rollen teilzunehmen. Jedoch wär es natürlich schön, wenn wir als Gilde zusammen etwas unternehmen könnten.

    Wir erwarten jedoch das auch TS3 möglich ist, so dass wir auch zusammen lachen können, uns koordinieren und mit Erklärungen helfen könnten.

    Solltest du nun Interesse haben uns zwanglos kennenzulernen, schreib mich an, gerne können wir dann mal im TS3 alles bequatschen.
    Im Alter von 20 bis 80 ist alles vertreten im TS, also ein gut gemischter Haufen.

    An erster Stelle steht jeden Tag der Spaß am Spiel und das gegenseitige Unterstützen.
    Also ran an die Tasten!!!!
     
     
    WIR SUCHEN DICH!!!!
     
     
     
    • 1 reply
    • 153 views
  13. LilaNoRosa added a post in a topic Failstacks - Sorry, ich brauche eure Hilfe....   

    ach ist doch lustig, wollte gerade meine Awa-Waffe von die auf tri ziehen. Failstacks wollte ich über meine alte Liverto-Waffe und nen Di-Helm ziehen. Was auch klappte, jetzt habe ich ne Liverto auf Tri nen Helm auf Tri und sogar noch ne Rüssi auf Tri gemacht, aber meine Awa-Waffe ist wieder Mon , ging nicht über DI.
    200 Mio weg, aber mal sehen abends gehts weiter mal schauen ob die nächsten 300 mio reichen.

    RNG ist schon was schönes, Aber im ernst zu einfach , dann hätte jeder alles zu hoch. So ist schon okay.
    Achaja Baer du bist doch von Neverwinter, wurdest da net gebannt wegen Bot nutzing? Nun beschwerren weil du hier keine nehmen kannst um vorran zu kommen? Dann such lieber a anderes Spiel.
    • 0
  14. LilaNoRosa added a comment to this issue Färbung der Rüstung nicht sichtbar   

    Nein nein das läuft noch einige Tage, wie gesagt kaum ist die Kutsche im Stall ist die Farbe wieder wie sie soll.
    • 0
  15. LilaNoRosa added a comment to this issue Färbung der Rüstung nicht sichtbar   

    Hab das Problem gefunden, sobald ich meine Kutsche auserhalb des Stalles habe, ist meine Rüstung und auch die Färbung meiner Pferdeausrüstung weg.
    Sobald ich die Kutsche wieder im Stall habe, bin ich und die Ausrüstung wieder weiß .
    • 0