• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Werlaus

Members
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

6 Neutral

2 Followers



About Werlaus

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors


555 profile views

Werlaus's Activity

  1. Werlaus added a post in a topic Requesting an RP Channel or Server   

    Definately +1
    • 0
  2. Werlaus added a post in a topic Wie viel RP verträgt ein MMO ?   

    Auch wenn es schon gesagt wurde, möchte ich es auch nochmals sagen. Der wohl beste Vorschlag, den ein PvEler, der von uns genervt ist, unterstützen sollte: Ein RP-Server, auf dem wir tun können, was wir eben so tun, ohne euch an's Beinchen zu pinkeln!
    • 0
  3. Werlaus added a post in a topic Liste der RPler in BDO   

    Huch.
    Auch mich kannst du in die Liste eintragen.
    Werlaus - Jack Sidewinder

    Dankeschön
    • 0
  4. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    Was für ein Tumult hier. Immer wieder fässt er sich unter die Nase. Er ist empfindlich auf sowas. Auf diese 'magischen Spielchen'. Er will keine blutende Nase riskieren. Nicht wegen solcher Spielerei. Alles in ihm schreit nach der Erlösung: raus in die Kälte. Als Krov sich dann in Bewegung setzt, folgt er ihm ohne irgendeinen Widerspruch. Die giftigen Blicke, die er nicht zurückhalten kann, feuert er gen Boden, nicht in irgendwelche fremden Gesichter.
    "Ja", erwidert er noch. Ja, er kommt mit.
    • 0
  5. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    "Deine Pfeife. Das soll ich wissen?", meckert er zurück und folgt seinen Blicken. Ein paar Sekunden vergehen, ehe er sich umdreht und sich Krenstantin wieder zuwendet. "Ich sag's dir: Wenn du flüchten willst, komme ich mit. Wenn ich mir da draußen irgendwelche Gliedmaßen abfriere, kannst du sie wieder annähen oder sowas!" Inzwischen meint er, er stünde unter Flammen. Das ist der versteckte Ärger, der ihm Wärme beschert hat, ganz sicher!
    • 0
  6. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    Jack beobachtet in dieser Zeit das Geschehen. Nicht nur Kren wird fixiert, auch die anderen durchbohrt er mit seinen Blicken. Die Elfen werden angestarrt, der Wirt wird begafft. Mit einem Mal scheinen seine Augen keine Ruhe mehr zu finden. Reizüberflutung. "Was suchst du denn?", knurrt er Krenstantin an und zischt anschließend in irgendeine Richtung. Als er bemerkt, dass sich seine Finger in die Theke krallen wollen, beruhigt er sich nach ein paar tiefen Atemzügen wieder. Ruhig bleiben. Das Gewusel ausblenden. Auf Krenstantin konzentrieren. Keine Beleidigungen um sich werfen.
     
    • 0
  7. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    "Ich will ja nicht, dass mir deine Katzen die Augen auskratzen", lacht er leise auf.
    "Das klingt nicht sehr erholsam, echt. Aber hey! Das Wetter legt sich auch wieder, richtig? Ich habe bei dem Wetter auch so meine Probleme. Die Kälte macht meinem Bogen zu schaffen, wie immer. Ich kann mich auf das Ding aber nicht draufsetzen, um ihn warm zu halten, wenn ich draußen unterwegs bin." Mit einem Seufzen erwidert er seinen Blick. "Was guckst du so?"
    • 0
  8. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    Jack folgt dem Elfending auch gerade noch so mit seinem Blick. Elfen. Weiber. Das muss man einfach nicht verstehen, richtig?
    Milch - das weibliche Etwas neben ihm hat Milch bestellt? Seine rechte Braue zuckt unvermittelt in die Höhe, als er Krenstantin ein verpeiltes Grinsen schenkt.
    "Oh, komm schon, lass mir meinen Spaß", grient er. "Ich war mir nicht sicher, ob ich dich einfach so heimsuchen darf. Man kann ja nie wissen, was du so treibst. Oder ob du überhaupt da bist!" Er beobachtet ihn und grinst erneut drauf los: "Ich habe mir nichts gebrochen. Ich habe höchstens ein paar blaue Flecken. Mir ging's gut. Die Frage ist, wie es dem Griesgram neben mir geht", schmunzelt er.
    • 0
  9. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    "Dein Kater. Du meinst, das Ding fährt die Krallen aus und rammt sie dem Köter in die Nase? Oder doch lieber in die Augen? In die Eier?" Schon kratzt er sich die Wange und streicht kurz darauf über seine Ärmel. Diese Kleiderschichten machen ihn wahnsinnig. Der eingetrocknete Schmutz hier und da jedoch weniger.
    • 0
  10. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    "Kaiser?", fragt er verwirrt und drängt die Brauen dicht aneinander. "Das kann nicht dein ernst sein", schnaubt er auf und wirft mit einem Mal die Hände in die Luft. Gut, das die Dame am Theken auf Abstand war.
    • 0
  11. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    "Wenn du mich vor den Karren spannst, bist du verwöhnt. Das kann ich nicht zulassen", murmelt er. Die Ironie tropft in seiner Stimme. Wieder beginnt er, seine Finger zu spreizen und wieder zu schließen. Inzwischen hat sein Gemüt wieder an Wärme gewonnen, doch noch scheint er nicht bereit dazu, hinauszugehen, um jene wieder aufzugeben.
     
    • 0
  12. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    "Du vertraust deinen Kopf lieber einem Esel an?" Dieses Gedöns um ihn herum zieht regelrecht an ihm vorbei. Entweder er tut nur so als ob, oder es interessiert ihn wirklich nicht die Bohne.
    Seine Mundwinkel zucken. "Ich könnte als Esel durchgehen, was meinst du?", grinst er nach einem Moment des Schweigens in Krens Richtung.
    • 0
  13. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    "Entschuldige, bin ich dir im Weg?", grinst er und lehnt sich leicht zurück. Das bewirkt zwar herzlich wenig, aber die Geste zählt doch.
    "Du willst nach Hause finden? Ich begleite dich notfalls, was sagst du dazu?" Er sieht an sich hinunter und zuckt die Schultern. "Aber wenn du nicht willst, dass ich dir einen ausgebe, soll es mir recht sein", lächelt er dreckig vor sich hin.
    • 0
  14. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    Für einen Moment hebt er den Blick an. Da hat sich etwas neben ihn gesetzt. Dem weiblichen Etwas wird ein kurzer, prüfender Blick zugeworfen. Nicht zu nah - ihr Glück, sonst hätte er vermutlich angefangen, zu meckern. So jedoch widmet er sich wieder Krenstantin. "Pestwurz, hrm? Ich fühle mich geehrt!", grinst er ihn breit an.
    • 0
  15. Werlaus added a post in a topic Zum schwarzen Käse   

    Für einen Moment verfolgt er mit seinem Blick das elfische Etwas. Kurz darauf schüttelt er den Kopf und hält sich leicht die Schläfe.
    "Ich bitte dich. Ich bin so fit wie ein 17-Jähriger. Wenn nicht noch besser unterwegs, du alter Stinkstiefel", grinst er.
    • 0