• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Gidie

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

3 Neutral

About Gidie

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors


351 profile views

Gidie's Activity

  1. Gidie added a post in a topic Kukus looking for Beach   

    Hello!
    GimPi has made a short video clip that i uploadet on Youtube for him/her. You can see that the Kuku seems to be a little bit buggy. Yes you can Interact with it, but it runs through cliffs and does only runs for a short while on the way. It doesn't run near the Questmarks too. The Location on the Map you can see in this Thread, on page 2. http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/119115-quest-kuku-krawall/&page=2 And here is the link to the video. https://www.youtube.com/watch?v=4zaT2ihLKFk
    I hope you can understand my english, it's not my first language.
    Oh right, Server is Alustin, i don't know if that happens on the other Servers too. But in other Channels of Alustin it seems to be like that in the video, too.
    • 2
  2. Gidie added a post in a topic [Quest] Kuku-Krawall   

    Mhm, also ich habe einfach einen Kanal erstellt und dann steht da ja Uploads. Wenn man da etwas weiter liest kommt man dann zu einem Link, dort bin ich drauf und da kam dann das "Dateien für Upload auswählen". Da drauf geklickt und dann hab ich einfach nach dem Video von dir gesucht auf dem Desktop was ich zuvor runter geladen habe. Und zack, hat es das Video schon hochgeladen, auch wenn es ein wenig gedauert hat. Daweile konnte man Name eingeben und Videobeschreibung etc.. Ging also recht einfach.
    • 0
  3. Gidie added a post in a topic [Quest] Kuku-Krawall   

    Ja, dank GimPi's Hilfe konnte ich ihn nun endlich finden. Der Vogel ist wirklich etwas seltsam, er rennt dort bei dem kaputten Karren in der Nähe entlang, eigentlich nur recht kurz auf dem Weg und dann in die Büsche und verschwindet kurz vor dem Berg. Dann taucht er aus einer leicht anderen Richtung aus den Bergen wieder auf und rennt Richtung Weg, nur um das zu Wiederholen. Aber bei den Questmarkierungen rannte er nicht lang. Einen Screenshot brauche ich wohl nicht machen jetzt wo GimPi schon ein Video dazu machte.
    @GimPi Danke noch mal für die Hilfe.
    Edit: Habe mir das Video eben angeschaut, also rennt er von dem Weg zum Strand und wieder zurück, jedoch eben auch durch die Berge... aber mit den Questmarkierungen hat das wirklich nicht viel am Hut und das er durch die Berge flitzt ist auf jeden Fall buggy. Und dort hatte ich auch nie groß geschaut weil das Gebiet schon zur Olviaküste gehört, glaube ich. Am besten wäre es wenn wir das Video mal in einem Bugthread posten? Gibt ja inzwischen zwei und auch wenn sie Funktioniert, so gewollt wie jetzt ist das bestimmt nicht, denke ich zumindest mal. Zur Beta ist der nämlich noch schön Ordentlich den Weg entlang gerannt, daran kann ich mich noch gut erinnern.
    Edit 2: Ich habe dein Video mal auf Youtube hochgeladen, hoffe das geht in Ordnung. Und muss ich da jetzt in der Beschreibung irgendwie noch schreiben das Pearl Abyss und Kakao Games alle rechte gehören oder so etwas? Ach ja, hier der Link. https://www.youtube.com/watch?v=4zaT2ihLKFk&feature=youtu.be
    • 1
  4. Gidie added a post in a topic [Quest] Kuku-Krawall   

    Ich denke mal, dass ich mich auch mal wieder Melden könnte.
    Also, ich habe die letzten drei Tage jetzt auch wieder nach dem Kuku gesucht, oder auch mal einfach nur neben dem Weg gestanden und gehofft das der von Alleine an mir vorbei rennt. Das waren mindestens 30 Minuten, gestern habe ich gar 40-60 Minuten etwas neben dem Weg gewartet, genauer gesagt so wie die Waldläuferin in dem Thread hier. http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/119908-kukus-looking-for-beach/ Ich habe mich also direkt auf dem Stein neben dem Postenverwalter gesetzt. Aber kein Kuku vorbei gekommen. Auch die Schilderung in dem Thread ist etwas seltsam, dass der Kuku dann in einen Busch wohl abgebogen ist und dort dann verschwand, eigentlich soll der doch nur auf dem Weg herum rennen? Auch wenn Sie Glück hatte das der Vogel dann wieder auftauchte.
    @GimPi Hallo, ich hatte dir eine Nachricht geschickt, also eine Persönliche. Würde mich nach wie vor über Hilfe freuen.
    @Rappe Am Strand bin ich Heute auch noch mal lang geritten, aber auf die schnelle nichts gefunden. Zugegeben hatte ich mich die letzte Zeit wo ich nach dem Kuku gesucht habe auch nur auf dem Weg konzentriert. Ich Frage mich aber was für einen starken Bogen der denn gehen würde wenn er wirklich am Strand und am Weg lang rennt, dass wäre doch ein ganz schön großer Kreis, oder nicht?
    • 0
  5. Gidie added a comment to this issue Kukus Looking for Beach / Kuku-Krawall   

    Es ist interessant das andere Spieler ihn gestern gesehen haben, ich denke nämlich auch das die Quest vielleicht Buggy wurde durch einen der neueren Patches vielleicht. Mir ist er bisher nämlich auch nicht über den Weg dort bei der Thermianklippe gelaufen. Ich habe sowohl für gut 30-40 Minuten mich dort auf einem Stein gesetzt zwischen zwei der Questmarkierungen und gewartet, als auch den Weg ab geritten mit Pferd hin und her für gut 15 Minuten. Das hatte ich Heute bzw. gestern Mittag in der Form auch schon gemacht und auch am Strand bin ich mal hin und her geritten da er dort, laut Datenbank zumindest, sich auch herum treiben soll. Aber nicht gefunden oder ihn überhaupt mal da hin und her rennen sehen. http://bddatabase.net/de/npc/57006/
    Ich gebe auch mal den Server an: Alustin.
    Kanal/Channel: Bisher nur bei Serendia 2 geschaut.
    Ein Freund von mir hat die Quest vor gut 1 Stunde auch angenommen und ist mit mir den Weg hin und her geritten, ja bei den Questmarkierungen und auch den Strand mal hin und her geritten, konnte ihn aber auch nicht sehen/finden.
    • 0
  6. Gidie added a post in a topic [Quest] Kuku-Krawall   

    So, dann melde ich mich auch mal wieder. Also ich bin jetzt zunächst mit meinem Pferd gut 15 Minuten lang die Questmarkierungen, also den Weg, vom Osten nach Westen bis zum Tor von Florin wo ja auch die eine Markierung ist und wieder zurück. Keinen Vogel dabei gesehen und ein Pferd dürfte doch deutlich schneller sein, denke ich? Dann habe ich mich ein wenig weiter entfernt vom Questgeber, Olson, auf einen Stein gesetzt von dem aus ich einen wirklich guten Blick zum Tor hatte und auch zu Olson. Also zwei der Questmarkierungen hatte ich im Blickfeld und auch immer recht häufig hin und her geschaut. Da habe ich nun auch gut 30-40 Minuten gewartet, aber kein Kuku kam vorbei um mal Hallo zu sagen, oder mich zumindest auszulachen. Der läuft auch direkt auf dem Weg und nicht ein wenig in der Wildnis oder den Wäldern in der nähe des Weges? Kann es vielleicht auch sein das andere Spieler den vertreiben wenn sie vorbei reiten oder Kutschen mit ihren Wagen? Wobei ich das nicht wirklich glaube.
    @TipexThe... Du spielst auch auf dem Server Alustin? Wenn du magst, könnten wir uns ja mal zusammen tun und nach dem Vogel schauen, vielleicht haben wir da mehr Erfolg.
    Apropos, da Server angaben gemacht wurden.
    Server: Alustin
    Kanal/Channel: Serendia 2, bei einem anderen hab ich es noch nicht probiert bisher.
    • 0
  7. Gidie added a post in a topic [Quest] Kuku-Krawall   

    Genau das ist es, ich habe den Kuku Vogel dort bisher noch gar nicht mal gesehen, dabei weiß ich das ich ihn damals in der Beta glaube ich schon mal gefangen hatte. Die Quest habe ich auch angenommen und steht im Questlog drin. Interessanterweise sehe ich aber den Kuku Vogel der bei dem Toscani Hof herum rennt, nur kann ich die Quest dort noch gar nicht annehmen weil man dafür ja, laut Datenbank, die Quest hier abgeschlossen haben muss.
    • 0
  8. Gidie added a post in a topic [Quest] Kuku-Krawall   

    Gut also ich habe jetzt noch mal dazwischen geschaut, beim Strand aber keinen Kuku dort lang rennen sehen. Bin sogar in einer Art Kreismäßigen Patrouille geritten dort mit meinem Pferd, weil ich dachte das er nicht nur am Strand lang rennt sondern vielleicht auch bei den Hügeln dort. Mich würde ja auch interessieren, ob er da beim Strand Patrouilliert oder beim Weg wo die drei Punkte von der Quest ja auch eingezeichnet sind. Das verwirrt mich bei der Datenbank nämlich ein wenig. Jetzt stehe ich erst mal auf dem Weg, genau bei dem Node Manager und Questgeber in der nähe und schlage dort mein Lager auf. Danke noch mal für die Hilfe, auch wenn ich ihn immer noch nicht gefunden habe.
    • 0
  9. Gidie added a topic in PVE Diskussionen   

    [Quest] Kuku-Krawall
    Hallo!
    Ich weiß das es eine der ersten Quests ist, zumindest kann man sie ja schon mit lvl 9 annehmen, dennoch komme ich nicht weiter weil ich diesen Kuku nicht finde. Weder beim Weg/der Straße, wo er ja lang laufen soll laut den drei Gebieten die mir angezeigt, werden hab ich ihn lang rennen sehen bisher noch beim Strand der Thermianklippe. Falls man sich Fragt weshalb ich überhaupt auch dort am Strand nach dem Kuku geschaut habe: Ich habe schon im Internet Recherchiert und gelesen das der beim Beach, also Strand, herum laufen soll. Laut der Datenbank soll der Vogel ebenfalls dort zu finden sein, zumindest sind zwei Flaggen beim Strand zu sehen. Hier der Link. http://bddatabase.net/de/npc/57006/ Diese Quest hier http://bddatabase.net/de/quest/1001/115/?sl=1 ist das, ich denke die kennen viele und ich glaube die meisten haben die auch Erfolgreich abgeschlossen, weshalb ich nicht glaube das sie buggy ist. Ein Video wo jemand die Quest macht und ich etwas Bebildertes Material dazu sehen könnte habe ich leider auch nicht finden können.
     
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam ist die Quest Frustrierend nachdem ich schon gut 4 Stunden nach dem Vogel gesucht habe. Ich danke euch schon mal im Voraus.
    Edit: Oh und ich hoffe das ist im richtigen Unterforum drin, ein direktes Unterforum für Hilfe bei Quests oder so was in der Art habe ich nicht gesehen da erschien mir PvE Diskussion am logischsten.
    • 30 replies
    • 3,397 views