• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Sayuchan

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

1 Neutral

About Sayuchan

  • Rank
    Member

Sayuchan's Activity

  1. Sayuchan added a post in a topic Skillbaum für Bändigerin gesucht   

    Hallo ihr Lieben,
    mein Twink ist ein Tamer und dazu habe ich ein paar Fragen: Erstmal wurde mir gesagt, dass der Tamer den Heilang mit Awakening nicht mehr nutzen kann. Stell ich mir das so vor, dass sobald ich auf den Stab wechsel der Heilang verschwindet oder wird er einfach nicht mehr geskillt, ist aber bei mir, wenn ich den Stab draußen habe?
    Die nächste Frage ist, besitzt der Tamer irgendeine Fähigkeit sein Leben zu heilen? Kann sein das ich da was überlesen habe aber bisher hab ich da nix gefunden.
    Gruß Sayu
    • 0
  2. Sayuchan added a post in a topic Patch Notes - 8. Februar 2017   

    Ah, dann liegt der Fehler wohl in der Übersetzung, die sagt nämlich, man braucht 5 Kakaopulver für eine Schoki. Hab mich da nämlich gewundert wie das funktionieren soll. 
    • 0
  3. Sayuchan added a post in a topic Patch Notes - 8. Februar 2017   

    Hab nur ich das Problem oder hatte euer Kakao Baum auch keine Samenoption?
    • 0
  4. Sayuchan added a post in a topic (Jordine) Die Gilde "Spielmannsschwur" rekrutiert!   

    Ein paar Plätzchen hätte ich noch frei^^
    • 0
  5. Sayuchan added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Kochfortschritt Stufe 30 Quest
    Hey Folks,
    hab gestern mich an die Kochfortschritt Stufe 30 Quest gemacht. Nachdem mich der Schwarzgeist ins Armenviertel gelotst hat und ich dort keine Quest annehmen konnte, hab ich gegoogelt.
    Dort stand, dass man als Prequest die Questreihe um Bedder (Koch für einen Tag) über Anna, Gerano, bis hin zum Hof Oberen (immer Ärger auf Hof Oberen) absolvieren muss. Bei Bedder und Anna habe ich alles erledigt (letzter Schritt war Calpheon Mahlzeit herstellen) aber nun hat Gerano keine Quest für mich. Habe ich etwas übersehen?
    Gruß Sayu
    • 1 reply
    • 339 views
  6. Sayuchan added a post in a topic Patch Notes - 21. Dezember   

    Sonat noch wer das Problem, dass sich die abenteuer der Schwarzgeistes nicht öffnen?
    • 0
  7. Sayuchan added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 14.12.2016 - verlängert   

    Laut Twitter soll man zwischen den Sprachen wechseln. Hat bei uns in der Gilde gefunzt.
    • 0
  8. Sayuchan added a post in a topic (Jordine) Die Gilde "Spielmannsschwur" rekrutiert!   

    Push it, Baby push it! Wir rekrutieren!
    • 0
  9. Sayuchan added a post in a topic (Jordine) Die Gilde "Spielmannsschwur" rekrutiert!   

    Der PvP Meister posten ist vergeben aber wir rekrutieren wieder!
     
    • 0
  10. Sayuchan added a post in a topic Erstrangiges Haus in Glish?   

    Super^^ vielen dank euch für die schnellen antworten^^
    • 1
  11. Sayuchan added a post in a topic Erstrangiges Haus in Glish?   

    Gibt es da irgendwo eine rangliste, wo ich das sehen kann, wie viele punkte ich brauche?
    • 0
  12. Sayuchan added a topic in Anleitungen   

    Erstrangiges Haus in Glish?
    Hey Leute,
    in Glish kann man ja seine Arbeiter Besondere Wolkenpilzkiste abbauen lassen. Wenn ich meinen Arbeiter losschicken will kommt die Meldung: "Ihr könnt den Monopolposten nur verwenden, wenn ihr über ein erstrangiges Haus verfügt."
    Was ist damit gemeint? Was kann ich tun, damit ich dort abbauen kann?
    Gruß Sayu
    • 20 replies
    • 13,947 views
  13. Sayuchan added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    @Kirushu Wer wagt, gewinnt! Super mutig und ein dickes GZ. Bin mal gespannt, was er für Talente bekommt.
     
    • 0
  14. Sayuchan added a topic in Gilden Rekrutierung   

    (Jordine) Die Gilde "Spielmannsschwur" rekrutiert!
    Der Spielmannsschwur
    Der Strick, der uns bindet, ist noch nicht geflochten,
    der Knecht, der uns mordet, hat noch nicht gefochten.
    Die Frau, die uns hält, ist noch nicht geborn,
    das haben alle Spielleut' geschworn.
    Der Dolch, der uns meuchelt, ist noch nicht geschmiedet,
    die Kette am Hals ist noch nicht vernietet.
    Der Wein, den wir meiden, ist noch nicht vergorn,
    das haben alle Spielleut' geschworn.
    Wer mit uns zieht, der teilt unser Leben,
    wer mit uns zieht, dem wird alles gegeben.
    Wer mit uns zieht, setzt sich für uns ein,
    wer mit uns zieht ist nie mehr allein.
    Ein Spießer hat bei uns nichts verloren,
    das haben alle Spielleut' geschworn.
    Wir sind wie der Wind,
    man sperrt uns nicht ein,
    wild und frei,
    so wollen wir sein.
    Kein Knast kann uns halten,
    drum schenkt nochmal ein,
    wir sind geboren, um Spielmann zu sein.
    ~*Saltatio Mortis*~
    Was soll das denn für ein Verein sein?
    Dieses mittelalterlich angehauchte Spiel, inspirierte mich, den Songtext einer Mittelalterband als unsere Gildensatzung zu nehmen. Das ist noch nicht lange her und so sind wir eine noch sehr kleine Gilde. Das hat aber den Vorteil, das jedes Mitglied seine Ideen und Wünsche mit einbringen kann.
    Was erwartet mich denn bei euch?
    Ob PvE oder PvP, die entscheidung liegt einzig und allein bei allen, die in der Gilde sind. Jeder ist genauso viel wert wie der andere und jeder bekommt die Möglichkeit, seine Vorstellungen einfließen zu lassen. Dich erwartet dabei ein familiäres Klima, mit viel Verständnis. Denn unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren und auch das Leben der Gildenmeister findet vor der Haustüre statt. Dennoch sind wir ambitioniert und motiviert, da wir unsere Freizeit sinnvoll gestalten wollen. Für kommunikative Leute ist ein Discord Server vorhanden. Alles andere (HP, Forum) schauen wir mal, wie es gebraucht wird.
    Wie bewerbe ich mich?
    Entweder hier im Forum (am besten mit Familiennamen und Zeiten wo ihr ca. online seid) oder direkt per whisper ingame. Dabei ist Sayuchan (PvE Meister) fast 24/7 online. Ninjabefreunden ist da am wirkungsvollsten, dann kann sie immer schauen, wann du online bist. Wenn du schon Discord Nutzer bist, erreichst du sie auch unter SayuChan #2867.
    Ich hätte da noch eine Frage....
    Dann.... FLÜSTER.... MICH....AN!einself!!
     
    *bunp*
    Du wolltest schon immer mal dein eigenes Heer in die Schlacht führen? Du liebst PvP und hast genaue Vorstellungen von  Taktiken usw.? Das Gründen einer eigenen Gilde ist die dabei aber zu stressig?
    Dann bewirb dich jetzt als PvP Meister bei uns!
    • 4 replies
    • 432 views
  15. Sayuchan added a post in a topic [Jordine] suche gilde   

    Hey, auch bei uns könntest du eine Heimat finden^^
     
    Wir vom Spielmannsschwur sind noch eine recht junge Gilde. Dennoch stehen neben PvE auch PvP auf dem Plan. Da wir ein Durchschnittsalter von 25 Jahren bei uns haben, steht das RL natürlich an erster Stelle. Mit viel toleranz und Spaß am Spiel (und ein mindestwahn an gepflegten Wahnsinn) ziehen wir durch die Lande.
    Meld dich einfach Ingame bei Sayuchan (PvE Meister) oder Ozmen (PvP Meister)
    Grüße Sayu
    • 0