• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Tundrius

Members
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

9 Neutral

About Tundrius

  • Rank
    Member

Tundrius's Activity

  1. Tundrius added a post in a topic Wie schlimm ist das P2W-Feat Tatsächlich?   

    sehr geil aufgestellt Snow, richtig gut
    • 0
  2. Tundrius added a post in a topic Ausnutzung eines Geländefehlers bei Burgbelagerungen   

    da die Belagerung der Burg durch das Zerstören des Kommandopostens entschieden wird und nicht durch das Glitchen von 12 Spielern über die Mauer die nichts ausrichten können da Zauberer und dazu passender Haufen Elementarbomben bis zum geht nicht mehr, bin ich ganz froh dass dieser Glitch nicht dazu beigetragen hat, die Burg zu erobern bzw. aus sicht der verteidiger, die Burg trotzdem angemessen an Haarnadelstellen verteidigen zu müssen.
    Hier regen sich Personen auf, die teilweise einfach nur die Unfairness sehen, aber nicht, was wirklich dahinter steckt. Klar ist das blöd wenn der Glitch funktioniert, aber wenn von ka 200 Personen 12 über die Mauer Glitchen, bewirkt das rein gar nichts.
    • 0
  3. Tundrius added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Eroberer Paket
    Heyho,
    wollte fragen ob es möglich sein wird die Rüstungen des Eroberer-Paketes auf andere Klassen zu übertragen die zu der Zeit des Releases noch nicht erschienen waren ?
    Kann mir das jemand sagen ? Ich fände das fair, für 100 Euro die Möglichkeit zu bekommen die Rüstung via Familiengebunden zu ändern.
     
    Greets
    • 3 replies
    • 311 views
  4. Tundrius added a post in a topic Wer liefert uns jetzt im OT diie MIMIMI Posts? :(   

    ich find nur die Unfälle genial die passieren,
    Autobahnfahrer kommt ins Schleudern wegen Pokemon.
    ein Anderer macht eine Vollbremsung weil auf seiner Amatur eins erscheint.
    ein Dritter fällt von der Garage weil er nur aufs Handy schaut, und ein vierter, geht blind auf die Autobahn weil ers nicht mitbekommt.
     
    ich frag mich echt was da los ist..... und das nur wegen Pokemon.
     
     
    • 0
  5. Tundrius added a post in a topic Wer liefert uns jetzt im OT diie MIMIMI Posts? :(   

    gute Nacht Menschheit.... Pokemon !!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 0
  6. Tundrius added a post in a topic Ninja und Kunoichi Veröffentlichungsdatum!   

    war doch bei WOW nicht anders 2003. Und da hat sich niemand beschwert.
     
    Wir warten nur auf eine Klasse die uns Spaß genug macht um sie dauerhaft zu spielen da die Erwartungen beim "Blader" Alias Musa oder bei anderen Klassen doch etwas daneben lagen.
    Die die von Anfang an Sorcerer spielen und denen dieser auch Spaß macht die haben ja mit nichten ein Problem mit Langeweile.
    • 0
  7. Tundrius added a post in a topic Ninja und Kunoichi Veröffentlichungsdatum!   

    ich freu mich absolut auf den ganzen sinnlosen Shitstorm der kommen wird
    Jetzt ist die Ankündigung endlich da und es gibt schon wieder gemecker Oh mann, Leute seid doch endlich mal mit was zufrieden, Black Desert ist ein geniales Spiel, mit Buggs ja, aber die hatte jedes Spiel bisher.
    Danke an DAUM und die jeweiligen CM´s für die Nachricht.
     
    • 2
  8. Tundrius added a post in a topic Fragen an & Erklärungen von Pearl Abyss   

    Ich kann Yoshimitsu nur beipflichten. Daum macht einen guten Job, ungeachtet anderer Kritik. Mit Naivität hat das nichts zu tun sondern lediglich mit dem Wissen dass Daum versucht das Beste zu unternehmen.
    Daum muss sich nach PA richten und die geben den Ton an. Denoch versucht Daum das Spiel für uns zu verbessern und Gespräche zu führen. Ich meine Seit der Beta hat sich einiges verändert ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt, aber es hat sich viel verändert. Wäre Daum nicht, dann sähe es nun anders aus, oder kann von euch jemand Koreanisch ?
    • 2
  9. Tundrius added a post in a topic Lara und die Waisenkinder   

    danke dir.
    • 0
  10. Tundrius added a post in a topic Lara und die Waisenkinder   

    ha !
     
    ich dachte ich komm drum rum. Is nämlich eigentlich echt peinlich. Ich hatte unter "O" die Anzeige von Quests nicht aktiviert.
    jetzt ist alles aktiviert und funktioniert.
     
    lg
    • 1
  11. Tundrius added a post in a topic Lara und die Waisenkinder   

    Fehler gefunden, danke für eure Hilfe =)
    • 0
  12. Tundrius added a post in a topic Lara und die Waisenkinder   

    nach dem sie weg sind kommen sie eigentlich immer wieder. Ich kann sie ja auch anreden, nur eben nicht mit erfolg, gibt keine Quest. Auch den Fokus weg nehmen und dann nochmal probieren hab ich versucht, ohne Erfolg. Habe auch mal bis nach Olvia zurück geschaut, ob da noch Quests zu erledigen sind. auch ohne Erfolg
    • 0
  13. Tundrius added a post in a topic Lara und die Waisenkinder   

    erstmal vielen Dank für die Antworten, bin euch hier wirklich echt dankbar.
    Wissen habe ich freigeschaltet, Quests bei Lara erledigt, nur rücken die Kinder egal welches keine Quests raus. Toya hatte ich 3 Stunden verfolgt und immer wieder angesprochen in der Hoffnung es passiert was.
    das Wissen dafür "Wissen über Kriegswaisen" bekommt man eigentlich automatisch von Lara oder in Calpheon in der Bibiothek.
    Hier die Quest von Toya auf Bddadabase
    http://bddatabase.net/us/quest/2001/108/
    Was ich mich frage ist die Anzeige bei Quest requirements: Buff 35....
    Könnte ich was vergessen haben ? Vielleicht eine Prequest , irgendjemanden retten, finden oder sonst was ?
    • 0
  14. Tundrius added a post in a topic Lara und die Waisenkinder   

    ich bekomme die Quest der 3 Kinder nicht, und wollte wissen was ich erledigen muss um die Kriterien zu erfüllen, mir fehlt anscheinend nur ne Kleinigkeit.
    sorry dass ich mich ungenau ausgedrückt habe .
    lg
    • 0
  15. Tundrius added a topic in PVE Diskussionen   

    Lara und die Waisenkinder
    Hallo allerseits,
    ich habe derzeit folgendes Problem und wende mich mit in bester Hoffnung an die Community.
    Und zwar geht es um Daylie-Quests in Heidel, die bei Lara der Einzelwarenhändlerin abgegeben werden, Dabei müssen 3 Waisenkinder zu Lara gebracht werden, insgesamt also 3 Quests. Start ist bei Toya, danach Wihol und Maike. Sofern die 3 erledigt wurden kann ein 4. Kind gefunden werden, der letzte Gesprächspartner im Kreis der Dorfbewohner Serendias.
    Jetzt ist meine Frage was ich alles für die Quest brauche.
    soweit ich weiß, das Wissen der Kriegswaisen aus Calpheon, lvl 15 min. und ja... was sonst ?
    Oder ist die Quest einfach verbuggt ?
     
    ich hoffe wirklich sehr auf brauchbare Hilfe, sitze an der Quest schon ewig und es passiert nichts.
     
    liebe Grüße
    • 15 replies
    • 695 views