• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Therarkor

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

2 Neutral

About Therarkor

  • Rank
    Newbie

Therarkor's Activity

  1. Therarkor added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Auf welchen Channeln war denn jetzt schon was? Mediah6 anscheinend bisher nicht
    • 0
  2. Therarkor added a post in a topic Das Lavientias-Event   

    Moin!
    Ich wollte mal fragen wie eure bisherigen Erfahrungen so sind.
    Ich war in den letzten beiden Tagen in wechselnden Gebieten grinden und hatte das Gefühl, dass Silberstaub eher bei den Grindgebieten in Calpheon (Manshas, Welsmenschen, Rhutum und Skeletten) droppten, wohingegen in Mediah (Helms, Elric, Mähnen) bei mir fast ausnahmslos Goldstaub droppte. Kann dies wer bestätigen oder war es einfach nur merkwürdiges RNG?
    • 0
  3. Therarkor added a post in a topic Lavientia Event informations   

    Got 1 diamond after 3hrs at Hexe, Luck 3, no other buffs. Rings/silver/gold ~ 30-40
    • 0
  4. Therarkor added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    Mein Warrior, Veteran aber noch lange nicht ausgemustert

    Meine Kunoichi, eher der melancholische Typ

    Meine Sorc, das vom Gebrauch der Schwarzmagie gezeichnete Küken

    • 2
  5. Therarkor added a post in a topic [Wartung] Besondere Wartung 30.11.2016 - beendet   

    Moin!
    Nachdem ich kurz nach 12Uhr auch bei 48% in den File-Check geleitet wurde und mir dieser ab 21% nur noch mit 0,5-1MB/s durchlief, hatte ich erfolglos diverse Dateilöschungen und -umbenennungen probiert. Nachdem man einmal in der Überprüfungsschleife drin ist scheint es wohl keine version.dat mehr zu geben die man umbennen könnt, stattdessen ist die config.filecheck vorhanden. Löscht man diese möchte er per Launcher das komplette Spiel wieder runterziehen. Im internat. Forum hatte jemand die config.filecheck in version.dat umbenannt, den Launcher gestartet und nachdem dieser alles erneut runterladen wollte hat er den Launcher wieder geschlossen. Anschließend wurde die version.dat wieder in config.filecheck umbenannt und der filecheck durchlaufen gelassen. Danach war nur noch der 100MB-Patch nötig und es lief.
    Diesen Weg hatte ich erst gelesen, als das Kopieren eines ca. 2Wochen alten Gameordners vom 2. Rechner bereits beendet war, dort abermals die 48%-Schranke in die Dateiüberprüfung führte, diese jedoch diesesmal mit 70MB/s (ausgenommen kleinere Phasen in denen sich 1-2min nichts tat) durchlief und jetzt nach dem 100MB-Patch läuft es.
    Würde also allen die noch Probleme haben mal die im ersten Absatz beschriebene Umbenennung empfehlen, das schein mittlerweile zu funktionieren.
    • 0