• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Conguar

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

3 Neutral

About Conguar

  • Rank
    Member

Conguar's Activity

  1. Conguar added a post in a topic das kpn nervt   

    Ich bin erstaunt immer wieder auf das gleiche Thema zu stossen.
    Wir hatten das Glück ausgerechnet am Wochenende die Gildenquest für die Sausans zu bekommen. Wir sind zu dritt los, und es kam wie es kommen musste, wir wurden niedergemetzelt . Also, Verstärkung heran gerufen, und es ihnen heimgezahlt. Am Ende ist die eine Gruppe links und wir rechts herum, und das Thema war erledigt. Hätten wir auch hier den kürzeren gezogen, unter dem Motto der Bessere gewinnt, blieb ja noch ein Channelwechsel.
    Klar ist es ab und an nervig einem PK'ler über den Weg zu laufen, aber es gehört anscheinend zum Spiel. Mir persönlich liegt PVP auch nicht, aber wenn ich dazu gezwungen werde, stelle ich mich, oder mache mich vom Acker.
    Rumjammern nutzt eh nichts, entweder man lebt damit, oder sucht sich ein anderes Game.
     
    • 0
  2. Conguar added a post in a topic Pferde von Arbeiter abrichten lassen   

    Wiewas Arbeiter Pferde leveln? Komme eh kaum mit dem Herstellen von Bier hinterher.
    Obwohl die angelnden Goblins haben auch was
    Wenn schon denn schon... dann auch eine Brauerei im Spiel implementieren
     
    • 0
  3. Conguar added a post in a topic PVE Gilde GraueWaechter   

    Nur noch wenige Plätze bis wir das Limit erreicht haben
    • 0
  4. Conguar added a post in a topic Totale Anfängerfrage   

    Mal richtig erfrischend nach all den mimimi, Gemaule-, Niedermach- Threads zu lesen wie schnell die Community jemanden hilft.

    Sowas entschädigt (mich zumindest) für den Schwachfug den man hier ab und zu lesen bekommt.
    • 1
  5. Conguar added a post in a topic PVE Gilde GraueWaechter   

    [PUSH]

     Es sind noch Plätze frei.
    • 0
  6. Conguar added a topic in Off-Topic   

    Discord und Overlay
    Hallo Community,
    wir haben nun einen Discord Server am Start. Leider scheint das Overlay nicht zu funzen.
    Ich habe mich an die Anleitung gehalten, das Spiel wird auch erkannt und angezeigt. Dennoch wird nichts im Spiel intregiert. Dabei angemerkt das Problem habe ich auch mit TS³ und Overlay.
    Hat da jemand eine Idee?
    • 1 reply
    • 431 views
  7. Conguar added a post in a topic PVE Gilde GraueWaechter   


    Sooodele, mittlerweile haben wir einige Member, aber es sind noch Plätze frei. Die ersten Gildenpunkte sind auch schon vergeben

    Enweder auf unserer Page GraueWaechter schauen, oder ingame Argonn Lofar antickern.
    Und danke an alle für das Feedback, soll mal einer sagen die Community taugt nichts. !!
    • 0
  8. Conguar added a post in a topic PVE Gilde GraueWaechter   


    Sodele, nach einer Grippe die mich ausser Gefecht setzte, machte ich mich fleissig ans Werk
    Die Gilde GraueWaechter ist gegründet.
    Vorläufiges Forum steht auch:
    Jetzt fehlen nur noch Interessierte
    • 0
  9. Conguar added a post in a topic PVE Gilde GraueWaechter   

    Ich bin überrascht das doch einige "älteren Herrschaften" auf dem Server herumschleichen
    Ich habe einige PN's mit Fragen erhalten.
    - Zum Gildennamen: Es steht noch alles auf Null, für kreative Ideen bezüglich Gildennamen wäre ich dankbar.
    - Zum Stammchannel: Auch der steht noch nicht fest
    - Gildenaktivitäten: Events wie Gildenbosse, Rollen, gemeinsames Grinden, erkunden etc. Vielliecht hier und da mal PVP falls erwünscht
    - Mitglieder: wie eingangs erwähnt, soll es eine kleine Gilde werden, d.h Limit liegt bei 30 Mitgliedern, da bleibt alles überschaubar und fa­mi­li­är auch werden Leute gebraucht die nicht nur mitlaufen, sondern sich auch einbringen. Soll heissen sich als Offizier um Belange der Gilde zu kümmern.
    - TS Es ist ein 40slot kommerzieller (gemieteter) Server vorhanden. Wer den nutzen möchte, nutzt den und wer nicht der eben nicht. Es besteht kein TS Zwang!
    - Level und Gear: Schnurzpiepegal
    -Website mit Forum: Ist natürlich noch nicht verhanden. Wenn Bedarf und Interesse besteht kann man das einrichten.
     
    • 0
  10. Conguar added a post in a topic PVE Gilde GraueWaechter   

    Ups, jo danke für den Hinweis, ich habs geändert. War geistig noch in der alten Welt
     
    • 0
  11. Conguar added a topic in Gilden Rekrutierung   

    PVE Gilde GraueWaechter

     
    Du gehörst zu denen die sich beim Binden der Schuhe überlegen was man sonst noch tun könnte weil man schon mal unten ist?
    Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, keine Kondome oder Schwangerschaftstests?
    All Deine Hauspflanzen haben genügend Wasser und man kann keine davon rauchen.?
    Der Song, zu dem du das erste Mal geküsst hast, läuft im Supermarkt oder Aufzug?
    Dein Geburtagskuchen ist ein Blechkuchen damit alle Kerzen drauf passen?
    Deine Lieblingslieder werden Oldies genannt?
    Das Tier in Dir ist ein Faultier?
    Du trinkst morgens lieber Kaffee oder Tee anstatt Cola oder Energy Drinks?
    Im Restaurant bietet man dir einen Seniorenteller an?
    Kino uns essen gehen ist das Date nicht nur der Anfang?

    Du nickst beim lesen?
    Dann bist du bei der Gilde GraueWaechter genau richtig

     


    Wir sind eine friedliche PVE Gilde und ein Sammelsorium der etwas "älteren" Generation so ab 40+.
    Es soll gemütlich und dem Alter entsprechend ruhig zugehen.
     
    Jedes Mitglied kann sich in die Gilde einbringen, Kritiken,
    Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


    Wir sind und möchten keine Massengilde sein,
    es wird viel Wert auf eine freundliche und familiäre Atmosphäre gelegt,
    in der man sich untereinander kennt und auch zu schätzen weiß.
    Daher wird die Gilde auf 30 Mitglieder limitiert sein.
    Die Gemeinschaft lebt und wächst durch ihre aktiven Mitglieder.
    Dementsprechend sind uns regelmäßige gemeinsame Aktivitäten,
    sowie die aktive Beteiligung am Gildenleben wichtig.
    Dabei steht Real Life im Vordergrund.


    Was wir suchen:
    Teamplayer die Spass daran haben mit uns eine Gemeinschaft aufzubauen
    für die Hilfsbereitschaft, Fairness, freundlicher Umgang keine Fremdwörter sind.
    Dabei spielen Lvl, Gear und Erfahrung keine Rolle:
    Was wir nicht suchen:
    Progress-Gamer
    Dauernörgler
    Karteileichen die man nur beim Eintritt in die Gilde sieht.
    Spieler die grundloses PK oder Platzhirsch-Revierverhalten betreiben


    Was bieten wir?
    Die üblichen Kommunikationsmöglichkeiten (TS³, Discord, Forum)
    Hilfsbereitschaft. Wir helfen einander, ob nun bei Quests, Gildenmissionen, Leveln, Fragen zum Spiel
    Eine nette, respektvolle Gemeinschaft mit Spaß und ohne Stress.
    Events wie Gildenbosse, Rollen, gemeinsames Grinden, erkunden etc.

    Unser Stammchannel ist Serendia 3
    Ein TS³-Server ist vorhanden. Discord wird zur Zeit getestet.
    Wer die Utilitys nutzen möchte, nutzt sie und wer nicht der eben nicht.
    Es besteht kein TS Zwang!

    Zum „guten Ton“ allerdings gehört eine Begrüßung und Verabschiedung im Gildenchat.

    Mehr Infos unter
    Forum GraueWaechter
     
    • 15 replies
    • 810 views