• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

blauwolf

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About blauwolf

  • Rank
    Newbie

blauwolf's Activity

  1. blauwolf added a post in a topic Berufe leveln rückwärts   

    Guten Tag, ich habe den Nachmittag mein Pferd T6- Stufe 20 afk reiten lassen. Meine Arichtungsstufe war zu diesem Zeitpunkt Kenner 9 bei 98 %. Jetzt ist mein Pferd Stufe 23, hat also 3 Level geschafft und anstatt Abrichtungsstufe Kenner 10 zu bekommen, bin ich wieder bei Kenner 9 mit 1 %. Das passiert mir jetzt schon das 2. Mal, dass ich eine Kennerstufe wiederholen muss! Ich bitte um Korrektur.
    Hier ist mein 1. Ticket an BDO. Im Übrigen scheine ich nicht allein zu sein, der sowas passiert ist. Im englischen Forum kam dieses Thema auch zur Sprache wie mir Leute aus meiner Gilde berichteten. Leider ist mein Englisch eher eine Katastrophe.
    • 0
  2. blauwolf added a post in a topic Berufe leveln rückwärts   

    Nur damit man nicht einfach nur vorwirft man würde trollen.... ich wollte nur wissen, ob noch jemand Erfahrung hat mit " Rückwärts Leveln ".
    • 0
  3. blauwolf added a post in a topic Berufe leveln rückwärts   

    Hallo GM ......., ist diese Antwort dein Ernst?
    Also wenn ich level ist es Zufall ob ich aufsteige oder nicht? Und warum
    passiert es nur beim Abrichten? Mal ganz ehrlich, wenn die Leute erfahren,
    dass sie Stunden investieren um ihre Berufe zu leveln und es zum Spiel
    gehört, dass man die Level wiederholen muss... was glaubst du wieviele Leute
    in solch ein Spiel weiter investieren? Ich wollte kein Ersatz, sondern
    einfach nur mein korrektes Level. Wozu dann die %-Anzeige?
    Das ist reine verarsche... Das es Zufall ist, welches Pferd raus kommt bei
    der Zucht und T8 mehr als selten sind, ist ja ok, wenn auch langwierig, aber
    wenn man levelt und es ist gerade bei den Berufen extrem langwierig, dann
    darf das aufsteigen nicht Zufall sein!!!!
     
    Entschuldige bitte die leichte Verzögerung und dass wir dir nicht schon früher geantwortet haben! Wir haben im Moment ein hohes Aufkommen an Tickets, welches zu der Verspätung führt.

    Ich habe deine Anfrage an eine höhere Stelle weitergeleitet, um nachzuschauen, ob es sich hier um einen Fehler handelt, jedoch gehe ich davon aus, dass alles so funktioniert wie vorgesehen. Diese werden spätestens morgen mit einer Antwort zurückkommen! 

    Aus diesem Grund bitte ich erneut um deine Geduld und bedanke im im Voraus für dein Verständnis in dieser Angelegenheit!

    Viele Grüße, 
     
    Hallo nochmal ........, 

    die zuständige Abteilung hat sich deinen Fall angeschaut und ist nochmal auf mich zurückgekommen. Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich hierbei um keinen Bug, oder Ähnliches handelt und das alles wie vorgesehen funktioniert. 

    Tut mir sehr leid, dass ich dir keine erfreulichere Nachricht überreichen kann. 

    Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, die du erwartet hattest. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte. Wenn du jedoch noch weitere Fragen hast, oder Probleme auftauchen sollten, bitte zögere nicht mich zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! 

    Viele Grüße und ich wünsche dir weiterhin noch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende, 
    GM ........
    English & German Games Master
     
    Hier mal ein Auszug zum Ticket/Emailverkehr zwischen BDO und mir.
    • 0
  4. blauwolf added a post in a topic Berufe leveln rückwärts   

    Weder verguckt noch Troll!
    Ist mir 2x passiert und nachdem der Support meinte es wäre kein Fehler des Games habe ich hier mal nachgefragt.
     
     
    • 0
  5. blauwolf added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Berufe leveln rückwärts
    Hallo Leute, ich bin beim Abrichten Kenner 9. Hatte auf diesem Level 99%, nach 2 Level meines Pferdes war ich wieder Kenner 9 mit 1%....
    Wollte mal nachfragen , ob dies noch jemanden passiert ist.
    Support meint, dass es weder ein Bug noch sonst irgend ein Fehler des Spiels ist.
    Ich empfinde es als Frechheit, dass Leveln ein Zufall sein soll. Wie seht ihr das?
    • 72 replies
    • 2,409 views
  6. blauwolf added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Berufe leveln rückwärts
    Hallo Leute, wollt mal nach fragen, ob es mehreren von euch schon passiert ist. Ich bin beim Abrichten Kenner 9, hatte 99% und nachdem mein Pferd ein paar Level gemacht hat war ich wieder Kenner 9 mit 1% . Ich hatte den Support angeschrieben und als Antwort bekommen, das dies weder ein Bug noch sonst irgend ein Fehler des Spiels sei.
     
    • 0 replies
    • 91 views