• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Gunnbjorn

Members
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

18 Neutral

About Gunnbjorn

  • Rank
    Member

Gunnbjorn's Activity

  1. Gunnbjorn added a post in a topic Zeigt her Eure Minielefanten   

    der is ja niedlich^^
    • 0
  2. Gunnbjorn added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Also ich kaufe nicht MMO's, oder bezahle deren Abos  in der Erwartung dort Events zu spielen. Und ich glaube nicht dazu du damit 90% der Spielerschaft repräsentierst, indem du sagst, das du Black Desert nur gekauft hast und Geld in den Shop investiert hast, weil du einen Event spielen möchtest. Falls dem so ist, tut mir das sehr leid, dass du das Spiel auf das Banalste reduzierst.
    Und übrigens...getan haben sie was. Nachdem der Shitstorm hier losging wurde von Ihnen ingame sofort gehandelt, in dem von Spawnpunkten auf den 6er Kanälen abgesehen wurde und das auf alle Channels verteilt wurde. Da gab es sogar eine Ingame-Systemnachricht für

    • 1
  3. Gunnbjorn added a post in a topic Zeigt her Eure Minielefanten   

    In diesem Tread geht es nur darum Minielefanten zu posten, mehr nicht^^    Warum ist denn das so schwer :)?
    • 0
  4. Gunnbjorn added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Ich versteh manchmal die Leute nicht, die das Spiel in die Ecke schmeißen, weil man den kompletten Spielinhalt immer auf nur eine Sache reduziert.
    Hmm, ich darf keine Leute PKen, ohne das ich deren Items kriege... QUIT
    Hmmm ich werde vom Lvln abgehalten....QUIT
    Ich bekomme nicht aus jedem Mob Schwarzsteine und jedem Baum mindestens  7 Splitter....QUIT
    Verdammt, die Graskäfer erhöhen mein Inventar nicht um 17 Milliarden Silber..... QUIT
    Ich kann bei Events nicht mitmachen.....QUIT
     
    Warum spielt man  diese MMO's nicht einfach mal, nur des eigentlich Zeitvertreibs wegen? Hab  die Eventbosse jetzt auch nicht mitmachen können wegen den Problemen, trotzdem bleibt das Spiel ansich ne gute Sache. Hab mich gestern in der Zeit auf Gildenbosse und Holz hacken konzentriert. Letzteres brachte sogar super Einnahmen.
    Wenn was nicht klappt, einfach mal was anderes tun. Aber mit dem ganzen "Weil das grade nicht klappt, spiel ich nicht mehr und quitte medienwirksam"  macht man sich nur selbst zum Deppen.
    Mehr als einen JuicyJanna braucht man nicht
    • 4
  5. Gunnbjorn added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Hoffentlich war er mit Marshmellows^^
    • 0
  6. Gunnbjorn added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Wir machen jetzt grade unseren eigenen Event mit Gildenbossen, läuft stabiler und jeder hat ne Chance auf ne Liverto und nen paar Goldbarren.  läuft definitiv besser als der Kram hier
    • 0
  7. Gunnbjorn added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Man hat aber
    Tja, blöd nur, das man vom Spiel nen CD auf Kanalwechsel hat und mindestens 10 minuten warten soll
    • 0
  8. Gunnbjorn added a post in a topic Events zur Veröffentlichung der Dunkelklinge   

    Gleiches Problem....Calpheon 6 eingeloggt. dann  aufploppende Spieler und Serververbindung abgebrochen. Und  bin in der Warteschleife ... Platz 388. Irgendwie stimmt da was nicht ganz.
    Vom Bossevent haben  nicht wirklich alle was ....
    Hier mal nen Screen für die CM's  und GM's

     
    Den Bossevent lass ich ab sofort aus und Mach dann lieber Gildenbosse mit meinen Gildis, da fliegt man nicht gleich  mit 5 fps  aus dem Spiel
    • 1
  9. Gunnbjorn added a post in a topic Daum/Kakaos neuste Panne   

    Habe mich grade auf der Website angemeldet & checke grade ingame, ob noch alles da ist , wo es vorher war
    Falls ich heute anfänglich etwas aufbrausend war, müsst ihr mir das als Berserker verzeihen, ich denke aber, das so ziemlich 80-90% der Spieler genauso gehandelt bzw. sich so verhalten hätten.
    Danke für Eure Arbeit bzgl. des Problems
    Ein großes Lob möchte ich hier nochmal an @CM_Praballo & @GM_Nevermore senden.
    Bin Euch beiden sehr dankbar für Euren Support und Eure Mühen
     
    • 2
  10. Gunnbjorn added a post in a topic Daum/Kakaos neuste Panne   

    Naja ich habe ja bereits  um 12:28 Uhr eine Mail bekommen
    ".....Vielen Dank für deine schnelle Reaktion! Wir haben das Fremde Konto und dein eigenes gesperrt um weiteren Schaden zu verhindern. Wir werden uns sofort um die Richtigstellung dieses Fehlers kümmern..."
    "...möchten uns bei dir ausdrücklich für dieses Versehen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich selbst arbeite seit vor der Alpha an Black Desert Online, und dies ist der Erste Fall einer Verwechslung den ich sehe. Wir werden untersuchen wie es dazu gekommen ist und entsprechende Maßnahmen zur Vorbeugung einer Wiederholung eines solchen Vorfalls unternehmen."
     
    Die Sperrung des Kontos kam aber erst vor 32 Minuten, kurz nachdem ich nochmal nen Post hier reingeschrieben habe. Ob das jetzt nen Zufall war weiß ich nicht.  hat aber deutlich zulange gedauert.
    Dafür, dass es ja ein sehr schwerwiegender Fall sein soll,  wird deutlich zu lasch damit umgegangen.
    Das Problem existiert ja seit gestern ca. 14:36 Uhr
    @CM_Aethon @CM_Praballo @CM_Yukimura @CM_Serenity @GM Felaxus @GM_Axion @Alterist @p0hil
     
    Bisher hat sich leider immer noch nichts getan. Wäre lieb wenn ich per Mail, per Nachricht im Forum, oder aber hier in desem Thread mal ne Antwort bekommen könnte, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Danke im Voraus
    • 0
  11. Gunnbjorn added a post in a topic Daum/Kakaos neuste Panne   

    Oha^^ Hoffentlich willste nicht dann mit meinem 2,50 großen Berserker kuscheln und dem Zaumzeug anlegen, falls der wieder spielbar wird.
    • 0
  12. Gunnbjorn added a post in a topic Daum/Kakaos neuste Panne   

    Das Problem zu beheben scheint wohl schwerer zu sein als gedacht.
    @CM_Praballo  Das klang in deiner Nachricht vorhin, als wenn das zügig bearbeitet wird.
    Die von euch besagte Sperrung der beiden betroffenen Accounts wurde bis dato nicht vollzogen, bzw. das erfolgreiche verknüpfen meiner Email-Adresse auf meinen richtigen EU Account.
    Ich kann mich weiterhin auf dem NA-Account auf der Website einloggen.
    Schreibe  das nur, um Euch CM's damit auf dem laufenden zu halten.
    • 0
  13. Gunnbjorn added a post in a topic Wie Repariere man ein Epheria-Segelboot ?   

    Hab bisher  täglich 3 Glücksbringende Äxte durchgerattert, bin derzeit bei ca. 305 oder ka wievielen Standardholzplatten. Wenn man  Glück beim Verarbeiten hat, kann man pro Stunden ca. 20-30 Standardplatten herstellen. Ich geb dir den Tipp, vergiss die Vorbestellung und hack das Holz durchgehend selbst. Was ich  bisher an scharfen und harten Splittern aus den Wäldern gekarrt hab (nur Sammeln Fachmann 1) macht den Frust  bei 1-2 Holzscheiten pro Baum wieder wett.
    • 0