• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Baxu

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About Baxu

  • Rank
    Newbie

Baxu's Activity

  1. Baxu added a post in a topic Jarette-Rüstung   

    Oh war wirklich zu einfach ich hab die anderen Hauptstädte abgesucht und die Sets dort verglichen
    Danke
    • 0
  2. Baxu added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Jarette-Rüstung
    EDIT:
    Beim verfassen des Beitrags hat sich meine Frage vermutlich schon beantwortet.. dachte ich poste es trotzdem mal falls sich jmd schon das gleiche gefragt hat.
    Bei der auflistung der Klassen welche eine Jarette-Rüstung haben und welche nicht, fällt ziemlich schnell auf dass es alles weiliche Charakter sind die eine haben. Schaut man dann noch in die Herstellung und sieht den einen Bestandsteil "Hochwertige Freizeitkleidung für Frauen"(http://bddatabase.net/de/item/42433/) kann man sich recht sicher sein dass es damit zu tun haben könnte.
    Neue Frage: gibts ne gleichwertige Alternative für die anderen Klassen?
     
    Wie der Titel schon sagt geht es um die Jarette-Rüstung,
    kurz vorab was genau ist die Jarette-Rüstung? - Die Jarette-Rüstung ist eine ingame herstellbare Rüstung, welche mit einem Kostümtauschschein in ein Kostümteil umgewandelt werden kann.
    Bsp:
    Bändiger Jarette Rüstung (http://bddatabase.net/de/item/14848/)
    – Gegenstandseffekte: Angriffs-/Wirktempo +1
    Kostümtauschschein (Perlshop Item, 1500 Perlen) (http://bddatabase.net/de/item/17611/)
    -> Wandelt die Rüstung in ein Kostümteil um (kann in den Kostümslots getragen werden. Gegenstandseffekt bleibt erhalten)
    Bändiger Jarette-Rüstungskostüm (http://bddatabase.net/de/item/14968/)
     
     
    Hintergrund der ganzen Sache ist, dass man mit den 3 Angriffstempo einer Kzarka, den +1 Angrifftempo/+1 Wirktempo von 4 Teiligem Bossset und den dem Gegenstandseffekt der Jaretts-Rüstung auf 5 Angriffstempo kommt ohne diese in Kristallen zu sockeln oder Bufffood zu benutzen.  Soweit so gut..
    Nun endlich zu meinem Anliegen
    Warum gibts es keine-Jarette Rüstung für den Risen/Giant/Berserker? Selbst der DK hat die Möglichkeit und der wurde ja deutlich später released^^
    Bin die Liste der Rüstungen die produziert werden können mehrfach durch gegangen -> kein Riese
    SchwarzmagierinBändigerinWaldläuferinWalküreMaehwaMagierinKunoichiDunkelklingeRieseMagierKrieger...Ich habs versucht zu Googlen (daher auch die beiläufigen Informationen)
    Ich hab ingame im Marktplatz geschaut (wurde nie eine Rüstung für den Giant verkauft)
    und auch auf bddatabase fand ich keine Riesen Jarette-Rüstung
    Ich mein vllt hab ich was übersehen oder Tippfehler drin gehabt, belehrt mich gern eines besseren aber zum jetzigen stand habe ich nichts gefunden und wollt mal fragen warum gibts keine Giant Rüstung. (nein er ist nicht zu Groß andere Rüstungen kann man für den Giant herstellen ;))
     
    Um fragen vorzubeugen:
    Es ist ein Kostümteil nimmt aber alle 4 Slots ein (vergleichsweise Handwerkerkleidung oder Kochkleidung in den Rüstungsslots)
    Kann nicht gefärbt werden, sofern nicht geändert (reddit Beitrag von vor 7 Monaten)
    Wie man die Rüstung genau herstellt und was für Materialien benötigt werden findet man recht einfach auf bddatabase.net.
    Zudem brauch man noch einen Arbeiter, ein Produktionsgebäude (Kostümschneiderei Stufe 2)
     
    Vorteile:
    ermöglicht neue Kombinationen von Kristallen
    Nachteil:
    Kann nicht mit Perlkostümen kombiniert werden (zumin nicht für Set-Boni wie 10% -Kampf-Exp) oder dem Tarneffekt des Treanttarnungssets
     
     
    • 3 replies
    • 1,035 views