• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

bennib92

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About bennib92

  • Rank
    Newbie

bennib92's Activity

  1. bennib92 added a post in a topic falsche Server-Chat-Einstellungen?   

    meinst du das Megafon? ... danke für den Tipp, daran hatte ich nicht gedacht
    • 0
  2. bennib92 added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    falsche Server-Chat-Einstellungen?
    Hallo liebe Abenteurer,
     
    bevor ihr mich jetzt wegen meiner Unwissenheit massakriert, nur mal im vorab: ich hab bereits 20 min in den Einstellungen gesucht und bin langsam am verzweifeln.
    Folgende Problematik: ich wollte mal wieder die Rekrutierungskeule schwingen und daher auch den Welten/Server-Chat nutzen, nur leider kommt das, was ich schreibe, nie im chat an. Daher wollte ich jetzt hier nochmal nachfragen, woran es liegen kann? Hab ich in den Einstellungen was falsch? Wie gesagt, hab da bisher leider nichts gefunden. Oder kanns sogar sien, dass ich für den Serverchat einen Bann hab??? Was ich mir nur leider überhaupt nicht vorstellen kann ...
     
    Danke schon einmal für eure Hilfe und euch allen einen erfolgreichen Abend!
    • 2 replies
    • 238 views
  3. bennib92 added a topic in Gilden Rekrutierung   

    Malafide rekrutiert wieder!
    Grüße Abenteurer,
     
    die Gilde Malafide steht unter einer neuen Leitung und sucht daher neue Mitstreiter die auch langfristig mit an einem Strang ziehen möchten. Wir sind vor alleim eine PVE-Gilde, sollte uns aber jemand im PVP herausfordern, so schrecken wir auch davor nicht zurück.In der Zukunft wollen wir vor allem auf erweckte Bossrollen, Serverbosse, Gildenquests als auch Jagdgruppen setzen. Trotz dieser Ziele gilt aber bei uns auch, dass das Reallife Vorrang hat. Um diese Ziele zu gewährleisten, bestehen wir auf eine rege Teilnahme auf unserem Teamspeak-Server. Optional gibt es eine Whatsapp-Gruppe, die gerne mit genutzt werden darf.Damit wir alle auf etwa dem selben Stand für die genannten Aktionen sind, unterstützen wir uns sowohl im leveln, als auch bei den Lifeskills weiter voran zu kommen. Um jedoch diesen Standard zu wahren und eine Zwei-Klassen-Gilde zu vermeiden, erwarten wir, dass nach dem erfolgreichen Bewerbungsgespräch innerhalb 2 Wochen 10.000 Aktivitätspunkte als auch Level 56 mit einem Charakter erreicht werden. Dies soll nicht abschrecken, sondern zum Kennenlernen und Stärkung des Gemeinschaftgefühls beitragen. Sowohl Einsteiger als auch stärkere Spieler sind bei uns Willkommen, wichtig ist uns jedoch in jedem Fall die Kommunikation.  Bei wem ich jetzt Interesse geweckt habe, kann sich gerne bei mir melden.
     
    VG
     
    Bennibb (Familie Schneetzler)
    • 0 replies
    • 84 views
  4. bennib92 added a post in a topic Karki-Kostüm in Kombo mit Lager-Maid?   

    alles klar, vielen dank ... war ja klar das das net funzen tut ... wäre ja auch zu schön gewesen
     
    dann kann das Thema hiermit geschlossen werden.
    • 0
  5. bennib92 added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Karki-Kostüm in Kombo mit Lager-Maid?
    Guten morgen alle miteinander,
     
    ich hab seit Tagen folgende Herausforderung: meine Arbeiter waren in Velia ganz fleißig am schufften und haben inzwischen 70k kupfererz ausgebuddelt. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das ganze gedöns am besten AFK weiterverarbeite. Daher dachte ich mir, besorgste dir mal das Karki-Kostüm. Nun habe ich vor dem Kauf aber noch festgestellt, dass das Kostüm ja leider nicht veranlasst, dass das verarbeitete Material zurück ins Lager geschickt wird. So, nun folgender Gedanke: wenn ich mir ne Maid besorge, kann diese automatisch alle 20 Minuten das verarbeitete Material ins Lager schaffen?? Oder geht das nur manuell? In Bezug auf die Belastung, interpretiere ich die Beschreibung im Shop so, dass das Itemgewicht pro Stück nicht mehr als 50 LT überschreiten darf. Oder ist das die Gesamtsumme?? Oder habe ich da jetzt nen generellen Denkfehler??
     
    Ich bedanke mich schon einmal fürs aufklären!!
    • 4 replies
    • 192 views