• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Fedora

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About Fedora

  • Rank
    Newbie

Fedora's Activity

  1. Fedora added a topic in Gilden Rekrutierung   

    Suche Discord aktive PVE/PVX Gilde
    Hallo ihr da draussen,
    ich bin seit ca. zwei Monaten wieder aktiv im Spiel unterwegs und suche jetzt noch die passende Gilde für mich.
    Wenn man den Kanalchat so verfolgt sieht man zwar etliche Angebote, aber bisher war nicht das richtige dabei.
     
    Was ich suche:
    Eine wirklich aktive Gilde, die sich nicht nur aus 5 aktiven Leuten zusammen setzt und der Rest scheinafk'ler die alle paar Wochen mal Hallo sagen.
    Eine Gilde die Wert auf Kommunikation legt, am liebsten via Discord (TS auch möglich). Heisst der Sprachchat soll so gut wie täglich genutzt werden von den Gildies. Man will die Leute ja schliesslich kennen lernen  
    Eine Gilde die öfter mal gemeinsame Aktionen plant wie z.B. zusammen Leveln, Questen, oder jagen geht oder was ihr sonst so macht (z.B. PVP Krams) - GildenQuests/Bosse meinte ich damit nicht, diese müssen ja sowieso immer mal erledigt werden.
     
    Ich habe in den letzten Wochen die Erfahrung machen müsssen, dass viele (vor allem kleine) Gilden mit ihrer Aktivität, Gemeinschaft und familiäre Atmosphäre werben und am Ende waren immer nur 2-5 Leute sporadisch alle Tage mal da, sei es im Gildenchat oder Sprachchat. Das macht mir persönlich keinen Spass, weil dann kann ich auch alleine spielen... ^^
     
    Wer ich bin und was ich biete:
    Ich selbst bin 25J+ und bisher habe ich nur PVE gespielt, wäre aber nicht abgeneigt mich auch mal in die PVP Welt zu stürzen. Hier wäre also etwas Nachsicht wichtig.
    Tägliche Aktivität, je nach dem wie es Zeitlich durch die Arbeit passt. Das heisst ich bin gern im Sprachchat und beteilige mich an gemeinsamen Aktionen.
    Ausserdem helfe ich wo ich kann wenn nett fragt
     
    Falls ihr noch Fragen habt oder denkt das ich zu euch passend könnte, dann schreibt mir doch eine PN im Forum.
     
    Ich hoffe nun auf diesem Wege eine passende Gilde zu finden, bis dahin euch allen weiterhin viel Spass in BDO.
     
    Und bitte tut mir den gefallen und postet nicht einfach euren Link zur Gildenbeschreibung, ich habe mir die meisten durchgelesen und melde mich bei jenen die ich ansprechend/passend finde - Danke
     
    LG
    Eure Fedora
     
     
    • 0 replies
    • 104 views