• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Freya1403

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About Freya1403

  • Rank
    Newbie

Freya1403's Activity

  1. Freya1403 added a post in a topic Option für kein PVP für Lifeskiller   

    Hmmm... Also ich bin jetzt Lvl 53 und wurde zwei mal gekillt,  während ich irgendwelche Priesterinnen im Kloster pkattmachen sollte (Quest). Da war ich aber auch schon Lvl 51 und mein Gear war nicht so pralle. Ich hatte also genug mit den NPCs zu tun,  als plötzlich so'n Tarnanzug ankam -  zick zack -  weg war ich. Danach das gleiche nochmal. 
    Habe dann die Quest später zu Ende gemacht. 
    Soll heissen: 
    Kann schon mal vorkommen, daß man getötet wird. Ist auch ärgerlich.  Aber gehört dazu. 
    Ich hab auch dummerweise vor zig Leveln mal versucht diesen Obertroll platt zu machen :)) 
     
     
    • 0
  2. Freya1403 added a post in a topic Zu wenig exp / viel weniger Spaß nach Stufe 50   

    Hmmm...  Also ich für meinen Teil dachte auch, als ich Lvl 50 erreicht habe: boah, läuft das jetzt zäh. Aber ich verstehe den Sinn auch dahinter. 
    Ich für meinen Teil finde es auch heftig,  was die Waffen und Rüstungen teilweise kosten. Aber hey, genau das ist meine Challenge. Und ich habe x Wege, um an mein Ziel (z.B. das Geld zu kommen). Klar, ist es teilweise bitter,  wenn man auf dem Marktplatz sieht,  was bei Verkäufen an Gebühren abgezogen wird. Doch das alles insgesamt ist ja eben die Herausforderung. 
    Wie enttäuscht war fast schon jeder von uns mal, als man ein neues Spiel und dieses nach einem oder zwei Tagen durch hatte? 
    Na,  ja. Jeder muss wissen, was er von einem Spiel erwartet,  aber erstens kann man es nie allen recht machen und zweitens sollte man vorher schauen, ob das Spiel den eigenen Erwartungen gerecht wird. 
    Wenn nicht -  weiter nach einem passenden Game umschauen. 
    • 0
  3. Freya1403 added a post in a topic Patch download-speed   

    BakaNeko: Ladies first, please.
    FliP: Well... My connection is working fine (106Mbit) - figure that
    • 0
  4. Freya1403 added a comment to this issue "Daten werden geladen"   

    Dieses Problem scheinen viele Leute zu haben. Habe im englischen Forum einmal geschaut - da haben etliche diesen Fehler. Einer meinte, nach zehn Minuten warten ginge es bei ihm weiter.
    Aber mal im Ernst: Wen wundert es denn noch, das es Probleme mit dem Spiel gibt?
    Du hast den Patch ja zumindest schon mal - ich muss ja nur noch 8,5 Std. downloaden (mit ner 100er Leitung).
    Läuft bei denen! Respekt!!!
    • 0
  5. Freya1403 added a post in a topic Connection Issues   

    They have completely failed. That`s it.
    Broken patches, shitty servers, unacceptable support....
    My patch is loading with 0.06 MB/sec. 8,5 hrs left.
    Any more questions?!
     
    • 0
  6. Freya1403 added a issue in Technische Probleme   

    Update Downloadspeed
    Hat hier noch wer so einen sagenhaften Dowloadspeed von 0.07 MB/sek? Willkommen im Jahr 1995 mit Modemtechnik und 56K!
    Das doch nicht deren Ernst oder was? Ich habe gerade so einen unendlichen Hass auf den Developer - ich kann es nicht in Worte fassen. Mehr als 6 Stunden für 1,73 GB? Das ist so hyper-giga-unprofessionell...
    Erst die ständigen Probleme mit den Disconnects und nun das?
    Daum: Ihr seid ein trauriger Haufen Amateure, die (zumindest in EU & NA) absolut versagt haben. Auch, wenn es scheinbar nicht alle Spieler betrifft - jeder dritte/ vierte reicht schon um zu sagen, dass ihr besser die Finger von solchen Projekten hättet lassen sollen. Oder mal bei Blizzard ein wenig abgucken.
    Habt Ihr gut gemacht - bekommt Ihr Applaus für!
    Einfach nur erbärmlich!!!
    • 0 replies
    • 127 views
  7. Freya1403 added a topic in Technical Issues   

    Patch download-speed
    Really Daum? Are you guys serious? 0.07 MB/sec??? almost hrs download for 1,73GB ???
    This is so damn unbeliveable - i don`t know if i want to laugh or cry?!
    That´s it. I´m out. I know you Devs don`t give a damn about that.
    • 2 replies
    • 678 views
  8. Freya1403 added a comment to this issue Disconnects   

    Das mit dem eigenen Setup etc habe ich schon alles hinter mir. Habe dann auch mal andere Spieler im Chat gefragt und auch dort hatten viele (aus verschiedenen Ländern)  dieses Problem. Ich bin auch nicht einer dieser "mimimi" - Menschen. Doch da es bei etlichen Leuten scheinbar schon seit letztem Jahr so ist,  frage ich mich,  wann denn endlich mal reagiert wird. 
    Ich habe vom Support ein Log-Tool geschickt bekommen,  welches im Hintergrund mitlaufen sollte. Dann noch ein paar andere Fragen beantwortet und Files geschickt,  die sie auswerten wollen. Da bin ich ja nun gespannt. 
    Bevor ich disconnecte,  gibt es immer ein paar Anzeichen:
    - es sind keine anderen Spieler auf der Minimap zu sehen
    - ich kann keine NPC ansprechen
    - inventarplätze scheinen belegt,  obwohl sie leer sind
    - beim Sammeln zeigt er mir keine Funde 
     
    Wenn eines oder mehrere der genannten Dinge passieren,  dann fliege ich kurz danach raus. 
     
    Na ja. Ich habe noch ein wenig Hoffnung und halte mit anderen Betroffenen noch etwas aus :-/
    • 0
  9. Freya1403 added a issue in Technische Probleme   

    Disconnects
    Hmm... Also ich bin ernsthaft am überlegen, mich nach einem anderen Game umzuschauen. Mag sein, das man dort monatlich etwas zahlen muss, aber wenn die Developer das Geld dann in gute Server und Fehlerbehebungen investieren, denke ich, ist das gut angelegt.
     
    Die ständigen laggs, disconnects und nicht erreichbaren Server sind selbst für zehn Euro eine derartige Zumutung...
    Und das Problem besteht ja nun nicht erst seit gestern... Es gibt einfach keine Verbesserungen. Tolle Kirschblüten- und Oster-Aktionen? Wofür denn, wenn man es nicht spielen kann.
    Nicht mal eine offizielle Entschuldigung, geschweige denn, eine kleine Widergutmachung in Form von - keine Ahnung was. NICHTS!
    Eigentlich mag ich das Spiel echt gern und habe es, sofern möglich, ordentlich gesuchtet. Aber bald werde ich zu den Spielern gehören, die Dank der miesen Technik seitens des Devs, dem Game den Rücken kehren.
    Schön, dass es in Korea besser läuft.
     
    Vielen Dank für NICHTS
    • 8 replies
    • 501 views