• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Vishrani

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

1 Neutral

About Vishrani

  • Rank
    Member

Vishrani's Activity

  1. Vishrani added a post in a topic Alchemiestein Tutorial   

    Dann sag wann du einen Stein des Lebens rein schmeißt im Bereich 14-20 Millionen - dann setz ich ne Vorbestellung^^
     
     
    • 0
  2. Vishrani added a post in a topic Alchemiestein Tutorial   

    Das klingt gerade so als ob es noch eine andere Art geben würde wie man den Stein aufleveln kann?
    Den nächsten größeren Stein des Lebens wert ich mir auch aus dem Markt holen, was da an Saatgut mitlerweile reingeflossen ist.. davon könnte ich Calpheon einen Monat lang ernähren. Seltsamerweise klappte der Stein der Zerstörung ganz einfach 2x hintereinander..
    Ich nehme mal an wenn ich die neu herstelle sind die immer auf der untersten Stufe, oder?
     
    Edit: Bin momentan Alchi Geselle Rang 7
    • 0
  3. Vishrani added a post in a topic Alchemiestein Tutorial   

    Mal ne Frage dazu - wie hoch ist die Chance das der Stein wächst?
    Ich weiß das die Chance ab 80% höher liegt doch macht es Sinn den Stein bei 100%-120% wachsen zu lassen?
    Bin gerade ein wenig am verzweifeln - ich versuche den Stein des Lebens hoch zu kriegen (momentan ein grober Stein des Lebens) und habe nun 10 Fehlschläge in Folge gehabt, mach ich da was falsch? So langsam wirds teuer von den Materialien ^^
    • 0
  4. Vishrani added a post in a topic Der große Anbau-Guide   

    Naja, da ich bisher nur wegen des Unkrautes das Feld betreibe ist alles andere eher ein netter Nebenverdienst, von daher kann ich das noch gut verschmerzen^^
    "Nein! Arbeiter können keine Harten/Scharfen Splitter sammeln, sie geben dir hauptsächlich nur Unkraut und trinken dabei Unmengen an Bier, ich kann es nicht empfehlen."
    Also ich habe nun 48h einen Arbeiter malochen lassen - entweder ich mache etwas falsch, oder das die Unkraut sammeln stimmt nicht/wurde rausgepatcht.
    Zudem erhält der Arbeiter auch keine XP dabei, kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
    • 0
  5. Vishrani added a post in a topic Unser Epheria Segelboot   

    Meinst du das hier?
    https://www.youtube.com/watch?v=STd9gA79qN8
    Ich hab mir wegen diesem Video und der Rerparaturgeschichte mich dazu entschieden den Segler zu bauen statt des Fischerbootes ^^
    • 0
  6. Vishrani added a post in a topic Der große Anbau-Guide   

    Dachte schon das sei vielleicht rausgepatcht worden, oder die Dropchance massive verringert. In den ganzen Videos wurde es so dargestellt das die Chance eigentlich recht hoch sein sollte.
    Danke für die Antwort, schauen wir mal wann es bei mir so weit ist.
    • 0
  7. Vishrani added a post in a topic Welche Maus benutzt ihr?   

    Gerne!
    Und wie gesagt falls das alles einem zu viel sein sollte, der kann sich die Tastatur bei Amazon bestellen und sich dann einen eigenen Rahmen für diese bauen, selbst wenn dieser einfach gestaltet ist und man die Tasta nur reinlegt wird das optisch sicher einiges her machen.
    Zum Thema runde Tasten:
    Man müsste mal die Abstände ausmessen und sich angucken wie die einzelnen Tasten angebracht wurden und diese ggf. austauschen.
    https://www.replacementlaptopkeys.com/
    Hier kann man zum Beispiel die ganze Tasten bestellen, wenn man weiß wie die Anbringung ist könnte man sich n schönes Set aussuchen und die einfach ersetzen.
    Rumbasteln kann ich, Löten auch nur was die Schaltpläne betrifft, da bin ich leider raus..
    Hier findet man auch schon Tatstaturen ab 160,- https://www.etsy.com/de/search?q=steampunk tastatur
    Tolle Seite, wo Leute ihre Eigenarbeiten reinstellen  - am besten immer Deutsch und Englisch suchen da die Seite automatisch übersetzt und dabei nicht immer richtig arbeitet. Bisher hab ich da 5x bestellt und nur gute Erfahrungen gesammelt. 

    • 0
  8. Vishrani added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Ahhhw okay jetzt wird mir einiges klar.
    Ich wunderte mich schon wieso die t8 so toll/schnell sein sollen wenn diese doch gerade mal ~5% fixer unterwegs sind - aber das die Pferde verschiedene Grundgeschwindigkeiten haben war mir neu. Danke Euch beiden.
    Scheinbar kann mein t6 aber auch Schnellspurt erlernen, zumindest habe ich das auf 24%.
    Muss mich da mal in Ruhe einlesen, momentan bin froh angenehm von A nach B zu kommen und gegen die Zentauren/Naga im Osten bestehen zu können *hust*
    Was die Siegel betrifft, ich bin als Neuling heilfroh das es darüber die Möglichkeit gibt ein paar Sachen an Gear zu bekommen, sowie der Rest meiner Kollegen auch (bis auf einen der wohl unter die Pferdezüchter gegangen ist).
    • 0
  9. Vishrani added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Mal ne Frage dazu.
    Wie schnell ist denn ein t8 im Idealfall? 
    Momentan reite ich ein t6 mit 143 Tempo und bin damit ziemlich zufrieden, nur sprechen einige Gildenmitglieder davon von "t8" überholt worden zu sein und die sollen scheinbar extrem fix gewesen sein.. nur leider konnte von uns noch keiner sich mal ein t8 irgendwo angucken von den Stats (Sind alle n knappen Monat dabei).
    • 0
  10. Vishrani added a post in a topic Der große Anbau-Guide   

    Wie hoch ist in etwa die Chance auf Splitter?
    Ich betreibe aktuell ein 10er Feld mit Sonnenblumen/Zwiebeln (besonders) und bin aktuell fast konstant entweder am Unkraut rupfen. Nach nun über einer Woche Anbau habe ich bisher keinen einzigen Splitter gesehen.
    • 0
  11. Vishrani added a post in a topic Welche Maus benutzt ihr?   

    Die sind wirklich nicht schlecht, das größte Problem sind eher die Teile.
    Es gibt im Netz einige Anleitungen um so etwas (ähnliches) selbst zu bauen, doch die meisten nutzen Schreibmaschienentasten und da beginnen schon die Probleme^^
    Wer aber basteln will, oder nur etwas ähnliches sucht sollte hier mal einen Blick drauf werfen.
    Das ganze läuft übrigens unter dem "Sammelbegriff"/Thema Steampunk
    Hier das Tutorial für die Datamancer Tastatur
    http://steampunkworkshop.com/keyboard-shtml/
    • 1
  12. Vishrani added a post in a topic Patch Notes - 03. Mai 2017   

    Kann irgendjemand übersetzen was der Steinrückenkrebs(das neue Pet) genau tut?
    Sogar hier im offiziellen Screen ist er mit falscher Übersetzung angezeigt und es wird dann noch nicht mal eine neue Übersetzung ins Forum mit reingepackt..
    Edit: Falls es wen interressiert, der scheint wohl Resourcen auf zu spühren und den Haltbarkeitsverlust um X% zu reduzieren.
    • 0
  13. Vishrani added a post in a topic Unser Epheria Segelboot   

    Danke für die fixen Antworten!
    Das sich auch die Wagen abnutzen ist mir bisher noch nicht aufgefallen (nutze die aber auch so gut wie nie). Aber dann sag ich mal meinen Freunden bescheid und geh Holz hacken. Ich würd mich einfach viel zu sehr ärgern wenn sich meine Schaluppe irgendwann abgenutzt hat und ich noch mal von vorne alles besorgen muss.
    Die Kanonen kenne ich nun schon aus einigen Videos, aber wozu dient denn das Krähennest? Also hat es eine spezielle Funktion, oder dient es faktisch nur für einen besseren Rundumblick?
    • 0
  14. Vishrani added a post in a topic Unser Epheria Segelboot   

    Ich hab zu dem Thema jetzt doch noch mal ein paar Fragen.
    Ich hab jetzt hier immer wieder gelesen das die Fischerboote nicht repariert werden können. Bezieht sich das auf einen Angriff(wurde von Seeungeheuern versenkt etc), oder verbraucht es sich durch das herumschippern? Dann würde ich mir lieber gleich das große zusammen bauen anstatt ein Fischerboot.
    Kann man die Boote (Fischerboot/Segelboot/Galeere) eigentlich färben?
    Wieviele Spieler passen denn auf ein Fischerboot? Bisher nahm ich immer an da passen so viele drauf bis man sich gegenseitig auf die Füße tritt und einer ins Wasser geschoben wird ^^'
    Falls ich irgendwo die Antwort auf eine der Fragen überlesen haben sollte tuts mir leid.
    • 0
  15. Vishrani added a post in a topic Welche Maus benutzt ihr?   

    Hersteller: Razer
    Modell: Ouroboros 
    Preis: 115.52 Euro (Amazon)
    Alter: 4 Jahre~
    Kaufgrund: Modelierbar (Länge, Höhe, Gewicht), Lücke in der Handflächenauflage (keine feuchten Hände mehr), gute Qualität, Optik
    Link: https://www.amazon.de/Razer-Ouroboros-Beidhändige-Kabellose-programmierbare/dp/B009DYOPIM
    Erfahrungsbericht: 
    Ich bin immer noch absolut zufrieden mit meiner Maus, muss allerdings dazu sagen das diese keine 8 Millionen Tasten hat, war mir aber auch nicht wichtig, da ich sie A nie benutze und B mir die ganzen Mäuse mit diesen ganzen extra Tasten nicht gefallen. Ich wollte eine Maus die ich an meine (große) Hand anpassen kann, dazu finde ich es super das ich die Maus über Funk, aber auch über Kabel verbinden kann, also nicht dieses "entweder/oder - Pinzip" habe.
    Die Verarbeitung ist super, nur das Stoffumantelte Kabel musste zwischendurch, wegen des Abriebs ersetzt werden (das war vor einem Jahr und ich bekam von Razer kostenlos ein neues Oo ). Früher hatte ich die Mad Cat (alle Modelle durch ..) und nach nur wenige Monaten das Doppelklickproblem, die Ouroboros läuft tadellos, obwohl sie bei mir wirklich leiden muss - was die schon an Asche/Energiedrinks/Bier/etc gesehen hat, da wäre manche Thekenbar neidisch (LAN Partys sind manchmal echt Gift für die Hardware).
    Sollte die Maus irgendwann mal den Geist aufgeben werde ich sie mir direckt neu kaufen, allerdings muss ich dazu sagen - Ich hätte mir die Maus nicht gekauft wenn ich nicht ewig die Mad Cats bei Saturn hätte zurückgeben müssen (durfte nur ne neue Maus auswählen, mein Modell war immer vergriffen und so habe ich immer 20€ drauf gelegt und nach der Mad Cat Ratz 9 waren es nur 15 Euro mehr und da alle Kollegen zufrieden mit den Razer Produkten war wurde es eben diese Maus).
    Die Maus hat sich für mich bei BDO, WoW, Shootern, LoL/HotS (Tunierspiele) bewiesen, auch im normalen Gebrauch macht sie eine gute Figur.
    + 1a Verarbeitung
    + Moddularer Aufbau
    + Links/Rechts tauglich
    + Kabel und/oder Funkanbindung
    + Super Support
    + Optisch (für mich) sehr ansprechend
    + Langes Kabel mit dabei, welches ausgetauscht werden kann, man könnte sich sogar ein passendes Kabel wo anders besorgen.
    - Ein doch recht hoher Preis
    (- Nur "2" Daumentasten)
     
    • 0