• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Navarra

Members
  • Content count

    165
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

41 Liked

About Navarra

  • Rank
    Experienced Member

Navarra's Activity

  1. Navarra added a post in a topic Gildenwerbung & Rekrutierung in fremden Gästebüchern?   

    Kann ich nur Beipflichten!
    • 0
  2. Navarra added a post in a topic BDO Apps   

    Es gibt auch eine App von Discord mit nem Bosstimer Server.
    https://discordapp.com/download
    • 0
  3. Navarra added a post in a topic [Guild] Cadria Elephant Produktion   

    Ich hab sicherheitshalber mal einen besseren Titel verwendet, falls mal wer danach sucht.
    • 0
  4. Navarra added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    [Guild] Cadria Elephant Produktion
    Wie von den GM gewünscht, hier der Post für die Herstellung der Mats für den neuen Gildenelefanten:
    Um Produkte für den Cadria T2 Gildenelefanten im Gildenhaus herstellen zu können ist es notwendig Wissen beim Gildenoffizier "Yan" in Valencia City für 100 Energie zu holen, danach kann alles normal hergestellt werden. Fehlt das Wissen können keine Produkte hergestellt werden.
    • 3 replies
    • 191 views
  5. Navarra added a post in a topic Probleme mit der Herstellung von [Gilde] Alter Mond Magieneutralisierer   

    Scheint so das es einen größeren Bug mit der Herstellung des Cadry T2 Elefanten gibt. Manche Leute von uns in der Gilde können die Sachen herstellen andere nicht. Die eingesetzten Mats sind die richtigen, Bei denen wo die Herstellung funktioniert sieht man das dann ja in der Liste der Sachen die man schon gemacht hat.
     
    Edit:
    Wir konnten das Problem mittlerweile Lösen, um etwas für den T2 Cadria Gildenelefanten im Gildenhaus herstellen zu können muss man mit dem Gildenoffizier "Yan" in Valencia sprechen und sich dort das Wissen für 100 Energie holen.
    • 0
  6. Navarra added a post in a topic Probleme mit der Herstellung von [Gilde] Alter Mond Magieneutralisierer   

    Wenn du das Verarbeiten Level meinst, dann ja. Haben von Meister 1 bis Meister 13 alle durchgetestet. Mein Level ist Meister 2 bei anderen mit dem selben Level gings nicht, bei mir schon.
    • 0
  7. Navarra added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Probleme mit der Herstellung von [Gilde] Alter Mond Magieneutralisierer
    Das Gilden Item [Gilde] Alter Mond Magieneutralisierer, können verschiedene Leute von uns im Gildenhaus Herstellen und andere nicht.
    Alle haben die korrekten Materialien verwendet, hat jemand das Problem auch?
    • 4 replies
    • 132 views
  8. Navarra added a post in a topic Candidum Loot   

    Ich schätze mal das daß Absicht ist, bei den meisten Sachen wie zb das Epheria Segelboot oder die blaue Rüstung für das Boot ist immer ein Teil dabei, bei dem man sehr viel Materialien braucht. Sehr viele Holzscheite für das Boot oder sehr viel Flachsstoff für das Segel und so weiter.
    • 0
  9. Navarra added a post in a topic [Maintenance] Maintenance April 19th - *Extended   

    afk PvP when ? ^^
    • 7
  10. Navarra added a post in a topic Fragen zur Gildengründung   

    Eine Gilde zu Gründen ist nicht notwendig, da man alle Materialien ganz normal im eigenen Inventar herstellen kann die für die blaue Rüstung notwendig sind. Der etwas größere Aufwand ist die Beschaffung der Materialien von den Seemonstern. Geht allerdings auch alleine Problemlos. Habe ich auch teilweise alleine gemacht. Auch bei einer +5er grünen Rüstung musst du aber nach jedem Seemonster wieder zurück dein Schiff reppen.
    Driftende Jäger findet man etwas nordwestlich von Epheriaport, die anderen Sachen etwas nordwestlich von der Insel Lema. Die Mats von den Seemonstern habe ich dann immer nach einigen Fahrten mit den anderen Mats verarbeitet. Das fertige Produkt kann man dann normal ins eigenen Lager legen.
    Je nachdem wie hoch dein Verarbeiten Level ist braucht man natürlich viel weniger Zeug von den Seemonstern. Bei meinem Level Master 1 im Verarbeiten war es etwa die hälfte.
    Der einzige Punkt für die Seemonsterjagd sind die doch recht hohen Kosten für die Kanonenkugeln, denn davon braucht man grad am Anfang wenn man noch etwas wenig Übung hat vieeele.
    Wenn man das ein paar Stunden am Tag macht, dann hat man das mit den Seemonstern locker in einigen Tagen erledigt.
     
    Falls du spezielle Fragen hast, kannst du mir gerne eine PM senden.
    • 2
  11. Navarra added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Gilden Galeere Zerstörungszähler
    Beim Gildenschiff gibt es ja einen Zerstörungszähler. Wenn der Zähler auf 100% steht kann man das Gildenschiff nicht mehr verwenden und muss es in der Werft reparieren. Die Reparatur kostet nur billige 100 Millionen an Gildenvermögen. Dann steht der Zähler wieder auf 0%.
    Für jedes "entfernte Sammeln" bekommt das Schiff 10% auf den Zerstörungszähler.
    Hat jemand schon Erfahrung ob dies auch im Nodewar so ist?
    • 1 reply
    • 190 views
  12. Navarra added a post in a topic Epheria Segelboot   

    Er meinte wohl Screens vom Koreanischen oder Russischen Server, dort soll es diese schon geben laut  http://bddatabase.net/de/design/8808/?sl=1
     
    • 0
  13. Navarra added a post in a topic Sommerzeit-Umstellung für Posten- und Belagerungskriege   

    Noch etwas unverständlich warum dann ab Mittwoch den 29.3. die Nodwars noch früher anfangen (18-20 Uhr). Sollten dann doch wieder normale Zeit sein also von 20-22 Uhr.
    Edit: ok, alles klar ist ja UTC
     
    • 0
  14. Navarra added a comment to this issue Keine Rückmeldung von Spiel   

    Ich schätze mal da kann dir wohl nur der Suport helfen, ausser jemand hatte auch mal so ein Problem und liest das Forum.
    • 0
  15. Navarra added a post in a topic Brauche Hilfe beim Arbeiter zuweisen   

    Hast du bei den Nodes die du schon verbunden hast zb. die Ausgrabungsstelle auch schon mit Beitragspunkten freigeschalten?
    Man muss zusätzlich zum Node auch die jeweilige "Arbeitsstätte" freischalten. Wenn du auf die grau hinterlege Ausgrabungsstelle klickst, dann kannst du Links mit Beitragspunkten diese freischalten, dann wird sie gelb.
     
    • 0