• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Thraiwn

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

2 Neutral

About Thraiwn

  • Rank
    Newbie

Thraiwn's Activity

  1. Thraiwn added a post in a topic Die schönsten „U“s der Welt   

    Hallo zum Inhalt deines Posts möcht ich mich nicht äussern da ich einiges doch anders sehe und mir das game bisher echt super gefällt .
    Aber von mir bekommst ein großes Lob für deine ausgewählte linguistik war eine Freude deinen Post zu lesen .
    • 0
  2. Thraiwn added a post in a topic Erster Eindruck Cbt2   

    Danke ! dieser Thread hier rettet meinen miesen Arbeitstag
    • 1
  3. Thraiwn added a post in a topic Alchemiesteine Guide   

    danke nochmals
    • 0
  4. Thraiwn added a post in a topic Alchemiesteine Guide   

    Hi danke erstmal für den Guide , hab nur dazu mal die Frage , is der Stein Handelbar ? oder muss ich den Alchi hochziehen wenn ich den stein will ?
    • 0
  5. Thraiwn added a post in a topic Worker / Arbeiter   

    gibts davon in jeder stadt einen ? und danke , dachts mir fast ...
    • 0
  6. Thraiwn added a post in a topic Worker / Arbeiter   

    Hi , Kann mir einer von euch die Frage beantworten , ob man arbeiter "verlegen" kann ? ich mein wenn ich irgendwann mal calpheon erreiche und meine Worker in Velia sin inzwischen alle Orange und endlevel dann will ich ja in Calpheon nicht wieder bei null anfangen . Gibt es ne möglichkeit sie zu übersiedeln ? oder sind die arbeitswege für die Worker dann nicht so lang das sich das schaffe gehen für sie auch über die halbe Karte lohnt ?
    • 0
  7. Thraiwn added a post in a topic TeamSpeak Klassen Icons   

    Danke ebenfalls
     
    • 0
  8. Thraiwn added a post in a topic Bier, Bier ist ein alkoholisches Getränk.....   

    Hi , verfolge deine Guides seit nem gewissen Zeitraum , daher als reply , deine Stimme is bissel klarer geworden , aber ich finds immer noch etwas zu dumpf
    ansonsten Daumen hoch
     
    MfG
    • 1