• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Thollanhar

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

12 Neutral

2 Followers



About Thollanhar

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 05/06/1995

Recent Profile Visitors


1,244 profile views

Thollanhar's Activity

  1. Thollanhar added a post in a topic 💎 Prismatic stellt sich vor: [PVP&Nodewars] ✨   

    Bestes Pferd  SO Prism, very sneaky, so fancy, very wow, so doge.

    • 0
  2. Thollanhar added a post in a topic Exploitation Perm   

    I also got perma banned, for no reason, i think. Just do normal things like everyone else, but today i wanna play again and i recieved the message. I'm really sad about this, cause i have absolutely no idea, what i did wrong.
    @Admin: I sent a email to the csreview@daumgames-eu.com, but i used my second email, please check it, i wanna play again
    • 0
  3. Thollanhar added a post in a topic 💎 Prismatic stellt sich vor: [PVP&Nodewars] ✨   

    Noch mehr Impressionen *-*
     
    Könnt euch gern noch weiter bewerben, wir beißen nicht, nur die, die es wollen >:)

    • 1
  4. Thollanhar added a post in a topic Genderlock Umfrage   

    Ich bin mit dem Verlauf des Threads gänzlich unzufrieden.
    Erstmal danke an dich, Irrstern, für den Kommentar, ich sei ein
     
    Ich weiß ja nicht, inwiefern du mit dem Internet vertraut bist, aber ich bin davon ausgegangen, dass mein Beitrag als "obviously troll" gesehen wird. 
    Da ich nun so eine ungerechtfertigte Anschuldigung als Antwort lese, komm ich nicht umhin mich zu rechtfertigen. Eins vorweg: Ich spiele tatsächlich nur weibliche Charaktere. Sei es Elder Scrolls, Black Desert oder Pokémon. Ist halt so. Aber aufgrund eines kleinen Trollposts gleich Rückschlüsse auf die Person zu treffen und obendrein noch eine negative Eigenschaft unterstellen, das macht man einfach nicht. Geh mal raus auf dir Straße, und sag das, was du mir geschrieben hast jemandem ins Gesicht. Könntest du das? Anonymität ist was richtig feines. Das Zweite ist: Selbst wenn dein Argument zutreffen würde, was kümmert es dich? Was spricht dagegen sich Frauen in spielen anzuschauen? Ich persönlich empfinde Frauen als attraktiv, warum dann keine Frau spielen, da habe ich wenigstens immer was sehenswertes. Ich empfinde das als schön. Das sagt aber nicht aus, dass ich das Bild der Frau auf ein Lustobjekt herabsetze. Schon alleine das Verhalten, dass man Aktionen anhand eines PC-Spiels oder des Internets auf das Leben eines Menschen und seine allgemeine Verhaltensweise überträgt ist ziemlich unfair. Aber wie schon gesagt: Ich glaube dich hat es am wenigsten zu kümmern, als was ich eine Frau ansehe. Sei es als Mensch, als Lustobjekt oder als Kleiderständer. 
    Ich gebe zu, dass mein Kommentar sehr provozierend war. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass er als sarkastischer Troll-Kommentar aufgefasst wird. Und nun, verehrter Irrstern, warum ich gerne Frauen spiele? Ganz einfach:
    1. Aussehen. Mich erfreut es, wenn man nach der Charaktererstellung auf sein Werk schaut und sagt: Diesen Charakter habe ich wirklich schön hinbekommen. Da ich ein Mann bin, und Frauen besser als schön bezeichnen kann als Männer, nehm ich die Frau und mach sie wunderschön. Damit ich stets im Game sagen kann: Wow, ich habe den Charakter echt gut gemacht.
    Und das hat auch nichts mit "Boar alter, sieht die geil aus eeh" zu tun, sondern damit, das der Mensch so konzipiert ist, dass  nahezu jeder mit dem Auge entscheidet. Ganz ehrlich: Geh in eine Bar/einen Club/eine Diskothek deiner Wahl und treffe eine, deren Aussehen dir zusagt und eine, die du nicht schön findest. Wen würdest du wohl ansprechen, wenn du die Wahl hättest?
    Ich finde jemanden als schön anzusehen und sich danach zu halten ist nur menschlich und ich persönlich spiele einen Charakter länger, wenn ich ihn sehr schön, vielleicht sogar sexy finde. Das macht einfach mehr Spaß.
    2. Stimme. Ein bisschen meiner Spielhistorie verschuldet, aber ich liebe weibliche Synchronstimmen, einfach weil ich erlebt habe, dass bei meinen Spielen der Voice-Output immer angenehmer war, als bei männlichen Vertretern. Einerseits kann man es als "Tradition" ansehen, andererseits werde ich nicht vom Gegenteil überzeugt. Meiner Erfahrung nach bieten Frauenstimmen ein breiteres Spektrum an Varianz als Männerstimmen. 
    Ist im Prinzip wie beim Navigationssystem. Der eine will den männlichen Sprecher, der andere die weibliche Sprecherin. Das ist bei mir einfach so entstanden. Wenn ich Hörbüchern lausche, dann finde ich weibliche Stimmen einfach angenehmer. Gut, wenn man mal von Martin Semmelrogge und Rufus Beck absieht, aber das ist ein anderes Thema.
    3. Auftreten. Ist hauptsächlich bei mir durch Spiele wie Skyrim und ESO entstanden, aber auch teilweise durch Pokémon. In den Elder Scrolls Vertretern und ähnlichen Rollenspielen waren die Männer immer das starke Geschlecht. Es spielt halt alles in mittelalterlichen Verhältnissen. Frauen kochen für die Männer, die hart arbeiten und kämpfen. Frauen kümmern sich um die Kinder, während der Mann die Familie repräsentiert. Und dann kommt man als Protagonist in diese Welt, doch man ist eine alles verändernde Kraft, sei es in Skyrim das Drachenblut, in ESO die Entseelte oder in Pokémon die verdammte Wand, an der sich Team Magma, Team Rocket und sonstige die Köpfe einrennen. Das verschiebt dieses Bild und bietet viel Raum für Interpretation und Fanfictions. 
    Ist es nicht großartig durch die eigenen Taten einer durch die Zeit "diskriminierten" Frauenwelt diese Ideologie komplett umzukrempeln und sich zu beweisen? Ich finde schon.
    4. Black Desert spezifisch. Egal in welchem Rollenspiel: Es gibt Völker des Waldes. Das sind hier mal Elfen, da mal Elben, dort heißen sie sonst wie. Diese "Rasse" wird in sämtlichen Werken als "schöne, agile, geheimnisvolle und anmutige Wesen" beschrieben. Und in eigenen Fällen sogar die männlichen als Wesen mit Gesichtszügen wie Frauen. Dieses Volk fasziniert mich. Warum also nicht eine weibliche Waldläuferin spielen? Hinzu kommt, dass in meinem Roman, den ich schreibe, eine weibliche Neben-Protagonistin vorkommt, die auch zufällig Waldläuferin ist. Und in diese verliebt sich der Hauptprotagonist später, aber wie auch immer...
    Dies ist nur ein Hintergrund zu einer Klasse, meist habe ich andere Bezüge, die auf ähnliche Verkettungen hindeuten. 
    Letztendlich, um die Sache mal zu Ende zu bringen: Frauen faszinieren mich. Ich spiele sie, weil sie schön sind und eindrucksvoll. Jeder sollte machen, was er will.
    Aber man sollte nicht vorschnell irgendwas schreiben und das vor allem auf das reale Leben projizieren. Im Internet verhält man sich (meistens) anders als im realen Leben, habe ich zumindest so erlebt und erfahren. 
    In dem Sinne euch ein schönes Wochenende
    • 1
  5. Thollanhar added a post in a topic Genderlock Umfrage   

    1. Ich spiele generell nur weibliche Charaktere. In jedem Spiel.
    2. Männer sehen in Stoffrüstungen unfassbar scheiße aus.
    3. Der permanente Klang von Männlichen Schreien beim Ausholen, Angreifen, Springen u.s.w. ist auf dauer Abturnend und entspricht in keinster Weise meinem Spielvergnügen.
    4. Titten.
    Gruß
    • 4
  6. Thollanhar added a post in a topic Favorite Anime/ Recommend Anime   

    My favourite Anima/Mange is still Detective Conan *___*
    Currently im watching Highschool DxD
    • 0