• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Axorijan

Members
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

33 Liked

1 Follower



About Axorijan

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday December 04

Recent Profile Visitors


669 profile views

Axorijan's Activity

  1. Axorijan added a post in a topic PVE Server oder nicht angreifbar Option bitte   

    kommt ist gut ich hab keinen beleidigt oder hier fertig gemacht oder sonstwas ausser meine meinung geschrieben aber egal macht ihr mal
    wie ich schon sagte ist mir egal
    • 0
  2. Axorijan added a post in a topic PVE Server oder nicht angreifbar Option bitte   

    warum sollte ich etwas beweisen wollen hab ich nicht nötig und viel spaß beim suchen ohne charaktername und familienname wird das etwas schwer oder ?
    aber schön das ihr mich nun als feidbild nehmt hab ich kein problem mit geht mir am arsch vorbei mal ganz ehrlich gesagt aber sucht nur btw das hier ist nur ein nick den ich im forum nutze da mein charname hier nicht ging lol
     
    • 0
  3. Axorijan added a post in a topic PVE Server oder nicht angreifbar Option bitte   

    weil jeder meiner avis mehrer outfits und kostüme hat ich ein haufen pets besitze skins für meine boote und pferderüstungen möbel usw und was ich für ein freund bin kannst du nicht beurteilen und da verbiete ich mir auch eine ausage zu
    btw ich hab nicht geheult das mich wer  umklatscht ich hab die post erstellerin nur unterstützt und ihr rechtgegeben das sowas halt blöd ist und eine no pvp option oder ein channel dafür nicht übel wäre  und sorry der beste ist 65 glaube mitlerweile sogar 66 in eu ein komplettes pen set mit genügend silber zusammen zubekommen ist garnicht  so schwer wenn du keine pen boss rüstung willst mein boss gear ist erst gemischt di und tri boss waffen sogar nur auf mon
    aber maximal normales gear kostet wenn du vorbestellst und nicht selber lvlest ca etwas über 200 mio bis 4 bil pro part war erschwinglich  nach der zeit täglichen spielens ich glaube ich habe max in dem jahr 2-3 wochen zusammen nicht gespielt ich habe 13 avis mitlerweile von jeder klasse einen und wie gesagt einmal ein komp pan set normaler rüstung und waffen zum teil selber hochgelevelt und zum teil gekauft und lvl 60 55,472 haben mehrere schon auf eu erreicht (nur mal am rande)ich denke sogar hätte ich mich nicht noch auf die anderen konzentriert sondern nur meine soc gelevelt (mein erster avi in bdo die glaube ich noch auf 50-52 rumkräpelt )wäre ich schon auf 65 oder höher   von 1 auf 50 brauch ich zb max 1 bis 2 tage am we zumindest danach gehts noch in ca max 10 stunden bis 56 danach zieht es sich erst etwas (selbst mit ep buffs) finde ich aber ich hatte das letzte jahr auch viel zeit da ich arbeitsunfähig geschrieben bin und das noch bis oktober diesen jahres warum ist ja mal egal aber fakt ist ich hab viel zeit die ich am liebsten in bdo verbringe ausser mir gehts nicht besonders aber dann lass ich  einen avi halt angeln und leere nur mal das inv.aus und repariere die angel und stell ihn wieder hin und mal rl was anderes oder schlafe halt
    aber bitte unterlass es den sinn meiner worte zu verdrehen ok in dem sinne war das nun mein letzter beitrag zu dem thema
    geschmäcker und spielstile sind halt so verschieden wie die menschen die es gibt auf erden
    • 0
  4. Axorijan added a post in a topic PVE Server oder nicht angreifbar Option bitte   

    du ich will nichts am spielkonzept ändern ich sage nur bitte beachtet auch das man anderen spielern so den spaß nimmt wenn man es übertreibt des weiteren ich farme keine sausans ist mir da zu überfüllt ich leg mich lieber mit centauren an
    und was ich auch sagte mir ist es mittlerweile latte ich log um auf nen größeren und geh mich rächen oder trommel meine gilde zusammen und hol mir meinen spot wieder wenn jemand an einem spot schon ist flüster ich vorher ihn an wie lange er dort noch braucht und schau ihm solange zu oder geh zu einem anderen
    und wenn ich mir die erwachtenwaffe des riesen anschaue spielt das spiel nicht vor 500 jahren btw das ist eine fantasy welt also nicht vergleichbar mit unserer
    und wie bei jedem spiel sollte man anderen nicht absichtlich den spaß dran verderben indem man sie auf ne killlist setzt wie das einige pvp gilden machen deshalb hab ich schon eine gilde verlassen da sie eine liste der schwachen spieler führten oder der leuten die nur sammeln und versuchen wenig aufzusteigen aber halt die 50 schon erreicht haben ein bekannter von mir ging soweit das er seine chars die 50 erreichen wieder löscht und neu klein anfängt mit sammeln was ich mir auf dauer auch frustrierent vorstelle aber wenns ihm so passt naja

    aber eins gfind ich grade echt lustig nur pvpler schreiben hier das man sich nicht drüber aufregen soll dauert gelegt zuwerden schon witzig ich bin beides pve wie pvp und ergreife als einer der wenigen partai für den post ersteller/in und was passiert man stellt mich als dumm hin dabei siele ich schon länger als die meisten von euch den vor eu/na war ich auf kr und rus servern und hm wie seltsam da  ist das nicht so das problem aber hier sind halt zumeist pvp kidis die sich einen schütteln wenn sie wen legen der schwächer ist (enschuldigt meine wortwahl aber so kommt es einem vor grade wenn ich die pro pvp argumente  hier auch in anderen post so gelesen habe

    wie gesagt ich äussere nur meine meinung fühlt euch nicht angegriffen persönlich oder auf die füße getretten und wenn dann überlegt mal wie ihr euch fühlen würdet an der stelle des post erstellers oder des noobs der als gelegt wird und dadurch zu fast nicht kommt ausserhalb der städte nur mal so als denkanstoß
    • 0
  5. Axorijan added a post in a topic PVE Server oder nicht angreifbar Option bitte   

    ja seit ich gildenmeister bin hat sich das auch stark zurück gesetzt mit den angriffen von pvplern
    • 0
  6. Axorijan added a post in a topic PVE Server oder nicht angreifbar Option bitte   

    schon klar ändert aber nichts an der tatsache das es viele neue spieler vertreibt ich hab zwei leuten das spiel geschenkt zb und die haben mit lvl 50 dann aufgehört weil sie meinten sie können nichtmal inruhe holz sammeln oder erze ohne im 10 min takt gelegt zuwerden und ich muß sagen würde mir das sooft passieren  99€ vorbesteller und fast 2000€ ins spiel gesteckt hin oder her dann wäre auch ich früher oder später weg und mein account dicht bei ebay um wenigstens etwas der kohle wieder rein zubekommen den sowas nimmt einem einfach den spaß .....ok bei mir ist es eher so ich wechsel auf meinen ü60 und räche mich bitter böse wozu hab ich komplett pen rüstung und waffen mir in den jahr zusammengetragen abr das können noobs halt nicht ich kenn sogar die storry von einem freund der neu anfing in eine gilde genommen wurde in 2-3 tagen auf 50 gezogen wurde dann plötzlich gekickt wurde uns seit dem von eben jenen die ihn hochgegrindet haben als neues opfer gejagt wurde bis er sagte ich geb das spiel auf und geh zurück zu gw2 so verlieht ein spiel halt spieler und um so weniger es werden um so weniger spaß macht es da hilft dann irgendwann auch kein server zusammen legen mehr um es zu kompensieren und früher oder später ist das spiel aus mangel an spielern tot den mal ehrlich das meiste geld stecken pve spieler in spiele denn die legen mehr wert auf optik ihr haus forbewegunsmittel  haustiere etc die sind auch meist jene die den marktplatz am laufen halten ich sammel schon nur noch für mich und nur das was ich brauche und ich war einer der leute anfangs die sammelten und das in den marktplatz stellten rüstungen von hand aufwertete und verkaufte und möbel herstellte und verkaufte zb was ich mittlerweile alles nicht mehr mache da ich mir nur denke warum sollte ich mich beim sammeln umhauen lassen nur das grade die spieler es dann kaufen und noch stärker werden und noch weitere und mehr auf spielerjagt gehen  sowas ist schade da es mir anfangs echt spaß machte zu prodozieren als ich noch auf jordine war und jeder der dort gespielt hat kann bestättigen wir hatten immer genug möbel und ressourcen im mp was mitlerweile nicht mehr so ist mitlerweile ist es zumeist nur noch lootzeug an möbeln und kaum brauchbare ressourcen und das ist halt die schuld der rücksichtlosen pvpler selbst meine freundin die nur sammelte und herstellte hat keinen bock mehr auf bdo obwohl sie es echt liebte weil sie halt auch nur mit sammeln die stufe 50 erreicht 

    ich mein ich persönlich finde das verhalten der meisten pvpler halt unehrenhaft ich weis leider kennt kaum noch einer ehre heutezutage aber das ist halt meine meinung ob sie euch passt oder nicht und ich schreibe was ich meine auch wenn es wiegesagt mir egal sein kann ich hab 13 avis  die zum großteil ü50 bis weit drüber sind ich kann umlogen und mich rächen aber noobs halt nicht die sind level 50 mit ak unter 100 und dk unter 200 und haben keine chance besser zuwerden weil sie nur gelegt werden egal an welchen spot sie auftauchen und viele pvpler sind halt dann noch so drauf das sie dann genau die leute sich merken das sie schnell umgehauen wurden und sich auf die festlegen und sie dann töten wo immer siesie auch ausserhalb einer savezone sehen sowas ist einfach nur arm und taurig
    • 0
  7. Axorijan added a post in a topic PVE Server oder nicht angreifbar Option bitte   

    mein beispiel nimm bitte so wie ich es schrieb ein spieler der den ganzen schrein als sein persönlichen platz ansieht grade mal zwei spots säubert da und auf dem weg zum 3. von etwa 6 efektiven dort ist wärend sein erster schon wieder voll von gegnern ist und dann den einzig anderen spieler dort sooft legt wie er kann und sich dann nen scheiß in der zeit um die gegner kümmert sondern den spieler regelrecht jagt sobald dieser wieder aufsteht schon oft gesehen und auch erlebt  oder ankommt einen am spot kämpfen sieht nicht fragt nicht warnt seine gildies ruft den spieler klatscht und dann seine gildies wieder wegschickt
    ich hab es sogar schon erlebt weil ich gerne ne weile dann liegen bleibe und schaue was der andere weiter macht das welche vom weg in der umgebung den spieler auf der minimap sieht plötzlich zum spot kommt einen hinterücks niedermetzelt nur um dann seinen weg fortzusetzen sprich es ihm nichtmal um den spot geht
    sorry aber ich wiederhole es nochmal sowas ist einfach unehrenhaft nicht mehr und nicht weniger und sorry der karma abzug für spielerkill ist ein witz den merken die meisten nichtmal richtig
    • 0
  8. Axorijan added a post in a topic PVE Server oder nicht angreifbar Option bitte   

    ok aber da reicht doch auch der satz spot is taken please go or die vorher und nicht gleich drauf und niederknüppeln oder nicht?
     
    ok aberwarum muß ein spieler zb den ganzen elricschrein für sich beanspruchen da sind mehrere stöcke reicht doch wenn man einem anderen einen davon überläßt durch die sparnrate wird die ausbeute eh nicht mehr werden da die gegener schneller sparnen alls man sie umhaut alle
     
    • 0
  9. Axorijan added a post in a topic PVE Server oder nicht angreifbar Option bitte   

    wäre sie nicht ich kenne etwa 15 leute die genau aus diesem grund das spiel verlassen haben und somit kein geld mehr reinstecken und das waren leute die im monat um die 100€bis 200€ reingesteckt haben und weiter hätten
     
    arme welt wenn jeder so denken würde wie du
     
    ja leider werden die leute immer pvp geiler und suchen sich meist spots aus wo schwächere leveln oder haltt farmen und klatschen diese dann ohne warnung um selbst wenn man sagt ok nimm den spot ich geh woanders hin aber diese freundlichkeit bewirkt leider meist das man noch verfolgt wird und extra nochmal mehrmals gelegt wird oder wie mir letztens sogar noch die kutsche unterm arsch weggehauen wird und mich dazu dann auch noch seit dem vorfall warne ich auch mit meinen großen avis nur noch einmal und prügel dann um was angreift was mir schon einen gm besuch bescherte da man mich als bot anschwärzte was ich nicht bin oder nutze da sowas einfach wie das verhalten der meisten pvpler unehrenhaft ist wo ist der spaß dabei schwächere zu töten ich will wenn ebenbürtige gegner wo ein kampf auf können basiert und sich damit entscheidet und nicht einfach so ne stufenbegrenzung würde ja auch schon reichen sprich das jemand der üner 4 stufen über einem ist nicht angreifen kann oder du halt keine viel schwächeren

    nun werden wieder viele brüllen so ist halt das spiel aber sorry so ist meine meinung und so bleibt sie egal was wer hier schreibt
     
    • 1
  10. Axorijan added a post in a topic Kirschblüten Screenshot Wettbewerb   

    sorry event boykott von meiner seite
    wenn fb twitter etc pflicht für sind bin ich auch raus und der event für den arsch in meinen augen
    dann behaltet eure preise
    diese sozialen-netzwerke sind in meinen augen das letzte
     
    • 0
  11. Axorijan added a post in a topic Lack of new costumes here and in KR.   

    you right


    • 2
  12. Axorijan added a post in a topic Lass mich doch auch mal... Verbesserungen nötig!   

    ok hätte sein können der nick war so ähnlich mein ich
     
    • 0
  13. Axorijan added a post in a topic Lass mich doch auch mal... Verbesserungen nötig!   

    hatten wir nicht mal das vergnügen du mit ner mage ich als ninja der in der miene gewartet hat bis du fertig wars ^^
     

     
    • 0
  14. Axorijan added a post in a topic Lass mich doch auch mal... Verbesserungen nötig!   

    also ich bin seit cbt1 dabei und kann deine probleme nicht teilen ich finde immer einen spot genug loot und komm mit der rüstung hinterher irgendwas mußt du oder ich falsch machen
    ach nur mal am rande hast du auf spot ist taken schonmal gefragt how long you need it  oder can i come in group and help bei mir funzt das immer mußte nocch nie ich betone NOCH NIE um einen spot kämpfen maximal mal 5-10 min warten bist die die einen nicht in group nehmen wollen fertig mit sind
     
    • 0
  15. Axorijan added a post in a topic Zeigt her Eure Charaktere v2   

    Boneflower








    • 5