• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

schaican

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

3 Neutral

About schaican

  • Rank
    Member

schaican's Activity

  1. schaican added a post in a topic PVP   

    geht auch nicht darum PK zu verbieten oder das es weniger wird 
    aber ob das sich gut verkaufen würde?
    daher werden wir wohl noch lannge auf sowas warten müssen ( ob ich das noch erlebe ? )
    • 0
  2. schaican added a post in a topic Bann Wellen - Teil 2   

    Während früherer Bannwellen kam vielfach die Frage auf, ob der Ausschluss vom Spiel zeitlich begrenzt ist und wir wollen nochmals bekräftigen, dass alle Accounts von "Third Party Software" -Nutzern permanent vom Spiel ausgeschlossen werden. Wir bannen nicht leichtfertig und alle Fälle wurden sorgfältig geprüft.
    was genau versteht ihr denn als "Third Party Software"?
    warum ich das frage?
    nun "Steam" zum beispiel versteht darunter auch makros
    P2win?
    schon mal recherchiert?  "googel ist dein freund"
    googel mal die einschlägigen seiten nach, da findest du sogenannte "cheatabos" für 10 bis 30 euro im monat
    rate mal welches spiel da neben "the division" vorne mit dabei ist, bedanke dich also bei diesen leuten
    • 0
  3. schaican added a post in a topic PVP   

    jo weder fleisch noch fisch
    diese form des offenem PVPs ohne entsprechende konsequenzen zog natürlich auch entprechende spieler an
    es gab schon vor 10 oder 15 jahren ein sandbox mmorpg ( sorry habe den namen vergessen ) mit echtzeit skillsystem
    ja mann konnte da machen was mann wollte nur mit entsprechenden konnsequenzen
    je nachdem was mann anstellte gab es pranger,kerker oder direckt kopf ab
    sicher mann mußte erstmal erwischt  und gefasst werden und bei pranger/kerker konnte mann auch daraus flüchten das hatte dann aber kopfgeld zur folge
    besiegte waren ganz auf die gnade ihrer sieger angewiesen, der sieger konnte mit der leiche anstellen was er wollte ( zb häuten, kreuzigen oder pfählen )
    wiederbelebung gab es nur gegen silber oder skills aber auch nur solange der kopf noch dran war ansonnsten neuer char
    kam hier bei uns natürlich sofort auf den index
    und verschwand auch ziemlich schnell wegen der brutalität
    • 0
  4. schaican added a post in a topic PVP   

    na ja eher eine nicht zu ende gedachte form des offenen PVPs
    denn im einen wirklichen offenem PVP gibt es eigentlich auch entsprechende konsequenzen
    selbst in EVE online zb gibt es ein kopfgeldsystem für piraterie, ist aber leider ohne wirkung da auch die "piraten" in den sicheren sektoren sicher sind
    sicher in korea gibt es schon die "banditenstadt" die mann nur mit negativen karma betreten kann
    und auch planungen/gerüchte über ein kopfgeldsystem
    also mal abwarten wie es sich noch entwickelt
    • 0
  5. schaican added a post in a topic Verluste durch pk?   

    Hast du jemals ein richtiges offenes PvP Spiel gespielt ?
    habe ich sogar spiele mit permadeath
    nur eins hatten alle diese spiele gemeinsam
    wer unbedingt als Verbrecher spielen wollte mußte dafür auch die konnsequenzen tragen
    sprich vogelfrei (keine sicheren zonen), kopfgeld, verlußt sämtlichen besitzes/titel im tatgebiet, jeder NPC im tatgebiet nihmt an der jagd auf den/die täter teil
    denke kaum das mehr als eine handvoll von euch solche spiele überhaupt mal antesten würden

    • 0
  6. schaican added a post in a topic Verluste durch pk?   


    habe in korea,japan, und bei den russen BDO gespielt bei denen wurdest du als pveler beim questen fast in ruhe gelassen, manchmal kam sogar ein invite damit du schneller fertig wurdest, wer hat je gesagt das ich nie rot war nur weil ich in europa nicht rot bin  
    wenn überhaupt mal ein pk die woche aber hier in europa
    fast täglich je nach channel/gebiet/zeit sogar stündlich
    nirgentwo als in europa habe ich erlebt das lvl50er einzeln oder in gruppen systematisch jagd auf lvl45er machten
    kein wunder das spieler deswegen aufhören oder gar nicht erst mit diesem spiel anfangen
     
    • 0
  7. schaican added a post in a topic Verluste durch pk?   

    leider geht es diesen leuten gar nicht ums faire pvp/spots/mobs
    denen geht nur um ihren spass
    Leute beim pve-questen/afk-fischen umhauen ohne irgentwelche konnsequenzen das wollen und praktizieren sie
    wenn diese leute für ihre taten ein Kopfgeld/verlußt sämtlichen besitzes im tatgebiet (außer was sie im shop gekauft haben)/sämtliche NPCs des gebietes jagen oder wollen nichts mehr mit ihnen zu tun haben, zu befürchten hätten
    na wer von denen würde dann noch so wie bisher weiter "seinem spass" nachgehen?
    • 0
  8. schaican added a post in a topic PAY TO WIN WILL KILL THE GAME   

     
     have played in korea , japan , and the Russians BDO where you were as pveler when questing almost left in silence , sometimes even came an invite so you were ready faster if at times a pk a week but here in europe almost daily depending on the channel / area / time- even hourly never than in Europe I have experienced individually the lvl50er alone or in groups hunting systematically lvl45er no wonder the players why stop or even dont begin with this game
    • 0
  9. schaican added a post in a topic Verluste durch pk?   

    das weiß ich habe in korea,japan, und bei den russen BDO gespielt bei denen wurdest du als pveler beim questen fast in ruhe gelassen, manchmal kam sogar ein invite damit du schneller fertig wurdest
    wenn überhaupt mal ein pk die woche aber hier in europa
    fast täglich je nach channel/gebiet/zeit sogar stündlich
    nirgentwo als in europa habe ich erlebt das lvl50er einzeln oder in gruppen systematisch jagd auf lvl45er machten
    kein wunder das spieler deswegen aufhören oder gar nicht erst mit diesem spiel anfangen
    • 0
  10. schaican added a post in a topic Verluste durch pk?   

    es waren keine oger da in der nähe und die waren zu dritt einer in tarnklamotten selbst auf dem ganzen weg nach calpehon oder wie das heißt haben se mich und mein pferd noch umgehauen daher die 5 tode
    • 0
  11. schaican added a post in a topic PAY TO WIN WILL KILL THE GAME   

    peopel leave or not start this game because this PVE-PK
    • 1
  12. schaican added a post in a topic Verluste durch pk?   

    "klaro manshas sind ja auch so wenige da
    da muß mann ja auch so vorgehen"
    • 0
  13. schaican added a post in a topic PAY TO WIN WILL KILL THE GAME   

    no not P2win will ruins this game
    PVE-PK this ruins this game
    • 1
  14. schaican added a post in a topic Verluste durch pk?   

    leider können dadurch nicht nur kristalle brechen
    wenn du durchschnittliche handelsgüter dabei hast können die auch noch droppen, in dem fall bist schon gezwungen nen wiederbelebungstrank aus dem shop zu nehmen um die griefer nicht auch noch zu belohnen ( pasierte mir gestern bei den manshas 5x pk )
    das mit dem "mein spot, meine mobs" ist da eh nur eine ausrede denen geht es nur um die chance dich zu looten
    atm haben diese "verbrecher" dafür in diesem spiel leider keinerlei konsequenzen (die karmastrafen aleine sind ein schlechter witz) für ihre laut systemchat niederträchtige art
    der mmorpg markt ist hart umkämpft, kein betreiber kann es sich auf dauer leisten das spieler durch solche "leute" aus dem spiel getrieben werden oder das viele aus diesem grund erst gar nicht mit diesem spiel anfangen
    • 0
  15. schaican added a post in a topic PVP ist gleich PK   

    ach ja die nebenstory
    hier alle klassen und ihre filmvorbilder
    https://www.youtube.com/watch?v=AjrHjYxJ1KQ
    na wer kennt den die filmausschnitte
    also der "Drunken Master" ist auf jeden Fall nen test wert
    • 0