• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

MikePvP

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

4 Neutral

About MikePvP

  • Rank
    Newbie

MikePvP's Activity

  1. MikePvP added a post in a topic PvPler sucht Gilde   

    Sorry, bitte diskutiert hier nicht groß rum. Paleblood sowie Titan Warlords sind mir weder bekannt noch habe ich noch nie einen davon auf RU gesehen, ebenso das Kommentar von euch beide mit dem abschlachten ist für mich dumm Töne spucken was ich von ner Gildenleitung ernsthaft nicht brauche. Die Nachtwache ist wenigstens vertreten auf RU und das gut genug um im PvP aufzufallen.
    Danke
    • 3
  2. MikePvP added a topic in Gilden Rekrutierung   

    PvPler sucht Gilde
    Mahlzeit, 
    hatte bis jetzt ein paar Gespräche mit einigen Gildenmeister, leider habe ich noch nicht gefunden was ich suche. 
    Ich bin ein sehr stark PvP orientierter Spieler und suche eine Gilde die eine starke PvP-Sparte die sehr sehr gut ORGANISIERT ist. die Organisation der Gilde ist für mich besonders wichtig, da meiner Meinung enorm viel PvE usw. benötigt wird um gut im PvP zu sein. Daher bringen mir kleine Gilden nichts die sagen sie machen nur PvP und haben keine Ahnung vom Crafting, Trading usw. ebenfalls suche ich keine Gilde die große Töne spuckt aber null organisation vorweisen kann, und keine Mitglieder auf KR oder RU hat. Momentan spiele ich einen LvL 56 Warrior auf KR, wo ich aktiv in GvG sowie PvP bin. Für den EU-Release will ich aber zu einer europäischen Gilde wechseln.
     
    Was ich suche:
    gut organisierte Gilde (starke PvE Sparte)50+ MitgliederGvGPvPaktives Gilden Forum sowie Webseitekeine reine PvP GildeGilde mit Erfahrung auf RU oder KR 
    Was ich mitbringe:
    Spielerfahrung (1 Jahr )Aktivität im Forum sowie TSsoziales VerhaltenGruss
     
    Mike
    • 43 replies
    • 2,158 views