• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Tetrahedon

Members
  • Content count

    77
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

30 Liked

About Tetrahedon

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors


434 profile views

Tetrahedon's Activity

  1. Tetrahedon added a post in a topic Patch Notes - 25. Januar   

    Naja, als Non-Gildi hat man leider häufiger das Nachsehen ja ich klage mein Leid, aber jut wir wussten und wissen, dass BDO auf "PVP" und Konsorten ausgelegt ist, also wat solls, nehmen wir das was da ist
    • 0
  2. Tetrahedon added a post in a topic Two Factor Authentication   

    Yeah, meant mandatory in a manner as an option, not mandatory for everyone regardless of their preferences.
    • 0
  3. Tetrahedon added a post in a topic Hat einer einen Gästekey übrig ?   

    Vielen lieben Dank!!
    • 0
  4. Tetrahedon added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Hat einer einen Gästekey übrig ?
    Hi,
    hat einer von euch noch einen Gästekey übrig ? Habe meine zwei bereits verbraucht. Wäre sehr dankbar darum, wenn mir jemand einen per PN schicken würde.
    Sollte ich einen erhalten, schließe ich den Thread bzw. schreibe es hier rein dann.

    Vielen Dank schon mal
    • 3 replies
    • 249 views
  5. Tetrahedon added a post in a topic [SOLUTION] File is corrupted even after repairs   

    Did all of these and none of these "solutions" work. I´m playing many other games, many of them are alpha or in beta states and they are STILL more stable than the released BDO...totally annoying and ridiculous
    • 3
  6. Tetrahedon added a post in a topic The file is corrupted. If it persists please run file-recorvery from launcher   

    Did everything mentioned as solutions - my RAM also is NOT faulty. For comparison, I´m playing ESO, Age of Wulin and Bless Online ( Beta State ) and none of those ever crashed in the last MONTHS - BDO is crashing almost every day. Seems to got worse since the last patch! I´d recommend you focus your resources in fixing the game, it´s ridiculous
    • 0
  7. Tetrahedon added a post in a topic Two New Classes Join Black Desert Online   

    Yeah, so people like you can feel successful in comparison to RL But, I tell you a secret: You can only consider yourself good if you beat players on equal conditions..think about it
    • 0
  8. Tetrahedon added a post in a topic Wieso wird Blader/PluM/ninja/kinuchoi so gehyped?   

    Abgesehen davon, dass du meinen Post total pervertiert interpretierst - bist DU nun das leuchtende Beispiel zivilisierter Forenkommunikation?
     
    In kurz wollte ich mit meinem Posting ausdrücken, dass mir persönlich die Art der Bewegungen im Kampf beim Blader sehr gut gefallen.
    Mitunter ein Punkt worin sich diverse Kampfstile unterscheiden in der Bewegungslehre und nicht zwanghaft in jeder Technik etc. pp. Und jetzt komm runter, sie und ich haben uns längst "befriedet" da sie offensichtlich auch ein klein wenig Humor hat. Schaus dir ab, einfach mal lächeln
    Ich sehe gerade, dass du gar nicht mich meinst Hoffe ich.. dachte schon wie schräg so auf meinen Post zu reagieren
     
    • 0
  9. Tetrahedon added a post in a topic Wieso wird Blader/PluM/ninja/kinuchoi so gehyped?   

    Wäre doch super! :P
    • 0
  10. Tetrahedon added a post in a topic Wieso wird Blader/PluM/ninja/kinuchoi so gehyped?   

    Leute wie du verstehen auch nicht wieso es so viele verschiedene Kampfkünste/-sportarten gibt ^^
    • 1
  11. Tetrahedon added a post in a topic Blader / Plum / Kunoichi / Ninja - Infopolitik generell   

    Jau, nebenher packe ich auch noch meinen Ninja in FF 14 aus - der gude alde Ninja Aber so ganz ohne BD...neeeeeeeeeeee ^^
    • 0
  12. Tetrahedon added a post in a topic Blader / Plum / Kunoichi / Ninja - Infopolitik generell   

    Aso, ja nee dann äääääähhhh Friede Mich nervt das auch unabhängig welches Thema, wenn dieses Geweine kommt. Ich kann stellenweise den "Schmerz" dahinter verstehen, aber von jammern halte ich auch nix. Und mir war ja klar, dass der ein oder andere die Augen rollen wird bei meinem Fred
    • 1
  13. Tetrahedon added a post in a topic Blader / Plum / Kunoichi / Ninja - Infopolitik generell   

    "der heilige St. Katzenklo.." U made my day  
    • 0
  14. Tetrahedon added a post in a topic Blader / Plum / Kunoichi / Ninja - Infopolitik generell   

    Aaaalter, da hast du schon Recht irgendwo An diesem Beispiel ausführend ging es mir dann schlussendlich um die generelle Informationspolitik was die Zukunft des Spiels angeht. Sie müssen wissen was in der nahen Zukunft kommt, sonst wäre der Laden zum Scheitern verurteilt, was ich nicht glaube. Demnach ist es nicht falsch zumindest ein wenig mehr an Infos rauszurücken. Die meisten NEWS ziehe ich mir aus Reddit und anderen Seiten. Nimm doch das Media-Update als Beispiel.. wo würde man die Info zuerst erwarten ? Richtiiiig auf der offiziellen Seite und / oder im Forum. Wo gabs die Info : Youtube ?!?! Das bestätigt es doch ein bisschen, oder nicht ?
    Jap...weil wir Europäer so abgeneigt sind gegenüber Asien und deren Kultur etc. Da muss die Marketing-Abteilung noch ein wenig üben
    • 0
  15. Tetrahedon added a post in a topic Blader / Plum / Kunoichi / Ninja - Infopolitik generell   

    Ich bin IRL so zufrieden, dass ich ingame keinen E-Peni* Vergleich brauche ( nix für ungut ). Competition gibts im echten Leben genug und dort zu gewinnen ist zufriedenstellender als ingame, wenn man überhaupt von "gewinnen" sprechen kann.Ich spiele aus Spaß am spielen und nicht  um nen Content in 2 Wochen durch zu rushen und mich danach zu langweilen oder um einer von vielen oder wenigen zu sein, die alles auf Max haben. Ich war eine Woche lang auf Level 21, weil ich einfach gemütlich alles Mögliche einfach nur erkundet habe und mir die Welt und seine Bewohner angeschaut hatte. Mir ist das so also dermaßen rille, dass es schon fast buddhistisch ist. Das ist übrigens auch keine Wertung der Spielstile anderer, nur ist dieses Argument für mich nicht zutreffend, weil ich den Blader auch in Stofflumpen noch zufrieden spielen würde . Pace
    • 0