• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Zekken

Moderator Emeritus
  • Content count

    248
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

108 Great

3 Followers



About Zekken

  • Rank
    绝剣
  • Birthday 12/14/1989

Recent Profile Visitors


8,630 profile views

Zekken's Activity

  1. Zekken added a post in a topic [Alustin] EdenProject rekrutiert Hardcore-Casuals für Sieges & GvG   

    Hier ein kleiner Ausschnitt von unserem ersten Siege/Nodewars
     
     
     
    • 1
  2. Zekken added a post in a topic [Alustin] EdenProject rekrutiert Hardcore-Casuals für Sieges & GvG   

    Morgen ist es endlich soweit, die Testwochen der Sieges werden beginnen. Darum suchen wir noch nach PvP begeisterten Spielern, die gerne etwas Gemeinsames erreichen wollen
    PS: gerne nehmen wir auch kleinere Gruppen o. Gilden.
    • 1
  3. Zekken added a post in a topic Family name change coupon ?!   

    Thx for this =)
    • 0
  4. Zekken added a post in a topic Suche neue Gilde auf Alustin   

    Wie die Raubtiere hier  
    Falls das zwischenmenschliche passen sollte, wäre meine Familie evtl. auch eine Überlegung wert  
    http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/91400-alustin-edenproject-rekrutiert-hardcore-casuals-für-sieges-gvg/
    • 0
  5. Zekken added a post in a topic [Alustin] EdenProject rekrutiert Hardcore-Casuals für Sieges & GvG   

    Gut erkannt ^^ Das Vereinslogo der Zanarkand Abes, nur etwas abgewandelt ^^
    • 0
  6. Zekken added a topic in Gilden Rekrutierung   

    [Alustin] EdenProject rekrutiert Hardcore-Casuals für Sieges & GvG
     
    EdenProject
     

     
     
     
    Über Uns
     
    Mittlerweile haben wir schon eine richtige Geschichte hinter uns. Gestartet sind wir als Mitglieder einer Pre-Release-Gilde und viele von uns waren schon auf RU/JP/KR unterwegs, um dort einiges an Erfahrung zu sammeln. Post-Release haben wir uns von dieser Gilde aufgrund von Unstimmigkeiten getrennt und unser eigenes Ding durchgezogen. Dieser "Kern" besteht ca. aus 50 Leuten, von denen mindestens 80% täglich aktiv sind.
    Wir vereinen in unseren Reihen Schichtarbeiter, Studenten, "nine-to-five"ler - es ist also so gut wie immer jemand online. So ziemlich jeder von uns hat nicht nur ein "Graue Maus"-Verhalten - wir haben ausgeprägte Persönlichkeiten, so dass wir euch versprechen können, dass Spaß immer vorprogrammiert ist!
     
    Wir sind nicht Kriegs- oder PKgeil, aber glaubt deshalb nicht, dass wir uns nicht zu wehren wissen. Bei wiederholtem Killsteal oder einem direkten Angriff werden wir uns verteidigen. Bei einem längeren "Austausch" scheuen wir auch keiner Kriegserklärung, um uns auszutoben und die Fronten zu klären. Aber genauso gibt es Spieler bei uns, die einfach gerne in Ruhe ihre Quests durchziehen.
    Aber eines haben wir alle gemeinsam: Ist einer von uns in Not, folgen alle dem Ruf und helfen aus! Oft gehen wir dabei siegreich hervor, aber selbst wenn wir mal den Kürzeren ziehen, macht's richtig Spaß im Discord!
     
    Was wir erwarten
     
    Lust auf das Spiel
    Damit geht eine gewisse Aktivität einher und natürlich auch die Anwesenheit im Voice-Chat (Discord). Es gibt allerdings keine Stempeluhr, an der deine Aktivität verfolgt wird. Genauso wenig wird jemand gekickt, wenn er mal eine Woche durch Arbeit o.ä. bedingt keine Zeit für das Spiel hat. Wir erwarten aber dennoch, dass bei längerer Abwesenheit die Gildenleitung informiert wird. 
     
    Lust, etwas gemeinsam zu bewegen
    Natürlich will jeder seine eigenen Nodes ausbauen oder Handelsrouten perfektionieren, genau wie andere Level 60 werden wollen. Dennoch muss auch der Wunsch da sein, gemeinsam die Gilde aufzubauen, sei es durch die Teilnahme an Gildenmissionen oder die Vorbereitung auf die kommenden Belagerungskämpfe. Ihr helft damit nicht nur der Gilde, sondern auch euch selbst, denn nur so können wir die Gildentalentpunkte ausbauen, die euch einen kleinen, aber vielleicht entscheidenden Vorteil auf dem Schlachtfeld bringen werden.
     
    Keine Black Desert - Neulinge
    Versteht uns nicht falsch - wir haben nichts dagegen, wenn ihr Neulinge in diesem Spiel seid. Aber wir suchen Spieler, die vorhaben noch lange aktiv zu spielen. Jemand, der das Spiel kaum kennt, neigt manchmal dazu, "Langeweile" zu haben, nachdem der Content durchgerushed ist und zu denken "Joar - Game fertig". Wir erwarten daher, dass ihr mindestens einen Charakter auf Level 50 habt oder ein Veteran aus der Zeit von RU/JP/KR seid.
    Für uns gibt es kein Ende vom Content - es gibt viel zu viele Zweige, bei denen es Sinn macht, sie weiter zu verfolgen. Da wir uns eine langfristige Ausrichtung wünschen, wünschen wir uns somit auch Spieler, die gemeinsam mit uns eine lange Zeit gemeinsam verbringen möchten.
     
    Den Willen, sich dauerhaft zu verbessern
    Dass die erste Ausrüstung auf keinen Fall die beste ist, die ihr erhalten könnt, ist selbstverständlich. Aber manchmal erfordert es viel Ausdauer und eine gute Portion Glück, um euer Ziel zu erreichen. Niemand kann euch die Arbeit hierfür abnehmen oder das nötige Kleingeld geben, damit ihr die Abkürzung über das Auktionshaus nehmen könnt.
    Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Für Kriege und Belagerungen benötigen wir daher Mitspieler, die nicht nur wissen was sie tun, sondern die auch über die entsprechende Ausrüstung verfügen um unseren Feinden das Fürchten zu lehren.
     
    Was wir bieten
     
    - Hilfsbereite und kompetente Mitglieder sowie eine aktive Gildenleitung
    - angenehme Atmosphäre durch soziale Kompetenzen und Humor
    - Erfahrung in nahezu allen Bereichen angefangen vom PvP, PvE bis hin zum Trading und Crafting durch Spielzeiten auf RU/JP/KR und des Headstartes der EU Version
    - Zusammenhalt und Loyalität
    - Aktivität die sich über den Tag verteilt
    - Voice- und Textchat in Form von Discord
    - Altersdurchschnitt von ~30 Jahren
     
    Unsere Ziele
     
    - Teilnahme an GvG, Sieges und Bossen
    - Gildenmitglieder sowie die gesamte Gilde in das obere Ranking bringen
    - den Spaß am Spiel, Gildenaktivitäten aufrecht zu erhalten
     
    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, scheu dich nicht eine Person unserer Leaderschaft zu kontaktieren ! Wir sehen uns in Black Desert !
     
    Ansprechpartner
     
    InGame:
    - /w Duebrithil (Fam.-Name: Sentaku)
    - /w Leeloo (Fam.-Name: Fehuziel) 
    Discord:
    - Dave#6647
    - Fehuziel | Franziska#6088 
    Forum:
    - Zekken
     
     
    Wir freuen uns auf euch!

    (Unsere Teilnahme am We-are-Family-Event)

    (Unsere Teilnahme am Einer-für-alle-Event)
    • 14 replies
    • 1,563 views
  7. Zekken added a topic in General   

    Family name change coupon ?!
    Hey Guys, I wanted to change my surname but I have noticed: "Only a non guild member can change his/her family/surname." Is that right? I'm a Guildleader ... Am I completely excluded from this function? Really?? That's ridiculous ... -.-
    • 5 replies
    • 994 views
  8. Zekken added a post in a topic Kein XP Loss beim PK   

    Was ein Bullshit ...
    • 0
  9. Zekken added a post in a topic Ninja kommt nicht im Mai.   

    Im Normalfall klar, aber da es ja nicht von Daum ausgeht sondern ein anliegen vom Entwickler (Pearl Abyss) ist, finde ich es ziemlich dreist die anderen Versionen so unterschiedlich zu behandeln und uns mit so einer Aussage abzuspeißen -.- 
    Korrigiert mich falls ich falsch liege ...
    • 0
  10. Zekken added a post in a topic Ninja kommt nicht im Mai.   

    Der Ninja kommt nicht ernsthaft schon nächsten Monat auf Russland raus ? oO Wie war das mit "Balancing" ? ... 
    • 0
  11. Zekken added a post in a topic Ninja/Kuno need to come out now, not later. Read.   

    Sad ... that the community is so intolerant. All the other ones have the main class for self. 
    • 0
  12. Zekken added a post in a topic Ninja/Kuno need to come out now, not later. Read.   

    I really hope that it will take no more so long ...
    • 0
  13. Zekken added a post in a topic Ninja/Kuno need to come out now, not later. Read.   

    Yes, we need it, now !
    • 0
  14. Zekken added a post in a topic Valnecia schön und gut... Der Ninja?   

    Wie kommt Ihr drauf das die Awakening für den Ninja im Juni rauskommt ? oO Die war auf der Roadmap zum Ende des Jahres zu sehen ... genauso wie für den Mage
    • 0
  15. Zekken added a post in a topic Bad news: Ninja/Kunoichi   

    If it weak or not weak ... We want the Ninja/Kuno classes ! Not in 2 months... thats so downright ridiculousridiculous rddidiculous
    • 0