• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Anasasiel

Members
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

20 Neutral

2 Followers



About Anasasiel

  • Rank
    Member

Anasasiel's Activity

  1. Anasasiel added a post in a topic ♥♥♥♥ WICHTIGE LINKS DER RP ECKE ♥♥♥♥   

    Auch die Graufalken suchen immer wieder neue Rollenspieler für die internen Gildenprojekte oder als freie RPler.
    Uns finden und über uns informieren könnt ihr euch hier: bdo-rollenspiel.de
    • 0
  2. Anasasiel added a post in a topic MALE & FEMALE Hairstyles - including SKETCHES - UPDATE   

    Push Push! <3 Need!
    • 0
  3. Anasasiel added a post in a topic A Male Counterpart for the future "Dark Elf" Class! [POLL]   

    PLS!! Not only for dark elf! Both elf classes need a male part!!!
    • 2
  4. Anasasiel added a post in a topic [Vorschlag] Harpune/Muskete schultern   

    Ich finde diesen Gedanken durchaus gut und würde das befürworten.
    +1
    • 0
  5. Anasasiel added a post in a topic Hidden Housing Decor   

    +1
    • 1
  6. Anasasiel added a post in a topic [RP-/OOC-Info] Osteria pesce della Velia   

    Es herrscht wieder in der Osteria reges Treiben vor. Nach den letzten Festtagen - dem Sternenlichterfest - ist nun wieder allerhand Vorbereitung nötig für den bevorstehenden Jahreswechsel, der am morgigen Tag seinen Anfang nimmt.
     
    Für diesen Anlass haben der Wirt Neacal, der Kochgeselle Franco sowie die Bedienung Earidh eine spezielle Abendveranstaltung mit einem besonderen Tagesgericht geplant. So finden sich in Velia und Heidel Aushänge wieder, die folgendes verkünden.
     
    “Am morgigen Tage, dem 31. des 12. Monats des Elion Kalenders, hat die Osteria pesce della Velia geöffnet. Ein jeder ist eingeladen gemeinsam mit uns den Übergang in ein neues Jahr zu feiern! Die Osteria hat ab der 22. Stunden geöffnet.
     
    Trinkt, speist und feiert. Wir freuen uns über jeden Gast.”
     
    OOC-Info: Beginn 31.12.2016 ab 22:00 Uhr mit Open End! Ortsangaben finden sich im Ausgangsbeitrag wieder. Zwischen 23:45 Uhr und 00:30 Uhr wird von der betreuerischen Seite her eine kleine Pause einlegt. Danach sind wir von der Leitung aber wieder voll anwesend. Das allgemeine RP ist natürlich nicht pausiert.
    • 3
  7. Anasasiel added a post in a topic Option to Hide Pets In Houses!   

    I would buy more animals if I could hide them for all visitors and me. Please give us the option to hide the animals in the houses.
    • 0
  8. Anasasiel added a post in a topic Aesthetic Snobbery: Immersive Clothes & Hairstyles   

    We need more from this stuff pls! pls! pls!
    • 0
  9. Anasasiel added a post in a topic Zugriff auf Perlenladen-Gegenstände im Spiel   

    Wir können jetzt alle RL-bedingten Benachteilligungen durchspielen, das ändert allerdings noch immer nichts an meiner Kernaussage. Zumal du damit dann schon vorher klarer Verlierer warst. Also wird sich nichts groß für dich ändern wenn man auf dieser Basis wirklich versuchen will zu argumentieren..
    • 1
  10. Anasasiel added a post in a topic Zugriff auf Perlenladen-Gegenstände im Spiel   

    Dieses dagegen anstinken ist für mich nichts anderes als "Jammern auf hohem Niveau".
    Eigentlich können dadurch nur alle gewinnen. Sei es die, die sich Studenten nennen (Arbeitslose, Schüler, Hausfrauen, beliebig weiter zu führen), eh viel Zeit zum zocken haben aber kein richtiges Geld um sich Items aus dem Shop zu kaufen, oder die, die arbeiten gehen, echtes Geld investieren können und wollen, weil sie kaum Zeit zum viel grinden haben und so ein paar Münzen dadurch IG bekommen können. Eigentlich hebelt es den pay to win Gedanken aus, der unbegründet eh schon vorherrscht. Ich nutze wirklich jeden Aspekt dieses Spiels aus, sei es PvE, PvP oder auch RP. Ich habe letztens erst in meine Yuriawaffe und anderen Dingen über 100 mio gesteckt und habe durch zwei Tage ein paar Stunden grinden, weil ich lvln will, die Hälfte wieder reingeholt. Also Geld hier machen ist reine pipifax fleißarbeit, wie mit allem, wir wollen ja nichts geschenkt haben... generell, und das sogar mit absehbaren Erfolg. Da gibt es ganz andere Spiele, bei denen du richtig ackern musst und Zeit investieren ohne Ende, um in dessen Währung vergleichbare Summen zu farmen.
    Jeder kann dadurch über mehrere Wege an seine Ausrüstung kommen, der eine schneller, der andere weniger schnell. Ist das schlimm? Nein, wäre da der Faktor Neid nicht immer so herrlich groß und stinkend präsent.
    Es ist unfair, dass Studenten so schnell so viel erreichen können, ich muss arbeiten und habe nur einen Bruchteil der Zeit buhu! Ja und jetzt? Das als Ungleichgewicht, Ungerechtigkeit oder PaytoWin-Gedanken darzustellen, ist der größte Unsinn, den ich immer wieder in der Com. lesen muss. Wer mehr Zeit investiert, soll auch entsprechend belohnt werden, davon ab das JEDER die Chance hat, die gleichen Ziele in gleicher Zeit zu erreichen. Unfair wäre es, wenn diese Möglichkeit eben nicht bestehen würde. Ob der Eine nun durch Faktor X des RLs nicht dazu kommt und der Andere schon, ist für das Spiel nicht ausschlaggebend, das ist persönliches Glück oder Pech. (Wobei ich es eher als Glück empfinden würde einen guten Job zu haben der es mir ermöglicht meine Freizeit so zu gestalten und in den Ausmaßen zu genießen wie ich will, aber das ist nur mein Empfinden). Es geht wirklich nur darum, dass Chancengleichheit im Spiel und vom Spiel geboten existiert. Und das tut es! Durch diese Möglichkeit mehr denn je! Alles drum herum, also die privaten Situationen kann und wird es nie berücksichtigen und muss es auch nicht!
    Darum finde ich den Gedanken sehr gut, dass Shopitems angeboten werden können. Ich habe das auch schon sehr in anderen Spielen geschätzt, wenn meine Kasse ausgeschöpft war, aber ich unbedingt dieses oder jenes Kleidchen haben wollte oder sogar ein Abo für 30 Tage!
    Ich finde diese Änderung darum ALLEN durchaus entgegen kommend. Es ändert nichts an den jeweiligen Spannen, die so oder so entstehen durch den Faktor Zeit.
    • 6
  11. Anasasiel added a post in a topic Problem mit Questgeber Lionel Richie (Glisch)   

    Das Problem besteht noch immer auch mit dem nächsten LvL. Jemand vielleicht noch eine Idee?
    • 0
  12. Anasasiel added a post in a topic Problem mit Questgeber Lionel Richie (Glisch)   

    Ja ich habe alle Quests angezeigt, ich konnte diese Quest nichtmals annehmen weil die eben nicht frei wird.
     Vielen Dank jedoch für deine Antwort.
    • 0
  13. Anasasiel added a topic in PVE Diskussionen   

    Problem mit Questgeber Lionel Richie (Glisch)
    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Questgeber Lionel Richie in Glisch (Kapelle). Um seine Quest "Ellionische Doktrin" zu bekommen, über die man Wissen erlangt, muss man ihn auf Freundschaft 50+ bringen. Ich habe ihn mittlerweile auf über 500 Freundschaft aber die Quest will er einfach nicht heraus geben. Ich bin derzeit LvL 46, fast 47 und habe alles vorherige Wissen zu Theologie erlangt. Mein Questpartner (LvL 47) hat die Quest bei Freundschaft 51 bekommen und ist sonst auf dem gleichen Stand wie ich.
    Wie komme ich an diese verflixte Quest? Gibt es Vorquests, LvLbeschränkungen, Sternzeichenbeschränkungen? Wobei ich mir letzteres nicht vorstellen kann, da jedes Sternzeichen an das Wissen kommen sollte.
    Ich danke im Vorraus.
    • 6 replies
    • 897 views
  14. Anasasiel added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    Also verteufelt ihr auch alle das Autorouting... oder die NPC-Arbeiter? Immerhin nehmen die den spielern alles ab...
    Ihr habt Probleme...
    • 0