• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Misanae

Members
  • Content count

    143
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

88 Good

5 Followers



About Misanae

  • Rank
    The Silverfox
  • Birthday 08/06/1986

Misanae's Activity

  1. Misanae added a post in a topic Wieso wird Blader/PluM/ninja/kinuchoi so gehyped?   

    Und @Irrstein
    Würde mich nicht wundern wenn ihr generell von ''rosa Barbies'' aufs Fressbrett der Erfahrung nach sind gerade die die am meisten und am lautesten Bellen diejenigen die am schnellsten wieder den Schwanz einziehn wenn es mal wirklich drauf ankommt.
    Na wenn sie es eben nicht weiss das klärt sie doch auf ihr Dummschwätzer... oder ist dumm rum sabbeln das einzige wozu ihr mit eurer armseligen sozialen minimal Kompetenz fähig seid? Ob jemand gerne total rosa, grün, violett oder regenbogenfarbend durchs Spiel läuft ist immer noch die Entscheidung des Spielers. Ist das Grund jetzt die Leute persönlich nicht beleidigen? 
    Warum auch nett zu Leuten sein die einem nichts getan haben wenn man sie auch beleidigen kann oder wie? Haben euch die ''rosa Barbies'' in der Schule immer ausgelacht oder woher kommt diese unnötige Bösartigkeit?
    • 1
  2. Misanae added a post in a topic Gildenkick Skandal - Petition Gildenmanagement BDO   

    ...du hast ''alleine'' vergessen.
    • 0
  3. Misanae added a post in a topic Ts Pflicht   

    Nein ich brauch das dauergesabbel beim Spielen auch nicht ab und zu ist ja ganz nett aber wenn ich Spiele möchte ich auch gerne meine Ruhe haben und das Spiel geniessen, die Musik und was noch alles dazugehört, TS lenkt mich da viel zu sehr ab und macht nur die ganze Stimmung kaputt.
    • 1
  4. Misanae added a post in a topic Werden wir das game lieben ode hassen?   

    Immer diese armseligen Pvafkler... sobald sie merken dass einer doch da ist sind sie schwupps wieder weg, ein Opfer was sich bewegt ist wohl dann doch ein zu grosses Risiko.
    Fussball ist auch nur ein Spiel und ich kann den Ball jedesmal in den Fluss, Dach oder wohin auch immer schiessen um jedem damit auf den Sack zu gehen. Da ich und die meisten normalen Menschen aber keinen Wert darauf legen anderen Leuten das Spiel zu vermiesen tun sie es nicht.
    Fühlt man sich da irgendwie stark wenn man etwas tötet was sich nicht wehren kann, wertet man irgendwelche Minderwertigkeitskompexe damit auf weil man es bei wehrhaften Gegner nicht schafft? Also nein selbst in einem Spiel wäre mir das dann doch zu erbärmlich, wieso sollte man die umbringen sie haben einem ja nicht mal was getan. Nunja ich denke es kann auch nicht jeder Anstand und Ehre im Leib haben. Spiel hin oder her man muss sich wie der letzte A**** benehmen nur weil man es kann.
    Wenn ich Firderis als Beispiel nehme der Afk mal jemanden ungewollt mit auf sein Schiff oder Floss mitgenommen hat, diesen aber nicht einfach ins Wasser schmeisst sondern ihn sogar bis zum Strand fährt und dort abladet finde ich das grossartig^^. Vor sowas kann man echt grossen Respekt haben und das sagt auch schon einiges über den Charakter der Person aus.
    Solche Leute bräuchte man Definitiv mehr...aber da die ja generell eher die Minderheit darstellen sind sie zwischen dem ganzen Abschaum halt was besonderes.Evt sind die ganzen Afk-killertypen hier eher falsch als die anderen. Ich spiele ein Pvp spiel um Pvp zu machen nicht um wehrlose Avatare abzuschlachten, das ist weder eine Herrausforderung noch PvP( dann nennt es bitte Pvafkler).
    Hilflose und wehrlose Afkler töten... hmmm... also was für einen Charakter muss man haben damit einem das Spass macht... evt haben solche auch Spass daran Insekten und Käfer zu zerquetschen, da fühlen sie sich sicher auch ganz gross ( ͡° ͜ʖ ͡°). 
    Kauft euch doch lieber nen Afk-Killsimulator denn ihr seid sicher hier eher falsch als die Leute die echtes PVP machen wollen.  Wer nicht weiss was PVP heisst hier: PvP= Player versus Player =Spieler gegen Spieler.
    • 2
  5. Misanae added a post in a topic Alustin DE spieler zu 90% ar&§"löcher?   

    Nein das war auch früher schon so  gute Leute waren immer schon die absolute Minderheit in MMORPGs auch vor 18 -20 Jahren^^...
    Sobald viele Anonym sind durch den Deckmantel des Internets zeigen manche gerne halt ihr wahres Gesicht^^.
    • 0
  6. Misanae added a post in a topic Die Testberichte   

    Also ich sag es mal so jedes beschissene Call of Duty bekommt bekommt Traumwertungen... obwohl die allesamt vollkommen gleich sind^^.
    MMORPG WoW-Klone bekommen Traumwertungen aber alles was irgendwie anders ist liegt weiter unter 80 oder 90. Ein gutes Beispiel war da auch The Secret World was auch nur eine lächerlich geringe Werung bekam obwohl es weit mehr verdient hatte.
    Ich frage mich was diese Gipsköpfe da für ein ominöse Innovation erwarten... mehr EPICs und mehr 08/15 Dungeongelaufe. Blade & Soul wurde auch sehr sehr gelobt obwohl es nichts anderes ist als ein Schlauchdurchquest MMORPG. Also wenn die Wertung nicht gerade vom Heiko oder Michael stammt gebe ich mittlerweile nicht mehr all zu viel drauf.
    Warum bekommt ein Warlord of Draenor eine Werung von 88! Wegen was? Innovation? Das lachen ja die Hühner. Mal aussen vor gelassen das es mit Abstand das schlechteste Addon war was es in WoW neben Cataclysm( auch 88 XD) je gab! Nein Gamestar und MMO-Werungen im speziellen kann man ganz und gar vergessen da sie davon ehrlich gesagt rein keinen blassen Dunst haben.
    • 0
  7. Misanae added a post in a topic Pet Breeding pure abzocke?   

    Also das ist schon extrem dreist. ich dachte immer wenn man zwei Tiere züchtet käme garantiert ein besseres dabei rauss -.- zum Glück habe ich noch keins gekauft denn das ist echt miese Abzocke... meine hallo?  200 Euro? Meine und sonst geht es noch ganz gut?
    So langsam glaube ich echt das an diesen 1-2 % Käufer was dran ist die diesen Pay to Win/Freetoplay-Mist aufrecht erhalten, Ich mag das Spiel wirklich... aber wenn ich mir sowas wie mit den pets durchlese weiss ich wirklich nicht ob man noch grossartig Lust hat den Entwickler weiter zu unterstützen-.-. Echt schade.
    Als Beispiel habe ich gerne damals in WoW 9,99 Euro für ein Pet ausgegeben wenn Blizzard die hälfte davon an Stiftungen wie Make a Wish gespendet hat. 
    • 0
  8. Misanae added a post in a topic Pet Breeding pure abzocke?   

    Wohl eher 50 % die anderen 50 % sind Vorteile.
    • 0
  9. Misanae added a post in a topic AFK Fishing Killer List   

    Ohhh...eine Runde Mitleid...achtung ...gleich kommt es...JETZT!

    • 0
  10. Misanae added a post in a topic Osterfeuer nach Paleblood Art   

    Wenn es doch nur ums Spiel geht wieso versuchst du dich denn da nun irgendwie zu rechtfertigen? Es ist immer wieder interessant wenn sich Leute mit dem ''ist ja nur ein Spiel Spruch aus der Affäre ziehen wollen''^^
    Es geht hier nicht um Drachen und Zauberer hier wird darüber diskutiert das es einfach armselig abwesende Spieler zu töten.
    -Man kann auch Leute im Spiel über Chat mit Schimpfwörter beleidigen 
    -Man kann Spieler im Spiel mit Worten mobben 
    -Man kann Spieler in The Division trollen indem man einfach Spieler Türen blockiert damit sie das Spiel nicht geniessen können 
    -Man kann im Fussball den Ball immer und immer wieder aufs Dach schiessen und so die anderen in ihrem Spielspass stören bzw den Spielspass zerstören. 
    Aber es ist ja Okay und vollkommen in Ordnung! Denn wenn man kann, darf man ja auch laut der Logik einiger Leute hier. Aber sollte man auch frage ich.
    Ja man sollte Spiele nicht zu ernst nehmen aber wenn Leute anderen absichtlich den Spass am Spiel rauben kann es man ganz schnell zu Ernst kommen sei das nun in einem Computerspiel oder bsp bei Fussball, Schwimmhallen, Basket, Fahrrad fahren oder sonst was.
    Ob nun ein Videospiel oder einem anderen Gemeinschaftsspiel draussen vor der Tür... was man tut hängt ganz vom Charakter des Menschen ab, und da spricht es nicht sonderlich für den Charakter wenn man Anderen absichtlich den Spass versauen will und das noch prahlend anderen präsentieren muss. 
    • 3
  11. Misanae added a post in a topic [Diskussion] Mediah erscheint morgen! (30. März!)   

    Ja zum Beispiel? Oder war ''hätte hätte undso'' schon alles?
    • 0
  12. Misanae added a post in a topic Osterfeuer nach Paleblood Art   

    Pv-afkler und PVP ist ein Unterschied , denn für PvP brauch man beide P's anwesend ansonsten fehlt ein P.
    Nunja ich denke manche Leute müssen irgendwo ihre Frustration loswerden und wenn sie es schon nicht gegen echte Gegner schaffen müssen sie sich halt den Schwächsten suchen den sie finden können in diesem Fall Leute die sich nicht mal wehren können^^ das ist als würde man ein Video drehen in dem man Leute im Rollstuhl oder Querschnittsgelähmte verprügelt.
    Das Spiel erlaubt es zwar ein Drecksack zu sein aber wer kann der muss noch längst nicht ;). Und solche Aktionen sprechen nicht gerade für die Person besonders wenn sie es noch so voller Stolz im Forum präsentieren muss^^ da habe ich den Verdacht das jemand starke Minderwertigkeitskomplexe hat und diese halt mit so einer Nummer irgendwie zu kompensieren versucht. 
    • 2
  13. Misanae added a post in a topic Osterfeuer nach Paleblood Art   

    @ Irrstern
    Manche Leute finden auch den Moosbewuchs auf Steinen lustig...und wieso sollen die Leute was anderes spielen? Schliesslich hat man ja nur was zu befürchten wenn man Afk ist.
    Was das Video nochmal angeht, da schau ich mir lieber sowas an  die wehren sich ja immerhin! Das ''Fischmädchen'' scheint jedenfalls mehr drauf zu haben als der gesamte Paleblood-Gesangsverein.
     
    • 0
  14. Misanae added a post in a topic Osterfeuer nach Paleblood Art   

    Hmmm ich wollte ja immer gerne mal wissen was die wohl schlechtesten Pvpler in Black Desert gegen einen Afk-Spieler ausrichten können!
    Meine für den durchschnittlichen Spieler ist das sicher keine Meisterleistung aber für Paleface...ehm ...Paleblood war das sicher nicht so einfach... von daher habt ihr euch das hier redlich verdient!
    m ( ͡° ͜ʖ ͡°) m 
     
    • 4
  15. Misanae added a post in a topic Das Endgame und du   

    Das ''Endgame'' beginnt bereits nach der Charaktererstellung .
    • 0