• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Abraxsus

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

10 Neutral

1 Follower



About Abraxsus

  • Rank
    Member

Abraxsus's Activity

  1. Abraxsus added a post in a topic FANATICS sucht für den Patch eine starke Allianz Gilde!   

    Ganz einfach, die Zonen sind für jeden betretbar, keine Limitierung. Stört uns das ? Nein...
    Was passiert wenn alle versuchen sich in eine Zone zu quetschen haben wir ja schon gesehen... Worldboss Rednose... Server währe fast abgestürzt.
    Desweiteren sind mehrere Zonen Zeitgleich angreifbar, und schlaue Gilden werden sich einfach ihr Territorium schnappen und nicht ihre Zeit mit uns vergeuden.
    • 0
  2. Abraxsus added a post in a topic FANATICS sucht für den Patch eine starke Allianz Gilde!   

    Das Problem bei unseren Gegnern ist das sie in Ihren Streams eine große Klappe haben, wenn es aber zu einem Kampf kommt, rennen sie Weg und wechseln die Channel.
    Genauso geplante GvG´s werden nur abgesagt. Final Wars werden nicht angenommen und vieles mehr.
     
    Wenn uns jemand vernünftiges PvP liefert, sind wir die letzen die etwas schlechtes sagen würden. Egal ob der Gegner gewinnt oder verliert.
    Das unser Specki eine große Klappe hat, ist ja allseits bekannt nur würde er niemals weglaufen nachdem er eine Ansage gemacht hat.
    Von daher hat er mehr als das Recht seine Meinung zu äußern und Leute öffentlich zu denunzieren. 
    Wie soll die Spielergemeinschaft sonst erfahren was wirklich gerade passiert. 
    Und uns in den Sieges dann mit 7zu1 zu zergen, Videos davon zu machen und sich zu freuen wie gut man ist, ist halt eine Art PvP zu machen die keinerlei Prestige einbringt.
    (So wird es kommen) 
    Wer nicht mit uns klar kommt, soll uns ausweichen, uns nicht den Krieg erklären und uns nicht im Weg stehen.
    Wer PvP machen möchte, ob 5on5 10on10 oder andere Maßstäbe, ist immer gern gesehen.
    Mit uns kann man gut reden, was wir jedoch nicht abkönnen, sind möchtegern Laberbacken, das geht gar nicht
     
    LG Abraxsus
    • 1
  3. Abraxsus added a post in a topic Unsichtbare Mauer für den 50+ Kontent   

    Sry aber du verstehst das Problem nicht, Ich habe schon in Russland gespielt und wenn man alle EU Spieler im Level 50 Kontent Bündelt ohne die zum Spiel dazugehörigen Ausweichzonen frei zu geben, wird das ein reines Chaos. In der CBT2 war doch schon deutlich zu erkennen was abgeht.
    Im Startgebiet gab es mehr weiße Spieler Kästchen auf dem Radar als Monster, und wenn mal ein Monster aufgeplopt ist war es instant tot.
    Jetzt denken bestimmt wieder 1000 Leute "Ja aber das verläuft sich doch schnell" JA! das ist richtig, aber am Ende treffen wieder alle Spieler auf die 2-3 Zonen genau wie am Anfang. 
    Kontent sperren nur um ein Spiel langlebiger zu machen ist kontraproduktive wenn es zum Frust führt. Und genau das wird passieren!
    Und wer sagt das ich keine Quests lese, das ist doch reine Mutmaßung... Könnt ich auch Mutmaßen das du dir Morgens nicht die Zähne Putzt weil du schnell aus dem Haus must....
     
    Unglaublich...
    • 1
  4. Abraxsus added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Unsichtbare Mauer für den 50+ Kontent
    Hallo Community,
    Hallo EU Entwickler,
     
    Black Desert Online ist nicht dafür gemacht, dass man alle Spieler im Singleplayer Content Raum (Velia,Heidel,Calpheon) einsperrt.
    Ich hoffe für alle, das dies nur eine CB Einschränkung ist.
    Wenn ihr wirklich vor habt alle Spieler auf Calpheon zu beschränken, dann ist da alles so sehr über farmt, das ihr im 1. Monat schon Spieler verlieren werdet.
    Kontent Beschränkungen ? Finger weg!
    Es hat seinen guten Grund warum es ALTINOVA gibt!
     
    LG Abraxsus
    • 56 replies
    • 3,914 views
  5. Abraxsus added a post in a topic Start des Beta Client downlods, ab wie viel Uhr?   

    Die Leute mit Frühzugang sind eh immer die Armen Säcke die die Server und Bugs testen, damit es zum Release alles Reibungslos läuft.
    Und damit man das alles über sich ergehen lässt darf man auch noch zahlen, wie ein Ticket für das Gruselkabinett auf dem Jahrmarkt ^^
    • 1
  6. Abraxsus added a post in a topic Start des Beta Client downlods, ab wie viel Uhr?   

    Wenn sie nicht direkt abstürzen ^^ Bin echt gespannt, ob dieser Start Reibungslos ablaufen wird
    • 0
  7. Abraxsus added a post in a topic Start des Beta Client downlods, ab wie viel Uhr?   

    Die Anbieter bei uns in DE verwirren gern ihre Kunden...
    Das K steht für 1000, also 50000ner Leitung.
    Was in diesem Fall einer Leistung von 5Mbite entspricht, Max Download 5MB/s
    "Bei uns bekommen sie eine Super schnelle 5K Leitung in alle Netze ... wooooohoooo 500kbit/s ....
    • 0
  8. Abraxsus added a post in a topic Just-Look Network (Community) stellt sich vor   

    Wir sind groß genug ^^ Das wie hat sich geändert Berinima
    BDO ist auch endlich mal kein standart MMO, rushen brauch man da gar nichts. Lang genug RU gespielt um zu wissen was in dem Spiel wichtig ist
    • 1
  9. Abraxsus added a topic in Gilden Rekrutierung   

    Just-Look Network (Community) stellt sich vor
     

    Name: Just Look Network
    Gesellschaftsform: Spielgemeinschaft (Community)
    Führungsform: Administrativ (TS, Forum, Gameserver) only, sonst ist jeder gleichgestellt
    BDO Zielvorgabe(Ausrichtung): Keine
     
    Wir sind einfach nur eine Gemeinschaft von Spielern die Spaß haben wollen. Wie und in welchem Spiel ist dabei vollkommen egal. Wir versuchen einen Treffpunkt für Gamer aller Art zu schaffen. 
    Motto: Online kommen, gleichgesinnte treffen, Spaß haben, offline gehen. (mehr nicht^^)
     
    Und zu guter letzt ein kleiner Rekrutierungs Text, denn neue Leute treffen oder finden kann nie schaden, was auch der Grund für diese Vorstellung ist
     
    Ihr seit auf der Suche nach einer stressfreien Community in der jeder Mitspracherecht besitzt? Die euch nicht mit Regeln einengt oder euch einen Spielstile aufzwingt oder Spielzeiten vorgibt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Neugierig?  Dann besucht doch unseren TS (just-look.net) und Informiert euch direkt bei unseren Community Mitgliedern.
    LG Abraxsus
     
     
     
    • 5 replies
    • 285 views
  10. Abraxsus added a post in a topic Gilde VII - Gemeinsam Legenden Schaffen!   

    Sehe ich auch so, vergeben aber nicht vergessen ^^ Auf ein schönes Spiel!
    • 3
  11. Abraxsus added a post in a topic Gilde VII - Gemeinsam Legenden Schaffen!   

    Hi Eikju, viel Erfolg in BDO EU
    schön dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen...
    Sein Konzept damals war gut, die Umsetzung nicht so toll ^^, aber jeder Mensch ist fehlbar ...
    Man sieht sich zum Headstart...
    • 0
  12. Abraxsus added a post in a topic <IMPACT>👥Gaming Community👥EU®[Jordine_Recruitment Open]🔝   

    Hey Impact, schön euch wieder zu sehen. Viel Spaß und Erfolg in BDO EU.
    Man sieht sich ingame
    • 0