• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Evilemerold

Members
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

23 Neutral

7 Followers



About Evilemerold

  • Rank
    The Reddragon
  • Birthday 09/09/1998

Recent Profile Visitors


1,324 profile views

Evilemerold's Activity

  1. Evilemerold added a post in a topic Event: MS Painting Ostereier   

    [Alustin;Emerold]

    • 0
  2. Evilemerold added a post in a topic Wie steht ihr zur aktuellen Channelsituation   

     Bin kein Solist, sind nur eine recht kleine Gilde, die Leveltechnisch zurzeit noch sehr verteilt ist, da sich die Spielzeiten am Start etwas unterschieden haben und deshalb die einen durchs Nachtspielen weiter kamen. Organisieren zum Levelspiel ist deshalb recht schwierig, wenn auf 25 Member, jeder an einem anderen Ort im Spiel zurzeit festhängt.
    Es gibt recht wenig sinnvolle alternativen für gewisse Levelbereiche und es sind nicht nur die Hauptspots, sondern gerne auch mal alle möglichen für ein Level gedachten Spots belegt. Unter Level 45 kann man sich dann auch nicht mal diese freikämpfen, somit gewinnt der mit dem größeren Ego, außer man bildet natürlich Gruppen, was dann aber auch wieder nicht geht, wenn die Gruppen für alle Bereiche bereits belegt sind.
    Ich sage erneut: Ich beschwere mich nicht, ich merke es nur an und wollte, wie ich erneut sage, nur die Meinung anderer zu dieser Situation einholen. 
    Habe mich aus gewissen gründen aus dem Post weitesgehend aktuell rausgehalten, eben weil es anscheinend nicht möglich ist, eine vernünftige Diskussion zustande zu bekommen, ohne dass die eine oder andere Partei ausfallend wird oder permanent Unterstellungen gemacht werden. Es ist einfach nur zu komisch, wie falsch einige gewisse Posts einschätzen oder wie leicht sich einige angegriffen fühlen, obwohl rein gar nichts gegen irgendjemanden ausgesagt wurde. Dies hast du aber ja weiter oben auch schon angemerkt  
    • 0
  3. Evilemerold added a post in a topic Wie steht ihr zur aktuellen Channelsituation   

    Das hat nichts mit rumheulen zu tun, wenn man sich die Meinung anderer Menschen einholen will und damit eine Diskussion anzuregen versucht. 
    Jeder hat das Recht auf seine Meinung und ich für meine Person habe schon genug Leute ingame getroffen, die genauso denken. 
    Und tut mir ja leid, dass ich keine Lust auf eine Riesengilde habe, in der der einzelne untergeht, und ich lieber meine Gildenmember gut kennen möcht.
    • 0
  4. Evilemerold added a post in a topic Wie steht ihr zur aktuellen Channelsituation   

    Aber was macht man, wenn man fast immer unterlegen ist? War ja auch einer der Punkte, die ich oben angesprochen hatte. Oft laufen Gilden ja in einigen Gruppen an gewissen Spots rum. Meist auch sehr starke und große Gilden und es ist natürlich auch ihr gutes Recht dies zu tun, jeder kann ja schließlich grinden, wenn er denn möcht ^^ Als kleine Truppe oder alleine ist es zwar manchmal möglich, sich druchzusetzen, meist ist man aber unterlegen und muss auf andere Channel ausweichen, die dann wiederum überfüllt sind. ^^
    Klar, action is super und PvP lohnt dann richtig noch, aber selten stellt sich die andere Seite dann hin und sagt sich: "Joa, 3 von uns bleiben und dann gibts erstmal einen fairen Kampf um das Gebiet"  
    • 0
  5. Evilemerold added a post in a topic Wie steht ihr zur aktuellen Channelsituation   

    Stimmt schon, beziehe mich auch nur auf die recht extreme aktuelle Lage zum Start,
    Dass dieses Thema nach nem Monat gegessen sein wird, ist mir schon bewusst. Mich interessierte halt nur, wie die Leute zur aktuellen Situation stehen ^^
    • 0
  6. Evilemerold added a post in a topic Gilden Tageslöhne bei längerer Vertragsdauer   

    Wir haben es auch mit 7 Tagesverträgen gelöst, die wir einfach auch zwischendrin immer mal wieder verlängern. Auch haben wir aber größtenteils abgesprochen, einfach das Geld nicht abzuheben und sind uns da auch weitesgehend einig und falls dann mal jemand zwischendrin etwas abhebt, sind 7k auch nicht die Welt  
    • 0
  7. Evilemerold added a topic in Allgemeine Diskussionen   

    Wie steht ihr zur aktuellen Channelsituation
    Ein Hallo an die BDO Community ^^
    Ich wollte hiermit einmal eine Umfrage starten, um zu sehen, wie die Mehrheit zur aktuellen Channelsituation steht und eine kleine Diskussion damit anregen.
    Aus persönlicher Sicht muss ich nämlich sagen, dass ich finde, dass es zurzeit einige mehr Channel geben sollte, auf die sich die Spielermassen verteilen können.
    Beim Questen ist es nicht so das große Problem, aber bei der Mehrheit von anderen Aktionen.
    Das Farmen von Ressourcen zieht sich teilweise (kommt ganz auf den Rohstoff drauf an) echt in die Länge, da teilweise einfach alles abgefarmt ist.
    Grindinggebiete sind überfüllt und teilweise streiten sich sogar 2 volle Gruppen pro Channel um die paar Mobs (nicht zu vergessen die einzelnen Spieler, die auch noch dazwischen mitkloppen). Und als Folge werden dann auch noch Gildenquests für vor allem kleinere Gilden dadurch erheblich erschwert oder teilweise unmöglich gemacht. Klar, in hohen Gebieten kann man natürlich versuchen, die Grindinggebiete freizukloppen, aber was will man mit einer kleinen Truppe aus 45-50 gegen mehrer volle Gruppen von ausgerüsteten 50ern unternehmen, die dann meist noch einer einzigen Gilde angehören?
    Natürlich gehört es dazu, dass auch ordentlich was los ist und ich stehe auch mit sehr gemischten Gefühlen zu dieser Sache da, dennoch machen die Spielermassen teilweise einem echt den Spaß kaputt, vor allem beim einfachen grinden unter Level 45, wozu man teilweise auch einfach gezwungen ist in diesem Spiel.
    In meiner Sicht würden ein paar Channel mehr zurzeit nicht schaden und man könnte diese dann nachträglich ja auch wieder offline nehmen, ist ja das schöne daran ^^ 
    Aber wie steht ihr dazu? Würde mich echt freuen, auch mal andere Meinungen dazu einzuholen  
    Grüße, Eme
    Ps.: Wer bis hierhin den Startpost durchgehalten hat, vielen dank. Ich frage mich nur, wie man dies als Beschwerde oder Rumgeheule interpretieren kann, nur, weil man seine Meinung begründet, eine kleine Diskussion anregen möchte und einen die Meinung der anderen interessiert?
    • 26 replies
    • 1,990 views
  8. Evilemerold added a post in a topic [PvE/PvP - DE Alustin] Reddragons sucht motivierte Member mit Spaß am Spiel   

    Das Spiel ist ins Rollen gekommen und die Gilde entwickelt sich ganz gut ^^
    Bewerbungen stehen weiterhin offen und wir sind offen für viele neue Gesichter  
    • 0
  9. Evilemerold added a post in a topic Patch Notes - 11. März   

    Vielen dank für die ausführlichen Patchnotes. Super, dass auch Wünsche der Community mit einbezogen wurden!  
    Eine Frage zum Handelssystem: Wenn es schon möglich ist, Gegenstände zu binden, die gehandelt werden, warum dann nicht den Handel von weiteren Gegenständen erlauben? Wir würden uns in der Gilde teilweise zu gerne untereinander aushelfen. Wenn die Gegenstände sowieso gebunden sind, würde es den Goldsellern doch eh keinen Vorteil bieten, wenn mehrere Gegenstände zum Handel freigeschaltet werden, oder sehe ich da was falsch?
    Dennoch, finde es super. dass strikt gegen Goldseller vorgegangen wird. Diese Leute machen das Spiel eh nur kaputt und gegen Inflation wird so ja auch gegen angegangen ^^
    • 2
  10. Evilemerold added a post in a topic Keine Hauptmission mehr   

    jup, du musst ein bissle hochgrinden. Teilweise werden auch einige Schwarzgeistquests durch andere Quests freigeschaltet. Einfach ein bisschen Schwarzgeistunabhängig weiterleveln oder questen. Irgendwann meldet der sich schon wieder ^^
    • 0
  11. Evilemerold added a post in a topic Sehr lange Ladezeit nach Launcher Start   

    Ladezeiten können meist eigentlich nur mit der Festplatte oder teilweise auch der Internetverbindung zusammenhängen. Das Spiel kann natürlich auch bei ner net so toppen Platte sehr gut laufen. es braucht halt nur ewig um geladen zu werden ^^
    • 0
  12. Evilemerold added a post in a topic Daumen Moneten   

    Wenn du auf der Hauptwebsite auf den Shop Button klickst, sollte sich der Shop für die Daumen auftun ^^ 
    • 0
  13. Evilemerold added a post in a topic Sehr lange Ladezeit nach Launcher Start   

    Mein PC braucht auch immer recht lange zum Laden.
    Bei mir ist das Problem die Festplatte. Die ist recht voll und aus faulheitsgründen habe ich sie lange schon nicht mehr defragmentiert ^^ 
    Mein Tipp wäre also: Unnötiges runterschmeißen, Hintergrundprozesse insofern deaktivieren, als sie nicht stören und mal den PC seine Zeit geben, eine komplette Defragmentierung durchführen zu können. Das sollte zumindest (wenn es denn wirklich diese 10-15 min sein sollten) ein paar Minuten gewinnen. Sonst generell mal die Hardware checken, ob noch alles in Ordnung ist, oder im schlimmsten Falle aufrüsten und neue Hardware ranschaffen.
    Das wären so meine ersten Denkansätze. Ist zwar mit ein bisschen Zeit verbunden, kann aber Wunder wirken  
    Grüße, Eme
    • 1
  14. Evilemerold added a post in a topic Wo erhalte ich die Basis Gegenstände ?   

    Die Gegenstände werden normalerweise übers Postsystem (B) verschickt und sollten da aufrufbar sein. Da sie aktuell stark am rumschrauben sind und dort einige Probleme hatten, kann es sich aber um eine lange Zeit verzögern, bis die Items ankommen. Gab wohl so viele Itemanforderungen, dass sich die Server verhaddelt haben und es zu Fehlern kam. Es heißt wohl nur warten  
    • 0
  15. Evilemerold added a post in a topic Agebrochene Quests noch einmal annehmen möglich?   

    Hi,
    was genau meinst du mit Begleitquest? Eine Quest von deinem Begleiter/Geist oder einfach eine Nebenquest?
    Beim Geist sollte es reichen, jenen einfach neu zu beschwören. Bei Nebenquests siehts leider schon etwas anders aus,
    Teilweise können es Tagesquests sein bzw. wiederholbare mit zeitlichen Abständen beschränke Quests. Dann einfach mal am nächsten Tag noch einmal gucken, ob sie da ist. Bei den items musst du aber aufpassen! Mir ging mal eine Schatzkarte für ne Quest verloren, welche ich durch neu annnehmen nicht wiederbekommen habe. (Ich musste dann mit Hilfe von Youtube selber den Schatz und den Questverlauf abgehen ^^). Bei vielen Quests hilft aber warten ungemein. Oder einfach an anderer Stelle weitermachen. Vieles ist miteinander verstrickt und es wird sich bestimmt nochmal die Chance für diese Quest auftun.
    Grüße, Eme
    • 0