• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Asator666

Members
  • Content count

    124
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

91 Good

About Asator666

  • Rank
    Experienced Member
  • Birthday 05/29/1987

Asator666's Activity

  1. Asator666 added a post in a topic Kunoichi Skill und Rota Guide Hilfe   

    Fox Claw is selbst in Mediah und auch valencia noch ziemlich stark. Auch Sausan und höher gehn dabei fast isntant drauf + mit AP/WP/KP awakening Bonus kannst des spammen bis der Arzt kommt bei größeren Mob Gruppen
    • 0
  2. Asator666 added a post in a topic Patch Notes - 24. August   

    Genau für sowas gibt es Testserver, die normal jedes nenneswerte MMO eig hat. Dort werden neue und zukünftige Updates aufgespielt und getestet welche Probleme sie verursachen, auch in Zusammenarbeit mit Spielern, die dabei helfen wollen auf den Testservern, aber hier haben sies ja nicht nötig. Es wird einfach nen neues Update, welches Daum von Pearlabyss aus KR zugeschickt kriegt völlig ungetestet drauf geklatscht, ignorierend, dass es vllt angepasst und gefixt werden muss, um 100% kompatibel mit EU/NA Version zu sein.
    Ein sch... Wort? Spielst du das Game überhaupt? Komplett Valencia ist unübersetzt, kompletter Njina/Kunoichi Skillbaum ist unübersetzt und seit Valencia Release auch viele Elemente der "alten" Welt, die mal übersetzt waren und du kommst mit einem Wort daher
    • 0
  3. Asator666 added a post in a topic Patch Notes - 24. August   

    Die Probleme mit den random Game Freezes und Verbindungsabbrüchen hab ich ebenfalls scho seit Anbeginn des Games. Mnachmal paar Tage gar nicht und manchmal an einem Tag gleich mehrmals. Auch ist es oft nen regelrechtes Try and Error, um überhaupt auf die Server zu kommen. Bei Channelwechsel auch oft Verbindungsabbruch und Game Crash, weswegen ich oft bei ner Gildenrekrutierung die Leute aufforder, bitte den Channel zu wechseln, als es selbst zu machen, oder vorher ne Fl Anfrage mache, damit man sich nach dem Gameabsturz schnell wieder findet...
    • 0
  4. Asator666 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 24.08. 2016 - beendet   

    Hab jetzt mal nich deinen Ganzen Wall of Text gequotet. Wär bissl lang ^^
    Ja klar müssen die Entwickler und Publisher auch ihr Geld verdienen, aber da du scheinbar noch nicht lange dabei bist, würde ich dir empfehlen, dich mal zu erkundigen. Damit würdest du erfahren, dass BDO bereits längst für mindestens ein Jahr finanziell vollkommen abgedeckt ist. Mir geht nur die Informationspolitik aufn Zeiger seitens Daum/Kakao.
    Wenn dem denn nicht so ist, dass sie uns nur noch das Geld aus der Tasche ziehen wollen und ihnen Fehlerbehebungen eben nicht sonstt wo vorbei gehen, warum äussern sie sich dann nicht zu all der Kritik und den Vorwürfen? Ich bin nun wahrlich nicht der einzige und ich hab auch keine speziellen Ansprüche, oder will dies oder das. Einfach nur mehr Feedback und bessere Kommunikation. hättest du das letzte Update mit gekriegt, wüsstest du, woher die ganze Unlaune kommt. Die haben völlig ignoriert, dass extrem viele Leute nicht wollten, dass Kostüme im AH verkaufbar sind und es einfach raus geklatscht, Kommentare hier gelöscht und Leute gebannt. So, nun kam das Update und brachte einige Bugs mit sich, die sich noch zu dem Berg an Fehlern, Bugs, etc angehäuft hatten. Einen Tag später kam Hotfix, wovon wir als Spielerschaft hofften, dass zumindest nen Teil der neu entstandenen groben Bugs behoben wird, aber Fehlanzeige. Kam nichtmal Patchnotes zum Hotfix oder irgendeine Begründung. Wir durften selbst rausfinden, dass einzig der Bug behoben wurde, dass das Value Pack nicht ordnungsgemäß im AH erschien und heute auch wieder nur nen reines Cash Shop Update und das geht schon seit Monaten so.
    Mit jedem Content Update kommen neue Bugs und Probleme dazu und alles was gefixt wird, sind Cash Shop Probleme.... merkste was?
    Und zu deiner Aussage zum Thema rum heuln, aber weiter zocken ist dumm... nun wie ich schon schrieb, liegt mir des Game an sich, meine Charaktere und vor Allem die Gilde am Herzen, was dafür verantwortlich ist, dass ich das Game noch nicht von der Platte geschmissen hab. Ausserdem bin ich nicht, wie du sagst am rumflamen, sondern äussere lediglich meinen Unmut, wie der allergrößte Teil der Leute aus ein und demselben Grund und übe Kritik aus, eben weil mir das Game nicht egal ist.
    Immer jedes bisschen Kritik und jeden Vorwurf gegenüber den Devs/Publischern als dummen Flame abzutun, ist dumm und hilft niemandem auch nur ein bisschen, dass sich irgendwann mal irgendwas bessert.
    • 2
  5. Asator666 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 24.08. 2016 - beendet   

    Nimm zum Thema Patchnotes mal nen Beispiel: Die Dropprate von Bossgear oder Hexenohrringen oder so wurde angepasst und Punkt.
    So was nun? Wurde wie angepasst? Reduziert, erhöht, nach irgendwelchen Faktoren neu gerollt? Wer weiß. Werden wir nie erfahren...
    • 1
  6. Asator666 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 24.08. 2016 - beendet   

    Ahc wie süß.. machst auf dicken Hose und wirst direkt beleidigend.. ^^ Reiß dich mal am Riemen Junge. Spaß mit dem Spiel schön und gut, aber die 0 mit uns kommunizieren und uns über ihre zukünftigen Pläne informiern, sämtliche Kritik ignoriern, oder gleich mit Löschungen und Banns unterdrücken und nur noch auf Cash machen fixiert sind... wo ist das bitte gut, oder OK?
    Versteh mich nicht falsch, ich mag das Game an sich und häng sehr an meinen beiden Hauptcharakteren und meiner Gilde, aber Daum/Kakao macht das Spiel kaputt und dass sie sich einfach querstellen und sich weigern mit uns als zahlende Community und Spielerschaft zu kommuniziern und diskutiern, was gemacht werden muss und wie die zukünftigen Pläne sind, ist einfach scheiße. Sie haltens ja nicht mal für nötig, Kritiken anzunehmen und zu korrigiern, bzw uns eines besseren zu belehren und die Patchnotes, die jedesmal erst so spät immer kommen und die Qualität eines Google Translate haben und oft einfach nichts sagend sind alla dies wurde angepasst oder verschlimmbessert etc sind keine echten Patch Notes. wenn was geändert wird, dann sollte man auch schreiben um wieviel % oder was auch immer...
    • 0
  7. Asator666 added a post in a topic Patch Notes - 24. August   

    Jaja Puff Outfits sind schon ultimativ viel wichtiger, als bestehende Probleme und Bugs zu beheben.. naja passt jetzt immerhin zum Glied/Glead/Blyat Outfit. Wo bleibt das Bordell-Addon als zusätzliche Silberbeschaffungsquelle?
    Oh mann kriegt euren Mist endlich mal auf die Reihe Daum und legt den Fokus nicht nur auf BlingBling in der kasse, sondern darauf, dass Fehler behoben und dass Game mal rund läuft. Insbesondere die Übersetzungen sind mehr, als notwendig. Von der Serverstruktur fang ich mal lieber nicht erst an...
    Macht ihr das mit Absicht, dass ihr auf Biegen und Brechen euer Spiel kaputt machen wollt und nur noch schnell so stark die Cash Cow melken, bis sie blutet und ihr alle Spieler verlorn habt? Würd mich echt mal interessiern, welche Amateure bei euch in der Planung sitzen. Sinds gar Schimpansen, die mit Bananen bezahlt werden und RNG mäßig auf ne Tabelle deuten und das wird dann gemacht?
    Kriegt endlich mal euren Kopf ausm Ar... und kommuniziert mit uns und lernt, dass neue Cash Shop Items keine Sau so wirklich interessiern, bis endlich mal des Kern-Game ordentlich läuft und alles übersetzt ist etc. Dann würden sich die Leute auch wieder mehr beruhigen und wärn auch mal wieder eher bereit, Geld zu investiern. Kenn so einige, insbesondere in meiner Gilde, mich eingeschlossen, die euch vorerst jedenfalls keine müden Cent mehr in den Rachen schieben, bis ihr endlich mal wieder eure Prio auf die Kernfunktionen, Übersetzungen und Bugs setzt.
    Jojo Kunoichi und Ninja Skill Tree ist auch immer noch komplett unübersetzt. Man hat das gefühl, die hätten ihren einzigen Übersetzer gefeuert und wären zu dämlich, zumindest Google Translate selbst zu benutzen. Viele Textpassagen usw besitzen nämlich eh nicht bessere Qualität, als Google Translate, inklusive der Patch Notes und sonstigen Messages hier seitens Daum/Kakao
    • 5
  8. Asator666 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 24.08. 2016 - beendet   

    Nur weil du nen Game kennst, was noch beschissenere Devs/Publisher hat, macht das die hier kein Stück besser, als sie sind. spiel doch bitte nen paar mehr Games in deinem Leben und lern noch nen paar Devs/Publisher kennen und sag dann nochmal, dass Daum/Kackao gut sind. Dann reden wir weiter. Bei deinem aktuellen Wissensstand macht das wohl keinen Sinn ^^
    • 1
  9. Asator666 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 24.08. 2016 - beendet   

    Und die Magier/Magierin Anpassung und alle andern auch, nur mit dem Unterschied, dass Mage schon die Anpassungi für Awakening hat ohne, das Awakening im Spiel ist und somit deutlich stärker.... auch Tamer bekam wohl in meiner Abwesenheitszeit von 3 Monaten endlich mal ne Anpassung. Würde die KR Anpassung schon gerne sehn von Ninja/Kunoichi, da dies mein neuer Mainchar ist, was ich von Anfang an schon wollte, weswegen ich ja auch die Pause machte, da es mir zu blöd wurde zu warten und die ganze Zeit Klassen zu spieln, auf die ich eig keine so große Lust hatte.
     Bisschen groß... was wurde denn alles so neues an Kostümen hinzugefügt in den Shop? Ist Valks Cry nun auch dabei?
    • 0
  10. Asator666 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 24.08. 2016 - beendet   

    Jo das und das Gildentagebuch sollten sie auch verdammt nochmal endlich fixen. Es nervt so viel, man nichts dort nachsehn kann, wer wann wie dazu kam, oder verlassen hat.
    Jo ich dachte auch mit NC Soft und Gameforge hätte ich den Bodensatz der schlechten Publisher/Devs kennen gelenrt im Laufeder Jahre, aber Daum/Kakao übertrifft selbst die leider noch.
    • 1
  11. Asator666 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 24.08. 2016 - beendet   

    Es geht nicht darum, in welcher Reihenfolge und wie schnell neuer Content kommen soll, sondern schlicht darum, wie schlecht Daum und Co mit uns kommunizieren und was deren Prio ist. Bugfixes sind erstmal wichtiger, als irgendwelche neuen Cash Shop Items. Auch witzlos find ich, dass jetzt die Awakenings doch nicht alle auf einmal sondern nacheinander, was Daum ja ncht machen wollte wegen Balancing... So viel dazu.
     
    • 2
  12. Asator666 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 24.08. 2016 - beendet   

    LOL ich bin nicht verwöhnt. Ich hab unter anderem die Anfangszeiten von Age of Conan und The Secret World mitgemacht. Ja im Vergleich dazu und auch nen paar andren Games is BDo verhältnismäßig bugarm, was aber nix dra ändert, dass BDO mit jedem Update neue Bugs bringt und anstatt diese mit Hotfix o.ä. zu beheben, wird sich nur um Cash Shop Updates und Hotfixes zu Cash Shop Items gekümmert, weil diese nicht im AH erscheinen... was ist mit den nicht vorhanden Übersetzugen, dne Übersetzungen, die durch die letzten Updates zerschossen werden, den permanent resettenden Mobs etc pp? Unwichtig, weil macht kein schnelles Geld bei der Cash Cow BDO... wenn ich des Game an sich nich so lieben würde und es ne brauchbare Alternative gäbe...
    Pearl Abyss klatscht uns die Updtes vor die Nase alla friß und stirb und Daum/Kakao hälts nicht für nötig, mit uns als zahlende Community zu kommuniziern... Ich seh des Game leider in Bälde aufgrund mangelnder Transparenz und Kommunikation und weil Daum/Kakao und PA nur noch dran interessiert sind, die Kuh zu melken, untergehn.
    • 1
  13. Asator666 added a post in a topic Kunoichi Skill und Rota Guide Hilfe   

    Kannst mir ja gern mal dein Build schicken, aber ich finde Fox Claw auch wichtig, da es nen ziemlich massiven schaden anrichtet. Gestern mal nen Vid zum Thema Skill Rota geschaut und der dort meinte auch, dass man fox Claw auf keine Fall unterschätzen darf. PvEvP wäre schon wichtig, da ich ja beides mach. Grundsätzlich mehr PvE, da mir schlicht noch Gear LvL fehlt, aber PvP auch in arena und Node Wars.
    • 0
  14. Asator666 added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 24.08. 2016 - beendet   

    Erwartet bloß keine anständigen Bugfixes. Die 2 Leute, die an BDo arbeiten machen primär nur Cash Shop item Upgrades, weil des ja so schön Kaching in der Kasse macht. Bugs zu fixen, bringt ja keine schnelle kohle, also drauf geschissen....
    Wär auch schön, wenn endlich mal die Übersetzungen im ninja/Kunochi Skill Tree und in komplett Valencia fertig gestellt werden würden, aber sowas brauchen wir ja wohl nicht zu erwarten. Was nicht in der Kasse klingelt, wird ignoriert
    • 2
  15. Asator666 added a post in a topic Kunoichi Skill und Rota Guide Hilfe   

    Hab jetzt mal anhand der Empfehlungen umgeskillt: http://bddatabase.net/us/skillcalc/10357 Sollte soweit passen, oder? Und endlich auch meine Liverto auf MON gebracht, auch wenns mich all mein Geld gekostet hat und die Waffe wieder mal nur noch auf 35 max. Haltbarkeit ist. bin jetzt bei 145 AK und 197 VK
    • 0