• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Kirushu

Members
  • Content count

    435
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

184 Great

About Kirushu

  • Rank
    Why so serious ?!?

Recent Profile Visitors


768 profile views

Kirushu's Activity

  1. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    findest finde ich irgendwie nicht hmmm so wie immer Oo was das zähmen angeht
     
    • 0
  2. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Ja  da geb ich dir recht hihi freu mich auch voll udn bin direkt los ^^
    • 1
  3. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    endlich

     

    • 1
  4. Kirushu added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 08.03.2017 - beendet   

     
    sagte doch das es in korea der fall ist und ich auf die erhöhung der breedingrate warte ^^
    das es bei uns auchmal vlt so seien wird ^^  kenn ja die aktuellen Chancen
    wenn alles so angepasst werden soll wie  in Korea wäre dann sowas ja auch möglich  rein Theoretisch hihi wollte jetzt nicht so ne Diskussionswelle auslösen
    • 0
  5. Kirushu added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 08.03.2017 - beendet   

    sagte ja auch hoffe das die chance erhöht wird .. zur zeit ist es auch so bei uns so, dass man mit dem niedrigsten wert, also lvl 27 t6 und  lvl 30 t7  oder andersherum oder wie auch immer, auf dem eu und na server ein T8 bekommt........
    hier ist das video was vom koreanischen server:
     
    • 1
  6. Kirushu added a post in a topic [Wartung] Reguläre Wartung 08.03.2017 - beendet   

    nicht nur das........es würde den Pferdemarkt mehr zum laufen bringen ^^   und was noch fehlt die erhöhung der Chance ein bessers tier zu breeden....... in korea kann man zum beispiel mit zwei t5ern (laut eines videos) ein T8 breeden ...........
    • 1
  7. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    ja da sagste was mir geht das lvln manchmal mega aufn keks weil man zu nix anderem kommt zum glück.. nehme ich mir dann auch meine spielezeit am abend ^^ haha und lasse nicht afk lvln wenn ich an meiner abschlussabeit arbeite
     
    • 1
  8. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    wollte es noch  mit paint abgeändert haben habs dann aber vergessen ^^    das wäre ein mega bug  ^^ wenn das so gehen würde
    • 0
  9. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    ne Hermes ist lvl 30 hab vergessen das irgendwie um zu ändern Oo sry und dank dir
     
    • 0
  10. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    hihi   ja das hat ja wunderbar geklappt bei mit der t8 Zucht gz
    aber irgendwie  werden voll viele t8E gebreedet  ^ ^ in letzter zeit
    • 0
  11. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    Bitte nicht wundern meine T8 STute war käse von Skills usw und habe gedacht verwurste sie schon vor 30 
    Aber dafür wurde ich auch Belohnt mit der schönen weißen Stute mein zweiter weißer Purebreed     
    Und Gz an die anderen  t8er Pferdchen
    Hermes ist Lvl 30!

    • 6
  12. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    ich drück dir fest die däumchen
    • 0
  13. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    was ist das denn Oo 
    Kp was mit Mr RNG los ist Oo 
    ich freu mich mega über das Ergebnis
     

    • 4
  14. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    hier meine letzten Zuchtergebnisse und bitte nicht für den Tausch hassen Oo
    das ich nen T8 dafür verbraten habe Oo   freu mich aber sehr über den Tausch habe jetzt auch angefangen meine t5 und t6er vor die Kutsche zu hauen mal sehen wie es so wird (hermes ist lvl 30 gewesen) ^^

    • 4
  15. Kirushu added a post in a topic Pferdeflüsterer [Teil 2]   

    in Korea waren die ja schon viel eher draußen.... finde ich schade das bezüglich Pferde das noch so nachhängt
     
    • 0