• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Chikung

Members
  • Content count

    885
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

281 Excellent

About Chikung

  • Rank
    Warhammer Online ftw

Chikung's Activity

  1. Chikung added a post in a topic User Kosmics bitte bannen   

    Kwengie hat sich nicht mehr gemeldet.
    Schade, der Fred war echt lustig bisher.

    So wie viele es geschrieben haben.
    Letztendlich bedeutet PvE wie beschrieben : Player versus Enviroment und PvP: Player vs Player.
    Nur weil man PvE machen kann impliziert es nicht gleich, dass PvP dadurch nicht möglich ist.


    Zu allem anderen muss man nicht mehr viel schreiben.
    Da scheint jemand schlicht nicht verstehen zu wollen, dass das Spiel nicht so ist wie andere Spiele.
    Es ist nun mal eine Umstellung und für PvP Spieler auch der Reiz fast überall angegriffen werden  zu können.
    Das ist der besondere Kick im Spiel.

    Da PvP nie fair ist, kann halt sowas passieren wie bei dir
     
    • 0
  2. Chikung added a post in a topic An AFK Spieler / Kicks Lösungsuche   

    Also da man in der IT teils Fehler hat die wirklich sehr versteckt sind kann ich dir auch erstmal nur sagen.
    1. Gehe in den Gerätemanage zu deiner Netzwerkkarte und wähle dort die Energyoptionen aus, dass der PC die Karte ausschalten darf.
    2. Vielleicht hast du Störungen im Bereich der Leitung wo das LAN Kabel langverlegt ist.
    20m mit Cat5 sollte kein Problem sein, offiziell darf man bis zu 100m, aber dann ist die Dämpfung extrem zu hoch.
    3. Prüfe mal am Router an welchem Port du angeschlossen bist.
    Bei der Fritzbox sind beispielsweise je nach Typ manche Anschlüsse auf 1 GBit geschaltet und manche auf 100MBit und auch dort gibt es Energiemodis.
    4. Wenn du weiterhin Probleme hast, passe in den Netzwerkeinstellungen den DNS Server an.
    Anbei ein Link mit DNS Server > http://www.stanar.de/
    Dort nimmst du 1 von der Telekom und 1 von Alice/O2
    Wenn es weiter Probleme gibt, kannst du auch andere nehmen.

    Ich nehme meistens den von O2(bin dort aber auch vom Provider).
    5. Weise dir eine feste IP Adresse in den Netzwerkeinstellungen zu.
    Wir haben in der Vergangenheit teils echt kuriose Sachen erlebt(arbeite seit langer Zeit als ITler )

    Computer sind halt manchmal echt ein Mysterium.
    Da sind Fehler die sind eigentlich nicht da oder wirklich sichtbar.
    Das ist das was mir auf Schlag einfällt, muss nur jetzt fix los einkaufen gehen.

    Wünsche dir viel Erfolg.
    • 1
  3. Chikung added a post in a topic Welche Musik hört ihr gerade?   

     
    • 0
  4. Chikung added a post in a topic Spielpartner gesucht :) (NA/Uno)   

    Das Klingt nach einer Art Leasing
    Vielleicht wäre ja auch eine Gilde etwas für dich und dort die Chance jemand zu treffen der dir hilft ?
    Bei mir damals waren sie alle sehr Auskunftsfreudig so konnte man stückweise etwas dazulernen.

    Du kannst ja auch gerne Fragen stellen, hier sind bestimmt genug die dir gerne helfen oder ein Plätzchen in der Gilde anbieten.
    • 0
  5. Chikung added a post in a topic Würdest du Black Desert Online weiterempfehlen?   

    Die letzte Zeile war gut
    Du rechtfertigst hier gerade einiges.

    Ist doch shiet egal.
    Es gibt Leute die sind süchtig nach dem datteln und wenn die keins haben wirds schwierig.
    Mit dem Spiel RL kommen die vermutlich nicht klar.

    Dann gibts Minderheit wie meine Person die trotzdem einen Schlussstrich ziehen(auch wenn es wehgetan hat wegen viel Geld reingepumpt).
    Und so weiter.
    Knappe 14 Tage für Level 53....ich glaube ich habe 2 Monate gebraucht.
    Habe mir alles in Ruhe angeschaut, aber irgendwann ist es gleich und was gibt es alles wo man sein Level hochpusht ?
    Grinden....ähm grinden...lass mal überlegen...ach ja...grinden.
    Das ist auch ok, denn es ist ein Grinder.

    P2W...der war auch gut, spricht das Forum mit dir
     
    • 0
  6. Chikung added a post in a topic Würdest du Black Desert Online weiterempfehlen?   

    Also ich habe hier meine Aussage nur als Grundsatzaussage getätigt.
    Für mich ist BDO auch kein richtiges offenes PvP Spiel(obwohl es ja als das angepriesen wurde).

    Dafür sind aus meiner Sicht zuviele Dinge fix vom Zeitmuster, dann das BG.
    Für mich persönlich ist es eher eine Art Hybrid.

    So wie das Konzept ist, kann ich Wollbert auch gut verstehen.
    Da es aus meiner Sicht also eh keine klare Linie gibt, hätte es mich auch nicht mehr gestört(am Anfang wo ich noch am lernen und finden war schon),
    wenn sie auch Instanzen einbringen.

    Ich habe damals Warhammer dafür echt gerne gemocht.
    Gab auch Szenarien(so nannte es sich dort) und dort konnte man auch leveln, nur das würde das Prinzip von BDO noch mehr ins Ungleichgewicht bringen.
    Dazu noch das Balancing..

    Da muss ich sagen, das ist wie ein Versuch aus nem Schweizer Käse einen leckeren, mittelalten Gouda zu machen(auf den ich jetzt übrigens richtig hunger habe ).

    Daher denk ich mir, entweder schafft man es ein vernünftiges, offenes PvP Spiel zu bringen(meine persönliche Ansicht).
    Dazu zählen dann Punkte die du auch aus Neocron kennst.
    1. Jederzeit angreifbar(ohne einen LE ), egal welches level und kein flaggen
    2. Viele Fraktionen für klare Feindbilder(das ist natürlich optional, macht es aber doch einfacher)
    3. Postenkämpfe, Burgenkämpfe jederzeit wodurch man bestimmte Landgebiete gewinnt
    4. Ein deutlich besseres Balancing

    Ich liebe PvP und messe mich echt gerne, aber das ist mir in BDO vergangen, aber nun gut.
    Wäre es ungefähr so wie vorgeschlagen, dann würde ich BDO vermutlich noch selber spielen und es auch weiterempfehlen.

     
    • 0
  7. Chikung added a post in a topic Würdest du Black Desert Online weiterempfehlen?   

    Wenn du noch mehr Battlegrounds einführen würdest, könnte man gleich ein Standardspiel daraus machen mit Inis etc.
    Ich finde in einem angeblichen, offenen PvP Spiel gehört nichts rein was in irgendeiner Form instanziert ist.
    • 0
  8. Chikung added a post in a topic Würdest du Black Desert Online weiterempfehlen?   

    Ich finde sowas auch schwierig, denn es stellt sich immer die Frage welche Anforderung der Spieler hat der sich dafür interessiert.
    Ich persönlich würde es nicht weiter empfehlen, wenn jemand so einen PvP Geschmack hat wie ich und ähnliche Dinge.
    Da wir aber ja viele Menschen mit vielen Geschmäckern haben würde ich(wenn es ein Freund ist) meine Daten geben und dann kann er sich durchtesten und überlegen,
    ob er oder sie das Geld dafür ausgeben würde.
    • 0
  9. Chikung added a post in a topic Der Aufruf. Wir haben genug   

    Nur weil jemand äußerlich gepflegt ist, bedeutet es ja nicht, dass es auch innerlich ist.
    Daher wäre ich mit sowas lecken auf verdacht sehr vorsichtig
    • 0
  10. Chikung added a post in a topic Der Aufruf. Wir haben genug   

    Dann zeig, dass man dich unterschätzt
     
    • 0
  11. Chikung added a post in a topic Der Aufruf. Wir haben genug   

    Ich bin bekomme von einigen Spielen laufend irgendwelche Mails mit bonis bla bla.
    Daher, agree
    • 0
  12. Chikung added a post in a topic Was ist an diesen spiel eigentlich so besonders ?   

    Das denke ich persönlich auch.
    Da ich mir auch Zeit gelassen habe, hat es ca. 4 Wochen gedauert bis ich alles durchblickt hatte, meinen Gildis Löchern in den Bauch gefragt etc.
    Zudem spielen sich die Klassen auch unterschiedlich.

    Mir hat es Spaß gemacht verschiedene Klassen zu spielen.
    Schaue es dir einfach in Ruhe an, wenn dein Gefühl dich dann wirklich absolut abdrängt, weil da Dinge sind die dir nicht gefallen, kannst du immer noch entscheiden.
    • 0
  13. Chikung added a post in a topic Der Aufruf. Wir haben genug   

    Lass ihn einfach.

    Wenn er meint hier im Assislang zu schreiben, weil sein Ego jetzt angekratzt ist.
    Hätte er Eier, würde er dich Ingame herausfordern und dann könnte man das klären.

    So aber ist es einfach nur armseelig.
    dazu noch, ich ich ich, will haben....

     
    • 0
  14. Chikung added a post in a topic Der Aufruf. Wir haben genug   

    Naja, das Geschreibsel wird sicherlich nicht für ernst genommen, somit keine Gefahr für Neueinsteiger oder Rückkehrer
    • 0
  15. Chikung added a post in a topic Der Aufruf. Wir haben genug   

    Deswegen schreibt er ja, bloß nicht schliessen.
    Jemand verantwortlich zu machen der nichts dafür kann ist unterste Schublade.
    Vote for close, wegen Ego und Respektlosigkeit ;9
    • 2