• Announcements

    • IMPORTANT - REACH US IN THE NEW FORUM   05/04/2017

      Ladies and gentlemen ATTENTION please:
      It's time to move into a new house!
        As previously announced, from now on IT WON'T BE POSSIBLE TO CREATE THREADS OR REPLY in the old forums. From now on the old forums will be readable only. If you need to move/copy/migrate any post/material from here, feel free to contact the staff in the new home. We’ll be waiting for you in the NEW Forums!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php

      *New features and amazing tools are waiting for you, even more is yet to come in the future.. just like world exploration in BDO leads to new possibilities.
      So don't be afraid about changes, click the link above and follow us!
      Enjoy and see you on the other side!  
    • WICHTIG: Das Forum ist umgezogen!   05/04/2017

      Damen und Herren, wir bitten um Eure Aufmerksamkeit, es ist an der Zeit umzuziehen!
        Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es ab sofort nicht mehr möglich, neue Diskussionen in diesem Forum zu starten. Um Euch Zeit zu geben, laufende Diskussionen abzuschließen, könnt Ihr noch für zwei Wochen in offenen Diskussionen antworten. Danach geht dieses Forum hier in den Ruhestand und das NEUE FORUM übernimmt vollständig.
      Das Forum hier bleibt allerdings erhalten und lesbar.   Neue und verbesserte Funktionen warten auf Euch im neuen Forum und wir arbeiten bereits an weiteren Erweiterungen.
      Wir sehen uns auf der anderen Seite!

      https://community.blackdesertonline.com/index.php Update:
      Wie angekündigt könen ab sofort in diesem Forum auch keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden.
    • IMPORTANT: Le nouveau forum   05/04/2017

      Aventurières, aventuriers, votre attention s'il vous plaît, il est grand temps de déménager!
      Comme nous vous l'avons déjà annoncé précédemment, il n'est désormais plus possible de créer de nouveau sujet ni de répondre aux anciens sur ce bon vieux forum.
      Venez visiter le nouveau forum!
      https://community.blackdesertonline.com
      De nouvelles fonctionnalités ainsi que de nouveaux outils vous attendent dès à présent et d'autres arriveront prochainement! N'ayez pas peur du changement et rejoignez-nous! Amusez-vous bien et a bientôt dans notre nouveau chez nous

Seelenwolf

Members
  • Content count

    147
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

16 Neutral

About Seelenwolf

  • Rank
    Hellokittyfanclub
  • Birthday February 02

Recent Profile Visitors


1,052 profile views

Seelenwolf's Activity

  1. Seelenwolf added a post in a topic GG Daum   

    Aber wenn der ranger nun alle andere oneshootet ist der nerf doch wieder gerechtfertigt?^^
    Und wenn ihr nur mit dem einen Skill im PVP gut zurecht kommt dann stimmt doch was ganz gewaltig nicht^^
    • 0
  2. Seelenwolf added a post in a topic Ghillie! Name Tag will be displayed..   

    Abgesehen vom bezahlen für ein Kostüm....
    Ihr solltet froh sein das es ein Stück fairer wird.
    Ihr glaubt doch nicht das man euch als guten PK schätzt wenn ihr aus dem Hinterhalt farmende angreift, 4 lvl drüber seid und dann noch getarnt ;-)
    Das ist wie eine OP Klasse aussuchen und alles auf Makro laufen zu haben um zu sagen man hätte Skill.... Ich denke da an Jadeon von Jade Dynasty zb.... 
     
    Alles was geändert wird, wird für die Fairness und Gemeinschaft getan. 
    AGB... jegliche Bestandteile des Spiels sowie Virtuelle Güter gehören Daum Games GMBH. 
     
    • 0
  3. Seelenwolf added a post in a topic Kein Humor ?   

    Stimmt nicht sehr realistisch... den im Real würde ich den Wal mit meinen Feuerbällen und Blitzgewitter erlegen^^ 
    • 0
  4. Seelenwolf added a post in a topic DP Wert verbuggt ??   

    Habe die Summonbosse nachher auch immer ohne rüstung gekloppt und ohne probleme, weil mir dieses mit der verteidigung auch aufgefallen ist...
    ob nun 90 oder 132.. mache keinen unterschied... das ist das problem wenn alles so undurchsichtig ist... 
    • 0
  5. Seelenwolf added a post in a topic Gruppen farm und Knoten lvl   

    Hab ich so auch bemerkt... 
    Hab Videos gemacht von meinen Gameplay und spätestens wenn ich die node gelevelt hatte war es aus mit den dropps... komisch leider... aber die node soll ja auch nur den random crap erhöhen, nicht die items selber
    • 0
  6. Seelenwolf added a post in a topic Grafikkarte tauschen   

    1986 erstes Mainboard... scroll im link hoch und du siehst die Timeline...
    Mein erstes MSI Mainboard hatte ich im Gamingpc vor mehr als 15 Jahren
    Ich würde aktuell keine nv nehmen, da auch bei der 1070/ 80 immer noch kein vollständiger Treiber zur 100% Nutzung von DX 12 gibt.
    So wie bei den 970/980 eben auch. 
    Aber ihr macht das schon mit eurem massiven Wissen.
     
    • 0
  7. Seelenwolf added a post in a topic Grafikkarte tauschen   

    30 Jahre MSI Mainboards ;D
    https://gaming.msi.com/de/promotion/30-jahre-gaming
    • 0
  8. Seelenwolf added a post in a topic Hacks,Bots,Cheats ...   

    *** und co gibt es seit beginn... und ich habs schon mehrfach reportet und es juckt die nicht... leider wird nur gesagt, es wird gebannt... aber nichts dagegen getan... könnte auf anhieb ein paar botuser nennen die ich regelmäßig an den selben stellen sehe... 22-28 // 32-36... ect.. man sieht an den mainlevelecken immer wieder nonstopfiresniper^^ PS: Da wo man Waffen und Rüstungsteine farmt^^
    • 0
  9. Seelenwolf added a post in a topic BDO: Cash Shop und Dauerspieler... ein Kommentar   

    50% XP Rollen für 1 Stunde gib
     
    geben die nicht 100 leben oder so mehr?
    oder 10%? War doch ein schreibfehler in den scrolls oder?^^
    • 0
  10. Seelenwolf added a post in a topic Vielspielern keine Chance geben!   

    Also ich seh es genau andersrum... 
    Was grindest du den hier so viel? Im Endeffekt gibt es 9? Waffen... 6 Rüstungen? Und du musst nur alles +15 machen....
    Du musst nicht auf 4 verschiedene Bonis achten die ein 8millionen unterschiedliche Chance von Variationen haben könnte.
    TE: Guck mal bitte bei POE zb. rein... DAS ist endlos grinden..... nicht BD... hier hauste 3 Wochen Skelette und nicht 1 Jahr für eine Krone die auch noch Badstats haben kann^^
    Ich finde BD sehr einfach gehalten ist.... wieso? Weil es hier auf den Skill der Spieler ankommen soll im Nodewar und GvG und ein wenig ganken^^
    Ich mache täglich 2 mio mit angeln zb. die schlüssel geben rüstungssteine.... das Spiel spielt sich doch so schon praktisch von selbst.... und ob du nun alles max hast mit 55 oder mit 57... ist dann doch wohl auch wurscht.. vor allem wenn dann nachher ein Treffer mehr oder ein Krit mehr den Sieg bringen kann...
    Naja....

    • 1
  11. Seelenwolf added a post in a topic Ich brauch Zahlen ob % oder , Zahlen!   

    Hab mal Client auch auf English umgestellt... wenn das mal jemand eher gesagt hätte,hätte ich mein Heve behalten^^
    • 0
  12. Seelenwolf added a post in a topic grafik verschwimmt   

    Hast du den Grafiktreiber von deinem PC Modifiziert?
    Bei Icarus Online ist der Effekt zb. wenn man Motionblur an hat...
    Resete mal deinen Grafikkartentreiber bzw, hast du mal eine andere Auflösung probiert?
    Ich hab zb. Probleme bei 4k Monitor und 1080p Spielauflösung wenn ich es mit DSR mache...
    • 0
  13. Seelenwolf added a post in a topic PVE / Endcontent / Dungeons   

    genau das habe ich geschrieben.
    Einen Dungeon kann ein Spieleentwickler zu einer Instanze machen.

    Vielleicht versteht ein verblödeter einfach meinen Wortlaut nicht.
    Ein Verließ = Dungeon oder auch Höhle ist ein frei zugänglicher Ort. Den ein Spielenentwickler = Programmierer zu einer Instanze machen kann in dem er eine Gruppensuche und einen eigenen Raum für jede Gruppe ermöglicht. Sowas sieht man zb. bei Black Gold Online
    Hab ich es für dich undeutlich geschrieben? Sollte aber bei dem 2ten Satz herrausstechen.
     
    • 0
  14. Seelenwolf added a post in a topic PVE / Endcontent / Dungeons   

    Instanzen sind sepperate mit Ladebildschirm verbundene eigene Orte/Maps für Gruppensuche.
    Dungeons sind offene Höhlen, solche kann man als eigene Instanze nutzen als Spieledev...
    Openworld Dungeons sind Dungeons mit festem Ort aber ohne eigenen Raum und somit für alle frei zugänglich, das wie die Kuhuruto Hohle nur leider ohne Endboss... der alle Jubeljahre spawned... also nur mit Champion "Roter stern"
    • 0
  15. Seelenwolf added a post in a topic Marktplatz und die Preise   

    Mehr dropps mehr gierige Spieler, wenn schon die droprate erhöht wurde, dann bitte auch selbst farmen
    Ich farme zb. immer alles selber... hört sich an  aber ja, ich spare mein Silber für Waffen und Rüstungsupgrades...
    Und Schmuck wird alles selber gefarmt bis ich kotze
    • 1